Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 419 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Auch,wenn ich jetzt falsch bin .....egal habe ja fürs Gesicht den Doc am Schlawitschel.

Ich habe mir von Weleda die Citrusdusche + das Citrusöl gekauft, auch sehr fein. Die Rosenblütenmilch von Hauschka ist natürlich vom Favorit ,da geht nix drüber ......egal welche Marke und wie teuer, die ist unvergleichlich im Duft und in der Pflege.

Meinst du jetzt die Duschcreme oder den Körperbalsam? Ich nehme mal an, den Körperbalsam. Der ist wirklich die Nummer 1. Wie schon gesagt: Seitdem ich die Körpercremes vom Doc kenne, nix anderes mehr.

Ich hab mir die Citrusdusche von Weleda auch vor 2 Wochen geholt. Aber ich muss noch meine Sanddornduschcreme von Weleda aufbrauchen, da ist noch für 2x duschen was drin. Das ist übrigens meine Allerlieblingsduschcreme (die Sanddorn von Weleda).

Für den Sommer hab ich mir die Citrus von Weleda sowie die Citronenduschcreme von Hauschka bestellt, ich hab gern immer zwei Duschcremes da zum Wechseln.

Ansonsten mag ich im Sommer auch noch sehr gern das Molke Duschbad Orange von Sanoll.

Frau Nilsson
    Besucher

Die Rosenmilch ist in der Tat toll

Naja, wenn es mit den Proben nichts wird, werde ich schon irgendwo etwas sommertaugliches in Form von BL finden

Noki
    Besucher

Zum Glück hast du nur die Probiergrößen mitgenommen Frau Nilsson.

Ich war auch immer auf der Suche nach DER Bodylotion. Für mich hat die Suche GsD nun ein Ende. Jaja, ich weiß ich nerve mit meiner Lobdudelei auf die Hauschka Milchen.
    Geändert von Noki (12.04.2011 um 20:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

und was ist mit der Sanddornbl von Weleda, davon war mein Sohn letztes Jahr so begeistert nach dem Schwimmen und überhaupt.

Frau Nilsson
    Besucher

Stimmt Noki. Wobei mein Dekolletée echt schön ist, vom Hautgefühl her. Da hat die Quitte einen guten Job gemacht Warten wir mal das Aufbrauchen ab

Meine Laune...
    Fine

@Noki den Rosenblütenkörperbalsam

prusseliese
    Besucher

Meinst du das Citrusöl gegen Cellu, Bobbinschen? Das hatte ich auch mal und war von dem Duft begeistert.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Zum Glück hast du nur die Probiergrößen mitgenommen Frau Nilsson.

Ich war auch immer auf der Suche nach DER Bodylotion. Für mich hat die Suche GsD nun ein Ende. Jaja, ich weiß ich nerve mit meiner Lobhudelei auf die Hauschka Milchen.
    Tust du nicht, Noki. Ich "höre" dich gerne lobdudeln. Magst du eigentlich die Körpermilch Rose?
    Abgesehen davon fühle ich mich wieder aufs Übelste von euch angefixt.

Meine Laune...
    Fine

Nein Prusselchen nicht Cellu.... hab keine fast aber identisch die Flaschen.

Meine das Citruserfrischungsöl musste er gucken gehen,wies richtig heißt.

Meine Laune...
    Fine

Weeeeeeer mag nicht die Rosenkörpermilch ????

Weeeeeen soll ich bekehren und ordentlich impfen damit ?????

prusseliese
    Besucher

Eine Rosenblütenkörpermilch-Impfung, bitte und dann bin ich immun gegen das Zeuch und hab' ein lebenlang samtweiche Haut?

Meine Laune...
    Fine

Habe ich schon erwähnt,dass ich von Weleda die Citrusdusche und das Erfrischungsöl so toll finde ????

Noch zuempfehlen die Sanddorndusche und die Sanddornbodylotion auch Weleda, der Doc möge es mir verzeihen, eß auch nicht jeden Tag Erbsensuppe
    Geändert von bobbine (12.04.2011 um 20:49 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Tust du nicht, Noki. Ich "höre" dich gerne lobdudeln. Magst du eigentlich die Körpermilch Rose?
    Abgesehen davon fühle ich mich wieder aufs Übelste von euch angefixt.

Ja klar, hast du den einen Beitrag von mir nicht gelesen? Oder war das und ich habs nicht geschnallt? Da hatte ich geschrieben, dass der Rosenbalsam die Nr. 1 ist. Einfach Ich ihn, aber halt nur im Winter.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Könnt ihr mal aufhören hier rumzuschwärmen ich bin gerade dabei alle meine Bodylotions aufzubrauchen, weil ich so viele hab Noch ungefähr 4 (eine ist KK von TBS und wird nur selten benutzt - enthält Silikone, aber war ein Geschenk und riecht nach meinem Lieblingsparfum) und da ich ein Cremefauli bin, dauert das bestimmt noch eeewig vor allem da im Sommer bestimmt häufig die Aprèsmilch zum Einsatz kommt (das wäre dann schon Körpercreme Nr. 5, die hier noch rumsteht)

Meine Belohnung wird eine Hauschkamilch sein ... das dauert aber bestimmt noch bis zum Herbst oder noch länger

Und ich creme momentan schon mehr als normal ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Oh anni da hast du dir ja was vorgenommen. Glaub mir: Einmal Hauschka und du musst dich nicht mehr nach einer neuen Bodylotion umschauen.

Vor allem hoffe ich, dass ich irgendwann nur noch eine habe - die verbraucht sich dann auch viel schneller und man kann schneller mit gutem Gewissen was neues kaufen

Sonnencreme hab ich übrigens auch noch zwei (mit unterschiedlichem LSF) - aber die stehen eh außer Konkurrenz! Sonnenschutz ist wichtig! Die Aprèsmilch steht eigentlich auch außer Konkurrenz, ich fürchte nur, dass sie mich im Sommer von meinen anderen Bodylotions ablenken wird ...

Hab eben noch meine Beine eingecremt und komme so dem Hauschkamilchen wieder etwas näher ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Du könntest dir ja so als klitzekleinen Anreiz mal eine Probiergröße der Hauschkamilchen gönnen. Nur wenn du sie dann probierst und total aus dem Häuschen bist wirds hart mit den Restbeständen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ja so als klitzekleinen Anreiz mal eine Probiergröße der Hauschkamilchen gönnen. Nur wenn du sie dann probierst und total aus dem Häuschen bist wirds hart mit den Restbeständen.
    Hatte ich schon

Deswegen ist das Ziel ja: Aufbrauchen - und die Belohnung Hauschka!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Halt' durch Anni!

Danke, Prussie

Ich berichte dann im Oktober/November/Dezember, wie ich die Hauschkamilch finde

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten

dank euch anfixern , bin ich jetzt im besitz der körpermilch quitte.

ich habe mich gestern abend nach dem duschen damit eingecremt, 1. eindruck:

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe nun meine Quittenkörpermilchprobegröße aufgebraucht: Wir werden keine Freunde Dabei gefällt mir der Duft, die Konsistenz, zieht schnell ein, aber: zu wenig Pflegewirkung

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

So, jetzt hab ich regelmässig über 2 oder 3 Monate das Tonikum Spezial benutzt - und passiert ist genau gar nichts. Außer, dass mein Freund mich mal gefragt hat, wieso ich nach Erbrochenem rieche. Yay.

prusseliese
    Besucher

Schaut mal *Hier*... Anni, mach' lieber die Augen zu.

Da hab ich nochmal Glück gehabt - bin noch keine Mama

Hab also nichts gesehen ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Erfahrungsgemäß sind Hauschka's Produkte ca. 3 Jahre haltbar.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Frau Nilsson, solange es Corti nicht stört, kein Problem. Bitte, gerne.
    Ist ja nett, dass mein Geist durch den Hauschka-Thread schwebt

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ist ja nett, dass mein Geist durch den Hauschka-Thread schwebt
    Irgendwie hatte ich dich im Kopf

Teetante Avatar von Nutellabrot

Meine Güte, Hauschka hat ja die Preise derbe erhöht!!
    Das Tonikum spezial kostet jetzt satte 20 €, die Revitalmaske 24,50 € und die Rosencreme satte 19 €.

-Lisa-
    Besucher

Riecht die Rosen BL eigentlich wie die Rosengesichtscreme? Der Rosenduft vom Öl mag ich gar nicht.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand Erfahrung mit der Hautkur 02? Tönt ja sehr gut, is nur etwas schwierig daran zu kommen. Lohnt sich der aufwand?

Allwissend Avatar von Minka

Ich würde gerne zum ersten Mal eine Hautkur machen. Soll ich nun die Hautkur normal oder sensitiv nehmen?
    Ich lese hier überall, dass viele die sensitive besser finden.
    Ich finde, meine Haut ist nicht sonderlich gerötet und empfindlich auch nicht.
    nach welchen kriterien habt ihr entschieden?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne zum ersten Mal eine Hautkur machen. Soll ich nun die Hautkur normal oder sensitiv nehmen?
    Ich lese hier überall, dass viele die sensitive besser finden.
    Ich finde, meine Haut ist nicht sonderlich gerötet und empfindlich auch nicht.
    nach welchen kriterien habt ihr entschieden?

Das erste Mal hatte ich die normale, dann war ich bei einer Kosmetikerin und die hatte mir eher zur sensitiven geraten. Ich finde für mich die sensitiv besser. Ich hab eine trockene, empfindliche Haut.

Danke Noki. Ich habe Mischhaut, Tendenz eher trocken.

Noki
    Besucher

Dann würd ich dir die normale empfehlen.

Ich teste übrigens seit zwei Tagen die Melissencreme. Erster Eindruck: Sie mattiert wirklich! Also für Mischhaut bestens geeignet. Mir mattiert sie aber schon zu sehr. Ich mag dieses "eingecremte" Gefühl sehr gern, was ich bei der Rosencreme leicht habe. Bei der Melissencreme fühlt es sich bei mir nach kurzer Zeit so an, als hätte ich mich nicht eingecremt, wahrscheinlich durch diesen mattierenden Effekt und da ich eine eher trockene Haut habe, mattiert sie bei mir wahrscheinlich zu stark. Ich werd sie jetzt aber noch etwas testen, hab reichlich Proben davon. Der Duft ist lecker. Aber nach den Proben werd ich dann wohl doch wieder zur leichten Rose greifen, das ist einfach meine Creme. Unverträglichkeiten konnte ich bei der Melissencreme bei mir keine feststellen.

oh, ich hab mich jetzt schon fast für die sensitive entschieden....
    meine haut ist ganz leicht rot/fleckig (hab rote haare und sommersprossen). also minim, aber vielleicht würde da die sensitive mehr nützen als die normale.

ich teste auch seit 2 tagen die melisse ich finde auch, dass sie mattiert und den duft mag ich ebenfalls. bin total zufrieden bis jetzt.

ich hab die normale hautkur gekauft. bin schon gespannt, heute abend beginne ich

Noki
    Besucher

Minka wie gefällt dir die Hautkur bis jetzt?

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach zwei Pröbchen der Melissencreme wieder auf meine Rosencreme leicht umgestiegen bin. Das ist einfach meine Creme. Mir fehlte der Duft und auch das schöne Hautgefühl.

Die Melissencreme hat einen schönen Duft aber irgendwie ging er mir nach ein paar Tagen schon auf den Keks. Auch mattierte mir die Creme zu sehr und ich hab das Gefühl, dass meine Haut mit der Creme trockener geworden ist, was eher nicht so sinnvoll ist, da ich sowieso schon eine eher trockene Haut habe. Ich dachte ja, die Melissencreme wäre was für den Sommer und an wirklich heißen Tagen ist sie das mit Sicherheit auch aber für den täglichen Gebrauch brauche ich einfach etwas mehr Pflege und da nehm ich lieber meine leichte Rosencreme. Auch fühlt sich meine Haut damit gepflegter an. Die Melissencreme macht schon eine weiche Haut (wahrscheinlich aufgrund des Glycerins). Trotzdem sagte mir das Hautgefühl mit besagter Creme nicht zu. Auch hab ich auf der Stirn und an den Wangen kleine Pickel bekommen, woe ich vermute, dass es von der Melissencreme kommt. Meine Haut sah mit der Rosencreme leicht auch ebenmäßiger aus, also dass die Melissencreme Rötungen nimmt konnte ich bei mir nicht feststellen.

Meine Nr. 1 Creme vom Doc ist und bleibt die leichte Rosencreme.

Die Hautkur gefällt mir gut bis jetzt. Ich mag den duft und die Anwendung. nichts ist trocken, die fettfreie nachtpflege kein problem (hab aber schon vorher mehrere monate nur tonikum nach der reinigung am abend verwendet. dann ca. 2 monate wieder eine creme)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich benutze jetzt die Melissencreme seit 3,5 Wochen und bin mir noch nicht sicher, ob die was für mich ist oder nicht . Ich habe das Gefühl, meine Haut ist ein wenig unriúhiger geworden.
    Jetzt überlege ich, ob ich nach der Melisse mal eine andere Creme testen soll. Ich habe trockene, empfindliche Haut. Ich dachte an die Quitte.
    Rosencreme geht nicht, da finde ich den Geruch einfach nur . Das geht mir aber bei allen Rosensachen so. Liegt jetzt nicht am Doc .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin