Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 419 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ... Bin mal gespannt ,wenns wärmer wird ,dann seh ich ja an was es liegt, hoffentlich nicht an meinem jugendlichen Alter.
    Bin eigentlich noch viiiiiiel zu jung für Augenrunzler gell????????

Auf jeden Fall!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich muss kurz mal ein Loblied anstimmen- gepostet habe ich in diesem Fred bisher noch nicht. Ich mache ja schon längere Zeit dank diesem Forum Minimalpflege (für nachts "nur" Rosenhydrolat und Augencreme, tagsüber ein Tropfen Arganöl wahlweise mit Babywundschutzcreme oder Weleda Mandecreme) und meine trocken-unreine Haut ist viel besser geworden. Nun war mein Hydrolat leer und ich hatte noch Hauschkas Spezial-Tonikum im Schrank sowie eine neue Probe vom Gesichtsöl.

Ich habe das Tonikum nun zwei Nächte "pur" genommen und morgens auf die pitschnasse, feuchte Haut nach dem Waschen ein-zwei Tropfen Gesichtsöl massiert und was soll ich sagen: Meine Haut sieht noch besser aus , so "glowt" richtig!!! Make-up brauch ich noch viel weniger und es hält um Längen besser !

Die Quitte Bodylotion ist schon länger mein HG in Sachen Körperpflege (die erste BL, die ich in einer "normalen" Zeitspanne aufgebraucht und sofort nachgekauft habe ).

Aber: Wie findet Ihr die Körperöle und die Augencreme von Hauschka? Ich bin nämlich mit meiner Augencreme von Alverde nicht ganz zufrieden und die Öle würden mich besonders für meine Rasur-geplagten Beine interessieren!

Liebe Grüße
    Hariello
    Hi Süsse
    das Rosenöl ist der ungeschlagene King aller Öle. Super für empfindliche Haut.
    Und teuer, aber da ich genauso wie du sonst nix aufbrauche, nehme ich lieber gleich etwas, was auch benutzt wird.

Die AC kannst Du Dir sparen für 22 Euor in DE und stattdessen die Laveré nehmen, die günstigere von beiden. Die ist der oder Aletrra Q10 für 4 Euro wenn es mehr Pflege sein darf.

Sag bescheid, die Alterra würde ich Dir PSen

ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Hauschka kommt mir immer mehr wie ein Baukastensystem vor, bei dem jede/r für sich die passenden Steine zusammen setzen muss

JAwollja! In meinem Baukasten ist:
    GTSpezial
    Öl
    Revital
    Rosencreme
    das MUSS ich im Schrank haben, sonst werde ich nervös.

Rosencreme benutzt mein Kerl eigentlich, aber ab und an brauche ich das wegen dem geruch und einfach als Kuscheleinheit.
    Das beste wo gibt... hach

prusseliese
    Besucher

Absolut, viiiiel zu jung für Augenrunzler, Bobbinschen. Der Frühling ziehts wieder glatt. ;) Cat_Sophie

Noki
    Besucher

Schnuffica welche AC von Laveré meinst du denn? Ich hatte bisher den Augengel Roll-On aber der ist nur im Sommer gut, die AC aus der Relax Serie kostet 30 Euro davon hatte ich ne Probe aber ich mochte diesen goldenschimmernden Glimmer nicht. Ich mag generell keine Produkte die glimmern, glitzern oder funkeln und bei dieser AC war das leider so, von den Incis ist sie aber ! Ich werd mal, wenn meine Hauschka AC aufgebraucht ist, das Wildrosen Augengel von Lavera probieren, da ist auch Hyaluronsäure drin (was mir ja immer wichtig ist). Hab das Augengel gestern schon getestet im Reformhaus und es ist mehr ein Fluid als ein Gel (umso besser ) und die Incis sind auch der

Die von Hauschka ist mir einfach zu wenig Anti-Aging.
    So das wars von mir.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Schnuffica welche AC von Laveré meinst du denn? Ich hatte bisher den Augengel Roll-On aber der ist nur im Sommer gut, die AC aus der Relax Serie kostet 30 Euro davon hatte ich ne Probe aber ich mochte diesen goldenschimmernden Glimmer nicht. Ich mag generell keine Produkte die glimmern, glitzern oder funkeln und bei dieser AC war das leider so, von den Incis ist sie aber ! Ich werd mal, wenn meine Hauschka AC aufgebraucht ist, das Wildrosen Augengel von Lavera probieren, da ist auch Hyaluronsäure drin (was mir ja immer wichtig ist). Hab das Augengel gestern schon getestet im Reformhaus und es ist mehr ein Fluid als ein Gel (umso besser ) und die Incis sind auch der

Die von Hauschka ist mir einfach zu wenig Anti-Aging.
    So das wars von mir.
    Gneua, die Hauschka ist nix nullo Anti-Ageing!

Ich meinte schon die AC mit Glitzer, wobei der Glitzer ist bei mir nicht sichtbar, die Augenringe bleiben die INCI sind GREAT!
    Das Roll-on ist bestenfalls UNTER einer AC gut oder wenn man 20 ist - also von der Haut her, nicht vom Gefühl

Hm LAVERA ist mir unsympathisch warum auch immer aber das Augengel gibt es hier beim Budni und ich verdiene heute eine kleine Belohnung! Kann ja mal gucken ob das drin ist, meine AC ist ja noch nicht alle, und mein Freund hat sie fluchend (30Euro!!) mitgebracht.

Ich brauche was gegen Augenringe - und sagt jetzt bitte nicht alle "frische Luft"

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

meine augenpartie war auch schrumpelig und gerötet und die haut war seeehr trocken sah gar nicht gut aus.

seit etwa 3 wochen verzichte ich jetzt ganz auf hauschka und meine augenpartie hat sich wieder entspannt und sieht langsam wieder gut aus ... wusste zuerst nicht woran es lag und bin mir immernoch nicht sicher.

dem rest meiner gesichtshaut tat hauschka nämlich gut und das hautgefühl war auch top, aber meine augen sahen besorgniserregend aus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ohohoh!! schnuffica!

ich hab grad auf deinem blog diesen -link- zur neuen hauschka LE entdeckt

die sachen sehen ja toll aus und meine bescheidenen holländisch kenntnisse verraten mir, dass es wohl eine warme und eine coole breeze gibt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Gneua, die Hauschka ist nix nullo Anti-Ageing!

Ich meinte schon die AC mit Glitzer, wobei der Glitzer ist bei mir nicht sichtbar, die Augenringe bleiben die INCI sind GREAT!
    Das Roll-on ist bestenfalls UNTER einer AC gut oder wenn man 20 ist - also von der Haut her, nicht vom Gefühl

Hm LAVERA ist mir unsympathisch warum auch immer aber das Augengel gibt es hier beim Budni und ich verdiene heute eine kleine Belohnung! Kann ja mal gucken ob das drin ist, meine AC ist ja noch nicht alle, und mein Freund hat sie fluchend (30Euro!!) mitgebracht.

Ich brauche was gegen Augenringe - und sagt jetzt bitte nicht alle "frische Luft"

Also wenn du eine Augencreme suchst, die Schwellungen und Augenringe reduziert, wäre die von Lavera aber vielleicht doch was für dich. Da ist u. a. nämlich Augentrost enthalten und der soll da ja gut gegen sein. Ansonsten ist da noch u. a. Hyaluronsäure, Liposome, Grüner Tee, Vitamin C und Rosenblütenhydrolat enthalten. Also eigentlich sind das ja alles Anti-Aging Wirkstoffe. Ich find die daher von den Incis Ich werd die auf jedenfall mal ausprobieren, für den Sommer ist die bestimmt toll von der Konsistenz her, im Winter werd ich dann wieder meine AC von I+M nehmen, die find ich auch noch super.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ohohoh!! schnuffica!

ich hab grad auf deinem blog diesen -link- zur neuen hauschka LE entdeckt

die sachen sehen ja toll aus und meine bescheidenen holländisch kenntnisse verraten mir, dass es wohl eine warme und eine coole breeze gibt
    ja, das prospekt habe ich auch schon, sieht nett aus aber so teuer! die spinnen!
    und die fraben hat man meist schon aus den anderen LEs - wenn es neue sind würde ich die mir anschauen

Also wenn du eine Augencreme suchst, die Schwellungen und Augenringe reduziert, wäre die von Lavera aber vielleicht doch was für dich. Da ist u. a. nämlich Augentrost enthalten und der soll da ja gut gegen sein. Ansonsten ist da noch u. a. Hyaluronsäure, Liposome, Grüner Tee, Vitamin C und Rosenblütenhydrolat enthalten. Also eigentlich sind das ja alles Anti-Aging Wirkstoffe. Ich find die daher von den Incis Ich werd die auf jedenfall mal ausprobieren, für den Sommer ist die bestimmt toll von der Konsistenz her, im Winter werd ich dann wieder meine AC von I+M nehmen, die find ich auch noch super.
    GEKAUFT

Forenkönigin Avatar von Femina

schnuffica! - also irgendwie bin ich zu doof, um den Link zur neuen Hauschka-Deko auf deiner Seite zu finden - bitte Hilfe!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Absolut, viiiiel zu jung für Augenrunzler, Bobbinschen. Der Frühling ziehts wieder glatt. ;) Cat_Sophie
    Auch
    Sie weiß ja, wie es gemeint ist. Grad letzte Woche wurden wir wieder total erstaunt angesehen, weil ich sie Mama genannt hab

Wenn ich eure Hauschka-Schwärmereien so les ... *seufz* Nee, ich lass es, bin mit BB glücklich ...
    Aber die Gerüche sind schon unschlagbar.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Auch
    Sie weiß ja, wie es gemeint ist. Grad letzte Woche wurden wir wieder total erstaunt angesehen, weil ich sie Mama genannt hab

Wenn ich eure Hauschka-Schwärmereien so les ... *seufz* Nee, ich lass es, bin mit BB glücklich ...
    Aber die Gerüche sind schon unschlagbar.

Bin stolz Deine Mama zu sein

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Das wärmt gerade total mein Mutterherz !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

CorTiMam
    Besucher

Meines auch , Ihr seid knuffig .

Experte Avatar von Shalimara

hallo an alle...bin neu hier im hauschka fred.... hat jemand von euch die rosencreme als augencreme benutzt oder wie ist die augencreme von hauschka?
    hab hier etwas reingelesen und mehrfach ist mir aufgefallen dass ihr über augenfältchen klagt durch hauschka.
    ich habs gerne etwas fettiger an den augen, im restlichen gesicht natürlich nicht. da würde ich das für unreine haut nehmen.
    lavera kann ich nicht riechen.

danke schon mal vorab!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Ich benutze nur die Rosencreme, es reicht mir vollkommen obwohl ich trockene Haut habe.
    Die Augencreme ist eher leicht, zieht gut ein, aber es gibt noch den Augenbalsam. Der ist sehr fetthaltig, ich kenne ihn selbst aber nicht.
    Wenn ich mal Lust auf eine Extrapflege habe , nehme ich die Revitalmaske für die Augenumgebung, die ist für mich der .
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Arrrrgh, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, ich wollte eine Minitube der Revital- oder Aufbaumaske für meine Augenpartie kaufen. Lenchen, bitte erinnere mich das nächste Mal etwas eher daran, ok?

@Shalimara, die Rosencreme ist weitaus reichhaltiger und fettlastiger als die Augencreme vom Doc. Wie Lene schon schrieb, zieht die AC leicht ein. Das Augenbalsam hat die Konsistenz von Fett und hinterläßt (jedenfalls auf meiner Haut) auch lange den entsprechenden "Glanz". Wirkung hat die AC keine bessere als die Rosencreme. Ich konnte das jedenfalls nicht feststellen. An meinen Augenfältchen ist glaube ich weniger Hauschka, als mein Alter , oder die derzeitigen Temperaturen schuld. ;)

Arrrrgh, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, ich wollte eine Minitube der Revital- oder Aufbaumaske für meine Augenpartie kaufen. Lenchen, bitte erinnere mich das nächste Mal etwas eher daran, ok?

@Shalimara, die Rosencreme ist weitaus reichhaltiger und fettlastiger als die Augencreme vom Doc. Wie Lene schon schrieb, zieht die AC leicht ein. Das Augenbalsam hat die Konsistenz von Fett und hinterläßt (jedenfalls auf meiner Haut) auch lange den entsprechenden "Glanz". Wirkung hat die AC keine bessere als die Rosencreme. Ich konnte das jedenfalls nicht feststellen. An meinen Augenfältchen ist glaube ich weniger Hauschka, als mein Alter , oder die derzeitigen Temperaturen schuld. ;)
    Wird erledigt !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Edit hat euch noch nicht erzählt, dass heute die Pflege-Lotion Mittagsblume (angefixt von Femina ) gekauft wurde. Ein kostbares Stück, aber supertoll! Für die Hände, Füße, trockene Unterschenkel, Ellenbogen... und so!

Allwissend Avatar von masebeke

hallo miteinander!, entschuldigt, daß ich so lange nicht da war und euch keine antworten auf eure fragen bezügl. meiner haut geben konnte - hatte ziemlich streß und 2 aufeinanderfolgende Kindergeburtstage! Also entschuldigt bitte!
    So, mit meiner Haut siehts jetzt so aus, daß ich an dem einen abend unbedingt noch Hauschka ausprobieren wollte; ABER mir sogar reines Wasser so gebrannt hatte, daß ich nicht mehr länger überlegt habe und wieder auf meine KK umgestiegen bin, jetzt ist alles wieder paletti bis auf die anfänglichen Probleme, die ich ja mit Hauschka beseitigen wollte (extreme Trockenheit und Spannungsgefühle), aber KEINE eigenartigen Rötungen, Schwellungen oder Pickel oä. Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme an meinen Hautproblemen, aber ich glaube nicht, daß ich mich nocheinmal an Dr.Hauschka herantrauen werde! Euch anderen wünsch ich noch viel Spaß beim Ausprobieren und ein haftes Häutlein, werd bestimmt wieder mal hereinschauen!
    GLG masebeke

Experte Avatar von Shalimara

entschuldigt meine unwissenheit, was ist den KK ?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Fine

Edit hat euch noch nicht erzählt, dass heute die Pflege-Lotion Mittagsblume (angefixt von Femina ) gekauft wurde. Ein kostbares Stück, aber supertoll! Für die Hände, Füße, trockene Unterschenkel, Ellenbogen... und so!
    Hallo Prusselschen berichte mal bitte über dat Mittagsblümchen ob es sich rentiert

KK ist konventionelle Kosmetik, also keine NK, Naturkosmetik.

Masebeke
    , es sollte halt nicht sein. Sei glücklich mit den bewährten Sachen, schön, dass es wieder besser wird.
    Liebe Grüsse, lene

Bobbinsche, das Mittagsblümchen ist toll. Ich hatte zwar bisher nur Proben, aber irgendwann gibt es bestimmt mal das große Fläschchen.
    Liebe Grüsse, lene

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Lieben! Ich habe nun dank Eurer Tipps einen Hauch Revitalmaske als Augenpflege verwendet, jeden morgen UND abend ist mir das zu viel, aber hin uns wieder klasse ! Ich habe abgesehen davon einfach auch die Gesichtsmilch von der ich eine Probe habe als Augenpflege probiert, mit der komme ich super klar, außerdem habe ich beim letzten Gang in die Apotheke (als ich Medis gekauft habe) gratis-Proben der Rosencreme dort liegen sehen und mir gleich eine geschnappt , die muss ich auch noch probieren!

Danke für Dein liebe Angebot @Schnuffica, was das Schicken der Alterra-AC angeht, aber die hatte ich schonmal und besser als Alverde Augentrost fand ich sie nicht. Ich erwarte mir sowieso nicht allzuviel von Augencremes (Außer Feichtigkeit), das beste Mittel bei mir ist sowieso genug Schlaf....

Das Rosenöl für den Körper ist mir dafür in Körbchen gehüpft- Gegenwehr war zwecklos - und ich bereue es nicht , wenn ich es abends auf meine Hände massiere, habe ich wirklich rosige (rosenregen) Träume, mit einem Klecks Handcreme kombiniert trocknet das Ganze nicht aus und meine Hände sind endlich streichelzart. Der Ganzkörpertest steht noch aus, aber mein Busen mag das Öl auch

Meine Laune...
    Fine

Bobbinsche, das Mittagsblümchen ist toll. Ich hatte zwar bisher nur Proben, aber irgendwann gibt es bestimmt mal das große Fläschchen.
    Danke Lenchen , das wollte ich hören,oder eigentlich auch nicht

Also wenn du eine Augencreme suchst, die Schwellungen und Augenringe reduziert, wäre die von Lavera aber vielleicht doch was für dich. Da ist u. a. nämlich Augentrost enthalten und der soll da ja gut gegen sein. Ansonsten ist da noch u. a. Hyaluronsäure, Liposome, Grüner Tee, Vitamin C und Rosenblütenhydrolat enthalten. Also eigentlich sind das ja alles Anti-Aging Wirkstoffe. Ich find die daher von den Incis
    Stimmt! Sie ist auf alle Fälle leicht zusammenziehend und leicht abschwellend. Allerdings reicht sie echt penetrant nach Rose+Vanille, aber gut.

Pflege ist auch okay, allerdings nix für sehr trockene Haut. Ich finde sie ganz gut als Abwechselung, auch preislich, und im Sommer allemal perfekt.

Danke für den Tip! obwohl, Du hast mich arm gemacht

Wir sind total gut im Armmachen.
    Liebe Grüsse, lene

Gute Wahl, prussalice, ist zwar teuer, aber auch sehr ergiebig.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

IHR ANFIXER

ich habe gerade arg trockene Haut an so amnchen Stellen, die Lotion wäre jetzt genau richtig vor allem weil sie so schnell einzieht. Was kostet die eigentlich

Meine Laune...
    Fine

Schnuffica,

ich glaube um die 22 Euro ,hoffe dass ich jetzt nicht ganz so falsch liege !!

Holladiewaldfee, 22 Tacken, aber es gibt eine Apo die es grad billiger hat.

Hm... ich habe gerade eine neue BL von hauschka bekommen. Erst einw enig aufbrauchen.

prusseliese
    Besucher

Ich bin schon jetzt ein Fan von der Med-Lotion. Leider kann diese den Düften vom Rosenbalsam und der Citronenmilch nicht das Wasser reichen und erinnert mich gemeinerweise rein dufttechnisch sogar an Schul-Knete. Aber die Pflegewirkung kann man auch nicht mit den genannten Lotionen vergleichen, denn die ist bei der Med-Lotion doch um Längen besser, jedenfalls für meine Haut. Ein sehr schönes Produkt. Tut mir leid, Bobbinschen.

Ich bin schon jetzt ein Fan von der Med-Lotion. Leider kann diese den Düften vom Rosenbalsam und der Citronenmilch nicht das Wasser reichen und erinnert mich gemeinerweise rein dufttechnisch sogar an Schul-Knete. Aber die Pflegewirkung kann man auch nicht mit den genannten Lotionen vergleichen, denn die ist bei der Med-Lotion doch um Längen besser, jedenfalls für meine Haut. Ein sehr schönes Produkt. Tut mir leid, Bobbinschen.
    Och, ich finde, die riecht ganz gut, halt nach dem was drin ist.
    Schulknete - herrlich !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

KNET MAG ISCH NET will Kreeeeeiterduft

Knete riecht doch gut!

Wisst ihr was? Ich krieg anscheinend Pickel von der RC. Hab sie jetzt einige Tage hintereinander benutzt und jetzt sprießen Pickelchen. Ich hab das Erdnussöl im Verdacht! (Mag eh keine Erdnüsse.) Jetzt nehm ich ab morgen wieder die RegC.
    Es grüßt euch die Femina