Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 419 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    Allwissend Avatar von okt73

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Wir drücken uns alle und jeder für jeden die Daumen okt 73
    viele grüße corinna

Hokobu
    Besucher

Hallo prusseliese
    Dankeschön, für dein Kompliment! Die Regenerationscreme hatte ich im Sommer (ausgerechnet) genommen, war mir aber zu viel. Jetzt nehme ich die leichte Rosencreme und diese ist im Gegensatz zur Regenerationscr. um einiges angenehmer für mich Hab´zwar eine trockene Haut, will mich aber nicht mit zu reichhaltigen Cremes pflegen, ertappe mich dann dabei immer mit den Händen ins Gesicht zu greifen, oder aber ich bekomme Unreinheiten. Mit dem Serum komme gut zurecht
    Hab´ mein Tonikum immer noch im Kühlschrank zustehen finde das so erfrischend und eine Flasche schleppe ich in meiner Handtasche mit mir, brauch das auch unterwegs. Diese Doppelkombi Serum-Tonikum macht sich gut bei mir. Ich glaube das Schwämmchen setzt sich auch bei mir durch, will mal noch nicht zu früh "Hurra" rufen, aber ich denke das wird was.

Rubinia finde ich auch, der Tonikum-Duft ist einfach nur herrlich, eine Wohltat für die Sinne!

drücken für dich okt73...

Habt ein schönes Wochenende!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    am Wochenende gibts bei Fixmedika wieder eine Hauschka Aktion (falls ihr es noch nicht erwähnt habt, habe nicht alles durchgelesen )
    Na endlich. Hab mir gleich mal Nachschub von der Revitalmaske, dem Tonikum und der Waschcreme geordert.

Schade, dass die Waschcreme immer so schnell alle ist und es da keine günstigere Alternative gibt.

ich kann ja mal schreiben, womit ich wieder angefangen habe...

das abendliche:

-waschcreme
    -tonikum spezial
    -hautkur
    -augenbalsam (ich kann es einfach nicht ohne...)

morgens:

-waschcreme
    -tonikum spezial
    -*hüstel* BB cream von garnier, ich traue mich einfach noch nicht an die quitte oder auch die revitalmaske ran

kann jemand die augencreme und das augenbalsam vergleichen?
    ich habe ja das balsam, bin aber noch nicht so sicher, wie ich das finden soll...die dosierung bzw. das auftragen finde ich, trotz anwärmen, sehr schwierig!
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Die Augencreme ist leicht und doch pflegend ,es kann auch sofort AMU aufgetragen werden ,es verschmiert nix.

hm, vielleicht sollte ich mir doch lieber die holen..!! vielen dank
    viele grüße corinna

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Augencreme ist sehr schön, leicht aber pflegend.

Es geht aber an kalten, beheizten Tagen nichts über eine Schicht Augenbalsampampe um die Äuglein rum.
    Ich arbeite allerdings zuhause
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Ihr Lieben

Ich hab mal kurz eine Frage: Ich mochte früher das Körperöl Fitness immer so gerne und habe jetzt gesehen, dass das Sortiment irgendwie umgestellt worden ist und das jetzt nicht mehr so heisst, sondern Birke Arnika. Duftet es denn immer noch so wie das Alte? Oder haben die überhaupt nix miteinander zu tun?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo Mädels, ich werde mich hier nun auch öfter rumtreiben. Ich bin seit ca. 2008 Hauschka verfallen und hab für den Sommer die optimale Pflege gefunden (Gesichtsmilch jeden Morgen, ab und zu gemischt mit Revitalmaske). Allerdings zickt meine Haut im Herbst-Winter rum und ich hab immer so trockene Stellen auf den Wangen, die ich einfach nicht wegbekomme. Die Rosencreme leicht hab ich schon verwendet, da bekomm ich leider Unterlagerungen, die normale Rosencreme hab ich noch nicht probiert. Das Öl hab ich ne Zeitlang genommen, fand es auch immer ganz gut, momentan mag ich aber das ölige Gefühl nicht auf der Haut. Gibt es noch irgendeine Alternative, an die ich gerade nicht denke? Abends creme ich nicht und möchte das auch so beibehalten, weil meine HAut sich dadurch extrem beruhigt hat und mein Hautbild deutlich besser geworden ist - abgesehen von den trockenen Stellen natürlich
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich sonst verändern könnte, damit ich die blöden trockenen Stellen wegbekomme?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben

cherrylips tut mir leid, aber ich kenne diese Pflegeprodukte nicht, kann dir also nichts dazu sagen... sorry

Glitzchen und wenn du nun eine Probe der Rosencreme versuchst und diese dann auf deine gewünschten trockenen Stellen aufträgst, wäre doch vielleicht eine Möglichkeit...

Ich werde jetzt ins Bad marschieren, freue mich auf meine Pflege, die immer minimaler wird. Wunderbar! Bin Samstag leider nicht mehr dazugekommen, um mir das Lavendel-Geschenkset zu kaufen, mache ich aber am Montag und das Gesichtspflege-Set kommt dann auch mit. Der Winter naht und ich überlege die Rosencreme für meinen Augenbereich, Hals u. Dekolletee zu nehmen.

Gute Nacht

bin noch mal kurz da, habe gerade die Revital-Maske im Gesicht, will die aber gleich wieder abwaschen... Ich finde den Kurs des Gesichtspflege-Sets so gut und die Rosencreme ist zwar reichhaltig aber auch unkompliziert, fand den Duft auch toll! Deshalb, meine Überlegung mir das zuzulegen.
    Geändert von Hokobu (20.11.2011 um 03:45 Uhr) Grund: Ergänzung!

prusseliese
    Besucher

cherrylips, leider kann ich dir zu diesem Öl auch nichts Hilfreiches sagen. Das Fitnessöl mochte ich vom Duft her, das Birke-Annika hat irgendwie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gestern bekam ich statt des Rosenbalsams das Rosenblütenöl geschenkt. Auch schön! Meine Öle verbrauchen sich relativ schnell, aber ihre intensive Pflege gefällt mir sehr und erst ihr Duuuuhuft.

Glitzchen, wenn du schon Probleme mit trockenen Hautpartien hast, ist dann das Öl nicht kontraproduktiv? Soweit ich weiß, wird es bei fettiger, zu Unreinheiten neigender Haut empfohlen. Vielleicht probierst du es mal mit der Aufbau- oder der Cremepackung. Beide Masken "darf" man auch als Creme benutzen.

Die Augencreme gefällt mir sehr. Beim Balsam (sehr fettig) bekomme ich Krach mit der Mascara, sie verschmiert leichter, vielleicht liegt es daran, dass sie nicht wasserfest ist. Die Augencreme ist zwar bedeutend leichter, mir reicht sie allerdings auch in den kalten Monaten.
    Geändert von prusseliese (20.11.2011 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich werde mich hier nun auch öfter rumtreiben. Ich bin seit ca. 2008 Hauschka verfallen und hab für den Sommer die optimale Pflege gefunden (Gesichtsmilch jeden Morgen, ab und zu gemischt mit Revitalmaske). Allerdings zickt meine Haut im Herbst-Winter rum und ich hab immer so trockene Stellen auf den Wangen, die ich einfach nicht wegbekomme. Die Rosencreme leicht hab ich schon verwendet, da bekomm ich leider Unterlagerungen, die normale Rosencreme hab ich noch nicht probiert. Das Öl hab ich ne Zeitlang genommen, fand es auch immer ganz gut, momentan mag ich aber das ölige Gefühl nicht auf der Haut. Gibt es noch irgendeine Alternative, an die ich gerade nicht denke? Abends creme ich nicht und möchte das auch so beibehalten, weil meine HAut sich dadurch extrem beruhigt hat und mein Hautbild deutlich besser geworden ist - abgesehen von den trockenen Stellen natürlich
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich sonst verändern könnte, damit ich die blöden trockenen Stellen wegbekomme?
    so ähnlich sieht es bei mir auch aus! noch trau ich mich noch nicht an eine hauschka unterlage ran...

ich weiß einfach nicht, was ich nehmen soll für meine, schnell zu pickeln neigende, (trockene) mischhaut
    dachte auch an das öl!?
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger Avatar von Narissa

Noki, meinst du die Körpermilch Rose gegen Unreinheiten im Gesicht?

Mir kommt vor, daß trotz Reinigung mit Gesichtswaschcreme, Tonikum Spezial und den Masken meine Poren nach ca. 2 Wochen wieder verstopfen und dadurch wieder Unreinheiten entstehen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Narissa Beitrag anzeigen
    Noki, meinst du die Körpermilch Rose gegen Unreinheiten im Gesicht?

Mir kommt vor, daß trotz Reinigung mit Gesichtswaschcreme, Tonikum Spezial und den Masken meine Poren nach ca. 2 Wochen wieder verstopfen und dadurch wieder Unreinheiten entstehen.

Sorry bin gerade etwas verwirrt. Auf welchen meiner Beiträge ist das bezogen? Es gibt einen Körperbalsam Rose, der ist für den Körper und dann gibt es eben die beiden Rosencremes fürs Gesicht.

Sorry du musst mir genau sagen, was ich geschrieben hab bzw. was du meinst.

so, ich habe mir heute proben von der augencreme geholt und finde sie schon viel, viel angenehmer!!

bisher ist noch alles super bei mir, gerade das abendlich ritual bekommt meiner haut bisher sehr gut

sagt mal, nehmt ihr immer eine GANZE ampulle? im hauschka forum hatte ich gelesen, dass man sogar 2 ampullen nehmen soll/kann!??
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger Avatar von Narissa

@Noki: habe was flasch verstanden. (Seite 1553).

Allwissend Avatar von Minka

Vorgestern hab ich meine (Sommer-) Citronen-Milch endlich aufgebraucht. Für den Winter hätte ich gerne eine kuschligere, pflegendere Lotion vom Doc. Welche benützt ihr im Winter?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Den Rosenkörperbalsam ganz so reichhaltig ist er nicht, aber ich ihn

Noki
    Besucher

Vorgestern hab ich meine (Sommer-) Citronen-Milch endlich aufgebraucht. Für den Winter hätte ich gerne eine kuschligere, pflegendere Lotion vom Doc. Welche benützt ihr im Winter?

Körperbalsam Rose, nix anderes mehr.

Wenn es mal etwas entspannter zugeht, ich mehr Zeit habe und mir einen Wellnessabend mache, darf es auch sehr gerne ein Körperöl von Hauschka sein, bevorzugt im Winter das Moor-Lavendel oder das Rosenblütenöl, beide

prusseliese
    Besucher

Ich benutze augenblicklich auch das Rosenblütenöl und bin recht zufrieden.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Rosenlotion, aber wenn ich mehr Pflege will, gehe ich gerne mit der Weleda Malvenmilch fremd.

Heute ist mein Hauschka Päckchen gekommen. Endlich wieder Nachschub von der Revitalmaske (die hab ich heute Abend gleich gecremt ), dem Tonikum und der Waschcreme.
    Außerdem hab ich mir eine Pröbchengröße vom Gesichtsöl bestellt, weil ich mal schauen will, ob das gegen Hautunreinheiten, die mich einmal im Monat heimsuchen, hilft.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich nach wie vor die Mittagsblumelotion, nehme sie sommers iw e winters, auch wenn manche sagen, dass sie stinkt^^..ich den Geruch..bin ich ???
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Hokobu
    Besucher

Hallo...,
    ich benutze jetzt das Pflegeöl "Moor-Lavendel"
    Auf der Flasche steht ganz klein... umhüllt schützend Haut und Sinne, ich finde das kommt hin, was für ein wunderbarere Duft, ganz fein! Das Lavendel-Badeöl ist ebenso angenehm Habe meinen gestrigen Kauf absolut nicht bereut!

prusseliese bist du mit dem Schwämmchen noch zufrieden?
    Ich benutze meinen Waschlappen gar nicht mehr!

Bei uns ist schon Weihnachten Nutellabrot, freue mich mit dir mit! Das Gesichtsöl nehme ich auch immer dann, wenn ich Hautunreinheiten habe, kommt ab und an vor, hilft mir sehr! Eine Probe davon habe ich stets im Schrank, man kann ja nie wissen, für alle Fälle

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo...,
    ich benutze jetzt das Pflegeöl "Moor-Lavendel"
    Auf der Flasche steht ganz klein... umhüllt schützend Haut und Sinne, ich finde das kommt hin, was für ein wunderbarere Duft, ganz fein! Das Lavendel-Badeöl ist ebenso angenehm Habe meinen gestrigen Kauf absolut nicht bereut!

prusseliese bist du mit dem Schwämmchen noch zufrieden?
    Ich benutze meinen Waschlappen gar nicht mehr!

Bei uns ist schon Weihnachten Nutellabrot, freue mich mit dir mit! Das Gesichtsöl nehme ich auch immer dann, wenn ich Hautunreinheiten habe, kommt ab und an vor, hilft mir sehr! Eine Probe davon habe ich stets im Schrank, man kann ja nie wissen, für alle Fälle

Hast du dir die beiden Produkte auch zusammen in dem Geschenkset gekauft? Ich hab mir das ja auch geholt, konnte irgendwie nicht mehr bis Weihnachten warten. Zu Weihnachten wünsch ich mir u. a. das Neem Set.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hast du dir die beiden Produkte auch zusammen in dem Geschenkset gekauft? Ich hab mir das ja auch geholt, konnte irgendwie nicht mehr bis Weihnachten warten. Zu Weihnachten wünsch ich mir u. a. das Neem Set.
    Ja Noki hab´mir das Geschenkset gekauft. Das Gesichtspflege-Set auch denn die Rosencreme tut mir gut! Gefällt mir noch besser als die leichte Rosencreme, obwohl diese ja im Sommer auch nicht schlecht ist. Ja ich wollte auch nicht bis Weihnachten warten, wer weiß, wie lange es diese Geschenksets noch gibt. Meine Freundin ist treue Hauschka-Anwenderin, schon einige Jahre und liebt die Handcreme, da kommt mir das Neem Set gerade richtig.
    Bis dahin...

prusseliese
    Besucher

Hokobu, schön, dass dir die Rosencreme so gefällt. Ich finde sie besser, je länger ich sie benutze. Augenblicklich ist meine Haut durch die Witterung zwar etwas trockener als gewöhnlich, aber diese Zeiten kenne ich und weiß dass ich einfach stumpf weitercremen muß und es sich nach einer Weile reguliert. Mit der Schwämmchenreinigung bin ich hochzufrieden und Bobbine für den Tipp.

Nutellabrot, schöner Einkauf.

Ich denke mal, wenn die LE's abverkauft sind, bekommen die Geschäfte keine Nachlieferungen, oder? Nach dem Motto: wech is wech?!? Trotzdem werde ich hier einmal aussetzen.

So, ich glaub ich hab mein Problem mit den trockenen Stellen ganz einfach gelöst, ich mach mir jetzt früh ne ganz dünne Schicht Hautberuhigungsmaske auf die Wangen und es ist tatsächlich besser geworden - und das ganz ohne Geld ausgeben
    Ich benutz grad die Quitten-Creme für den Körper und muss wirklich sagen, dass mich die sowohl pflegetechnisch als auch dufttechnisch nicht umhaut. Cremes kann der Dr. wohl nicht, die Rosencreme ist mir auch nicht reichhaltig genug. Ich muss die jetzt aufbrauchen und dann kommt mir wieder die Rosencreme von Gertraud Gruber ins Haus - die ist die beste Körpercreme ever. Nur leider mit 30€ unverschämt teuer, deswegen lass ich mir die zu WEihnachten schenken. Ich liebe es aber auch, die Öle von Hauschka zu benutzen, mein absoluter Favourit ist auch das Moor-Lavendel-Öl
    Was ist, darf sein.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    So, ich glaub ich hab mein Problem mit den trockenen Stellen ganz einfach gelöst, ich mach mir jetzt früh ne ganz dünne Schicht Hautberuhigungsmaske auf die Wangen und es ist tatsächlich besser geworden - und das ganz ohne Geld ausgeben
    Ich benutz grad die Quitten-Creme für den Körper und muss wirklich sagen, dass mich die sowohl pflegetechnisch als auch dufttechnisch nicht umhaut. Cremes kann der Dr. wohl nicht, die Rosencreme ist mir auch nicht reichhaltig genug. Ich muss die jetzt aufbrauchen und dann kommt mir wieder die Rosencreme von Gertraud Gruber ins Haus - die ist die beste Körpercreme ever. Nur leider mit 30€ unverschämt teuer, deswegen lass ich mir die zu WEihnachten schenken. Ich liebe es aber auch, die Öle von Hauschka zu benutzen, mein absoluter Favourit ist auch das Moor-Lavendel-Öl

Die normale Quittencreme (fürs Gesicht?) oder die Körpermilch Quitte? Also die Körpermilchen gehen bei mir auch nur im Sommer, im Winter sind die nicht pflegend genug aber im Sommer ich die, sowohl vom Duft als auch vom Hautgefühl her. Ich hab früher immer Bodylotions ohne Ende gekauft und seitdem ich die von Hauschka kenne kommt bei mir nix anderes mehr auf die Haut. Komisch, dass sie dir so gar nicht zusagen.

Ich mein die Körpermilch Quitte, sorry. Ja, ich finde das auch seltsam, weil mein Bad eigentlich ein Hauschka-Paradies ist, ich benutz fast nix anderes mehr und hab wirklich ca. 20 Hauschka-Produkte hier. Aber die Körpercremes und die Duschgele sind einfach nicht mein Fall, obwohl ich es schon mehrfach probiert hab. Schade
    Was ist, darf sein.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Körpermilchen sind im Sommer wirklich unschlagbar. Hatte im Sommerurlaub die Quitten Körpermilch Die werde ich nächsten Sommer bestimmt nachkaufen. Für den Winter habe ich jetzt so viel Zeugs, da verwende ich lieber Weleda Habe zwar heute die Rosen Körpermilch großzügig auf dem Handrücken probiert, warm werde ich damit aber immer noch nicht

Hokobu
    Besucher

Ja , Weleda hatte ich auch lange Zeit genommen sandy87... gefiel mir auch. Nur, da ich jetzt so happy mit meiner Pflege bin, versuche ich natürlich auch weiteres aus diesem Sortiment... irgendwie, rutsche ich da immer mehr rein. Unglaublich schön finde ich meine Lavendel-Körperpflege!
    Die Rosen-Körpermilch hatte ich im letzten Jahr genommen, wunderbar... aber das Rosenöl kenne ich noch nicht. Muss mal beim nächsten Einkauf, zum Hauschka-Store und dann werde ich nur mal schnuppern!

prusseliese...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ja , Weleda hatte ich auch lange Zeit genommen sandy87... gefiel mir auch. Nur, da ich jetzt so happy mit meiner Pflege bin, versuche ich natürlich auch weiteres aus diesem Sortiment... irgendwie, rutsche ich da immer mehr rein. Unglaublich schön finde ich meine Lavendel-Körperpflege!
    Die Rosen-Körpermilch hatte ich im letzten Jahr genommen, wunderbar... aber das Rosenöl kenne ich noch nicht. Muss mal beim nächsten Einkauf, zum Hauschka-Store und dann werde ich nur mal schnuppern!

prusseliese...
    VORSICHT !

Meine kleine Doc Bestellung ist diese Woche gekommen und bis jetzt haben wir uns ganz arg lieb

Waschen mit Salty Clouds
    Tonikum
    Rosencreme

Um die Augen den Balsam, der restlos wegzieht und null Fettigkeit hinterlässt, anscheinend bin ich ein altes Mädchen und brauche das mittlerweile

Das Lippenkosmetikum lässt den einen Mundwinkel langsam heilen

Momentan bin ich frisch verliebt
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Nein, kein altes Mädchen. Du beherrscht lediglich die Dosierung des Balsams perfekt. ;) Fein, dass es mit euch so gut klappt.

Danke zu Beginn ist der Doc ja immer très charmant
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Er erwartet halt Gegenliebe.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? ich bin momentan ziemlich glücklich mit der leichten und der normalen Rosencreme gemischt! Das ist echt total toll und meine Haut sieht gut aus klar, meine Haut ist auch trockener als im Sommer, aber keine trockenen Stellen links und rechts vom Mund, kein Spannen, kein Knittern ... toll das sah im letzten Jahr um die selbe zeit nämlich ganz anders aus -klick-

Vielleicht ist das Geheimnis wirklich das Tonikum zusätzlich zur Creme ... ich hab auch noch ne Probe der Hautberuhigungsmaske zuhause - die soll aber erst im Notfall benutzt werden. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Kokoswasser, dass ich abends als Gesichtswasser nehme und das meine Haut schön durchfeuchtet ... irgendwas ist jedenfalls anders als im letzten Herbst und ich finde es gut!!

Aber psssst - nicht zu laut sagen ... nicht, dass es doch noch fehlschlägt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Davon, dass das Tonikum zur Creme und mit ihr funktioniert bin ich fest überzeugt, Anni.
    Darum ist eigentlich gar kein richtiges Geheimnis. Der Doc hat nie was anderes behauptet.

Viel Glück, dass es weiterhin so bleibt.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Das eigentliche Geheimnis ist auch viel mehr, dass ich so glücklich damit bin zweimal das Wort Geheimnis in einem Beitrag kann aber schon verwirren ich hätte eher schreiben sollen, dass das Tonikum anscheinend der Schlüssel zum Glück ist

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Wenn ich nur ein einziges Produkt von Hauschka behalten dürfte, es wäre das Tonikum.