Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 419 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal mit einer kurzen Frage an Euch Hauschka-Expertinnen

Vor ein paar Wochen habe ich mal die Reinigungsmilch, die Rosencreme und die Revitalmaske ausprobiert und ich hatte recht schnell den Eindruck, dass irgendwas meine Coupi angeregt und evtl für Pickelbildung verantwortlich war...
    Rosencreme und Revitalmaske verwende ich auch und bei mir sind Hautrötungen deutlich zurück gegangen. Pickel hab ich auch nur noch ganz ganz selten (und wenn, dann sind die Dinger ganz mini und nach 2-3 Tagen ganz abgeheilt).

Vielleicht liegts an der Reinigungsmilch
    ich find die eh zu alkohollastig.
    Grüßle rin-tin-tin

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe mit Rosencreme, Revital- und Aufbaumaske auch weniger Rötungen.
    Was bei mir aber gar nicht funktioniert, ist die Gesichtsmilch, die regt meine Haut zu sehr an und verstärkt nach wenigen Tagen Rötungen sichtbar.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Rosencreme Rötungen verstärken soll. Ich finde sie super verträglich und sehr mild.

Mit dem Gesichtsöl habe ich keine Erfahrungen.

Die Reinigungsmilch hatte ich vor längerer Zeit mal, war aber nicht so beeindruckt davon, dass ich sie nachgekauft hätte.
    Ich fand sie auch zu alkohollastig.
    Die Sheabutter Reinigungsmilch von MG kenne ich auch, die finde ich sehr viel besser und verträglicher als die von Hauschka.

Das Tonikum spezial ist meiner Haut zu scharf und trocknet mir zu sehr aus.

Noki
    Besucher

Bei mir hat die Gesichtsmilch auch Rötungen hervorgerufen und Pickel, war einfach zu anregend und aktivierend für meine Haut. Die Gesichtswaschcreme kann ich auch nicht täglich verwenden, bekomme dann etwas unruhige Haut. Ab und zu ists okay aber nicht täglich.

Die Reinigungsmilch mag ich eigentlich sehr gern. Alkohol steht schon sehr weit vorne bei den Inhaltsstoffen aber bis jetzt hab ich damit keine Probleme. Ich hab zwischendurch aber auch mal andere Milchen zum Reinigen verwendet und hatte da auch keine Probleme diese mit den anderen Hauschka Produkten zu kombinieren. Trotzdem hab ich gerne alles aus einer Serie und werd deswegen weiterhin die Reinigungsmilch von Hauschka benutzen. Bilde mir ein, dass es der Haut gut tut, wenn man alles aus einer Serie verwendet.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke für die Rückmeldungen und Einschätzungen

Ich denke, ich probiers nochmal mit der Revitalmaske...
    habe nochmal nachgelesen und es soll ja auch bei Couperose extra geeignet sein

Vielen Dank nochmal!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Heute kam auch meine Reinigungsmilch im Päckchen an und wurde sogleich getestet: ich finde sie himmlisch gut . Sie riecht zwar sehr stark nach Kräuter-Alkohol :nixweis:, aber die Doppelreinigung RM und Gesichtswaschcreme ist toll. Danach noch das Gesichtstonikum normal und die Augencreme ergeben ein tolles Hautgefühl.

Seitdem ich nun auf Hauschka umgestiegen bin ist meine Haut viel reiner, ruhiger und ausgeglichener geworden. Selbst meine Poren sind sichtbar kleiner geworden. Ich bin begeistert

Das Gesichtstonikum spezial war mir auch zu sehr austrocknend. und ich habe auch Mischhaut mit tendenz zu Trockenheit und dennoch ab und wann kleine Pickel.
    Dani

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Am kommenden Wochenende wiederholt fixmedika wegen des großen Erfolges die Rabattaktion.
    Ab Freitagabend bis Sonntagabend sind die Preise für alle Hauschkaprodukte auf mindestens 18% gesenkt.
    Leider haben sie nur wenig Deko, sonst hätte ich liebend gerne was aus der neuen Herbstlinie bestellt - auf jeden Fall den Gloss und möglicherweise auch die E/S Palette.
    Oh toll! Da muss ich auch auf jeden Fall zuschlagen. Ich werde wohl das Gesichtsöl und die Gesichtsmilch bestellen. Mittlerweile komme ich mit der Mischung sehr gut zurecht. Die Melissencreme hat mir dagegen Unterlagerungen beschert - keine großen, aber trotzdem. Inzwischen ist mein Hautbild wieder ruhiger.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich werde mir die Revitalmaske bestellen...gleich morgen.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldungen und Einschätzungen

Ich denke, ich probiers nochmal mit der Revitalmaske...
    habe nochmal nachgelesen und es soll ja auch bei Couperose extra geeignet sein

Vielen Dank nochmal!
    Die Revitalmaske ist toll Die verwende ich immer morgens dünn als Tagespflege.

Auch mit der Reinigungsmilch habe ich keine Probleme...

Die Rosencreme und die Rosencreme leicht hingegen regen meine Haut sehr zur Schweißbildung an. Ich habe keine Couperose, aber ich merke die anregende Wirkung eben durch das starke Schwitzen im Gesicht, echt unangenehm. Und meine Haut ist damit auch gerötet und insgesamt unruhiger.
    Ich würde an deiner Stelle also auch die Rosencreme verdächtigen

Interessant wie unterschiedlich die Häutchen sind .
    Dani

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Interessant wie unterschiedlich die Häutchen sind .
    Ich habs mir auch gerade gedacht.

Ich bekomm von der Gersichtsmilch Rötungen im Gesicht. Geht echt garnicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Ich hab gestern Nachschub der Augencreme und der toll duftenden Fußcreme bestellt. Dazu dann noch das Rosenblüten Körperöl, den Körperbalsam Rose, den Lipgloss aus der neuen LE, den braunen Kajal und den Lippie in rostrot.

Die Fußcreme ist sooo toll. Ist noch jemand davon so begeistert? Ich mag ganz besonders den Duft, und dass er noch lange anhält, der ist so herrlisch erfrischend. Leider ist die Fußcreme sehr teuer. :leiderja: (Aber welches Produkt von Hauschka ist das nicht? ) Aber es ist für mich die beste im NK-Bereich. Die von Weleda war mir zu pastig und zäh, ließ sich schwer verreiben. Ach ja die Rosmarin Beinlotion hab ich auch noch bestellt. Damals, als es dieses Fußpflegeset zu kaufen gab, hatte ich davon eine 30 ml Flasche und war total begeistert aber irgendwie hab ich sie nie bestellt. Aber jetzt hab ich mal etwas mehr ausgegeben und sie gleich mitbestellt. Ich hab an den Füßen und Knöcheln leider sehr sichtbare blaurote Äderchen (Besenreiser sind das glaube ich) und die Beinlotion soll diese ja mindern. Zudem ist sie auch super erfrischend. Ich werd das einfach mal eine Zeit lang testen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen!!

Bitte berichte dann mal, ob sich bei den Besenreißern wirklich was tut.
    Fuß-/Beinpflege von Hauschka hatte ich noch nie.
    Ist die Fußcreme denn schön reichhaltig?
    Die von Weleda habe ich gerade in Gebrauch, aber sie gefällt mir nicht: Duft ist noch okay, aber die Konsistenz ist komisch und sie lässt sich wirklich nicht sehr gut verteilen.

oja bitte berichten!! Beinlotion gegen Besenreißer klingt fantastisch gut!!!
    Das bräuchte ich dann auch. Die Fußcreme wird dann auch bald getestet.

Ich bin wirklich sehr froh beim Doc gelandet zu sein - meine Haut hat sich super eingependelt sodaß ich auch ohne Makeup das Haus verlassen kann und will!!
    Dani

Noki
    Besucher

Wieso schreiben so viele Besenreiser immer mit ß?

Natürlich werd ich berichten aber das kann einige Wochen dauern, bis ich vielleicht eine Wirkung feststellen kann (was ich hoffe).

Die Fitness Fußcreme ist auf jedenfall reichhaltiger als der Rosmarin Fußbalsam vom Doc. Der ist eher was für den Sommer, da er ruckzuck einzieht. Pflegt nicht so sehr, ist dafür aber schön erfrischend. Den hab ich nämlich auch schon gehabt. Dennoch bevorzuge ich die Fitness Fußcreme, weil sie eben länger dieses gepflegte Gefühl hinterlässt. Bei dem Rosmarin Fußbalsam hat man dieses "stockende" (?) Gefühl, kennt ihr das, wisst ihr was ich meine? (So ähnlich wie bei der Fußcreme von Weleda). Bei der Fitness Fußcreme sind die Füße danach sehr geschmeidig, man kann sie damit auch super massieren, da die Creme einfach schön cremig ist.

Wenn du aber was richtig reichhaltiges fettiges suchst für den Winter, wird dir diese Fußcreme nicht fettig genug sein. Sie ist nämlich immer noch wie ich finde sehr leicht, dennoch pflegend.

Ich habe am Freitag bei fixmedika die Revitalmaske bestellt und warte immernoch ganz gespannt und hibbelig.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Anregende Wirkung kann ich nur bestätigen. Leider lief es bei mir damals in die völlig falsche Richtung. Naja, dafür klappt es jetzt sehr gut.
    Bei der Hotline wurde mir genau das Gegenteil gesagt. Die Waschcreme soll anregen, die RM mehr beruhigen....

Noki
    Besucher

Ja das stimmt, die Waschcreme soll anregen und die Selbstreinigung der Haut unterstützen glaube ich. Die Reinigungsmilch ist ja eher als Make Up Entferner gedacht oder eben als Reinigung für empfindliche Häuter. Also ich mag die RM lieber, gestern abend hab ich aber mal wieder die Waschcreme benutzt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe da mal eine Frage:
    Benutzt ihr abends nur die RM oder danach dann auch noch die Waschcreme??

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe da mal eine Frage:
    Benutzt ihr abends nur die RM oder danach dann auch noch die Waschcreme??
    Ich mache das so, aber nur wenn ich Foundation benutzt habe. Sonst verwende ich nur die Waschcreme.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Allwissend Avatar von La_una

Ich benutze trotz Makeup immer nur die Reinigungsmilch, mit Schwämmchen.

Wenn ich Foundation drauf hatte, dann kommt zuerst die RM und danach die Waschcreme. Ohne Makeup nur die Waschcreme.
    Dani

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    ich hatte vor 4 jahren Hauschka ausprobiert, hatte die Gesichtsmilch und die Rosencreme. Nach einigen Wochen bekam ich an der T-Zone lauter Pickelchen, so dass ich aufhörte Hauschka zu benutzen. Dann hab ich lange gar nicht gecremt. Meine Haut hat aber zuwenig Feuchtigkeit, glaub ich. Seit einigen Wochen benutze ich Avene, ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Möchte es gerne nochmals mit Hauschka versuchen, welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? BIn Mitte 30 und habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit der Tendenz zu Unreinheiten Stirn/Nase.

VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Inventar Avatar von Julsen

Z.B. die Melissencreme, die ist ja für empflindliche Mischhaut oder Gesichtsmilch mit Öl.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bislang habe ich nur die Gesichtswaschcreme verwendet, möchte aber nun auch die Reinigungsmilch versuchen. MÖchte gerne morgens und abends abwechseln, sprich ein Produkt morgens und ein Produkt abends verwenden.

Welches Produkt würdet ihr für morgens und welches für abends verwenden? Nach der Reinigung trag ich abends nur noch das Tonikum auf und morgens noch Tonikum und Gesichtsmilch bzw. Creme

Danke schonmal

Noki
    Besucher

Das kommt drauf an: Wenn du dich schminkst und/oder Make Up trägst, empfiehlt es sich, abends die RM zu verwenden und morgens die Waschcreme, weil du mit der Waschcreme das Make Up nicht entfernen kannst. Wenn du kein Make Up benutzt, ist es eigentlich egal, ich würde dann aber dennoch dazu tendieren, die Waschcreme morgens (wegen der anregenden Wirkung) und die RM abends zu verwenden.

Noki ich schminke mich zwar, aber ich verwende vor der GWC immer ein feuchtes Tuch und entferne das MU.

Die GWC ist anregend? Inwiefern denn?

Ah hab gerade nachgelesen: porenverfeinernd, ausscheidungsfördernd und klärend. Wäre das dann nicht eher was für abends?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Noki ich schminke mich zwar, aber ich verwende vor der GWC immer ein feuchtes Tuch und entferne das MU.

Die GWC ist anregend? Inwiefern denn?

Ah hab gerade nachgelesen: porenverfeinernd, ausscheidungsfördernd und klärend. Wäre das dann nicht eher was für abends?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin keine Kosmetikerin. Aber mein persönliches Empfinden ist halt so, dass ich die Waschcreme morgens bevorzuge, wenn ich sie mal benutze und abends eher die Reinigungsmilch, da ich abends nicht creme und die RM so einen leichten Pflegefilm hinterlässt. Also das ist einfach nur mein persönliches Empfinden, wie ich es machen würde. Ich benutze ja eigentlich immer nur die RM. Die Waschcreme nur ab und zu mal morgens, wenn ich Lust drauf hab oder ab und zu abends bevor ich eine Gesichtsmaske mache, damit die Poren sich schön öffnen.

Ich finde, porenverfeinernd, ausscheidungsfördernd und klärend kann man immer gut gebrauchen.

Gestern kam endlich meine Revitalmaske an, juhu :)
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Noki
    Besucher

Heute kam meine Rosmarin Beinlotion. Hab sie auch prompt aufgetragen. Ich hatte im Hauschka Beratungsforum nach der Anwendung gefragt und dort wurde mir gesagt, dass ich sie auf Füße, Beine und sogar Arme geben kann.

Das war wirklich erfrischend sag ich euch. Und auch viel angenehmer als eine Körperlotion, wo alles nur klebt, pappt und es total unangenehm ist bei dem Wetter. Hier sinds heute über 30 Grad und da war die Rosmarin Beinlotion echt das Richtige. Wenn sie zudem noch gegen Besenreiser hilft alles perfekt.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Total viele berichten hier, dass sie mit Hauschka immer nur eine Zeitlang zurrecht kommen und dann Pickel oder sonstiges bekommen. Gibt es also auch die die trockene, unreine Haut haben und mit Hauschka auch über eine längere Zeit zufrieden sind??? Besonders unter verwendung der Rosencreme.

prusseliese
    Besucher

Meine Haut ist nicht unrein, aber trocken und da funktioniert die Rosencreme gut.

Allerdings erst, seit ich das Cremen auf eine Winzmenge beschränke. Die Haut glänzt zwar leicht, aber das stört mich nicht mehr so sehr.

Ich betrachte es einfach als Beitrag zum Anti--ing.

Mein Faible für den Doc hat sich in meinem Bekanntenkreis herumgesprochen. Zum Geburtstag gab es Hauschkaüberraschungen.

Handcreme (auch als Fußpflege toll)
    Nagelöl in Stiftform (eher nicht so mein Ding )
    Sanfte Rose Duschcreme (leider schaumlos, aber rückfettend)
    1 Probe Rosen Pflegeöl
    1 Probe Rosenbalsam

Einkäufe vom Geburtstagsgeld:
    Augencreme
    Novum 04
    Puderrouge 02 (Tipp von Noki )
    brauner Kajal
    Achsel Rose (ok, nicht sehr wirkungsvoll, aber schöner Duft)
    Geändert von prusseliese (28.08.2011 um 18:23 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe mal eine Frage an die Dr.Hauschka Experten hier:
    Ich benutzte seit über ein Jahr die Produkte von Dr.Hauschka und bin eigentlich sehr zufrieden.Ich habe bzw.hatte eine sehr unreine Haut die ich mit der GWC,Tonikum Spezial ,Gesichtöl mit der Revitalmaske gemischt behandel.
    Zur Zeit benutzte ich die Ampullenkur Abends.Meine Haut ist zur Zeit wieder sehr unrein mit vereinzelten Pickeln ist das normal nach der Ampullenkur?
    Wer weiss Rat??
    Danke.

LG Make-up Biene

Verwendet hier jmd. noch Thermalwasser? Wuerde gerne wissen ob mir jemand einen Rat geben kann ob ich vor dem Tonikum anwenden soll oder erst danach?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Hauschka Med Serie gemacht, speziell mit der Pflegelotion Mittagsblume?

bernstein
    Besucher

Sandy

ich glaube Prusseliese und Honigbiene hatten sie länger in Gebrauch und fanden sie sehr gut,.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Meine Haut ist nicht unrein, aber trocken und da funktioniert die Rosencreme gut.

Allerdings erst, seit ich das Cremen auf eine Winzmenge beschränke. Die Haut glänzt zwar leicht, aber das stört mich nicht mehr so sehr.

Mein Faible für den Doc hat sich in meinem Bekanntenkreis herumgesprochen. Zum Geburtstag gab es Hauschkaüberraschungen.

1 Probe Rosen Pflegeöl
    1 Probe Rosenbalsam

Augencreme
    Novum 04
    brauner Kajal

Hey Prusselchen! Den braunen Kajal hab ich auch seit Freitag. Wie findest du ihn? Ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Und das Rouge hast du dir echt auf meine Empfehlung hin geholt? Das ist ja toll. Bist du zufrieden? Also ich mags sehr gerne und hab in letzer Zeit kein anderes Rouge getragen.

Den Nagelölfstift mag ich eigentlich total gerne, find ich besser als das Nagelöl in der Flasche, das schmiert so.

Die Duschcreme benutz ich immer im Herbst/Winter, ich mag den Duft der Rosenduschcreme. Das Deo: Naja, netter Duft aber eben keinerlei Wirkung.

Von der Augencreme hab ich mir auch erst wieder Nachschub geholt.

Prussie du hast doch auch den rostroten Lippie oder? Den hab ich mir jetzt geholt.

Fast vergessen: ALLES ALLES LIEBE nachträglich Prusselieschen.
    Geändert von Noki (29.08.2011 um 11:50 Uhr)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Mademoiselle,

warum willst du denn beides gleichzeitig benutzen? Das leuchtet mir nicht ganz ein.
    Aber wenn du schon drauf bestehst würde ich sagen, dass es keine Rolle spielt, welches Spray zuerst draufkommt. Auf der Haut vermischen sie sich so oder so beim Einklopfen. Ich befürchte allerdings, dass du durch das Thermalspray das GT zu sehr verdünnst, es wird zu wässrig. Ich hab da lieber die reine Hauschkakraft auf der Haut so konzentriert wie möglich.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

1 Probe Rosen Pflegeöl
    1 Probe Rosenbalsam

Augencreme
    Novum 04
    brauner Kajal
    Ich habe mir am Wochenende die Dose mit der Körperpflege gekauft. Gestern habe ich das Rosenöl mal mit dem Balsam gemischt. War auch schön.

Das Rosenöl von Hauschka und die Rosencreme sind vom Duft her meine absoluten Favoriten bei Rosenkosmetik. Da können andere Hersteller nicht mithalten (das Rosenhydrolat von den Maienfelsern ist auch ein Traum).

Da gibt es doch die neuen Schminksachen vom Doc, da finde ich den Lippgloss so toll, hätte ihn mir beinah gekauft, aber nachdem mein letzter eingetrocknet ist, weil ich mich nie schminke, habe ich es gelassen.

@prusseliese: Alles Gute nachträglich! Schöne Geschenke hast du bekommen und dir selbst gegönnt!

@sandy: Ich habe/hatte ewig an Pröbchen von dieser Bodylotion und mochte sie. Ich habe ganz leichte Neurodermitis, ich glaube ich gönne mir die Lotion mal im Winter.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

seifenverrückt Avatar von sandy87

Danke PinkLifeFairy, dann werde ich mal nach Pröbchen Ausschau halten