Wir haben hier auch einen kleinen Bioladen (Bobbine, der am Hinterausgang von Thalia). Der Inhaber hat mir vor Monaten auch erzählt, dass er gerne einige Hauschka Produkte mit ins Programm nehmen würde, aber das er es sich nicht leisten kann alles zu nehmen und anders bekäme man den Doc nicht. Das finde ich wirklich doof und passt für mich schlecht ins Bild von Hauschka, einerseits die Rosenbauern im Iran (worüber ich mich sehr freue) unterstützen und hier die kleineren Händler nicht.
Habe gestern festgestellt, dass ich einen Lippenpflegestift und einen Lipgloss besitze, der Lippenstift hat wohl Beine bekommen......
Werde mich mal nach Prusselchens Empfehlung umschauen, mit der letzten Lippglossempfehlung bin ich nämlich superzufrieden.
Wollte gestern noch bei Alnatura das Set Rosencreme + HBM (klein) holen und alle Sorten waren noch da außer diesem Set, da habe ich dann nachgefragt und die Verkäuferin hat mir einige Sachets von der HBM geschenkt und dann lag noch eine im Briefkasten mit einem schönen Brief vom Doc.
Habe die Rosencreme dann doch nicht genommen, werde sie zusammen mit der Reinigungsmilch bei Flocke bestellen und vielleicht den Rosenbalsam.