Ich bin nun auch eine Hauschka Anhängerin. Ich hab folgende Produkte:
* Gesichtsöl
* Tonikum Spezial
* Rosencreme
* Rosen Körperöl
* Rosen Körperbalsam
* Neem Öl Haarkur
* Stone Colours Lidschattenpalette
Ich liebe das Gesichtsöl (im Winter ist es mir aber zu leicht. Da bekomme ich schuppige Haut), die Rosencreme und die Lidschattenpalette. Die Neem Ölkur ist in Ordnung, werde sie mir aber nicht mehr nachkaufen, da es günstigere Öle gibt, die genau so gut sind.
Das Tonikum hab ich erst seit heute und freue mich aufs testen. Ich hoffe, dass ich sie gut vertrage, wie das Gesichtsöl und die Rosencreme.
Die Rosen Bodylotion hab ich seit gestern. Sie pflegt ausgezeichnet, aber der Duft ist doof. Erinnert mich an das Parfum, das meine Mama trägt. Estee Lauder Super, glaub ich. Und das Wildrosendeo von Weleda riecht auch so. Schade, dass sie nicht wie die Rosencreme duftet. Diesen Rosenduft liebe ich.
Ich würde auch gerne zu einer Hauschka-Kosmetikerin gehen um eine Akne Behandlung machen zu lassen, damit ich meine Unterlagerungen weg bekomme, mit der Hoffnung, dass keine nachkommen. Aber das ist teuer und ich bin ehrlichgesagt zu geizig für eine Kosmetikerin. Vielleicht wünsche ich mir sowas zu Weihnachten :)