Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 419 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Elvishmaid, ich habe eine kleine Probe Rosencreme und habe sie schon ausprobiert... ich glaube die vertrage ich nicht gut, sie pflegt zwar toll, habe aber den Eindruck ich bekomme Pickelchen *seufz*...
    die melissencreme habe ich auch bereits ausprobieren dürfen *g* und die ist glaube ich besser als die Rosencreme....
    Naja, danke nochmal
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich bin gespannt, was Du von der Melisse schreibst, @sarahkay, ich fand sie extrem angenehm im Auftrag und von der Konsistenz her, aber leider habe ich davon Unreinheiten bekommen....

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Danke sarahkay und natürlich auch Anni für das liebe Hallo

Bei Dr. Hauschka lassen sich die Produkte so weit ich weiß gut mischen, das macht besonders Sinn, wenn zB. die Melissencreme nicht reichhaltig genug, die Rosencreme aber schon wieder zuviel des Guten ist.

Anni, ich stand heute schon wieder bei Alnatura...1! Lidschattenpalette aus der Lavender Dreams LE gibts noch. Wegen deinen Posts auf dem Blog, bin ich immer kurz davor sie zu kaufen.

Bin dann mal im Hauschka-Deko-Thread
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Danke sarahkay und natürlich auch Anni für das liebe Hallo

Bei Dr. Hauschka lassen sich die Produkte so weit ich weiß gut mischen, das macht besonders Sinn, wenn zB. die Melissencreme nicht reichhaltig genug, die Rosencreme aber schon wieder zuviel des Guten ist.

Anni, ich stand heute schon wieder bei Alnatura...1! Lidschattenpalette aus der Lavender Dreams LE gibts noch. Wegen deinen Posts auf dem Blog, bin ich immer kurz davor sie zu kaufen.

Bin dann mal im Hauschka-Deko-Thread
    hehe ... sie ist ja auch definitv toll!

Ich mische ja wie gesagt momentan auch munter und es funktioniert super! Ich wünschte, ich könnte immer den Doc benutzen ... noch glaube ich ganz fest daran, dass es vielleicht diesen Herbst/Winter funktioniert
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Wenn diese Palette bis Oktober oder so immer noch rumliegt, lass ich sie mir zu Weihnachten schenken.
    Ich habe bei dem Preis echt eine Hemmschwelle.
    (Und ich habe mir in letzter Zeit echt zu viel gekauft)
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

polyfragmo Avatar von Hariello

@PinkLifeFairy: Die Palette finde ich auch superschön, aberrrr auch ich habe zu viel Geld für anderes ausgegeben .

Ach, natürlich auch von mir ein !

Danke Hariello!

Ich sspekuliere ja darauf, dass diese Palette in das Standard-Sortiment kommt, dann ist es irgendwann einmal sicher mein!
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Inventar Avatar von Julsen

Hach ich schleich ja momentan um die Stones Palette , auf der anderen Seite hab ich ähnliche Farben eigentlich schon.
    Den golden Earth hab ich mir mal geordert, bin schon gespannt.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Noki
    Besucher

Sagt mal, wie lange kommt ihr ca. mit einer Creme vom Doc aus, also mit der Originalgröße?

Ich stöber nämlich ab und zu in dem Hauschka Beratungsforum und dort hatte jemand angefragt, wie lange man ca. mit einer Cremetube auskommt und dort wurde dann von einer Hauschka Kosmetikerin geantwortet: ca. 4 bis 5 Wochen.

Könnt ihr das bestätigen? Also wenn dem so sein sollte, mach ich irgendwas falsch. Ich hab jetzt meine erste Tube Rosencreme leicht aufgebraucht und bin damit jetzt ca. 9 Monate ausgekommen. Ich hab sie letztes Jahr September oder Oktober gekauft und seitdem eigentlich konsequent benutzt, außer im Winter, da hab ich mal für zwei Wochen die Rosencreme solo probiert und vor Kurzem zwei Probesachets einer anderen Creme. Also kann man ungefähr 4 bis 5 Wochen abziehen. Dennoch wären es dann immer noch 8 Monate.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man die Creme in 4 bis 5 Wochen aufbrauchen soll. Und ich creme mich jeden Tag außer sonntags ein.

Also ich bin froh, dass meine Tube länger als 4 bis 5 Wochen hält, das wäre ja ein Vermögen, was ich ansonsten ausgeben müsste. Das ist ja gerade das, was ich bei Hauschka klasse finde: Die erste Anschaffung ist teuer aber dann ist es okay, da man a) nicht immer alle Produkte gleichzeitig leert und alle auf einmal nachkaufen muss und b) die Produkte - zumindest bei mir - sehr lange halten!! Also mit der Reinigungsmilch komme ich fast ein Jahr aus, mit dem Tonikum mehr als ein halbes Jahr und mit der Creme wie gesagt sind es jetzt auch gut 8 Monate.

Würde mich mal interessieren, wie lange bei euch so eine Cremetube hält.

Ich glaube ich brauche immer so um die 6 Monate oder so. Und soooo wenig nehme ich nicht.

Wie schafft man denn eine Tube in 4-5 Wochen?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Eine Tube in 4-5 Wochen ??????? Die muss man dann aber tägl. als BL verwenden ,damit das so hinhaut .

Glaube sie wollte schreiben 4-5 Mon. anders kann ich mir das nicht vorstellen

Noki
    Besucher

Ja das mit den Monaten würde auf jedenfall eher hinkommen als Wochen.

Corpse
    Besucher

Wow das ist echt heftig. Ich mische nur eine Winzmenge in meine FC und selbst ungemischt brauch ich fürs komplette (feuchte) Gesicht und den Hals vielleicht grad mal ne ein bis zwei Erbsengröße.

Vielleicht cremt die Dame großzügig im Gesicht und bezieht dann auch noch Hals und Dekollete mit ein?

Ich habe die Melissencreme jetzt auch schon mehr als 2 Monate und sie hält auch noch einige Zeit.
    Was bei mir so schnell leer wird, ist die Waschcreme.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Vielleicht cremt die Dame großzügig im Gesicht und bezieht dann auch noch Hals und Dekollete mit ein?

Ich habe die Melissencreme jetzt auch schon mehr als 2 Monate und sie hält auch noch einige Zeit.
    Was bei mir so schnell leer wird, ist die Waschcreme.
    Das könnte eine Erklärung sein. Steht das nicht auch auf der Packung?

Die Melisse soll ja mattieren, aber bei mir tut sie das nicht. Meine Nase glänzt trotzdem immer. Die Kosmetikerin im Reformhaus hat mir jetzt den Tipp gegeben, dass ich ca. einen 1/2 Tropf Gesichtsöl mit der Melisse mischen soll. Heute Morgen hab ich das mal getestet und zunächst war meine Nase auch gut mattiert, allerdings glänzt sie inzwischen wieder. Ich hoffe, dass reguliert sich noch.
    LG Julsen

Noki
    Besucher

Also Hals creme ich ja auch immer mit ein, Dekolleté aber nicht, bzw. das Dekolleté wird immer mit der Körpermilch mit eingecremt.

Die Waschcreme ist in der Tat am schnellsten verbraucht, allerdings verwende ich sie ja nur ab und zu, da hält sie schon eine Weile. Bei täglicher Anwendung hält sie glaube ich 2 bis 3 Wochen.

Allwissend Avatar von La_una

Also ich hab meine Tube Rosencreme leicht jetzt auch schon so 2 bis 3 Monate und sie ist nichtmal halb leer (bei täglicher Benutzung).

Was ich wirklich schnell verbrauche, sind Reinigungsmilch und Tonikum. Da brauche ich im Schnitt alle 2 Monate ne neue Flasche. Ich nehm von der Reinigungsmilch aber auch immer reichlich, also morgens drei und abends 4 Pumpstöße...

Noki
    Besucher

Wow, alle zwei Monate eine neue Reinigungsmilch? Dafür wäre sie mir wohl dann doch zu teuer.

Ja, ich weiß auch nicht. Ich habs auch schon mit einem oder zwei Pumpstößen versucht, aber dann fühle ich mich nicht sauber. Muss ja auch das Makeup damit runter

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Das könnte eine Erklärung sein. Steht das nicht auch auf der Packung?

Die Melisse soll ja mattieren, aber bei mir tut sie das nicht. Meine Nase glänzt trotzdem immer. Die Kosmetikerin im Reformhaus hat mir jetzt den Tipp gegeben, dass ich ca. einen 1/2 Tropf Gesichtsöl mit der Melisse mischen soll. Heute Morgen hab ich das mal getestet und zunächst war meine Nase auch gut mattiert, allerdings glänzt sie inzwischen wieder. Ich hoffe, dass reguliert sich noch.
    Beei mir mattiert sie schon, wenn auch nur leicht.
    Auf Puder kann/will ich trotzdem nicht verzichten.

Ich würde nie Hals und Dekollete mit der Melissencreme behandeln, diese Partien sind bei mir trocken wie der Rest des Körpers.
    Juhu, Geld gespart, das verbraucht sich ja sonst echt schnell.

Ich finde die Gesichtssachen vom Doc nicht so wahnsinnig ergiebig. Man muss ja auch sagen, dafür dass die Gesihtscreme nur morgens verwendet werden soll, hält die jetzt auch nicht sooo wahnsinnig lange.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Naja, was heißt schon lange... Wenn so ne Tube über ein halbes Jahr reicht, find ich das schon okay. Ich mag nämlich bei aller Ergiebigkeit auch nicht jahrelang dieselbe offene Tube da rumliegen haben...

Da hast du Recht, LA_Una!
    Ich ärgere mich nur darüber, dass die Waschcreme bei einem Preis von 11 Euro bei mir jeden Monat leer wird...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Stimmt, die Waschcreme ist echt immer schnell leer *seufz*

Mal was anderes: Hat hier jemand den Augenbalsam? Wie ist der so? Ich habe nämlich die Augencreme, die finde ich auch super, aber nicht reichhaltig genug. Ist der Augenbalsam reichhaltiger?
    Oder sollte ich mit meiner 29-jährigen, trockenen Haut direkt auf die Regenerations Augencreme umsteigen? Die wird ja eigentlich für die Haut ab 40 empfohlen...

Ich hatte mal eeine Mail an Dr. Hauschka gschrieben, wegen der Augenpflege.
    Sie meinten, die Creme wäre besser als der Balsam, wenn man danach Make-Up tragen will. Ich denke also, dass er reichhaltiger ist.

Wie wäre es denn mit der Augencreme am Morgen und abends die Regenerationsaugencreme. Gerade wenn du auch trockene Haut hast (da neigt man ja eher zur Faltenbildung) ist es mit knapp 30 wohl nicht so verkehrt.

Vielleicht schreibst du ja auch eine Mail an das Hauschka-Team, die sind echt nett und kompetent.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Das kann ich bestätigen, Makeup nach der Augencreme klappt hervorragend.

Danke für den Tipp mit der Mail, das werde ich mal machen. Meine Haut ist echt ziemlich trocken, da kann die Regenerations Augencreme nicht schaden

Du kannst ja auch mal in einer Apotheke etc. nach einer Probe der Regenerationscreme fragen.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Da hast du Recht, LA_Una!
    Ich ärgere mich nur darüber, dass die Waschcreme bei einem Preis von 11 Euro bei mir jeden Monat leer wird...
    Benutzt du sie eigentlich morgens und abends?

Ich wasche mein Gesicht morgens nur mit Wasser und tupfe es hinterher mit Gesichtswasser ab bevor ich meine Creme auftrage. Vielleicht könnte die Waschcreme bei dir 2 Monate halten, wenn du sie nur noch abends benutzt und morgens nur mit Wasser wäschst ... falls du das eh schon tust, ist mein Tipp natürlich hinfällig

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Kolibri

Ich nehme von der Waschcreme weniger als eine Erbse.Bei mir reicht sie lange.

Wie wendet Ihr die Reinigungsmilch an?Vermischt Ihr die mit Wasser und dann ins Gesicht?
    * HERMES -HÄSCHEN *

@Anni: Danke für den Tipp, aber so würde ich leider nicht klar kommen. Ich habe es öfter (auch mit anderen Produkten) probiert, aber ich brauche morgens auch eine Reinigung.

Hast du eigentlich schon etwas neues über die neue LE gehört??

@Kolibri: Hmm, erbsengroß. Das probiere ich jetzt auch mal, ich verwende immer die von Hauschka empfohlenen 2 cm...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Kolibri: Also ich feuchte mein Gesicht an (einfach lauwarmes Wasser kräftig ins Gesicht klatschen) und mache dann drei bis vier Pumpstöße Reinigungsmilch in eine Handfläche. Beide Hände vorsichtig ein wenig zusammenreiben und dann die in den Händen verteilte Reinigungsmilch im Gesicht verteilen und ein bißchen reiben, also halt so Waschbewegungen, nicht mit viel Kraft. Das mach ich so... naja... 20 Sekunden?! Dann klatsche ich mir wieder lauwarmes Wasser ins Gesicht bis die Milch wieder ab ist.
    Abends nehme ich sie mit einem nassen Gesichtsschwämmchen ab, damit ich auch wirklich alles Makeup (Augen-MU entferne ich vorher mit Arganöl) runter hab...
    Ich bin also ziemlich verschwenderisch mit der Reinigungsmilch. Ich hab aber sonst nicht dieses gewaschene Gefühl... wenn ich zuwenig nehme, denk ich immer, da ist noch der ganze Dreck (also besonders abends) da

prusseliese
    Besucher

Ohne Schwämmchen oder Wattepad wäre mir die Reinigungskraft nicht ausreichend, daher weiche ich mit einem Pumpstoß die Mascara ein, wasche danach kurz durchs Gesicht und nehme/trockne mit einem Wattepad erst die Augenpartie und dann das restliche Gesicht ab. Das Pad ist schwatt!

Mit dem 2. Pumpstoß und Wasser wird nachgearbeitet und dann ist das Gesicht blitzeblank. Ich verwende aber auch nur Mascara und Rouge. Die Reinigung war mMn mit der Alverde Reinigungsmilch Rose gründlicher und sie hinerließ bereits nach einmaliger Anwendung ein gereinigtes Gesicht, allerdings wurde die Rezeptur geändert und die veränderte Form gefällt mir gar nicht. Die rückfettende Eigenschaft der Hauschka Reinigungsmilch ist für meine Haut ein klarer Pluspunkt.
    Geändert von prusseliese (12.07.2011 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ohne Schwämmchen oder Wattepad wäre mir die Reinigungskraft nicht ausreichend, daher weiche ich mit einem Pumpstoß die Mascara ein, wasche danach kurz durchs Gesicht und nehme/trockne mit einem Wattepad erst die Augenpartie und dann das restliche Gesicht ab. Das Pad ist schwatt!

Mit dem 2. Pumpstoß und Wasser wird nachgearbeitet und dann ist das Gesicht blitzeblank. Ich verwende aber auch nur Mascara und Rouge. Die Reinigung war mMn mit der Alverde Reinigungsmilch Rose gründlicher und sie hinerließ bereits nach einmaliger Anwendung ein gereinigtes Gesicht, allerdings wurde die Rezeptur geändert und die veränderte Form gefällt mir gar nicht. Die rückfettende Eigenschaft der Hauschka Reinigungsmilch ist für meine Haut ein klarer Pluspunkt.
    Ich les so gern von dir im Hauschka-Thread

Mir sagt die veränderte Version der alverde Wildrosen RM auch gar nicht zu aber das hatte ich schonmal im alverde-Fred geäußert.

Die Hauschka Reinigungsmilch hatte ich noch nie, da ich mit Reinigungsmilchen auch eher verschwenderisch umgehe und bei der von Hauschka hat bisher mein Portemonnaie gestreikt vielleicht, wenn ich irgendwann mal etwas mehr verdiene ... bis dahin gebe ich mein Geld lieber für die wirklich (un)wichtigen Dinge wie die Lavender Dreams Palette aus

Hab übrigens noch nichts neues über die neue "Natural Glamour" LE herausgefunden - wahrscheinlich gibt es wirklich erst ab August Infos - sind aber auch nur noch 3 Wochen

Ansonsten bin ich weiterhin zufrieden mit meiner Hauschkapflege - die Basis bildet nach wie vor die Rosencreme leicht, die ich wohl demnächst nachkaufen muss :) gemixt wird meistens mit einer Probe der Tönungspflegecreme. Heute kam aber meine Sonnencreme von Korres oben drüber

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ich bin auch immer noch super zufrieden mit meiner Rosencreme leicht. Meine erste Tube ist verbraucht und ich hab gerade mit meiner zweiten Tube begonnen. Das Tolle ist: Diese Creme kann ich wirklich das ganze Jahr über benutzen. Damals mit der Quittencreme war das ja ein Problem, die ging bei mir ja nur im kälteren Herbst und Winter und ab Frühjahr dann nicht mehr. Da musste ich dann auf eine andere Marke zurückgreifen, weil ich da die leichte Rosencreme für mich noch nicht entdeckt hatte.

Jetzt mit der leichten Rosencreme ist das kein Thema mehr, es ist toll, wenn man sich nicht ständig Gedanken darum machen muss, welche Pflege zu einem passt und man Unmengen an Geld für irgendwelche Gesichtspflegeprodukte ausgeben muss, weil man nie richtig zufrieden ist. Ich genieße es richtig, mir über meine Gesichtspflege keine Gedanken mehr machen zu müssen und gebe das Geld jetzt lieber für andere Sachen aus. Es passt einfach und das ist schön! Ich benutze sie momentan solo, im Winter werd ich sie wieder nach Bedarf mit der normalen Rosencreme pimpen.

Man liest und hört immer, dass man die Pflege seiner Haut der Jahreszeit anpassen sollte aber das ist mir egal, ich benutze die Creme das ganze Jahr über, wenn meine Haut zufrieden ist, brauch ich doch nix ändern.

Noki, das ist toll, wenn man "seine" Pflege gefunden hat, die einfach passt!

Leicht OT: Ich nehme abends zum Abschminken (vor der Waschcreme) abwechselnd eine Probe der Hauschka Reinigunsmilch und der "alten" Alverde Milch. Doof, wenn die neue Rezeptur nicht so toll ist, dachte das wäre ein super Dupe...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Noki
    Besucher

Hab gerade einen Wellnessabend hinter mir. Zum Einsatz kamen das Rosenblüten Körperöl und die Revitalmaske.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich will die Rosencreme leicht auch testen (wir treffen uns aber oft bei Produktinteressen, Noki ) .
    Ich hab eine normale bis trockene Haut - je nach Stelle. Ich weiss, dass meine Haut Rosenkram mag, aber die meisten Rosencremes sind wirklich sehr reichhaltig - deswegen denke ich, die leichte Variante könnte gut passen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Macht ihr eigentlich mit der Waschcreme den ganzen SPA-Zauber von vorne bis hinten? Also mit den Handflächen abrollen, klopfen, drücken, Handstand, dreifacher Salto usw.? Ich nehme die Anleitung nämlich sehr genau und mache da eine auf Gesichtstherapeutin. Weil das soviel Zeit in Anspruch nimmt, gehört die Waschcreme daher für mich zu den Pflegeritualen, die ich ein- oder zweimal im Monat in der Wanne abhalte.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Ich mache das auch so wie du, bloß ohne Handstand und Salto

Ich verwende die Waschcreme morgens und abends, finde nicht dass es übertrieben viel Zeit bracht. Ich mag einfach die Anwendung, den Geruch etc., da nehme ich mir das bisschen Zeit.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe den Eindruck, dass ich Hauschka nicht unbedingt vertrage

Irgendwas regt meine Couperose sehr an... habe die Reinigungsmilch, die Revitalmaske, die Melissencreme und die Rosencreme probiert, leider keine guten Ergebnisse, schade

Toll finde ich die Regenerierende Augenpflege *top*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich lese hier schon eine Weile mit und weil Ihr mich angefixt habt, habe ich jetzt jeweils eine PG des Gesichtstonikums und des Tonikums spezial, der Revitalmaske und der Rosencreme leicht hier. Außerdem hat mich die nette Dame im Reformhaus mit orgentlich Proben der Augencreme und Produkten aus der Regenerations-Serie versorgt.

Seit drei Tagen teste ich nun das Gesichtstonikum und muß sagen, daß es für meine großporige Haut auf den Wangen einfach phänomenal ist. Ich hatte noch nie so schnell einen so deutlichen Effekt, egal welche "porenverfeinernden" Mittelchen ich bisher ausprobiert habe! Ich bin .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)