Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 419 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Die Malven- und die Aloe-Vera-Lotion von Weleda kenn ich nur in der Plastikflasche und beide gehen raus Das sind meine absoluten HGs, ich bin sonst ein Hauschka-Verfechter (Ausnahme: Creme im Winter), aber die waren tausend Mal besser als alle Lotions vom Doc.
    Allerdings bin ich jetzt ein bisschen versöhnt, ich hoffe und wünsche dass der Doc die besseren Bodylotions rüberwachsen lässt, dann kann mich Weleda mal
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh, dann war ich schlecht informiert ich hatte die noch nie und dachte, die wären auch in einer Glasflache gewesen genau wie die anderen Lotionen von Weleda Tut mir leid für dich, dass du sie so magst und sie jetzt rausgehen

Hoffen wir gemeinsam, dass der Doc die neuen und verbesserten Körpermilchen und -balsame toll werden lässt!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Anni, das hoff ich auch. OT: ich bin übrigens begeisterte Leserin deines Blogs
    Was ist, darf sein.

Das freut mich ich lese auch immer gerne bei dir und Jana!

für OT!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe, was du meinst

Glasflaschen finde ich auch viel edler ... mit ein Grund, warum ich die Hauschka Produkte so mag. Neben dem tollen Inhalt, ist die Verpackung zwar schlicht, aber trotzdem sehr hochwertig und edel. Ich mag das Gesamtpacket

Einzig zum Verreisen ist es nicht ganz so praktisch, weil Glasflaschen zum einen schwerer und auch empfindlicher sind. Fährt man in den Sommerurlaub und nimmt Haaröl (gegen Sonnenhaarschäden), Gesichtstonikum und eine Körpermilch mit, sind das schon 3 Glasflaschen. Aber wenn man nur eine kleine Auswahl an Produkten mitnimmt geht das sicher auch wieder ... packt bestimmt nicht jeder so reichhaltig wie ich *großeKulturtaschehab*

Gibt es durch diese neuen Plastikflaschen-Bodylotions von Weleda die alten gar nicht mehr? Hatte es zuerst so verstanden, dass die zusätzlich ins Sortiment kommen wahrscheinlich war das aber zu naiv gedacht. Die Malven- und Aloe Vera-Lotionen von Weleda gibt es aber sicherlich auch weiterhin in den alten Glasflaschen ... Oder?
    Stimmt ~anni~, die Dr. Hauschka Glasflaschen sind für mich deswegen auch Luxus. Habe sie auch im Sommerurlaub mitgenommen, mir ist GsD nichts passiert

edit: Glitzchen war schneller

prusseliese
    Besucher

Hauschka's Aufmachung der Pflegeprodukte ist edel. Allerdings hätte ich die Lotion lieber in einer Plastikflasche.
    Die Pumpspender der Körperöle mußte ich gegen den alten Drehverschluß austauschen, weil sie undicht waren.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Prusseliese bei mir in Köln im Naturata hatten sie die neuen Hauschka Lotionen schon,war am Freitag dort.Also ich würde mir von allen Lotionen auch nur den Mandel Balsam **********r riecht wirklich lecker mandelig süss.Ich mag den Duft wirklich sehrEr ist auch langanhaltend und reichhaltig ist der Balsam.Die Inhaltsstoffe sind mehr als top.Basisöle sind Jojobaöl,Mandelöl,Avocadoöl.Bei den Rosenbalsam haben sie die Inhaltsstoffe nicht verändert.Die Lavendel Sandelholz Lotion fand ich persönlich jetzt nicht den Brüller,dufttechnisch.Lavendel roch ich da garnicht raus.Das der Rosenbalsam jetzt reichhaltiger in der Textur ist konnte ich durch den Tester ganz klar erkennen.Nur leider habe ich an ihn nicht geschnuppert weil mich nur die zwei neuen Sorten interessiert haben.Übrigens der Mandelbalsam soll 17 euro kosten.

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank, Terence Hill Fan. Dann muß ich mal Ausschau halten. Deiner Beschreibung nach zu urteilen trifft der Duft mein Beuteschema. Lieben Gruß nach Köln.

Fortgeschritten

ich bin auch total angefixt von dem mandel-körperbalsam!

*edit*
    so, bestellt, ich konnte nicht mehr warten.
    Geändert von cracklinwater (08.01.2012 um 19:37 Uhr)

Hier, ich bin auch angefixt!

Maaarzipan ... süß ...

Vielleicht mein Geschenk an mich, wenn ich mit dem Master fertig bin - bis dahin ist extrem-sparen angesagt und ich habe grad den Rosenbalsam geschenkt bekommen (den ich auch viel zu toll finde, um ihn inflationär zu vercremen ) ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Prusseliese bei mir in Köln im Naturata hatten sie die neuen Hauschka Lotionen schon,war am Freitag dort.Also ich würde mir von allen Lotionen auch nur den Mandel Balsam **********r riecht wirklich lecker mandelig süss.Ich mag den Duft wirklich sehrEr ist auch langanhaltend und reichhaltig ist der Balsam.Die Inhaltsstoffe sind mehr als top.Basisöle sind Jojobaöl,Mandelöl,Avocadoöl.Bei den Rosenbalsam haben sie die Inhaltsstoffe nicht verändert.Die Lavendel Sandelholz Lotion fand ich persönlich jetzt nicht den Brüller,dufttechnisch.Lavendel roch ich da garnicht raus.Das der Rosenbalsam jetzt reichhaltiger in der Textur ist konnte ich durch den Tester ganz klar erkennen.Nur leider habe ich an ihn nicht geschnuppert weil mich nur die zwei neuen Sorten interessiert haben.Übrigens der Mandelbalsam soll 17 euro kosten.

Wie kann denn der Rosenbalsam nun reichhaltiger sein, wenn die Incis gleich geblieben sind?

BJ-Einsteiger Avatar von Narissa

Hallo! Ich habe brav durchgehalten mit Dr. Hauschka. Ich war bei einer netten Dame in einen Bioladen, die mir ihre Erfahrungen schilderte. Sie meinte, es kann durchaus 2 Monate dauern bis die Unreinheiten verschwinden, da alles erst an die Oberfläche kommt.
    Zur Zeit habe ich Pickel unter den Mundwinkeln, wo früher fiese kleine Unterlagerungen waren, die nicht raus wollten.

Die Mandelpaste - Gesichtswaschcreme- ist ein Traum. Durch das leichte Eindrücken der Paste reinigt es meine Haut gut. Jeddoch tun mir meine Unterarme seit ca. 2 Wochen weh (Sehnenprobleme). Nun vermute ich, daß ich zu verkrampft die Paste anwende (klingt komisch, ich weiß ).
    Daher meine Frage: gibt es eine Seife, die auch die Haut tief reinigt und mit Hauschka kompartibel ist?
    Die Gesichtsmilch ist auf Dauer nicht das Richtige für mich. Sie benütze ich daher nur zum Abschminken.

Ach ja - noch was: ich habe mir einen Hauschka Mascara gekauft- suuuuuper! Hält besser als so manch anderer !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Narissa Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe brav durchgehalten mit Dr. Hauschka. Ich war bei einer netten Dame in einen Bioladen, die mir ihre Erfahrungen schilderte. Sie meinte, es kann durchaus 2 Monate dauern bis die Unreinheiten verschwinden, da alles erst an die Oberfläche kommt.
    Zur Zeit habe ich Pickel unter den Mundwinkeln, wo früher fiese kleine Unterlagerungen waren, die nicht raus wollten.

Die Mandelpaste - Gesichtswaschcreme- ist ein Traum. Durch das leichte Eindrücken der Paste reinigt es meine Haut gut. Jeddoch tun mir meine Unterarme seit ca. 2 Wochen weh (Sehnenprobleme). Nun vermute ich, daß ich zu verkrampft die Paste anwende (klingt komisch, ich weiß ).
    Daher meine Frage: gibt es eine Seife, die auch die Haut tief reinigt und mit Hauschka kompartibel ist?
    Die Gesichtsmilch ist auf Dauer nicht das Richtige für mich. Sie benütze ich daher nur zum Abschminken.

Ach ja - noch was: ich habe mir einen Hauschka Mascara gekauft- suuuuuper! Hält besser als so manch anderer !

Ich gehe mal davon aus, dass du damit die Reinigungsmilch meinst und nicht die Gesichtsmilch. Die ist nämlich nicht zum Reinigen gedacht, sondern als Tagespflege.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Danke PrusselieseBereue es jetzt schon das ich mir den Balsam nicht gekauft habe.Schön das es noch eine Liebhaberin der süssen Düfte gibt,weil ich schon öfters las das es Leute gibt die sie nicht so mögen.Noki ich weiss auch nicht vielleicht haben sie jetzt zb. eines der Öle weiter nach oben verlagert

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos

Liebe Narissa,
    um die kleinen, tiefsitzenden Hautunreinheiten endlich weg zu bekommen, empfehle ich dir 1 - 2 x wöchentlich abends ein Dampfbad zu nehmen. Einfach Wassertopf aufsetzen und sobald das Wasser kocht Gesicht weit genug darüberhalten und den Dampf die Poren öffnen lassen! Erst dann kommst du wirklich an diese tiefsitzenden Unreinheiten ran!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

...weil ihr alles so geschwärmt hattet von den diversen "alten" und auch neuen Lotions und bei meinem Reformhaus heute Inventurrabatt war hab ich zugeschlagen, Lotion Rose und Lotion Quitte durften mit mir mitkommen, die Rose hab ich auf dem Handrücken schon getestet, ich find sie für meine Haut ausreichend reichhaltig.Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut ein wenig eigenartig die Quitte will ich nicht auch antesten jetzt, denn zuviele offene BLs kann ich nicht haben, hab eh eine Malve von WELEDA offen und eine von Kneipp
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

cuore
    Besucher

Hallo mzusammen, bin neu hier, habe mit meiner 51 zigjährigen mischhaut schon
    6 monate hauschkaerfahrung. super kosmetik -bin echt verliebt, nur die glitzkleinen unreinheiten(nur mit brille und lupenspiegel) sichtbar gehen nicht ganz weg oder es kommen wieder neue, nix weiss. habt ihr einen tip?
    göga meint: das sind die probleme der welt.
    finde euren thred top und hab einige schon liebgewonnen. schmunzel

@ Honigbiene - Glückwunsch zu deinem Kauf!! Viel Spaß damit da hast du aber eine schöne Sammlung an Körpercremes!

@ cuore - Willkommen bei den Hauschka-Suchtis!

Probier doch mal den Tipp von nkos - ein Dampfbad und danach evtl. eine Reinigungsmaske von Hauschka. Das ist hauptsächlich Heilerde und gibt es auch im Sachet (d. h. du musst nicht gleich den großen Bottich kaufen!) - vom Gesichtsdampfbad von Hauschka gibt es auch eine Probiergröße. Beides ist auch in dem Probierset für unreine Haut enthalten -klick-

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Breezy

~anni~
    das sind nur die die offen sind hab da schon noch ein paar mehr, 6-7 Flaschen werdens schon sein(volle)^^

Sagt mal, der Duft der BL Rose wird als warm etc beschreiben, bei mir ist die total herb^^...kann das eventuell die neue sein...ne hoffentlich nicht, der Duft ist so untypisch Hauschka bei mir.... riecht die BL (normal) ein wenig so wie die Rosencemes oder schon ganz anders?
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Noki
    Besucher

Also ich finde nicht, dass der Körperbalsam Rose wie die Rosen Gesichtscremes duftet. Er riecht für mich anfangs leicht süßlich-frisch und rosig, entwickelt sich dann mit der Zeit warm und sinnlich auf meiner Haut. Ich mag den Duft am liebsten, wenn er eine Weile in die Haut eingezogen ist, so nach ca. 30 Minuten. Herb würde ich ihn jetzt nicht beschreiben aber er riecht auf jedenfall anders als die Rosencremes.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

cuore Heiße dich auch herzlich willkommen!

cuore
    Besucher

Herz AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Danke für die nette Aufnahme, bei den Körperlotions ist die Quitte mein Favorit,
    bin gespannt auf Sandelholz-Lavendel. Die Rose finde ich sehr intensiv. Noki, Du schreibst,der richtige Duft entfaltet sich erst nach 30 Min., wird es dann noch intensiver oder neutraler? Du hattest ja auch Probleme dufttechnisch mit den Rosencremes, mir geht es ebenso. Oder gewöhnt sich das Näschen daran?
    Auf jeden Fall werde ich morgen mal schnuppern gehen und vielleicht schlacht ich davor noch mein Hauschkaschweinchen , für alle Fälle

Meine Laune...
    Breezy

cuore...wo gibt es denn so ein (am besten gefülltes) Hauschkaschwein zu kaufen^^..bräuchte ich auch.
    Ich geh jetzt in die Wanne, mit duftneutraler Seife und dann teste ich den RosenBalsam nochmals...
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Aufnahme, bei den Körperlotions ist die Quitte mein Favorit,
    bin gespannt auf Sandelholz-Lavendel. Die Rose finde ich sehr intensiv. Noki, Du schreibst,der richtige Duft entfaltet sich erst nach 30 Min., wird es dann noch intensiver oder neutraler? Du hattest ja auch Probleme dufttechnisch mit den Rosencremes, mir geht es ebenso. Oder gewöhnt sich das Näschen daran?
    Auf jeden Fall werde ich morgen mal schnuppern gehen und vielleicht schlacht ich davor noch mein Hauschkaschweinchen , für alle Fälle
    Herzlich cuore. Dann liest du wohl schon eine Weile mit, oder? ;)

Das Rosenbalsam war vor vielen Jahren mein 1. Pflegeprodukt vom Doc und ich gebe gerne zu, dass ich mich an den Duft erst gewöhnen mußte. Die Düfte von der Rosencreme und der Rosenpackung hingegen fand ich von Anfang an großartig.

Terence Hill Fan, hier gibt es leider noch keine neuen Körperpflegeprodukte. "Mein Biolädchen" will mich informieren, wenn es soweit ist.

Noki
    Besucher

Bei mir wars genau andersrum als wie bei Prussie: Ich mochte den Duft des Rosenbalsams von Anfang an, an den Duft der Rosencremes musste ich mich erst gewöhnen. Die Rosencreme leicht ist für mich jetzt nicht mehr wegzudenken und mittlerweile hab ich sogar den Duft richtig liebgewonnen.

Also bei mir ist der Rosenbalsam auch sehr intensiv vom Duft, aber nach kurzer Zeit, ich schätze mal so ca. 30 Minuten riecht er nicht mehr so stark, es bleibt bei mir nur ein Hauch von einem warmen sinnlichen Duft übrig. Man muss den Duft einfach mögen, es bringt nichts, sich mit etwas einzucremen, was man dufttechnisch nicht mag.

cuore
    Besucher

Herz AW: Dr. Hauschka Fan Thread

- Prusseliese: ja ich hab so in etwa das letzte Jahr überflogen und es waren viele gute Tips dabei, die ich aber kauftechn. nicht wirklich befolgt habe. Bin schnell angefixt und muss alles riechen und probieren-könnte ja noch besser sein, aber dem Doc bin ich treu und halte mich an seine Philo, was meiner Haut nach der ganzen schweineteuren Kosmetik gut getan hat.
    Gesichtswaschcreme, Tonic spez., GÖ gemischt mit Rev.-maske, dazu Rein.maske, HBM und die Cremepackung-alles schon probiert-finde es traumhaft. Die Intensiv 05 für ältere Mädchen probiere ich gerade, wegen
    einer leichten Röte im Gesicht, bringt aber nichts. Die Reformhausdamen haben mir heute geraten, die leichte Rose (soll gegen Rötungen helfen)mit GÖ zu mischen, wenns kälter wird, etwas HBM darüber.
    Die neuen Körperlotionen hatten die noch gar nicht gehabt, erst nächste Woche, muss ich wohl oder übel noch warten, wieso haben aber die einen schon die neue Ware und die anderen nicht?
    Dann bin ich um die Reg-augencreme geschlichen, die ja straffen soll, ein
    zustimmendes Wort von der Verkäuferin und die Creme war mir. Werde
    berichten, wie toll sie bei mir gewirkt hat
    Hat jemand Erfahrung mit Salbeideo, bin kein grosser Schwitzer?

Noki
    Besucher

Ich habe Katrin (Flocke) heute mal bezüglich der neuen Körpermilchen angeschrieben und sie sagte mir, dass alle Lotionen deutlich besser riechen würden und auch pflegender seien. Mandel wäre das absolute Highlight.

Ich bin gespannt, ich hab richtig Angst um meinen geliebten Rosenbalsam. Sie hat mir von allen "neuen" Lotionen Proben bestellt und bei meiner nächsten Bestellung legt sie mir diese bei.

prusseliese
    Besucher

cuore, hast du dir die Reg.-AC gekauft, oder schleichst du noch? Damit habe ich keinerlei Erfahrung. Letztens habe ich von meiner Bioladen Verkäuferin ein Sachet von der Körperlotion bekommen. Irgendwie fixt mich die Regenerationsserie nicht mehr an. Deshalb würde ich das Pröbchen auch sofort gegen eine Probe des Mandelbalsams eintauschen.

Ich bin beileibe kein Vielschwitzer, aber eine desodorierende Wirkung konnte ich beim Rosenblüten Deo überhaupt nicht feststellen. Ich habe nach kurzer Zeit schlechter gerochen, also ganz ohne. Das gibt einen klaren Punktabzug. Ohne Wirkung ist ein Deo mMn unbrauchbar. Was soll's...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Baut mich mal auf:
    Ich nehm jetzt seit gut 3 Wochen den Doc, erst wurde die Haut schöner, jetzt wird sie schlechter, 2 fiese Pickel und ein paar kleinere Stellen ...
    Ich schieb es jetzt mal auf das Gesichtsdampfbad und die Reinigungsmaske gestern. Ich hätte doch so gern, dass es funktioniert.

prusseliese
    Besucher

Och nö, Cat. Hoffentlich liegt es an der gestrigen Extraportion Doc. Meine Erfahrung: je mehr "Firlefanz" (Masken, Intensivkuren und sonstige Extrawürste ) ich probiert habe, desto unruhiger wurde meine Haut. Fahr' mal das Programm aufs Minimum herunter. Ich drück' die Daumen, dass du mit Hauschka weiterhin klarkommst.

cuore
    Besucher

prusseliese, ich habe die Reg. Ac gekauft und freu mich wie Bolle, sie morgen früh aufzutragen und ratz fatz seh ich jünger aus, gestrafft eben, hahaha.
    Das Sachet hatte ich von der Reg. AC schon und sie ist etwas reichhaltiger als die normale Augencreme. Die Reg.-bodylotion hat mir der Nikolaus gebracht und ich finde ihn vom Duft her ganz warm und leicht nach Vanille, für meine Nase sehr angenehm und auch reichhaltiger als die Quitte. Die anderen Reg.-Sachen mag ich geruchstech. überhaupt nicht und ich finde sie
    auch zu teuer. Die Augencreme heute war mir eigentlich auch zu teuer, aber
    der Doc macht mich kopflos und leichtsinnig, Hiiiilfe.
    Hoffe, dass ich bald alles durchprobiert habe und mich dann auf ein Minimum beschränken kann, ...glaub ja selbst nicht, was ich gerade schreibe, HEUCHEL.
    Früher für Shiseido, Kanebo und dergleichen habe ich noch viel mehr gelöhnt,
    immer in der Hoffnung , dass meine Haut schöner wird. Aber erst durch Hauschka ist es besser geworden, hat aber auch mindestens 3 Monate gebraucht, bis die Unreinheiten glitzeklein waren und die Unterlagerungen laaangsam weggingen.
    Ist übrigens mein zweiter Hauschaversuch, hatte es vor 2 jahren schon mal
    probiert, da hat mir aber die KK noch besser gefallen, vom Duft und vom Gefühl. Es hat eben alles seine Zeit, aber ich denke , dass ich jetzt angekommen bin. Habe auch mit der fettfreien Nachtpflege nie ein Problem gehabt, obwohl ich dass nicht geglaubt hätte bei etwas "älteren Häutchen",
    funk. prima und habe morgens das Gefühl als ob die Haut leicht gecremt wäre.
    Jetzt werde ich mein Augencremchen mal auspacken, damit ich morgen früh
    5:30 Uhr die Äuglein polieren kann,

prusseliese
    Besucher

Für eine Einsteigerin bist du bereits ziemlich gut im Anfixen, liebe cuore.

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Liest sich sehr schön.

Alles hat seine Zeit, denke ich auch und ich mag diesen Gedankengang.

Meine Laune...
    Devilish

Danke Prusseliese. Die Pickel die seit Hauschka neu dazukommen, heilen allerdings auch verdammt schnell wieder ab.
    Vielleicht sind das wirklich die Unreinheiten die rauskommen und danach hab ich gar wunderschöne Haut

Ich zieh es jetzt weiter durch.

Ich hab heute die neuen Hauschka-Lotionen entdeckt. Die Quittenlotion hat sich geruchstechnisch nicht verändert, der Rosenbalsam wie ich finde aber doch ganz leicht - ich rieche deutlich Alkohol raus, das war vorher nicht so. Aber vielleicht lag es auch an der Testflasche Die Mandellotion ist für meine Nase einfach nur grau-en-haft, sie riecht derart süßlich wie Marzipan, dass mir fast schlecht wird. Die Köpermilch Zitrone ist jetzt mit Lemongrass und riecht ganz gut, ein klein bisschen herber vielleicht. Einsame Spitze ist Lavendel-Sandelholz, riecht zwar ähnlich wie das Körperöl, aber irgendwie "holziger" - hab ich gleich mitgenommen
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Devilish

Mmmh, dann gibt es die also doch schon. Dachte, erst ab Ende Januar.
    Bobbine!!! Wir müssen morgen uuuuunbedingt in den Alnatura!!!

Noki
    Besucher

Ich hab heute auch schon Ausschau gehalten aber noch nix entdeckt von neuen Körpermilchen.

Also das mit dem Rosenbalsam klingt schonmal sehr erschreckend. Dass mir die Mandellotion nicht gefallen wird, hatte ich mir schon fast gedacht, denn ich mag zwar Marzipan (zum Essen ) aber selbst danach riechen möchte ich nicht. Lavendel klingt da schon vielversprechender, mal schauen wie es in der Kombi mit Sandelholz ist. Ich werd berichten, sobald mir die Proben vorliegen bzw. ich die Körpermilchen beschnuppert habe.

Dass mit der Citronenmilch ärgert mich ehrlich gesagt sehr. Ich mochte den Duft unheimlich gerne aber jetzt - in Verbindung mit Lemongras, ich weiß nicht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Cat Jaaaaaaaaaaa habe es schon vernommen

Das Geburtstagsmännlein hat für dich noch etwas übrig ,vielleicht die neue Lotion ???

Meine Laune...
    Devilish

Marzipan kommt es echt drauf an. Und ist auch jahreszeitabhängig find ich ... die Smitten von Lush z. B. mag ich sehr, kann sie aber nicht ganzjährig riechen.
    Besonders gespannt bin ich auf die Lavendel ...
    Citronenmilch ist eh nicht meins und Lemongrad schon 3x nicht. Schlimmer ist nur Melisse ...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schau´n wir mal, hoffe nur ,das unser Alnatura die neuen Sachen schon im Regal hat.
    Leider hängt er immer ein bisschen hinten an

So wie ich die Beschreibung der neuen Produkte las, ist für mich nichts dabei, was ich unbedingt probieren müsste.

Dank eurer schönen Geschenke, bin ich genug eingedeckt mit BL für meinen Revuekörper

Steht denn auf der neuen Rosenmilch "NEU" drauf?? Woher weiss man denn, dass der vorhandene Tester und die Milchen im Regal die neue Rosenmilch sind oder Restbestände der Alten? ... das dachte ich schon, als jemand geschrieben hat, die neue Rosenmilch hätte die gleichen Inhaltsstoffe wie die Alte - vielleicht war das aber einfach noch die Alte. Wenn natürlich groß "NEU" draufsteht, wäre es ja einfach ersichtlich ... just asking

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*