Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 419 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich benutze seit Donnerstag die neue Sonnencreme von Eubiona. Hab ich auch schon was im Sonnenschutz Thread zu geschrieben. Ist NK, LSF 30, weißelt kaum und ich finde sie sehr gut verträglich. Nachdem das mit Sante ein völliger Schuss in den Ofen war bin ich hiermit äußerst zufrieden. Gibt es auch noch mit LSF 20. Der Duft ist auch angenehm und sie lässt sich sehr gut verteilen. Hatte mir auch erst eine Probe in der Apotheke besorgt, weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte eine gute Sonnencreme im NK-Bereich zu finden aber dann war ich im Naturkosmetikladen und hab die neuen von Eubiona gesehen und gleich mal mitgenommen. Die aus der Apotheke hatte auch furchtbare INCI von daher bin ich sehr froh, die von Eubiona gesichtet zu haben.

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke für den Tipp Noki, die Avene ist auch kein Traum, was die Incis angeht, aber ich bin schon froh, wenn kein DMDM hydantoin drinnen ist und ich es vertrage, weil die Suche nach Sonnenschutz ist echt mühsam. Ich notiere mir Eubiona mal für den Fall dass Avene doch versagt!

Herr Hauschka, wann gedenken Sie, die perfekte Sonnencreme für meine Zickenhaut zu machen ?

prusseliese
    Besucher

Trotz Vielschwitzerei durch die klappt die Rosenblüten Deomilch super. Außerdem habe ich im Moment nicht so viele Hauschka Produkte im Einsatz.
    Lediglich 1) Gesichtstonikum 2) Regenerationscreme 3) Deomilch

That's it!

Ähem, *räusper* heute habe ich mein Sortiment mal eben um das Rosenbalsam erweitert.
    Edit erinnert, dass der Novum 04 noch unerwähnt blieb. Zusammen wären es also im Moment 5 Produkte von Hauschka, auf die ich nicht verzichten mag.
    Geändert von prusseliese (29.06.2010 um 19:18 Uhr)

Gutemine
    Besucher

Hallo Prusseliese - lange nicht "gesehen"

Schön, dass Du mit Hauschka so gut klar kommst.

prusseliese
    Besucher

Gutemine, schön dass du wieder hier bist.

Gutemine
    Besucher

Danke Dir - ich bin ja (wie schon so oft) auf der Suche nach DER simplen Pflege für mich.

Vor kurzem bekam ich von Hauschka eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es jetzt in limitierter Version einige Bestseller von Hauschka in Reisegrößen gibt. Als ich diese nirgends auftreiben konnte (weder I-Net, noch in meinen drei Stamm-Bioläden), schrieb ich Hauschka an und fragte nach. Als Antwort bekam ich dann, dass diese Reisegrößen schon ausverkauft seien. Das fand ich schon sehr ärgerlich, denn grad zum Ausprobieren fand ich diese größeren Probiergrößen einfach besser als die kleinen Probiersets.

prusseliese
    Besucher

Das ging mir genauso - nirgends konnte ich die Reisegrößen bekommen.

Puristisch ist diese Pflege *hier*. Davon habe ich mir die Lotion bestellt.

Gutemine
    Besucher

Von Imlan hatte ich mal ein Pröbchen der Creme, die war sehr reichhaltig. Die Lotion kenne ich gar nicht.
    Ich habe grad ganz mutig ein paar Seifen bestellt, bin neugierig auf die Salzseife. Nach jahrzehntelanger Kosmetiksuche ist mein Wunsch einfach nur noch eine schnelle einfache Pflege, die meine Haut normalisiert. Ein unerfüllbarer Wunsch???

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Nein Gutemine ich finde ihn realisierbar !!!

ich wende ja auch schon über längere Zeit die puritische Pflege an. Seife (Gold von Marokko) morgens + abends, dann bisschen getönte Creme von LRP

bisschen AC und Ende, abends nackig nur bisschen AC. Fahre gut damit, und bleibe auch dabei.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hast Du die "mineralische"- und welche "Konsistenz" testest Du (Creme oder Lotion)?
    Scheint die normale zu sein, also nicht mineralisch. Ist eine orange Tube, creme. Ich hab sie geschenkt bekommen. Pickel macht sie nicht, steht auch extra "nicht komedogen" drauf. Allerdings kann man sie nicht so gut dick auftragen, weil sie dann krümelig wird. Ich hab zwischendurch wieder die LRP drauf, die macht im Moment auch keine Pickel, was die These erhärtet, dass der Sonnenschutz nullkommanix mit meinem kürzlichen Pickelalarm zu tun hatte .

Wie kommst Du denn mit der mineralischen klar ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben....

jaaa was soll ich sagen...die Sonne scheint und bei sprießen die Pickel wegen schwitzen und Sonnenschutz...
    Werde mich gleich in die Stadt begeben und die Revitalmaske kaufen...diese werd ich dann mit dem Öl mischen...und abwechselnd mit der Quitte...für den Sommer schon supi....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Gutemine
    Besucher

Mit Sonnenschutzmitteln stehe ich auch auf dem Kreigsfuß, deshalb benutze ich die Sonnencremes nur, wenn ich wirklich in die Sonne gehe (also länger als eine Viertelstunde direkte Sonne bekomme). Wenn ich mich konsequent im Schatten aufhalten kann, verzichte ich lieber darauf. Dann gibt´s bei mir auch wengier Pickel.

"Nackig" zu Bett habe ich gestern Abend auch wieder gemacht, gefällt mir gut so ohne Gesichtscreme.

RedCherryLips
    Besucher

wie ist denn die waschcreme von hauschka so? mit dem tonikum bin ich echt zufrieden...mein absoluter hg...aber ich hab neulich bei irgendeinem produkt erdnussöl beiden incis endeckt..ich weis nicht mehr welches..aber das wirkt bei mir stark komedogen. das hätt ich von hauschka ehrlich gesagt nicht erwartet.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Scheint die normale zu sein, also nicht mineralisch. Ist eine orange Tube, creme. Ich hab sie geschenkt bekommen. Pickel macht sie nicht, steht auch extra "nicht komedogen" drauf. Allerdings kann man sie nicht so gut dick auftragen, weil sie dann krümelig wird. Ich hab zwischendurch wieder die LRP drauf, die macht im Moment auch keine Pickel, was die These erhärtet, dass der Sonnenschutz nullkommanix mit meinem kürzlichen Pickelalarm zu tun hatte .

Wie kommst Du denn mit der mineralischen klar ?
    Ich gehe mal rüber in den Hauschka Plauderfred und antworte Dir umgehend !

Edit: Hier meine Antwort: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19158
    Geändert von Hariello (30.06.2010 um 10:13 Uhr) Grund: Link eingefügt!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hm is ja schon komisch...Ich hatte mal die Waschcreme vor langer Zeit probiert und nicht so gut vertragen! Jetzt habe ich es nochmal versucht...und was soll ich sagen!?? Meine Haut verträgt sie auf einmal supi!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels

endlich ist meine Haut soweit, dass ich für die Nacht nicht cremen muss. Fühlt sich sehr angenehm an. Habe mir übrigens noch die Augencreme gekauft und ich sie. Muss sie nur noch als AMU-Unterlage austesten. Bin mal gespannt, ob es damit dann noch hält.

OT: Warum ist der Thread aus der Liste verschwunden? Nur in meinen eigenen Beiträge in Kontrollzentrum ist er zu finden OT/Ende

LG

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

endlich ist meine Haut soweit, dass ich für die Nacht nicht cremen muss. Fühlt sich sehr angenehm an. Habe mir übrigens noch die Augencreme gekauft und ich sie. Muss sie nur noch als AMU-Unterlage austesten. Bin mal gespannt, ob es damit dann noch hält.

OT: Warum ist der Thread aus der Liste verschwunden? Nur in meinen eigenen Beiträge in Kontrollzentrum ist er zu finden OT/Ende

LG
    Das hat nichts zu bedeuten. Es wurde nur ein paar Tage nichts geschrieben und da rutscht er aus dem Ranking. Du kannst ihn jederzeit wieder aufrufen. Und dann steht er sogar kurzfristig auf Platz 1.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Okay, vielen Dank für die Info

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben
    Ich setz mich mal dazu und loechere euch it ein paar Fragen.

Aaaalso ich bin verdammt angefixt von Dr. Hauschka und moechte unbedingt ein paar Sachen testen. Allerdings sind die Preise ja schon echt heftig.
    Ich hatte mir ein Limit von 50 Euro gesetzt und schaue nun, was ich dafuer bekomme an Gesichtspflege.
    Welche Kombi haltet ihr fuer sinnvoller?

- Waschcreme
    - Gesichtstonikum
    - Rosencreme leicht ODER Hautberuhigungsmaske

Ich bin mit meiner jetzigen Pflege eigentlich zufrieden, doch da kann noch was gesteigert werden. Ich benutze das Balea Anti Pickel Waschgel. Als Creme nehme ich Oil of Olaz Total Effects, habe schon einen neuen Tiegel mit Complete hier stehen. Dann nehme ich noch das Balea Feuchtigkeitsaugenfluid. Eine Maske habe ich nicht, die mache ich immer selbst.
    Nun weiss ich nicht, welche Kombi besser ist. Passt meine Creme dazu?

Ich bin fuer alle Vorschlaege und Anregungen offen!

Noki
    Besucher

Wenn man von Hauschka noch gar nichts kennt und ausprobiert hat, würd ich auf keinen Fall sofort in die Originalgrößen investieren. Es gibt doch von Hauschka diese niedlichen Probiersets, auch fürs Gesicht. Davon würd ich mir dann erstmal eins holen, da brauchst du nichtmal 50 € investieren sondern gerade mal knapp 10 €. Danach kann man dann nach und nach ein Produkt in Originalgröße kaufen, bzw. ich hatte mir damals nach dem ersten Probierset erstmal noch einzelne Probiergrößen gekauft, es gibt ja eigentlich so gut wie jedes Produkt als Probiergröße zum Ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

Sind die nicht extra teurer? Man kommt da sicher nur ein oder zweimal mit aus, oder?

RedCherryLips
    Besucher

das tonikum fand ich jetzt nicht so ergiebig...aber die reinigugsmilch dagegen sehr,also die probe packung,die hatten alle 10ml inhalt...aber an die anderen sachen kann ich mich nicht mehr so erinnern.

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Ich glaub ich bin mit dem Testzeugs so 5-7 tage ausgekommen. Die Waschcreme ging etwas schneller leer, mein ich Es reichte auf jedenfall um mich zu verlieben und in eine ausgewachsene Hauschka-Sucht zu verfallen
    viele Grüße
    Sunya

Meine Laune...
    Fine

Aus diesem Grund denke ich auch, dass ich eigentlich keine Proben brauchen werde.
    Welche Kombi haltet ihr denn fuer sinnvoller?

Forengöttin Avatar von lapis

Nur als Warnung, Misiu: Viele, viele, viele Leute vertragen Hauschka gar nicht gut. Frag mal hier im Thread rum, du wirst dich wundern - und im Hauschka-Plauder-Thread sind die Hauschkaverwenderinnen die Ausnahme... Die Probiergrößen sind für die Ergiebigkeit recht günstig, auf jeden Fall günstiger als im ungünstigen Fall mit unverträglichen Originalgrößen klarkommen zu mnüssen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

RedCherryLips
    Besucher

mir hat hauschka die proben kostenlos zugeschickt fällt mir gerade ein.
    ichhabe nur direkt bei hauschka nachgefragt und ein paar tage später hatte ich einen prallen umschlag in der post;)

BJ-Einsteiger Avatar von *Lady*

Hallo!
    Ich habe vor mal für eine Gesichtsbehandlung zu einer Dr. Hauschka Koskmetikerin zu gehen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt?
    Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht. Brigitte Fuchs

Perfekte Haut - ich komme...irgendwann

Meine Laune...
    Fine

Danke fuer die Info, lapis. Das haette ich nicht erwartet!

RedCherryLips, ich habe schon nach Proben gefragt und auch welche bekommen...allerdings hauptsaechlich fuer den Koerper (Ausser Rosencreme leicht) Meint ihr, wenn ich wirkliches Interesse an der Gesichtspflege zeige, dass die mir nochmal was zuschicken, oder ist das fuer jeden nur einmal?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Lady* Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe vor mal für eine Gesichtsbehandlung zu einer Dr. Hauschka Koskmetikerin zu gehen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt?
    Hallo Lady , ich gehe regelmäßig zur Hauschka-Kosmetikerin und finde, dass es sich unbedingt lohnt . Die Behandlung tut sehr gut und meine Haut ist hinterher ganz zart, so bekomme ich das alleine nie hin.

Hach, ich glaube, ich hab kommende Woche wieder einen Termin *freu*...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Misiu, ich kann die Kleingrößen auch nur empfehlen, zumal man dann auch ein bisschen rumtesten kann. Manchmal muss man ja doch etwas probieren, bis man die richtigen Produkte gefunden hat. Ich komme mit den meisten auch gut eine Woche hin, daher kaufe ich sie mir auch meist für den Urlaub .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nur als Warnung, Misiu: Viele, viele, viele Leute vertragen Hauschka gar nicht gut. Frag mal hier im Thread rum, du wirst dich wundern - und im Hauschka-Plauder-Thread sind die Hauschkaverwenderinnen die Ausnahme... Die Probiergrößen sind für die Ergiebigkeit recht günstig, auf jeden Fall günstiger als im ungünstigen Fall mit unverträglichen Originalgrößen klarkommen zu mnüssen ...
    Kann ich so bestätigen-am Besten erst mal die Kleingrößen testen.
    Wenn du nach 4 Wochen noch keine Unverträglichkeitsreaktion bekommst, kannst du ja immer noch die Originalgrößen kaufen.
    Hauschka enthält in den meisten Produkten Alkohol und ätherische Öle.
    Viele Leuts reagieren darauf allergisch. Ich hab die Rosencreme leicht nach 4 Wochen nicht mehr vertragen.
    Die Gesichsmilch macht mir gar keine Probleme, die hautberuhigende Maske auch nicht-vermutlich weil da wohl weniger ätherische Öle drin sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

@*Lady*: die Hauschka-Gesichtsbehandlung ist suuuuuper, wenn die Lymphstimulation dabei ist! Das letzte Mal hatte ich eine kürzere Behandlung gewählt und enttäuscht feststellen müssen, dass keine Lymphstimulation zum Programm gehörte. Das ist aber das Beste an der ganzen Behandlung: Gesicht und Dekollete werden mit 2 Pinseln massiert, oder eher gestreichelt...
    Spätestens dann befinde ich mich im Alpha-Zustand.

Meine Laune...
    Fine

Mh okay, dann versuche ich es erstmal mit den kleinen Prben. Aber meint ihr denn, ich kann ein zweites Mal Proben anfordern bei denen? Also kostenlos. Wie gesagt, fuers Gesicht war da nur die Rosencreme leicht drin.

Patunia, ds klingt soo schön. Habe gerade direkt mal nachgeschaut und es scheint in der Nachbarstadt gleich 2 Hauschka Kosmetikerinnen zu geben.
    viele Grüße
    Sunya

Meine Laune...
    Fine

Misiu, die gibts auch überall zu kaufen, so teuer sind die nicht. Aber versuchen kannst Du es ja .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme die Hauschka Gesichtscreme nur für nachts, da sie nicht gut bei mir einziehen und ich tagsüber was leichtes möchte, das mich nicht die ganze Zeit fettig glänzend macht.
    Ich hab auch das Macadamia Orange shampoo gehabt, nachkaufen werde ich es nicht mehr, nach mehrmaligem Gebrauch hat es bei mir zu Schuppen geführt.
    Aber super finde ich die Bodylotions, die werde ich jederzeit wieder nachkaufen!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Fine

Die Shampoos werden aber auch aus dem Sortiment genommen. Steht auf der HP

prusseliese
    Besucher

Bei diesen Temperaturen wirds selbst meiner Regenerationscreme zu warm. Ich muß sie vor Gebrauch gut durchschütteln, sonst kommt zu Anfang NUR eine ölig-wässerige Flüssigkeit aus der Tube. Bei der Hitze dosiere ich noch sparsamer als sonst. Ein Miniklecks reicht fürs Gesicht völlig aus. Wie schon im letzten Sommer, kommt das Gesichtstonikum als Erfrischung zwischendurch zum Einsatz.

In einem wilden Anflug von Hauschka euphorie habe ich mir auch die Augencreme gekauft. Leider benutze ich die garnicht mehr. Grund: Nach einiger Zeit habe ich dann weiße "Schüppchen" rund ums Auge, die ich dann mühsam abknibbeln muss Ich glaube auch nicht das ich zu viel verwende. Ich nehme etwas weniger als ein Reiskorn (also nur einen kleinen Tropfen) "matsche" ihn ein wenig zwischen meinen Zeigefingern und trage diesen dann auf. Habt ihr auch solche Probleme mit der Augencreme, oder vielleicht sogar einen Trick, wie die nicht fusselt? Momentan benutze ich schonmal die Revitalmaske als Augencreme, aber ich möchte die Augencreme ungern wegschmeißen.
    viele Grüße
    Sunya

Forengöttin Avatar von beauty007

Wenn ihr Dr.Hauschka nicht vertragen habt, wann kam dann bei euch die Unverträglichkeit?
    Ich habe mich heute Mittag mit der Rosencreme eingecremt und bis jetzt sieht die Haut richtig gut aus matt und glatt