Erstmal danke für eure Antworten
Im Moment bräuchte ich leider schon was stark deckendes. Im Sommer werd ich sehr schnell sehr dunkel, da sieht man die Rötungen nicht so sehr. Aber im Winter verwandel ich mich meist in Schneewittchen, da fallen die Rötungen doch sehr auf.
War letzt in der Apotheke und hab die Make-ups testweise auf den Arm geschmiert. Hab erstmal zu Nr. 02 gegriffen, da ich bei den meisten anderen Firmen immer dort zu Hause bin. War natürlich gar nix

Nr. 01 scheint eher zu passen. Allerdings is die Deckkraft echt null, habs über mein Tattoo geschmiert und genau nichts gesehen
Dann haben mich die Puder entdeckt und dachte Huuu, is ja doll, was da für tolle Sachen für die Haut drin sind!
Tja, und dann hab ich die Seide entdeckt...das geht leider gar nicht für mich
So toll die Pflegeprodukte sind, aber die dekorative Abteilung hat wohl nix für mich
Hab mir noch 10 Ampullen mitgenommen und jetzt 2 Tage jeweils 2 abends aufgetragen, das scheint echt besser zu sein. Ob das schlimm ist, dass ich ausversehen die für sensible Haut gegriffen hab, obwohl die große Packung die ich benutze eigentlich die normale ist?
Hab mir auch das Probe-/Reisegröße-Pack fürs Gesicht gekauft, da sie einzeln leider keine Gesichtstonikumprobe hatten. Eigentlich bin ich mit meinen Reinigungsprodukten echt zufrieden, aber die Waschcreme is ja mal witzig! Könnte mir vorstellen da mal die Originalgröße zu kaufen, just for Fun