Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 419 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Elvishmaid!

Dankefür die INCIs, die Sonnencreme könnte ich ja sogar vertragen . Ich weiß leider nicht wo es in Wien Physiogel gibt und Proben habe ich mal angefordert und nie welche erhalten

Ich "glaube" übrigens eigentlich auch nicht an Anti Aging, Sonnenschutz ist sicherlich das Wichtigste - und rauchfrei leben.

Schönen Abend
    Hariello

gabi89
    Besucher

für mich das beste anti-aging :
    tolles, erfülltes leben
    gesunder lebensstil (also essen, bewegung, genuss und zufriedenheit)
    ganz wenig NK-Pflege (momentan nur hauschka-gesichtsmilch

grüßle
    die-2-koffer-gabi (40+)

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    für mich das beste anti-aging :
    tolles, erfülltes leben
    gesunder lebensstil (also essen, bewegung, genuss und zufriedenheit)
    ganz wenig NK-Pflege (momentan nur hauschka-gesichtsmilch

grüßle
    die-2-koffer-gabi (40+)
    Auf den Punkt gebracht

prusseliese
    Besucher

So langsam kommt "deine" hier bei uns an, Gabi. Benutzt du eigentlich auch das Tonikum - wohl eher nicht, oder?
    Dein Anti--ing Programm gefällt mir. Ich wünsch' dir eine schöne Zeit in fernen Ländern.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Elvishmaid!

Dankefür die INCIs, die Sonnencreme könnte ich ja sogar vertragen . Ich weiß leider nicht wo es in Wien Physiogel gibt und Proben habe ich mal angefordert und nie welche erhalten

Ich "glaube" übrigens eigentlich auch nicht an Anti Aging, Sonnenschutz ist sicherlich das Wichtigste - und rauchfrei leben.

Schönen Abend
    Hariello
    Mit dem rauchfrei leben hast du auf jeden Fall auch Recht.

Also es gibt 7ml Größen von Physiogel in der Apotheke zu kaufen. Hat mich ca. 2 Euro gekostet-aber man hat die Chance mal zu testen, ob man es verträgt.
    Also ich habe Physiogel heute benutzt und habe es gut vertragen.
    Keine roten Flecken, Jucken oder sonstige Ärgernisse.
    Ansonsten gebe ich Gabi89 Recht-ein erfülltes Leben ist ein gutes Anti-Aging Mittel.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hach Mädels, die Hautkur........
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

gabi89
    Besucher

hallo ihr lieben

na dann freut es es mich, dass auch bei euch endlich die sonne scheint.
    da macht das leben gleich doppelt so viel spass.

@ prusseliese .... nein, bei mir ist NUR die gesichtsmilch in gebrauch
    und es reicht auch ... die luftfeuchtigkeit liegt hier teilweise bei über 80%,
    dazu die warme luft , die sonne ... also mehr als die gesichtsmilch kann die
    haut nicht brauchen

freue mich, dass euch "meine" anti-aging-strategie gefällt

machts gut und danke nochmals für den tipp mit der gesichtsmilch, ist eine
    wirklich tolle sache

grüßle
    die-2-koffer-gabi

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

.
    Geändert von Mrs-Cutiie (27.09.2010 um 11:47 Uhr)

Tja, ich hab in der Sonne nicht aufgepasst und über dem T-Shirt Ausschnitt ein rotes Fast-Sonnenbrand Rechteck. Sieht sehr seltsam aus...

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Elvishmaid, versuche auf dem leichten Sonnenbrand die Gesichtsmilch - ich hab die letzten Tage auch einen Sonnenbrand erwischt, und die GM war eine tolle Alternative zu Aloe Vera Gel (das ich normalerweise immer bei Sonnenbrand verwende und natürlich gerade *dann* nicht zuhause hatte). Meine Gesicht hat sich bedankt und nicht, wie sonst immer, übelst herum gezickt.

EDIT.
    Ich wusste doch, ich hatte es hier irgendwo geschrieben.

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eine Lanze für die Feuchtigkeitsmilch brechen - gestern und vorgestern hab ich zuviel Sonne erwischt (man kennt das - erster warmer Tag seit Wochen und man sitzt schon im Garten. Und bruzzelt viel stärker, als man eigentlich wollte. ) und hatte dementsprechend einen recht saftigen Sonnenbrand im Gesicht. Kein Aloe Vera mehr daheim (klar, auch noch Feiertag gewesen), also nach einer Alternative gesucht - und zur Feuchtigkeitsmilch gegriffen. Die wirkt spitze bei Sonnenbrand! Kühlt angenehm, erfrischt und durchfeuchtet. Musste zwar im Laufe des Tages sehr oft nachcremen, weil meine Haut beleidigt war, aber die Wirkung hat mich trotzdem sehr überrascht.
    Geändert von Elya (26.05.2010 um 10:57 Uhr) Grund: hab noch meinen Originalbeitrag zu dem Thema raus gesucht. ;-)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Ist zwar OT, aber ich finde Deine Signatur hat ziemlichen Wahrheitsgehalt …Elya

@all: ich hab´s gestern nicht lassen können und musste mir bei dm ein Balea Reinigungsgel holen. Da wurden scheinbar die INCIs geändert und klangen für KK ganz ok. Der Alverde Sensitiv Schaum scheint abends zu wenig "sauber" zu machen, gerade beim AMU habe ich damit große Probleme. Ich nehme das Balea-Gel mal nur abends (es wäscht das AMU spielend herunter ) und bleibe ansonsten bei meinem "Programm".

@ Prussie, nun steht es 1:1

Meine Laune...
    Fine

@ Hariello

Danke - ich dachte mir, nachdem ich bald selbst an meiner Mag.-Arbeit sitze, darf ich mir einen dezenten Seitenhieb aufs österreichische Bildungssystem erlauben (und ja, ich bin gebürtige Wienerin - sonst würde ich mich das eh nicht trauen. ).

Danke für den Tipp Elya. Ich hab eine Probiergröße zu Hause und werde die heute Abend mal auftragen.

Ich war beim Open-Air Pfingstgottesdienst und war eigentlich sogar im Halbschatten. Ich hab auch nur an einer Stelle den Fast-Sonnenbrand. Zu allem Überfluss hat mir der Sante Sonnenschutz mein T-Shirt versaut. Dafür hab ich ihn postwendend weggeworfen-er war eh nur noch ein Überbleibsel aus dem letzten Sommer.

@Hariello: Also Make-up entferne ich mit den Babylove Reinigungstüchern und der Babylove Reinigungslotion-anders bekomm ich meine Mineralfoundation nicht ab. Die hält wirklich bombenfest den ganzen Tag.
    Geändert von Elvishmaid (26.05.2010 um 11:36 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@ Elvishmaid
    Das ist ja blöd... schade um das Shirt. :(
    Ich wünsch dir gute Besserung!

@ Hariello

Danke - ich dachte mir, nachdem ich bald selbst an meiner Mag.-Arbeit sitze, darf ich mir einen dezenten Seitenhieb aufs österreichische Bildungssystem erlauben (und ja, ich bin gebürtige Wienerin - sonst würde ich mich das eh nicht trauen. ).
    Na dann viel Erfolg, ich habe die Mag.arbeit schon länger hinter mir und hätte so einen Schuss Selbstironie gut gebrauchen können, hab´mich hochgradig gestresst dabei .Sollte ich jemals eine Diss machen, dann nur mit vieeeel Café und Ironie. Das Bildungssystem ist doch egal in welchem Land fantastisch , sage ich als Nicht-Österreicherin

@Elvishmaid: wie blöd, Sonnenbrand und Shirt hinüber, das Leben kann ungerecht sein. Mein MU bekomme ich mit Feuchttüchern aber auch Öl und dergleichen super runter, aber ich möchte am liebsten waschen und fertig

Meine Laune...
    Fine

@ Hariello
    Traurig, aber wahr.

Dankeschön , ich werde dann mit Sicherheit auch Kaffee und Ironie en masse bemühen müssen. Allein beim Gedanken an die ganze Literaturrecherche krampf ich mich jetzt schon innerlich zusammen.

gabi89
    Besucher

acha ... jetzt verstehe ich, warum ich die gesichtsmilch so klasse finde hier
    in den warmen breitengraden die ist wirklich ganz , ganz toll ....
    und so solo finde ich die trotzdem sehr, sehr pflegend. die haut sihet gut aus.

liebe grüße an euch alle
    die-2-koffer-gabi

Wie wäre es, wenn ihr rüber kommt in den Plauderthread ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Na dann viel Erfolg, ich habe die Mag.arbeit schon länger hinter mir und hätte so einen Schuss Selbstironie gut gebrauchen können, hab´mich hochgradig gestresst dabei .Sollte ich jemals eine Diss machen, dann nur mit vieeeel Café und Ironie. Das Bildungssystem ist doch egal in welchem Land fantastisch , sage ich als Nicht-Österreicherin

@Elvishmaid: wie blöd, Sonnenbrand und Shirt hinüber, das Leben kann ungerecht sein. Mein MU bekomme ich mit Feuchttüchern aber auch Öl und dergleichen super runter, aber ich möchte am liebsten waschen und fertig
    Oh, ich würde das auch zu gern-einfach waschen und Mineralfoundation ist weg. Leider hat das bei mir noch niemals funktioniert.

Wenn ich mit den Reinigungsmilch-Wattebausch-Test gemacht habe, kam da immer noch Farbe runter. Damit war ich natürlich nicht zufrieden-wenn Rückstände auf der Haut bleiben, dann droht natürlich auch Pickelalarm.
    Also reinige ich abends erst mit Lotion vor und wasche dann mit Heilerde.

Ok, gehen wir in den Laberfred für Hauschkis, oder was meint Ihr ?!

Meine Laune...
    Fine

Liebe BJs,
    Ich bräuchte bitte Euren Rat: eben wollte ich bei meiner früheren Standard-Onlineapotheke eine Hauschka Bestellung aufgeben, da merke ich, dass die Produkte nicht mehr/nur mehr zu stark erhöhten Preisen geführt werden. Hab mich gerade durchs Forum gesucht, da wurde der Preisangleich erwähnt... das alles hab ich während meiner langen Hauschka Pause gar nicht mitbekommen.

Kennt Ihr vielleicht noch einen günstigen Onlineshop? (ob Apotheke, Naturkosmetikversand o.Ä. wäre egal)
    Ich ergoogel mir immer nur Preisersparnisse von maximal 1 bis 2 Euro. Irgendwie seh ich gerade den Wald vor läuter Bäumen nicht mehr...
    Liebe Grüsse,
    Elya

-----
    Ok, gehen wir in den Laberfred für Hauschkis, oder was meint Ihr ?!
    Ich hab eben erst registriert, dass es so etwas überhaupt gibt. Das klingt nett.

Hallo Elya,

leider kann ich Dir hinsichtlich Onlineshop und Hauschka nicht helfen, ich kaufe die Sachen immer bei Basic oder in einem anderen Biomarkt in Wien.

Die vergangenen zwei Tage habe ich tagsüber immer einen Hauch Hauschkas Revital-Maske auf die Haut massiert, weil meine Haut so stumpf wirkte und nun "glowt" sie wieder. Ich kann das zwar nicht dauerhaft machen, weil ich dann Unreinheiten bekomme, aber ab und an ist die Maske als Tagespflege gut. Ich muss mir das unbedingt für die kältere Jahreszeit merken

Schönen Abend
    Hariello

gabi89
    Besucher

hallöchen ...
    also rabatte von 10%, 12% oder 15% gibt es bei :
    http://www.medikamente-preiswert-bes...osencreme.html

hoffe, geholfen zu haben.

grüßle

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Nun muss ich auch mal berichten :)
    Hallo erstmal
    Seid Jahren suche ich die richtige Pflege für meine unreine Haut. Und das mit 27! Ich habe alles durchprobiert, na ja fast alles. Aber leider meist ohne wirklich verbessernden Effekt. Oder nur die ersten Wochen wurde alles besser und dann schlimmer, viel schlimmer. Zuletzt bekam ich wieder richtig dicke Böller wie mit 15!!!
    Dann bin ich irgendwie zufällig hier auf dieses Forum gestoßen und habe ganz gebannt diesen Beitrag hier gefunden und gelesen.
    Ich danke euch! Eure Berichte haben mich dazu ermuntert es mal zu probieren.
    Seid vier Monaten benutze ich nun die Gesichtswaschcreme, Reinigungsmilch, Tonikum spezial und das Gesichtsöl (+ zwischendurch die Reinigungsmaske).
    Ich bin sooo begeistert. Seid Jahren hat meine Haut nicht mehr so toll ausgesehen. Natürlich sind es auch keine Zaubermittelchen (aber fast) und ich hab noch einige kleine Plagegeister hier und da. Aber so richtig große Pickel hatte ich keine mehr. Selbst einige Pickelmale die ich schon seid Jahren mit mir rumschleppe sind nun fast unsichtbar.
    Ausserdem liebe ich den Geruch, einfach lecker :)

Ich musste das einfach mal loswerden
    Liebe Grüße
    Sunya

Meine Laune...
    Fine

Das hab ich ganz zu Anfang, als mir Onlinebestellungen noch suspekt waren , auch immer gemacht, Hariello.
    Toll, wenn du mit der Revitalmaske so zufrieden bist! Ich muss jetzt endlich meine Bestellung aufgeben, damit ich sie auch testen kann.

Gabi, vielen Dank! Ich les mich gleich einmal durch die verschiedenen Angebote.

Sunya, schön, dass es deiner Haut wieder so gut geht! Hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Gesichtsöl ist wirklich toll, vor allem hält es immens lange. Hab mein Fläschchen schon seit einer Ewigkeit, und es ist immer noch zu einem Drittel voll.

Elya danke, ich freu mich auch so Mit dem Öl hatte ich anfangs Probleme mit der Dosierung, aber nun hab ich den Bogen anscheinen raus, denke nun, das das Fläschchen ewig halten wird. Was ja bei der GW leider nicht der fall ist, musste schon nachkaufen. Oder vielleicht sogar schon 2 mal???

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sunya ! Super, dass das so gut funktioniert ! Kennst du die Hautberuhigungsmaske ? Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Ich benutze auf anraten meiner Hauschka-Kosmetikerin seit knapp zwei Wochen die HBM als Tagespflege und sämliche Hautprobleme haben sich verflüchtigt, und zwar sofort nach 2 Tagen. Seitdem ist Ruhe. Reine, unproblematische Haut - YAY !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Hallo Sunya ! Super, dass das so gut funktioniert ! Kennst du die Hautberuhigungsmaske ? Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Ich benutze auf anraten meiner Hauschka-Kosmetikerin seit knapp zwei Wochen die HBM als Tagespflege und sämliche Hautprobleme haben sich verflüchtigt, und zwar sofort nach 2 Tagen. Seitdem ist Ruhe. Reine, unproblematische Haut - YAY !
    Das ist toll. Ich habe grad nachgelesen, dass der Doc die HBM kurzmäßig UNTER der Tagespflege empfiehlt. Du benutzt sie pur, oder?

Ja, Hariello nun steht es wohl 1:1

Sunya. Du hast scheinbar die richtige Auswahl getroffen.

@Gabi, bitte um -Nachschub. Der Wonnemonat ist leider total verregnet...

gabi89
    Besucher

hier schiebe ich euch was ab .... hoffe, es hilft.
    was ist HBM ??? stehe auf dem schlauch
    bin mit der gesichtsmilch pur suuuuuper zufrieden ...
    danke euch für den tipp

liebe grüße
    die-2-koffer-gabi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hautberuhigungsmaske liebe Gabi

gabi89
    Besucher

ach , danke, bobbine jetzt ist alles klar.

machts gut und behaltet euer schönes hauschkagesicht

Sunny, schön das du das richtige für deine Haut gefunden hast. Die HBM klingt ja wirklich gut, ich hatte bis jetzt garnicht mitbekommen, das es sie gibt. Da muss ich doch gleich mal schauen ob unser Reformhaus die HBM da hat.

Danke Prusseliese :) ich habe das eben auch nachgelesen, aber mir scheint es etwas viel des Guten die HBM unter dem Öl aufzutragen. Benutzt du sie denn pur Sunny?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    ach , danke, bobbine jetzt ist alles klar.

machts gut und behaltet euer schönes hauschkagesicht
    DU aber auch und alles Gute für Dich !!!

prusseliese
    Besucher

Würde auch die Finger davon lassen, Sunya. Vor allem, wenn du jetzt gut klarkommst. Sonne kommt sicher bald an, bist ja auch ziemlich weit entfernt , Gabi. Danke!

Ist die Intensivkur 04 rausgeschmissenes Geld? Ich glaube ich war damals nicht so begeistert davon (vllt. war meine Haut auch noch nicht soweit ), möchte mal wieder Kuren und habe keinen Bock auf die Ampullenknackerei. Hat hier vielleicht jemand gaaaanz tolle Erfahrungen mit den Sprühkuren 04 oder 05 gemacht? Oder auch nicht?

bernstein
    Besucher

Zur Kur kann ich nichts sagen, aber damit ich hier mal wieder schreiben darf habe ich gestern zum bestimmt schon fünften mal den Concealer nachgekauft.

prusseliese
    Besucher

um kairoer Augenringe zu kaschieren. ;)

bernstein
    Besucher

Genau, deshalb ist der immer so schnell leer.

Meine Laune...
    Fine

Trocknet der Concealer bei Euch gar nicht aus? Ich hab mir auch einmal einen gegönnt, der sich allerdings fürchterlich in meine Augenfältchen hinein gefressen hat. Das war leider gar nichts... jetzt frag ich mich allerdings, ob es wirklich am Concealer lag, oder mir ein eingedörrtes Modell verkauft wurde.

Noki
    Besucher

Trocknet der Concealer bei Euch gar nicht aus? Ich hab mir auch einmal einen gegönnt, der sich allerdings fürchterlich in meine Augenfältchen hinein gefressen hat. Das war leider gar nichts... jetzt frag ich mich allerdings, ob es wirklich am Concealer lag, oder mir ein eingedörrtes Modell verkauft wurde.

Ich mochte den Concealer von Hauschka auch nicht. Der hat bei mir total gekrümelt und wurde fleckig. Psst.... der von Logona ist klasse ist aber wirklich nur was für sehr Hellhäutige.

Ich habe noch nie einen Concealer benutzt.
    Liebe Grüsse, lene