Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 419 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Inventar Avatar von granada

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

hmm, vielleicht die skinfood von weleda?

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Es kann auch ruhig Hauschka sein.
    Aber weil ich die Weleda hier schon hab, hab ich mal an die Gedacht...

Inventar Avatar von granada

ja dann wäre wohl nur noch hauschka med übrig

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Es kann auch ruhig Hauschka sein.
    Aber weil ich die Weleda hier schon hab, hab ich mal an die Gedacht...
    Das Translucent MU zusammen mit der RC bietet einen Extraschutz. Habe ich im letzten Winter so gehandhabt. Jetzt, wo die Haut durch Kälte beansprucht wird, könnte man ihr auch 1-2 mal wöchentlich eine Pflegemaske gönnen...

Hm, also ein MU hab ich schon, was mir auch echt gut gefällt.
    Ich geh am Mo. in die Stadt, da lass ich mich einfach mal beraten.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Juhu Mädels!!

Ich bin ja jetzt einige Zeit wieder dabei und meiner Haut geht es BOMBE!!
    Die RM und das Tonikum wirken wahre Wunder ( ich hole mir die Probefläschchen und mische das normale mit dem Spezial..habe ja noch die große Sprühflasche gehabt ) dann benutze ich die RC leicht und die Quitte...am Wochenende dann mal das Öl....keine Pickel mehr...die Haut beruhigt sich immer mehr....nix ölig...nicht trocken..einfach perfekt!!

Ich bin auch ein Sommertyp und ich schminke mich vielleicht 2-3 mal im Jahr...nur Wimperntusche und selbst dazu bin ich Morgens um 6 Uhr in Deutschland noch zu faul zu lach...
    Ich hätte aber schon gerne ein Lippenstift/Gloss der einfach natürlich ausschaut und auch nicht so pappt wie die meisten Sachen...das finde ich voll ekelig! Habt ihr Süßen ein paar Tipps für mich????
    Ganz liebe Grüße von Pandora

So, komme vor der Stadt.
    Ich habe mir die Quitte mitgenommen, mal schauen wie die ist :)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Die Quitte ist schön und tönt sogar ein bisschen. Ausserdem schützt sie sehr gut.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    So, komme vor der Stadt.
    Ich habe mir die Quitte mitgenommen, mal schauen wie die ist :)

Die ist toll! Ich benutz sie schon den 2. Winter (im Sommer ist sie mir zu reichhaltig). Und ich den Duft, schön frisch nach Zitronenkuchen.

Dann freu ich mich auf morgen früh.
    Hab mir auch noch eine kleine Probe von der Revitalmaske gekauft, die find ich ganz toll. Hab ich gestern Abend drauf gemacht.
    Muss mir mal die ganze größe schenken lassen, 20€ sind mir irgendwie zu teuer für ne Maske ;) Die Handcreme ist ja auch toll, die liebe ich
    Aber die ist auch so teuer und da ich ein Handcremejunkie bin, ist mir das zu teuer

prusseliese
    Besucher

Mein Rosencreme-Experiment macht mich froh. Ich weiß nicht, ob es an der momentanen Kälte liegt, oder daran, dass ich die Creme dieses Jahr ohne Translucent MU benutze? Es mangelt der Haut scheinbar weder an Fett noch an Feuchtigkeit. MMn ist das Hautbild augenblicklich besser, als mit der RegC. Ist eigentlich egal, woran es liegt - hoffentlich bleibt es so. Ich bin nämlich auch vom Duft hin und weg!
    Geändert von prusseliese (22.12.2009 um 12:35 Uhr)

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von Femina

Die RegC alleine ging bei mir zur Zeit auch nicht, aber mit MU drüber ist es gut. Trau mich nicht auf eine andere Creme zu wechseln, weil es meiner Haut gut damit geht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Die RegC alleine ging bei mir zur Zeit auch nicht, aber mit MU drüber ist es gut. Trau mich nicht auf eine andere Creme zu wechseln, weil es meiner Haut gut damit geht.
    Femina, ich hatte auch mit der RegC keinerlei Probleme. Ich wollte einfach nur noch einmal die RC testen. Habe im Beauty-Wiki gestöbert und mich dann dazu entschlossen, sie 6 Wochen lang zu benutzen.

Lenchen, danke, ich dieses Lied!

Ich es auch Prussie.

Rosencreme - habe ich nie gehört, mag ich nicht, will ich nicht....
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Brauchst du nicht...

Neeeiiiinnn, brauche ich nicht. Stimmt sogar.
    Aber ich mag sie doch so, eine kleine Tube habe ich immer im Haus.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Neeeiiiinnn, brauche ich nicht. Stimmt sogar.
    Aber ich mag sie doch so, eine kleine Tube habe ich immer im Haus.
    Deckel ab - Nase drüber - Aromatherapie

Macht mir sofort gute Laune.
    Liebe Grüsse, lene

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Huhu

Wisst Ihr zufällig, ob es von Dr. Hauschka auch Produkte gibt, die keine Duftstoffe enthalten (Parfüm/ätherische Öle)?
    Konnte auf der offiziellen Website leider keine Infos darüber finden.

LG
    Honeyblossom

Nur die Hauschka med Produkte, es gibt eine eigene Website.
    Liebe Grüsse, lene

.... und auch einen Thread hier im Forum !
    Schöne Weihnachten noch.
    Liebe Grüsse, lene

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Nur die Hauschka med Produkte, es gibt eine eigene Website.
    Wow, das hört sich wirklich klasse an, vielen Dank für den Tipp!

LG
    Honeyblossom

Ich musste es tun heute morgen, ich habe meine Probegrössen Tonikum, GM und RC herausgekramt.
    Liebe Grüsse, lene

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:35 Uhr)

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:35 Uhr)

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen zusammen
    Ich habe im Sommer und Herbst 2008 die Hauschka-Pflege benutzt, war lange auch zufrieden damit, während ich als Tonikersatz die Hautkur benutzt habe. Dann aber kamen ein paar Pickel an Hals und Kinn und der Mut zum Durchhalten verließ mich (bescheuert was?). Danach habe ich laaange gesucht und probiert und bin dann bei einer KK-Allzweckcreme gelandet, die ich hauttechnisch immer vertrage, mich aber vom ÖKO-Gedanken auf Dauer nicht befriedigt. Vielleicht klingt es etwas verrückt, aber wenn ich hier so lese, wie lange hier einige von Euch schon zufrieden sind mit Hauschka, dann werde ich ganz neidisch.
    Geruchstechnisch gibt es nichts, was mir besser gefällt, als zum Beispiel die Gesichtsmilch und die Quitte. Und ja, ich mag sogar die Waschcreme riechen.
    Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, nochmals einen Hauschka-Neustart zu wagen.
    Nur halt in Minimalform. Also nur eine Reinigung (die Reinigungsmilch) und eine Creme (die Quitte) und kein Tonikum, sondern die Hautkur (ich mochte ja die Sensitiv). Was meint Ihr dazu?

prusseliese
    Besucher

Ich musste es tun heute morgen, ich habe meine Probegrössen Tonikum, GM und RC herausgekramt.
    Find' ich guuuut! Ich drücke dir fest die , Lenchen! Mit der RC bin ich zufrieden. Ich habe eine kleine Stippe auf der Wange, die ich aber weniger der Pflege, als der Völlerei der vergangenen Tage zuschreibe. Meine Haut fühlt sich unmitelbar nach der Reinigung trockener an und spannt mehr, als unter der RegC. Aber trotzdem erscheint das Hautbild feiner, denn die Poren sind klitzklein. Als positiv empfinde ich auch, dass ich mit der RC (weil ne ganze Ecke günstiger!) mein ganzes Gesicht "wild", wie in Kindertagen, eincreme.

Soll heißen, cremen ohne Aussparen der Augenpartie, weil dort keine extra AC benutzt wird u.s.w.. Einfach eine kleine Portion Creme in die Hände um sie dann im ganzen Gesicht, Hals und Dekolleté, zu verteilen! Vorher "wässere" ich allerdings gut mit Tonikum.
    Geändert von prusseliese (28.12.2009 um 11:12 Uhr)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe mir letzte Woche auch wieder eine Probe der Rosencreme gekauft und bin so begeistert, dass ich mir heute noch die RM und das Tonikum kaufen werde. Es ist momentan die einzige Creme, die keine Pickel verursacht. Habe vor einem Jahr bereits Hauschka benutzt, habe es dann aber wieder aufgegeben, nachdem ich an der Stirn so komische kleine Pickelchen bekommen habe. Habe später dann rausgefunden, dass das durch das Absetzen der Pille hervorgerufen wurde. Na ja, im Sommer hatte ich dann die Produkte für unreine Haut, da es immer mehr Pickel wurden. Konnte aber keine Besserung feststellen, deshalb wieder gehoppt und nun doch wieder bei Hauschka angekommen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Find' ich guuuut! Ich drücke dir fest die , Lenchen! Mit der RC bin ich zufrieden. Ich habe eine kleine Stippe auf der Wange, die ich aber weniger der Pflege, als der Völlerei der vergangenen Tage zuschreibe. Meine Haut fühlt sich unmitelbar nach der Reinigung trockener an und spannt mehr, als unter der RegC. Aber trotzdem erscheint das Hautbild feiner, denn die Poren sind klitzklein. Als positiv empfinde ich auch, dass ich mit der RC (weil ne ganze Ecke günstiger!) mein ganzes Gesicht "wild", wie in Kindertagen, eincreme.

Soll heißen, cremen ohne Aussparen der Augenpartie, weil dort keine extra AC benutzt wird u.s.w.. Einfach eine kleine Portion Creme in die Hände um sie dann im ganzen Gesicht, Hals und Dekolleté, zu verteilen! Vorher "wässere" ich allerdings gut mit Tonikum.
    Prussie , ,das war bei mir auch immer so. Mal sehen, denn ich habe noch einiges aufzubrauchen hier zu Hause.

Gutemine, geruchstechnisch gibt es wirklich nichts schöneres, ich ja den Duft der Gesichtsmilch.
    Liebe Grüsse, lene

Gutemine
    Besucher

*räusper* - bin grad vom Einkaufen gekommen und konnte es nicht unterlassen, ein Hauschka-Probierset im Reformhaus in meinen Einkaufskorb hüpfen zu lassen
    Aaaaber ich weiss nicht, ob ich heute Abend schon mutig genug bin, einen Neustart mit Hauschka zu wagen. Habe in der Vergangenheit doch ziemlichen Respekt vor den ätherischen Ölen bekommen.

Oooch, ein Probierset braucht man doch einfach.....

Viel Erfolg !
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Nur halt in Minimalform. Also nur eine Reinigung (die Reinigungsmilch) und eine Creme (die Quitte) und kein Tonikum, sondern die Hautkur (ich mochte ja die Sensitiv). Was meint Ihr dazu?
    So mache ich es zur Zeit auch (wobei ich sogar für die Reinigung etwas anderes nehme) und fahre damit sehr gut. Allerdings ist meine Haut wirklich in der Zeit am schönsten, in der ich die Hautkur nehme.

Das war aber auch schon bei meinen vorigen Versuchen so.

Möchtest Du die Hautkur denn dauerhaft als Tonikum-Ersatz nehmen? Ich habe mich nämlich auch schon mal gefragt, ob das geht oder am Ende dann doch nicht zuviel des Guten ist (vom finanziellen mal abgesehen)

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Sommertyp*glaube ich jedenfalls* ..
    sollte man sich als Sommertyp weniger schminken..bis garnicht?

Ne ne Kristallin...nur weil ich das nicht mache heißt das doch nicht, das ihr das nicht machen sollt...
    Ich habe mich noch nie gerne geschminkt...mag auch daran liegen, das ich immer das Gefühl hatte, ein vollgepapptes Gesicht zu haben wenn ich dann mal Make-up usw. aufgetragen hatte....mein Gesicht fängt an zu jucken usw...
    Mit dem Makeuo vom Doc komme ich super klar...aber ich lasse meine Haut lieber atmen..lach...fühle mich so wohler....Wimpertusche und Lipgloss....das ist schon das höchste...

Ja Mädels, heute werde ich mal in den Natura gehen....oh oh dat kostet wieder lach....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Gutemine
    Besucher

gogo...wenn ich nur wüsste, was ich willManchmal weiss ich gar nicht mehr, was und wie ich was will.
    Mein Probierset habe ich gestern Abend NICHT angerührt, weil ich mich nicht wirklich traute.
    Hauschka selbst empfiehlt ja grad bei empfindlichen Häutchen anstelle des Tonikums die Hautkur anzuwenden. Aber das würde bedeuten, dass ich jeden Monat eine Großpackung Hautkur kaufen bräuchte, uiuiui....DAS sind ja schon ordentliche Kosten Ob´s zuviel wird???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ist ja kein ölhaltiges Kurfluid-serum-dingenskirchen, sondern eine wässrige Lotion. Ich hatte vor einem Jahr eine Großpackung und zwei kleine Packungen verbraucht, also 70 Stück, danach wollte ich einfach kein Geld mehr dafür ausgeben. Ist aber eigentlich bekloppt, denn ich darf gar nicht drüber nachdenken, was ich in der Zwischenzeit alles für Kosmetika ausgegeben habe (aber nicht dabei geblieben bin).
    Wenn ich mich entscheide, wieder mit Hauschka zu starten, DANN auf jeden Fall MIT der Hautkur am Anfang. Alle anderen Hauschkaversuche in der Vergangenheit OHNE Hautkur zu Beginn gingen bei mir tüchtig in die Hose. Ich bekam Ausschlag oder Pickelalarm oder WÜstenhaut. Wenn ich grad so überlege.....als ich letztes Jahr des Geldes wegen mit der Hautkur aufhörte, fing meine Haut auch an etwas zu spinnen.
    Dabei spinnt meine Haut immer mal wieder. Wenn ich z.B. ein paar Tage nacheinander zu viel Süßes futtere, dann sind mir immer ein paar Pickelchen sicher, oder wenn meine tollen Tage dran sind, dann auch, DAS hat aber NIE etwas mit meiner Creme zu tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Vormittag - ich habe Urlaub den Rest der Woche und werde später noch in die Stadt fahren auf der Suche nach einer neuen -Winterjacke. Mal sehen, was ich noch so mitbringen - ich komme nämlich auch an meinem Lieblingsreformhaus vorbei.

prusseliese
    Besucher

Ich staune immer wieder, wie gut meiner Haut dieses Nicht-Cremen über Nacht tut. Natürlich spannt sie abends nach der Reinigung leicht und gerade in dieser kalten Zeit ist es sogar etwas unangenehm - aber am nächsten Morgen ist alles fein! Bin der festen Meinung, dass der Schlüssel zum Hau(schka)t-Glück im nächtlichen Creme-Verzicht liegt.

Ich habe die letzten Abende gecremt und merke auch, dass es mir eigentlich nicht guttut. Nun lass`ich es wieder.
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Nichtcremen am Abend finde ich auch großartig, ich hätte im Leben nicht mit diesem Effekt gerechnet.

Ich verwende die Hautkur N regelmäßig 3-4 Mal im Jahr und freue mich jedesmal über das schöne Hautbild. Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass die Kur ganz sinnig auf etwa 28 Tage konzipiert ist. Irgendwann ist bei mir das Optimum erreicht und schöner geht nicht mehr. Dann ist die Kur auch bald zu Ende - und bei mir auch psychologisch paßgenau die Lust daran, sie zu verwenden. Das Hautbild bleibt eine lange Zeit ziemlich schön und wenn ich denke, es könnte Zeit sein, mich aufzuhübschen, dann ist auch wieder ein Vierteljahr ins Land gegangen und ich empfinde den Haufen Geld nicht als schmerzhafte, sondern als sinnvolle Geldausgabe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:50 Uhr)

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:50 Uhr)