Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 419 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Crystalle

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Du kannst 1-2 Tropfen Öl auf die Hand geben und in den Handflächen verreiben. Dann das Gesicht einölen. So sollte es eigentlich fürs gesamte Gesicht reichen.
    Wenn du das Öl mit der GM vermischen willst, dann gib einfach 1-2 Tropfen Öl auf die Hand und dann die GM auch auf die Hand und dann vermischst du es. Dann ab aufs Gesicht damit
    ah vielen Dank :) Probier ich gleich morgen früh aus

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

So,
    ich habe mir heute das Tonikum Spezial endlich in groß gekauft....man ist das teuer...
    nachdem ich die Probe davon (10ml) circa 10 !! mal benutzen konnte, ist das Geld ja gut angelegt, aber ich bin ja arme Studentin.

Na, bin jedenfalls gespannt wie es auf Dauer so wirkt.
    Das Öl habe ich auch als Probe (5ml) und es reicht ca. 3-4 Wochen...echt unglaublich.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

BJ-Einsteiger

hallo könnte mir vielleicht jemand sagen, ob Hauschka Produkte mit Hyaluron im Sortiment hat und wenn ja, welche? (Habe diesen Thread vergeblich danach durchsucht!)

Es gibt ja auch diese Hauschka med Serie, gibt es da spezielle Sachen für alternde Haut?

Allgemein, wer hat mit Hauschka med Erfahrungen gemacht?

Danke

prusseliese
    Besucher

Hallo Sonnenschein, hier ist der Hauschka-Med-Fred, der deine Fragen hoffentlich beantwortet. https://www.beautyjunkies.de/for...t=hauschka+med Ansonsten wird die Regenerations Serie von Hauschka für reife Haut empfohlen. Die Serie ist schon recht hochpreisig, allerdings finde ich die Produkte auch ergiebig - was das Ganze in meinen Augen wieder relativiert.
    Vor dieser "Anti--ing" Pflege war die Rosencreme eine Empfehlung für die alternde Haut. Ich persönlich finde sie und den Duft Viel Freude beim Stöbern!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand den Augenbalsam sehr pflegend.
    Für den Tag habe ich die Augencreme.
    oh, es gibt Augencreme und Balsam? Ich hab nur den Balsam gesehen, Augencreme wäre mir lieber gewesen... Muss ich nochmal gucken.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Heutiger Glücksgriff: 1 Hauschka Lippenstift in der Farbe 11. und vielen Dank fürs erfolgreiche Anfixen, Bernsteinchen.
    Eigentlich wollte ich schreiben, gerne, sehe aber gerade, dass er dir doch nicht gefällt. Ich tupfe ihn wirklich nur dreimal auf und mache dann diese typische Lippenstiftbewegegung. Wenn ich ihn so wie z.B. meinen Lippenpflegestift auftrage ist er mir auch viel zu farbig, weil ich ja ansonsten momentan außer etwas Concealer (Augenringe) keine Deko verwende.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir auch letzten Monat gekauft und ihn noch kein einziges Mal wirklich getragen. Ich weiß auch nicht.... beim Tester fand ich die Farbe wunderschön und auch passend zu mir aber dann.... zuhause als ich ihn ausprobiert hab fand ich ihn auf meinen Lippen gar nicht mehr schön. Den Tester hatte ich ja nur aufm Handrücken getestet und da fand ich die Farbe sehr ansprechend. Jetzt liegt er hier rum. Ich hab ihn auch sofort mit einem Kosmetiktuch von den Lippen wieder abgemacht, ich fands gruselig an mir. Ich glaube ich hab einfach zu schmale Lippen für so eine dunkle Farbe und irgendwie konnte ich ihn trotz passendem Hauschka Lipliner (Nr. 06) nicht präzise auftragen. Ich bin eben kein Schmink-Guru.

War schon am Überlegen ihn im Second Skin mit dem Lipliner anzubieten aber da beides ja schon 1x benutzt wurde, werd ichs mit Sicherheit nicht los, wer kauft schon gebrauchte Deko? Und um hier rumzuliegen ist der Lippie auch zu schade....

Naja vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie man ihn gut auftragen kann? (Lippenpinsel?)
    Versuche es dochmal mit dem ganz wenig auftupfen, dann ist er gar nicht dunkel. Verwende ihn auch nicht täglich, aber wenn ich wieder mal so blaß aussehe.

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    So,
    ich habe mir heute das Tonikum Spezial endlich in groß gekauft....man ist das teuer...
    nachdem ich die Probe davon (10ml) circa 10 !! mal benutzen konnte, ist das Geld ja gut angelegt, aber ich bin ja arme Studentin.

Na, bin jedenfalls gespannt wie es auf Dauer so wirkt.
    Das Öl habe ich auch als Probe (5ml) und es reicht ca. 3-4 Wochen...echt unglaublich.
    Wirst bestimmt begeistert sein, wie lange du an der Flasche hast, mir haben die Reinigungsmilch und die RegCreme über drei Monate gehalten.

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    oh, es gibt Augencreme und Balsam? Ich hab nur den Balsam gesehen, Augencreme wäre mir lieber gewesen... Muss ich nochmal gucken.
    hallo rosenrot, die augencreme ist ganz toll pflegend und man glänzt nicht. der balsam fand ich zwar auch ziemlich gut, aber war den tag über immer eine speckschwarte

prusseliese
    Besucher

Ging mir genauso, Luna. Den Balsam habe ich schließlich als Lippenpflege aufgebraucht.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE]hallo rosenrot, die augencreme ist ganz toll pflegend und man glänzt nicht. der balsam fand ich zwar auch ziemlich gut, aber war den tag über immer eine speckschwarte[QUOTE]
    muss ich wohl nochmal shoppen gehen

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Juhu ihr süßen,

habe mir gestern mal dick das Öl auf das Gesicht einmassiert und heute ist sie wunderbar weich..!! Ich glaube öfters mal das Öl drauf...das scheint bei mir zu helfen...obwohl ich ja echt immer denke, das Öl ist für fettige Haut...das muß man mal aus dem Kopf bekommen..lach
    Aber ich werde mir auch mal die Revitalmaske mal gönnen als Probe...
    Von der schwärmt ihr ja alle so dolle!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Juhu ihr süßen,

habe mir gestern mal dick das Öl auf das Gesicht einmassiert und heute ist sie wunderbar weich..!! Ich glaube öfters mal das Öl drauf...das scheint bei mir zu helfen...obwohl ich ja echt immer denke, das Öl ist für fettige Haut...das muß man mal aus dem Kopf bekommen..lach
    Aber ich werde mir auch mal die Revitalmaske mal gönnen als Probe...
    Von der schwärmt ihr ja alle so dolle!!
    Öhm, ist es auch!?

Noki
    Besucher

Ich hab mal eine Frage zum MHD. Und zwar benutz ich ja das Macadamia Shampoo von Hauschka und als MHD ist dort angegeben 06/2010. Jetzt ist meine Flasche aber noch so gut wie ganz voll, es fehlen vielleicht 3 cm aus der Flasche und bis Juni ists ja auch nicht mehr lang hin. Da ich aber nur 1x pro Woche wasche, werd ich die Flasche nie und nimmer bis Juni leer kriegen.

Würdet ihr das Shampoo dann über dem Datum hinaus trotzdem noch weiter benutzen? 'MHD' heißt in meinen Augen sowieso "mindestens haltbar bis .... wenn nicht sogar länger". Oder interpretier ich das nur falsch?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mal eine Frage zum MHD. Und zwar benutz ich ja das Macadamia Shampoo von Hauschka und als MHD ist dort angegeben 06/2010. Jetzt ist meine Flasche aber noch so gut wie ganz voll, es fehlen vielleicht 3 cm aus der Flasche und bis Juni ists ja auch nicht mehr lang hin. Da ich aber nur 1x pro Woche wasche, werd ich die Flasche nie und nimmer bis Juni leer kriegen.

Würdet ihr das Shampoo dann über dem Datum hinaus trotzdem noch weiter benutzen? 'MHD' heißt in meinen Augen sowieso "mindestens haltbar bis .... wenn nicht sogar länger". Oder interpretier ich das nur falsch?
    Ich würde es noch weiter benutzen. Ich denke nicht, dass es gleich nach Ablauf des MHD schlecht ist. Kannst ja dann auch mal ab und zu dran schnuppern. Wenn es gekippt sein sollte, wirst du es bestimmt merken

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crystalle Beitrag anzeigen
    ich habe nämlich vielleicht vor mir auch noch die Gesichtsmilch dazuzukaufen, weil ich besondern im Winter das Gefühl habe, dass das Öl allein vielleicht ein bisschen zu austrocknend ist.
    Hallo Crystalle, hast Du die Mischung inzwischen schon ausprobiert ? Ich liebe die GM auch total, zur Zeit nehme ich sie unter der Rosencreme. Du kannst das ganze entweder in der Hand mischen oder auch einzeln auftragen, wie Du es angenehmer findest. Ich persönlich finde, dass sich das Öl besser in der Hand mit etwas anderem vermischen lässt, während ich GM und RC immer nacheinander auftrage. Da gibts aber kein allgemeingültiges Regime, denk ich mal .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Huhu Noki,

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich würde es noch weiter benutzen. Ich denke nicht, dass es gleich nach Ablauf des MHD schlecht ist. Kannst ja dann auch mal ab und zu dran schnuppern. Wenn es gekippt sein sollte, wirst du es bestimmt merken
    .. so würde ich das auch machen .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Forengöttin Avatar von lapis

Heute fange ich wieder mit der Hautkur normal an. Ich habe vergessen, wie lästig das Ampullenknacken schlußendlich wird und freue mich auf ganz tolle, bestens ausgeglichene Haut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Viel Spaß mit der Hautkur, Lapis !

Vielleicht sollte ich auch mal wieder ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Heute fange ich wieder mit der Hautkur normal an. Ich habe vergessen, wie lästig das Ampullenknacken schlußendlich wird und freue mich auf ganz tolle, bestens ausgeglichene Haut.
    Hättest du mich mal gefragt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich mich an den ollen Glasdingern sogar geschnitten habe.

Ja, ich auch schon mal. Prussie, wer schön sein will ... das eine oder andere Opfer bleibt da nicht aus ...
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

was macht Ihr den Alle,falls ich mal eine Ampulle benutze Zewa 3x falten und dann knack uff isse ohne Schnittverletzungen.

Bin auch staatl. geprüfte Ampullenknackerin

Ich nehme immer so einen Mikrofaserlappen, Bobbine. Ohne Textilschutz hätte ich wahrscheinlich schon keine Finger mehr. (Lieber Doktor Hauschka, liest du hier mit? Mach mal Sprühkur.) Aber an schusseligen Tagen flutscht schon mal was weg.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme immer so einen Mikrofaserlappen, Bobbine. Ohne Textilschutz hätte ich wahrscheinlich schon keine Finger mehr. (Lieber Doktor Hauschka, liest du hier mit? Mach mal Sprühkur.) Aber an schusseligen Tagen flutscht schon mal was weg.
    Ich wollte ja nur mal angeben Frau Lapis, ich habe mich auch schon geschnitten an den Sche...dingern.

Noki
    Besucher

Sollten die Kuren in Sprühform nicht längst aufn Markt sein? Ich meine ich hatte damals von meiner Kosmetikerin was von März 2009 gehört. Also dann wirds aber laaaangsam Zeit.

Ansonsten: ist die Natural Pastels LE schon wieder weg vom Markt? Ich hatte mich nämlich jetzt, nach langem Hin und Her, doch dazu entschlossen, den grünen Doppelkajal aus der LE zu bestellen und hab dann bei Flocke heute gesehen, dass es außer zwei Lidschatten und dem soft rose Lipstick gar nichts mehr gibt aus der LE.
    Geändert von Noki (20.01.2010 um 22:48 Uhr)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir jetzt neben dem Augenbalsam auch die Augencreme zugelegt, werde sie nachher testen. allerdings steht auch dort drauf, sie wäre nur morgens anzuwenden. Warum nimmt man denn nichts abends?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

prusseliese
    Besucher

Das ist Hauschkas Firmenphilosophie. Durch den nächtlichen Cremeverzicht soll die Haut lernen selbst zu produzieren, was sie benötigt. Die Haut bekommt nach dem Waschen am Abend, lt. dem Doc, nur eine Stärkung durch ein paar Sprühstöße mit dem Tonikum normal/oder spezial, je nach Hauttyp - oder man benutzt die wässerigen Hautkuren.

Bei mir ging die Rechnung auf!

bernstein
    Besucher

Hättest du mich mal gefragt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich mich an den ollen Glasdingern sogar geschnitten habe.
    Hier meldet sich noch ein Opfer der Ampullenkur. Habe mich zwar nicht geschnitten, aber zum Schluß haben mir diese Teile wirklich den letzten Nerv geraubt.

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt neben dem Augenbalsam auch die Augencreme zugelegt, werde sie nachher testen. allerdings steht auch dort drauf, sie wäre nur morgens anzuwenden. Warum nimmt man denn nichts abends?
    wenn man nachts eincremt, so ist das aber auch in ordnung. es ist zwar die philosophie nicht einzucremen, aber man kann auf seine haut "hören" und wenn diese eine zeitlang eingecremt sein will..ich jedenfalss mache das so.
    lg

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hier meldet sich noch ein Opfer der Ampullenkur. Habe mich zwar nicht geschnitten, aber zum Schluß haben mir diese Teile wirklich den letzten Nerv geraubt.
    bernstein, autsch, kann dich gut verstehen. hoffen wir, dass die sprühkur bald einzug hält.

Das ist Hauschkas Firmenphilosophie. Durch den nächtlichen Cremeverzicht soll die Haut lernen selbst zu produzieren, was sie benötigt. Die Haut bekommt nach dem Waschen am Abend, lt. dem Doc, nur eine Stärkung durch ein paar Sprühstöße mit dem Tonikum normal/oder spezial, je nach Hauttyp - oder man benutzt die wässerigen Hautkuren.

Bei mir ging die Rechnung auf!
    bei mir geht das leider nur im sommer. da war alles top. sobald die kälte einbricht, ist es vorbei. brauche nachts sogar öl, aber nicht das von hauschka natürlich.
    schön, dass es bei dir so gut klappt

bernstein
    Besucher

Luna

1600

bernstein, 1600 war mir gar nicht aufgefallen. so viel schon

prusseliese
    Besucher

Die neue viaWala (kam heute) ist mal wieder äußerst informativ. Nicht schlecht gestaunt habe über eine Passage im Reisebericht einer Hauschka-Mitarbeiterin, die den Stellenwert von Naturkosmetik im Land der Kirschblüte herausfinden sollte,... darüber, dass selbst kleinste Knicke in den Verpackungen von Rosencreme & Co. in Japan keinen Abnehmer finden werden. - alles muß makellos sein, sonst ist es UNVERKÄUFLICH. http://www.viawala.de/aktuell/portraet-japan/index.htm

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Schon erstaunlich !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Die neue viaWala (kam heute) ist mal wieder äußerst informativ. Nicht schlecht gestaunt habe über eine Passage im Reisebericht einer Hauschka-Mitarbeiterin, die den Stellenwert von Naturkosmetik im Land der Kirschblüte herausfinden sollte,... darüber, dass selbst kleinste Knicke in den Verpackungen von Rosencreme & Co. in Japan keinen Abnehmer finden werden. - alles muß makellos sein, sonst ist es UNVERKÄUFLICH. http://www.viawala.de/aktuell/portraet-japan/index.htm
    Hallo Prussie ich habe sie auch studiert , da kannste mal sehen, unser Doc ist auf der ganzen Welt zuhause und macht alle (fast) Menschen glücklich

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    was macht Ihr den Alle,falls ich mal eine Ampulle benutze Zewa 3x falten und dann knack uff isse ohne Schnittverletzungen.

Bin auch staatl. geprüfte Ampullenknackerin
    Ich wohl auch Hatte noch nie damit Probleme

Noki
    Besucher

Nachdem ich mich einmal beim Ampullenknacken verletzt hab, hab ich auch immer ein Kosmetiktuch zum Öffnen benutzt, dann hats geklappt. Aber ich hab die Kur ja bisher nur einziges Mal gemacht. Wollte sie ja eigentlich regelmäßig anwenden aber irgendwie ist mir das zuviel Geld.

Ach Leute... ich bin jetzt schon ganz deprimiert, wenn ich daran denke, dass ich meine geliebte Quittencreme nur noch 2 Monate benutze. Ab April kommt dann wieder meine 'Sommercreme' zum Einsatz und die Quitte muss wieder warten bis Oktober. Ich würd den Doc soo gerne auch im Sommer benutzen aber mit der Quitte wird das wohl nichts und etwas anderes vertrag ich ja leider nicht. Außer RM, Tonikum SP und Augencreme benutz ich dann im Sommer von Hauschka gar nichts im Gesicht (ggf. noch die Reinigungsmaske). Ach menno irgendwie betrübt mich das. Sollte ich der GM mal eine Chance geben? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir meine Haut damit ruiniere weil sie doch jetzt eigentlich ganz schön geworden ist. Andererseits bin ich die letzten zwei Jahre mit meiner 'Laveré Sommercreme' sehr gut gefahren.

Aber ich würd gern ganzjährig den Doc benutzen. Ich warte einfach noch ein paar Jahre dann ist die Quitte bestimmt nicht mehr zu reichhaltig im Sommer.
    Geändert von Noki (22.01.2010 um 00:04 Uhr)

Nachdem ich mich einmal beim Ampullenknacken verletzt hab, hab ich auch immer ein Kosmetiktuch zum Öffnen benutzt, dann hats geklappt. Aber ich hab die Kur ja bisher nur einziges Mal gemacht. Wollte sie ja eigentlich regelmäßig anwenden aber irgendwie ist mir das zuviel Geld.

Ach Leute... ich bin jetzt schon ganz deprimiert, wenn ich daran denke, dass ich meine geliebte Quittencreme nur noch 2 Monate benutze. Ab April kommt dann wieder meine 'Sommercreme' zum Einsatz und die Quitte muss wieder warten bis Oktober. Ich würd den Doc soo gerne auch im Sommer benutzen aber mit der Quitte wird das wohl nichts und etwas anderes vertrag ich ja leider nicht. Außer RM, Tonikum SP und Augencreme benutz ich dann im Sommer von Hauschka gar nichts im Gesicht (ggf. noch die Reinigungsmaske). Ach menno irgendwie betrübt mich das. Sollte ich der GM mal eine Chance geben? Ich irgendwie Angst, dass ich mir meine Haut damit ruiniere weil sie doch jetzt eigentlich ganz schön geworden ist. Andererseits bin ich die letzten zwei Jahre mit meiner 'Laveré Sommercreme' sehr gut gefahren.

Aber ich würd gern ganzjährig den Doc benutzen. Ich warte einfach noch ein paar Jahre dann ist die Quitte bestimmt nicht mehr zu reichhaltig im Sommer.
    Never change a winning team.
    Bleib erst mal bei deiner bewährten Pflege.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Never change a winning team.
    Bleib erst mal bei deiner bewährten Pflege.

Ja du hast Recht. Außerdem ist die Sommercreme schon längst gekauft und wartet bereits im Schrank auf ihren Einsatz. Wäre bescheuert dann was anderes zu testen.

Aber jetzt werd ich erstmal noch die zwei Monate 'meine' Quittencreme genießen...

bernstein
    Besucher

Ja, ja bobbinsche lach uns nur aus. :prust:

Falls ich nochmal eine Kur machen sollte, werde ich mir die Sprühkur für reife Haut holen, habe zwar nur kleine Lachfältchen aber auf Ampullen habe ich keine Lust. In der Kur ist glaube ich sogar Bernstein. Das ist doch wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. Oder???????

Mich ärgert es schon irgendwie, dass ich nach mehreren Monaten nicht mehr mit dem Doc klar gekommen bin und dass es bei MG so schnell wieder im Lot ist. Hätte so gerne den Grund gewußt.
    Hatte ja nur drei Produkte, aber eine Unverträglichkeit war es nicht, habe nur dieses Hautspannen nicht in den Griff bekommen und wenn ich dann stundenlang in der Kälte unterwegs bin, dann ist das so unangenehm.

Noki scheint ja bei dir umgekehrt zu sein. Bei mit klappt es mit dem Doc das ganze Jahr außer Spätherbst und Winter.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Noki scheint ja bei dir umgekehrt zu sein. Bei mit klappt es mit dem Doc das ganze Jahr außer Spätherbst und Winter.
    Jap, bei mir ists andersrum: ich komme mit dem Doc viel besser im Herbst/Winter zurecht. Das einzige Produkt, welches im Sommer besser geht als im Winter ist das Tonikum SP, das trocknet im Winter bei zu häufiger Benutzung bei mir aus, daher nehm ich es momentan wie gesagt nur sehr sporadisch, auf keinen Fall täglich (was im Sommer der Fall ist).

Diese Produkte vom Doc benutz ich von Oktober bis März fürs Gesicht:

- Reinigungsmilch
    - GWC
    - Quittencreme
    - Augencreme
    - Hautberuhigungsmaske

- Tonikum SP (super selten)

Und diese vom Doc von April bis September:

- Reinigungsmilch
    - Tonikum SP
    - Augencreme
    - Reinigungsmaske
    Geändert von Noki (22.01.2010 um 11:33 Uhr)