Nachdem ich jetzt 3 Tage wieder das GÖ und die Revitalmaske verwende und meine Haut immer besser wird, bin ich nun beruhigt, weil ich mir jetzt so ziemlich sicher sein kann, dass meine Haut mit dieser Pflege nicht mit Mitesser oder Pickel reagiert. Das geht nämlich bei mir immer sehr schnell.
Die Revitalpackung verwende ich übrigens auch immer vermischt mit dem GÖ als Tagespflege und wenn die Haut sehr trocken ist auch als Nachtpflege. Kann ich nur jedem empfehlen.
Die Rosencreme, von der ich eine Probe habe, verwende ich ab und zu als Augencreme, aber die zieht bei mir überhaupt nicht ein, muss sie mal auf die feuchte Haut auftragen und gucken, was passiert.
Eine kleine Lobeshymne an den Doc muss ich hier noch deponieren: Ich bin ja leider Gottes eine fürchterliche Hopperin
. Ich kann echt keiner Pflege treu sein, bin immer auf der Suche nach was noch besserem,
ABER beim Doc ist das anders. Bei der Pflege hab ich das Gefühl, ich bin angekommen. Ich liebe den Duft, und die Wirkung von den Produkten ist einfach fantastisch u.v.a. mich interessieren kaum mehr andere Produkte außer Seifen und reine Pflanzenöle.
Bei vielen Cremes oder Produkten hab ich einfach ein total schlechtes Hautgefühl, als würde ich mich nach der Anwendung nicht mehr in meiner Haut wohl fühlen bzw. als hätte ich grad nix gutes für meine Haut getan. Und mit Dr. Hauschka ist das eben ganz anders.
Soda, jetzt hab ich wieder mal viel zu viel gelabert.