Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 419 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ja liebes Bernsteinchen.

Mit der Kostenfrage muss ich Dir recht geben, und dann noch andererseits was man bei der Beratung auch nicht übersehen darf.

Sie geben ja in dem Sinne BLIND Pflegeanleitungen,manche Hautbilder müsste man auch einfach sehen, da ist es auch schwierig was zu raten.

Das wird oft auch manchmal unterschätzt.

Zu Frau Kriegshäuser , das ist ne Liebe gell ???

Ihr persönlicher Pflegefavorit ist nicht mehr der DOC,sondern Pharmos Natur

www.Pharmos.de

Gutemine
    Besucher

Moin, moin,
    mein Hauschka-Versuch ist jetzt beendet (war ja irgendwie absehbar, was?), ist aber nicht weiter schlimm. Nehme ich halt wieder Altbewährtes. Schlimm ist eher, dass mein Sohn grad eine richtig Grippe hat und sein verdammtes Fieber nicht runtergehen will. DAS ist schlimm, nicht, ob ich eine Rosencreme oder die Nivea benutze.

Meine Laune...
    Fine

Da hast Du recht, liebe Gutemine, wenn Du so schön mit Nivia klar kommst,dann bleibt doch dabei und hör auf mit dem Gehoppe,bringt es nix Gutes für die Haut.

erstmal guten Morgen

Bei Krankheit tritt alles in den Hintergrund, gibt einem manchmal ordentlich über Wichtig- od.Nebensächlichkeit zu denken.

Als mein Sohnemann noch klein war,hatte er auch immer 2-3 Tage heftig hohes Fieber (hatte auch immer bisschen Bammel) so stark arbeitete der Körper um die Viren zu töten.
    Man merkte ,wenns ihm ein kleines bisschen besser ging, ist das Fieber auch sofort gefallen.

Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und möge er schnell wieder gesund werden.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Gutemine

ich wünsche deinem Sohn auch eine gute Besserung und dass er bald wieder fit ist.
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Gute Besserung für deinen Sohn, Gutemine.

Gutemine
    Besucher

Ihr seid sehr lieb, vielen Dank. Im Moment vegetiert er noch vor sich hin, wir warten grad auf die Apothekenlieferung. Bei uns auf dem Land haben wir so einen schönen Service. Im Moment ist mein Sohn schon wieder bei 40,5 'Grad, aber er verlangt nach Obst. Ich gebe ihm milde Melonenstücke, die reizen seinen leeren Bauch nicht so sehr.
    Aber ich kenne das, sobald er wieder fitter wird, fängt er sicher erstmal an, alle Kalorien nachzuholen, die er verpasst hat.

Meine Laune...
    Fine

schon heftig das Fieber , das Obst füllt auch den Flüssigkeitshaushalt wieder bisschen auf ,was durch das Fieber verloren geht.

Viel trinken ist halt arg wichtig ... gute Besserung an den jungen Mann von uns

Meine Hauschka-Bestellung ist heute gekommen

Sehr neugierig war ich auf den Lippi Novum 04, dass ist wirklich eine sehr schöne Farbe - ganz nach meinem Geschmack.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Wo hast du denn bestellt?

Gutemine
    Besucher

Hi zusammen,
    mein Sohn bekommt wieder Hunger Seine Temperatur ist etwas gesunken, das Antibiotikum tut seinen Dienst, dafür liegt nun meine Tochter mit bereits 40,3 Grad flach......oh manno und wer pflegt mich, wenn es mich erwischt.

rin-tin-tin, ich hatte mal den dunkleren Lipglos vom Doc, der war schön pflegend. Die Lippenstifte kenne ich gar nicht. Da habe ich aber von Alverde einen schönen in braun-rosé.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt?
    Ich hab *hier* bestellt, die haben relativ günstige Preise.

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    mein Sohn bekommt wieder Hunger Seine Temperatur ist etwas gesunken, das Antibiotikum tut seinen Dienst, dafür liegt nun meine Tochter mit bereits 40,3 Grad flach......oh manno und wer pflegt mich, wenn es mich erwischt.

dann wünsch ich deiner Tochter auch eine gute Besserung und dass sie genauso schnell wieder auf die Beine kommt wie dein Sohn.

rin-tin-tin, ich hatte mal den dunkleren Lipglos vom Doc, der war schön pflegend. Die Lippenstifte kenne ich gar nicht. Da habe ich aber von Alverde einen schönen in braun-rosé.
    so würde ich die Farbe auch in etwa bezeichnen, wirklich sehr schön.
    Es ist auch meiner erster Lippi von Hauschka.
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Staubtrockene Haut war gestern - heute glänzt sie...

Das Hin und Her geht GsD bis jetzt auch noch ohne Spannungsgefühl ab.
    Keine Rötungen, Pickel oder dergleichen. Darüber bin ich schonmal froh.

Noki
    Besucher

Meine Minitube der Rosencreme ist gestern leer gegangen. Wollte mir dann heute nochmal eine kaufen, weil eine Fullsize lohnt sich nicht, ich benutze davon wirklich nur ganz wenig und sobald es wärmer wird, wird wieder die leichte Rose genommen. Allerdings hab ich dann in dem Reformhaus wo ich war, gesehen, dass die von der Quittencreme und der Rosencreme noch diese limitierten Sondergrößen (12,5 ml) hatten. Online hatte ich nur noch die Quittencreme gesehen und bei meiner Kosmetikerin gibt es aus dieser limitierten Edition gar nichts mehr. Da hab ich dann heute statt so eine Minitube eine 12,5 ml Tube der Rosencreme mitgenommen. Mal schauen wie lange ich damit auskomme, sie ist auf jedenfall bis 2012 haltbar, so dass ich sie auch noch Winter 2011 benutzen könnte.

Auf Dauer sind die Minis natürlich teurer aber es lohnt sich für mich irgendwie nicht so eine große Tube zu kaufen (zumindest bei der normalen Rosencreme). Von der leichten hab ich die Fullsize mittlerweile.
    Geändert von Noki (05.01.2011 um 19:00 Uhr)

Sonder-Edition mit 12,5 ml ist natürlich sehr praktisch, wenn man nich soviel braucht.

Ich hab mir die Gesichtsmilch in 30 ml gekauft weil ich nur ganz wenig davon brach, dass ist auch so eine Größe die es nicht überall gibt. Die meisten Geschäfte/Apos haben nur die 100 ml Größe. Warum auch immer...
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze auch die Sondergrößen Rose und Quitte, da man bei mir nie weis ,wie lange ich cremen kann,reichen diese Größen völlig aus.

prusseliese
    Besucher

Sondergrößen sind bei den hiesigen Dealern irgendwie nie angekommen. Ich wäre mindestens beim Tonikum in klein schwach geworden.

Meine Laune...
    Fine

Ist ja auch der Hammer,da machen sie überall Werbung und bekommen tut man es nur vereinzelt.

Ich habe mich auch schon gewundert,wieso es in verschiedenen Städten nicht gab ????

Mir wurde letztens gesagt (Reformhaus in Mainz,kein Alnatura die hatten es alle) auf meine Frage hin ,ob es schon alle wäre, NEIN die Sondergrößen führten wir gar nicht

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ist ja auch der Hammer,da machen sie überall Werbung und bekommen tut man es nur vereinzelt.

Ich habe mich auch schon gewundert,wieso es in verschiedenen Städten nicht gab ????

Mir wurde letztens gesagt (Reformhaus in Mainz,kein Alnatura die hatten es alle) auf meine Frage hin ,ob es schon alle wäre, NEIN die Sondergrößen führten wir gar nicht
    Ich war neulich in einem Reformhaus, die hatten nichtmal die Probiergrößen
    Grüßle rin-tin-tin

Gutemine
    Besucher

Nabend zusammen,
    diese Extra-Größen gab es in meiner Nähe in KEINEM Laden, weder im 'Bioladen noch im Reformhaus. Die ganzen Minis gibt es bei uns auch nur im Reformhaus.
    (OT: Meinen Kiddies geht es wieder besser, jetzt ist mein Mann dran...blöde Grippewelle!)

Gutemine

deinem Mann eine gute Besserung!!!
    Deine Familie hält dich gerade ganz schön auf trab!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Gutemine
    Besucher

Na, das sag ich Dir, ich selbst habe mich ja letzten Herbst impfen lassen, jetzt wird sich zeigen, ob es was genutzt hat. Meine Kinder haben echt gelitten, naja, Männer leiden ja eh gerne etwas doller, aber meinem Göga geht es wirklich dreckig - arme Socke. Vielen dank für die Besserungswünsche.

Noki
    Besucher

Also ich dachte immer, dass diejenigen, die Dr. Hauschka verkaufen, das gesamte Sortiment abnehmen müssen, demnach müsste doch jeder Händler auch die Minigrößen oder eben diese limitierten Produkte führen.

Also bei uns gab es die sowohl im Reformhaus, im Bioladen als auch bei meiner Kosmetikerin, nur waren sie halt unterschiedlich schnell ausverkauft.

Die Minis find ich super, also ich finds gut, dass es die gibt. Ich bekomme von meiner Kosmetikerin immer Minis geschenkt, obwohl ich das ein oder andere Produkt davon schon in Fullsize habe.

vielleicht bezieht sich das komplette Sortiment nicht auch verschiedene Größen.

Überigens, meiner Haut geht es immer noch gut mit Hauschka
    mein eher grobes Häutchen sieht recht fein aus!!!
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Ich geselle mich dann auch mal dazu
    Hab mir vor kurzem spontan die Probepackung mit den Minis für Unreine Haut gekauft und benutze die jetzt schon seit 3 Tagen.
    Heute werd ich mir dann das Dampfbad und die Maske gönnen.
    Bin so begeistert, das ich vorhab mir die Großenpackungen zu kaufen und mindestens 28 Tage durchzuhalten.
    Auch die Finger aus dem Gesicht zu lassen.

Anyara

find ich gut, dass du den Doc über 28 Tage testen willst.
    Ich teste auch immer länger, bevor ich mich entscheide. Bzw. ich will sehen,
    ob und was mit meiner Haut passier.
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Die Kombi RM, Tonikum und RC funktioniert ohne Spannungsgefühl, allerdings sind abends vereinzelt kleine Hubbel auf der Haut, die am Morgen verschwunden sind. Nachts creme ich nicht.

Noki
    Besucher

Prussie

Du pflegst dein Häutchen dann ja momentan genau so wie ich meines. Nur das ich zusätzlich noch Augencreme verwende.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

rin-tin-tin

Bin nach nun gut einer Woche immernoch begeistert dabei.
    Hab nur 2-3 mini kleine Pickelchen bekommen, das war aber zu erwarten und ist für mich sogar schon ne Verbesserung.
    Musste auch noch nichts nachkaufen ausser dem Gesichtstonic, die anderen Minitübchen sind super ergibig, besonders das Gesichtsöl.

Prussie
    schön, dass es deiner Haut gut geht und bestimmt bald noch besser wird!!

Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin

Bin nach nun gut einer Woche immernoch begeistert dabei.
    Hab nur 2-3 mini kleine Pickelchen bekommen, das war aber zu erwarten und ist für mich sogar schon ne Verbesserung.
    Musste auch noch nichts nachkaufen ausser dem Gesichtstonic, die anderen Minitübchen sind super ergibig, besonders das Gesichtsöl.
    Das hört sich doch gut an, freu mich für dich, dass es so gut klappt.

Bei mir hat das erste Hauschka-Produkt schon "versagt".
    Ich hatte von der Hautkur die 10-er Ampullen und war total begeistert.
    Dann hab ich mir die Intensivkur 04 gekauft - dacht, die ist bestimmt noch besser - aber nix da meine Haut wurde immer irgendwie unruhiger und nach der 5. Nacht hatte ich morgens lauter rote Flecken im Gesicht.
    Ich hab sie jetzt in den letzten 2 Nächten nicht benutzt und jetzt sieht es schon wieder deutlich besser aus.
    In Zukunft bleib ich bei der normalen Hautkur, die ist wirklich toll!!
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Danke, ja es wird schon noch. Morgens ist die Haut deutlich schöner und ebener als am Abend. Dieses Mal fehlen die ollen Spannungsgefühle und das ist schon mal viel wert.

Die Sprühkuren haben bei mir völlig versagt. Zu der Zeit, wo ich meinte viel bewirkt mehr, habe ich es mit der 4 versucht und meine Haut trocknete zusehends aus. Selbst bei der normalen HK bleibt der Wow-Effekt aus. Also, gibts nur noch das Tonikum.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke, ja es wird schon noch. Morgens ist die Haut deutlich schöner und ebener als am Abend. Dieses Mal fehlen die ollen Spannungsgefühle und das ist schon mal viel wert.

Die Sprühkuren haben bei mir völlig versagt. Zu der Zeit, wo ich meinte viel bewirkt mehr, habe ich es mit der 4 versucht und meine Haut trocknete zusehends aus. Selbst bei der normalen HK bleibt der Wow-Effekt aus. Also, gibts nur noch das Tonikum.
    so ein leicht trockenes Hautgefühl hatte ich auch, teilweise sogar Schüppchen am Kinn, was ich noch nie hatte.
    So einen kleinen Wow-Effekt hatte ich mit der normalen HK schon, meine Haut sah etwas feiner und ebenmäßiger aus.
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Das ist doch schön und die Ausgabe hat sich letztendlich gelohnt. Schlimm finde ich es, wenn man den gegenteiligen Effekt erzielt und das s**teure Produkte in der landet.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zur Ehrenrettung der Sprühkur 4 muss ich jetzt mal sagen, dass sie meine Geheimwaffe gegen alle Hautprobleme ist.

Egal ob trockene Haut, Falten,Rötungen, Pickel. Wenn ich die Sprühkur abends draufgebe ist am nächsten Morgen alles Besser. Einen austrocknenden Effekt habe ich (bisher) nicht bemerkt.

Dafür bin ich gegen die Rosencremes und die Waschcreme allergisch, die von den Meisten ja gut vertragen werden.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön und die Ausgabe hat sich letztendlich gelohnt. Schlimm finde ich es, wenn man den gegenteiligen Effekt erzielt und das s**teure Produkte in der landet.
    Ich hab die Kur verschenkt, zum wegwerfen war es dann doch zu schade.

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Zur Ehrenrettung der Sprühkur 4 muss ich jetzt mal sagen, dass sie meine Geheimwaffe gegen alle Hautprobleme ist.

Egal ob trockene Haut, Falten,Rötungen, Pickel. Wenn ich die Sprühkur abends draufgebe ist am nächsten Morgen alles Besser. Einen austrocknenden Effekt habe ich (bisher) nicht bemerkt.

Dafür bin ich gegen die Rosencremes und die Waschcreme allergisch, die von den Meisten ja gut vertragen werden.
    Ist doch toll, dass bei dir die Sprühkur so gut klappt.
    Ich finde es immer wieder interessant zu lesen wie unterschiedlich die Häutchen reagieren.
    Grüßle rin-tin-tin

bernstein
    Besucher

Hallo Curlyhope,

habe dir den Thread mal etwas nach vorne geholt. Von Hauschka habe ich momentan nur Deko.

Noki
    Besucher

Auch wenn man nicht viel erkennen kann, dachte ich mir, poste ich einfach mal den Link der neuen Frühjahrsdeko von Hauschka, den mir die liebe Prussie überlassen hat. Wusste nämlich selbst noch nichts von der neuen Deko, daher hab ich mich ganz besonders über diesen Link gefreut.

http://annis-schatzkiste.blogspot.co...max-results=18

Einfach ein wenig runterscrollen, unter den Alverde Sachen. Das Foto der Deko kann man auch nochmal anklicken, allerdings wird die Ansicht dadurch nicht größer.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Soso ... die Prussie verteilt also meine Blogadresse

Ich hab die gleichen Infos auch im Hauschka-Deko-Thread gepostet und Microshorti hat auch schon einen Link gefunden, wo man die Lidschattenpalette in größer sieht -klick- so schöne Farben „lily white“, „aubergine brown“, „lavender“ und „plum“
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hab gestern in der neuen Ausgabe der WOMAN eine angeblich neue Creme von Dr.Hauschka entdeckt: Gesichtscreme Melisse...für empfindliche unreine haut....auf der HP vom Doc net zu finden....kennt die wer??? Bzw hat wer einen link???
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Honigbiene

Ich habe die Gesichtscreme bisher nur in der Hauschka Bestellvorlage gesehen bei mir auf der Arbeit (Apotheke) Auslieferung ist ab dem 15. März.

Dort standen allerdings auch keine Incis, nur das die Creme für Mischhaut sein wird.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Honigbiene

Ich habe die Gesichtscreme bisher nur in der Hauschka Bestellvorlage gesehen bei mir auf der Arbeit (Apotheke) Auslieferung ist ab dem 15. März.

Dort standen allerdings auch keine Incis, nur das die Creme für Mischhaut sein wird.
    dir..ich hab auch einfach mal eine Anfrage an Hauschka gestellt...ich hoff soooo, dass es einmal was ohne Bienenwachs und mandelöl sein möge*bet*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.