Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 419 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Gestern bekam ich die Gelegenheit das Röschen zu testen. Die Konsistenz war ähnlich der des Mandelbalsams, also deutlich reichhaltiger als beim Vorgänger. Schön, zumindest auf meinem Handrücken. Der Duft hat sich meiner Nase nach nicht allzu sehr verändert. Mir kam er nach kurzer Einwirkheit allerdings etwas holziger/krautiger vor. Jetzt nicht so mein Ding, aber ok...
    Probiergrößen der Aufbaumaske (Rosenpackung ) und der Handcreme habe ich mir gegönnt

cuore
    Besucher

Prussie wenn Du die Möglichkeit hast, einen escher zu erreichen - hat im Februar die Rosencreme für 16,90€ anstatt 19€ und Du kriegst noch eine Probiergrösse der Aufbaumaske dazu.
    Hab gleich 2 gekauft, die Rosencreme gemischt mit der Revital und ein Tropfen G.-öl bekommt meiner Haut gut:
    Und die Duschcreme Rose hab ich mir auch noch geleistet

prusseliese
    Besucher

Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Wo doch die schöne Maske alleine schon fast 5 Euro kostet. Leider haben wir hier in Niedersachsen keinen Escher, oder mir ist solch ein Geschäft zumindest nicht bekannt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Prusselchen

Oooh das mit dem neuen Rösenblütchen hört sich aber guuuut an.

Ich habe ja schon geschrieben,habe erst eine neue /alte Rose aufgemacht.

Muss zur Zeit auch ein bisschen vorsichtig sein, meine Körperhaut ist immo sehr empfindlich,da geht das Röslein nur mal zwischendurch.

Da meine Granatapfellotion von Weleda alle ist, wollte ich auch mal gerne die neue Sanddorn (Duft ) probieren, aber das muss auch warten

,bis mein Revuekörper wieder im Einklang mit mir ist.

Noki
    Besucher

Es gibt von Weleda eine Granatapfel Lotion? Das wusste ich gar nicht, da Flocke diese nicht in ihrem Shop hat. Ich dachte bisher, es gibt nur ein Granatapfel Körperöl. Eine Lotion würde mich aber interessieren. Ich habe nämlich zur Zeit die Granatapfel Duschcreme von Weleda in Gebrauch und die gefällt mir ganz gut. Eine passende Lotion wäre prima. Was kostet die denn?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Prusselchen

Oooh das mit dem neuen Rösenblütchen hört sich aber guuuut an.

Ich habe ja schon geschrieben,habe erst eine neue /alte Rose aufgemacht.

Muss zur Zeit auch ein bisschen vorsichtig sein, meine Körperhaut ist immo sehr empfindlich,da geht das Röslein nur mal zwischendurch.

Da meine Granatapfellotion von Weleda alle ist, wollte ich auch mal gerne die neue Sanddorn (Duft ) probieren, aber das muss auch warten

,bis mein Revuekörper wieder im Einklang mit mir ist.
    Wenn du möchtest, füll' ich dir zum Testen etwas ab. Sende mir bei Bedarf einfach eine kurze PN, Bobbinschen. Jetzt, nach und großzügig einbalsamiert, duftet der Balsam wunderbar auf der Haut. Das Holz ist weg und ein zartes Röschen lugt hervor. Bei dieser Kälte ist die neue Reichhaltigkeit auf jeden Fall sehr angenehm. Feini!
    Geändert von prusseliese (01.02.2012 um 20:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Danke mein Guddesje

aber immo habe ich wieder Probleme mit Neurodermitis am Körper,zwar nicht viel, aber nehme deswegen eine neutrale BL.

Den Doc habe ich mal bisschen weggepackt, bis die Haut wieder im grünen Bereich ist.

Habe fürs Gesicht zur Zeit Avene, komme ganz gut klar damit.

SweetClover
    Besucher

Ich wollte mir eigentlich einen normalen Körperbalsam Rose bestellen, und dann sehe ich, dass alles anders ist!! Und dabei fand ich die leichte Konsistenz vom Rosenbalsam soooo klasse. Ich kaufe jetzt die Rosenlotion von Maria Pieper - bin sauer auf den Doc!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir eigentlich einen normalen Körperbalsam Rose bestellen, und dann sehe ich, dass alles anders ist!! Und dabei fand ich die leichte Konsistenz vom Rosenbalsam soooo klasse. Ich kaufe jetzt die Rosenlotion von Maria Pieper - bin sauer auf den Doc!

:leiderja: Kann ich absolut verstehen.

Ich hab mittlerweile den Mandelbalsam, die Lavendel Sandelholz Lotion und den neuen Rosenbalsam getestet. Den neuen Rosenbalsam hatte ich mir ja direkt als Fullsize bestellt, die anderen waren Proben.

Den Mandelbalsam fand ich von den dreien bisher am schlimmsten. Beim Auftragen riecht er noch marzipanig mandelig, allerdings so süß und intensiv, dass Kopfschmerzalarm droht. Nach einiger Zeit riecht man nichts mandeliges mehr, statt dessen bleibt auf meiner Haut so ein komischer chemischer muffeliger Geruch zurück.

Die Lavendel Sandelholz Lotion ist in Ordnung - mehr aber auch nicht. Anfangs auch sehr intensiv und beißend, fast stechend scharf im Geruch. Nichts für empfindliche Näschen. Nach ca. einer halben Stunde bleibt ein sanfter leicht holziger Lavendelduft zurück, ganz angenehm, jedoch nicht so schön wie der Duft vom Moor Lavendel Körperöl. Ich mag Lavendel, allerdings ist Lavendel kein Duft, den ich tagtäglich um mich haben kann. Lavendel ist für mich ein Wohlfühl-Entspannungsduft, daher benutze ich z. B. das Moor Lavendel Öl sehr gerne nach einem Bad, an einem Wellness Wochenende. Aber die Lavendel Lotion könnte ich niemals tagtäglich benutzen wie z. B. den Rosenbalsam, meine alltägliche Pflege. Und für die Beautyabende hab ich halt mein Moor Lavendel Körperöl, da brauch ich mir nicht zusätzlich noch die Lotion kaufen.

Dann hab ich meine Fullsize Flasche des neuen Rosenbalsams nun doch schon geöffnet und getestet, ich konnte einfach nicht mehr abwarten, bis mein alter Rosenbalsam leer ist.

Also der Rosenbalsam ist ganz okay, ich hatte Schlimmeres befürchtet. Ich finde die Pflege sehr gut, allerdings muss ich zugeben, dass mir der alte trotzdem besser gefällt. Der Duft des alten Rosenbalsams sagt mir einfach mehr zu, da er einfach länger hält, intensiver ist und dem neuen Balsam einfach eine gewisse Note fehlt, die beim alten drin ist. Dass der alte Rosenbalsam nicht ganz so reichhaltig und pflegend sein soll stört mich nicht so sehr, ich fand den alten für mich pflegend genug. Also der neue Balsam ist in Ordnung aber meiner Meinung nach hätten sie den Rosenbalsam nicht verändern brauchen und würde man mich fragen, ich würde stets den alten bevorzugen.

Nachdem mich alle Lotions nicht wirklich zu 100 % überzeugt haben, hatte ich dann heute keine Lust die Citrone Lemongras zu testen und hab heute meinen alten Rosenbalsam benutzt. Mal schauen, ob ich in den nächsten Tag Lust habe die Citrone Lemongras zu testen. Da mich die anderen Lotions bisher nicht begeistert haben, würde es mich überraschen, wenn sie mir gefällt.

Also im Großen und Ganzen sind die neuen Lotions für mich ein Reinfall, da hätten sie sich die Produkte-Erweiterung sparen können und alles so lassen sollen wie es war. (Oder aber sie hätten das Sortiment in einem anderen Bereich erweitern sollen, wie z. B. im dekorativen Bereich und zwar erweitert um einen weiteren noch helleren Concealer.) Der alte Rosenbalsam war mein heiliger Gral. Gut, der neue ist jetzt nicht so eine krasse Veränderung (Gott sei Dank ) aber dennoch ist es eine Veränderung. Ich werde versuchen so lange wie möglich den alten Rosenbalsam zu bekommen und zu benutzen und dann auf den neuen umsteigen. Von den anderen neuen Lotions werde ich aber niemals eine in Fullsize kaufen. Es sei denn, die Citrone Lemongras Lotion haut mich total um, was ich nicht glaube. Dann bleibt es im Sommer eben bei der Quitten Lotion. Und ich werd noch die alte Citronenlotion auf Vorrat kaufen, zwei Stück denke ich.
    Geändert von Noki (02.02.2012 um 21:56 Uhr)

Noki
    Besucher

Huch, hier ist ja gar nix mehr los.

Keine neuen Erfahrungsberichte zu den neuen Lotions?

Also ich hab mittlerweile auch die Citrone Lemongras Lotion getestet. Fazit: Nein, auch diese Lotion begeistert mich keineswegs. Da gefällt mir auch die alte Version um Welten besser. Also einzig und allein die neue Rosenlotion ist akzeptabel, alle anderen sind für mich eher nichts.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich bin den gesamten Winter über mit der leichten Rosencreme ausgekommen aber jetzt bei den eisigen Temperaturen (heute waren es -15° ) fängt auch meine empfindliche Haut an zu zicken. Die leichte Rose genügt mir nun nicht mehr und ich konnte meine kleine Tube der normalen Rosencreme zum Einsatz bringen. Diese kommt - ähnlich wie bei anni () auf die Bäckchen, Nase- sowie Kinnpartie und Hals. Stirn muss ich damit leider aussparen, da vertrag ich sie nicht ganz so gut.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ich kann insofern ein update geben, dass der mandelbalsam bei den momentanen temperaturen ein echter segen ist. habe vor ein paar tagen einfach mal eine andere körpermilch ausprobiert, bin dann aber sofort wieder zum doc zurückgekehrt. ich hatte noch nie eine creme, die so nachhaltig pflegt und trotzdem schnell einzieht. den duft finde ich ja sowieso klasse. fazit (immer noch):

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich kann auch eine neue Erfolgsstory mit dem Doc vermelden:

bei den eisigen Temperaturen kommt zuerst die Hautberuhigungsmaske drauf, danach noch die Rosencreme. Klappt sehr gut.

Außerdem hab ich von Schatzi zum Geburtstag den neuen Körperbalsam Lavendel-Sandelholz bekommen und finde den Duft und die Pflegewirkung liebe ich.

Die Neem-Ölkur als auch die Jojoba-Eibischspülung benütze ich seit einigen Tagen und bin davon ebenfalls sehr begeistert. Meine trockene Kopfhaut und meine trockenen Haare (durch Strähnchen) sind schön weich und beruhigt.

Meine Freundin hab ich auch schon mit dem Doc angesteckt - langsam sollte ich mal über Provision nachfragen .
    Dani

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Huch, hier ist ja gar nix mehr los.

Also ich hab mittlerweile auch die Citrone Lemongras Lotion getestet. Fazit: Nein, auch diese Lotion begeistert mich keineswegs. Da gefällt mir auch die alte Version um Welten besser. Also einzig und allein die neue Rosenlotion ist akzeptabel, alle anderen sind für mich eher nichts.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich bin den gesamten Winter über mit der leichten Rosencreme ausgekommen aber jetzt bei den eisigen Temperaturen (heute waren es -15° ) fängt auch meine empfindliche Haut an zu zicken. Die leichte Rose genügt mir nun nicht mehr und ich konnte meine kleine Tube der normalen Rosencreme zum Einsatz bringen. Diese kommt - ähnlich wie bei anni () auf die Bäckchen, Nase- sowie Kinnpartie und Hals. Stirn muss ich damit leider aussparen, da vertrag ich sie nicht ganz so gut.
    Hallo Noki

Auf die Stirn kommt bei mir die normale Rose auch nicht wenn ich das mache, schwimmt meine Stirn abends im Fett nicht sehr angenehm aber meine Wangen und die trockenen Stellen links und rechts vom Mund freue sich über diese Extra-Nahrung

Ich habe auch überlegt, ob jetzt der richtige zeitpunkt wäre, um die HB-Maske kurmäßig für 4-6 Wochen unter der Tagescreme zu verwenden? Kälter als momentan wird es ja bestimmt nicht mehr ... und im Frühling/Sommer bei wärmeren Temperaturen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Rosencreme ist einfach genial bei der eisigen Kälte.
    Morgens kommt zuerst eine Schicht von der leichten Rose und dann die normale Rosencreme auf mein Gesicht. Da spannt den ganzen Tag nichts.

Der wunderbare Lavendel Sandelholz Balsam ist inzwischen bei mir eingezogen. Ich liebe diesen warmen und würzigen Duft; erfreulicherweise dominiert der Lavendel.
    Der Balsam ist definitiv reichhaltiger als die alte Rosenversion. Eine Wohltat für meine trockene Haut.

Ich habe mir wieder etwas Hauschka Nachschub gegönnt: Rosencreme leicht + Quittencreme (beide als Fullsize) und 2 Probiergrößen von der Aufbaumaske (die Fullsize war mir zu teuer). Und dann noch die Rosmarin Beinlotion.

Bestellt habe ich bei fixmedika, weil die am Wochenende wieder eine 18%-Rabattaktion hatten. Es war aber meine letzte Bestellung dort!!
    Ich hatte schon eine Weile den Verdacht, dass sie nur die Ware abverkaufen, die sie eben noch auf Lager haben. Denn es gibt überhaupt keine neuen Produkte im Shop; Sachen, die ausverkauft sind, werden auch nicht nachgefüllt.

Die Quittencreme, die ich heute erhalten habe, hat MHD 10/12, das finde ich doch etwas arg knapp.
    Die leichte Rosencreme ist bis 04/12 haltbar - exakt dasselbe MHD wie die Rosencreme, die ich vor etlichen Monaten dort gekauft habe.

Künftig hole ich mir meine Hauschka Schätze wieder im örtlichen Bioladen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe heute einen Dr. Hauschka Mandelbalsam von Dr. Hauschka Österreich geschenkt bekommen

Zur Gesichtspflege:
    Bin noch immer sehr zufrieden mit der Waschcreme, RM, GT und Rosencreme leicht. Werde mir die Sachen auf jeden Fall in der Fullsize holen.
    Mein Freund meinte, dass das Gesichtstonikum wie Hustensaft riecht . Ich finde, das GT riecht einfach nur nach Almdudler

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hmm Almdudler den habe ich auch immer gern getrunken wenn ich in Österreich war.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Dr. Hauschka Mandelbalsam von Dr. Hauschka Österreich geschenkt bekommen

Zur Gesichtspflege:
    Bin noch immer sehr zufrieden mit der Waschcreme, RM, GT und Rosencreme leicht. Werde mir die Sachen auf jeden Fall in der Fullsize holen.
    Mein Freund meinte, dass das Gesichtstonikum wie Hustensaft riecht . Ich finde, das GT riecht einfach nur nach Almdudler
    Wow, super! Ich hab ein Sachet von der Quitte Körpermilch, die teste ich aber erst, wenn's nicht mehr so kalt ist. :)

Ich hab vor kurzem auch ein paar Proben gekauft und teilweise zum Probieren bekommen und bin von den bisher getesteten sehr angetan. Die Rosencreme leicht gefällt mir bei dem Wetter richtig gut - die kleine Tube ist trotzdem nach 2 Wochen noch immer nicht leer. :) Muss ich mir für nächsten Winter merken, da brauche ich gar keine Fullsize.

Mir gefällt der Geruch vom Gesichtstonikum (in meinem Fall Spezial) sehr gut, irgendwie wirklich nach Almdudler. :)

De Nela

Toll, dass wir beide Almdudlerassoziationen haben
    Ich verwende meine Pröbchen seit ca. 3 Wochen, mein Tonikum ist fast leer, ansonsten noch alles halbvoll.

Experte Avatar von De Nela

Wie trägst du eigentlich das Tonikum aus der Probe auf? Normalerweise wird das ja aufgesprüht. Auf einem Wattepad geht mir irgendwie zuviel Produkt verloren, ich versuche es noch mit den bloßen Fingern. :)

Genau, mit den bloßen Fingern.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir wieder etwas Hauschka Nachschub gegönnt: Rosencreme leicht + Quittencreme (beide als Fullsize) und 2 Probiergrößen von der Aufbaumaske (die Fullsize war mir zu teuer). Und dann noch die Rosmarin Beinlotion.

Bestellt habe ich bei fixmedika, weil die am Wochenende wieder eine 18%-Rabattaktion hatten. Es war aber meine letzte Bestellung dort!!
    Ich hatte schon eine Weile den Verdacht, dass sie nur die Ware abverkaufen, die sie eben noch auf Lager haben. Denn es gibt überhaupt keine neuen Produkte im Shop; Sachen, die ausverkauft sind, werden auch nicht nachgefüllt.

Die Quittencreme, die ich heute erhalten habe, hat MHD 10/12, das finde ich doch etwas arg knapp.
    Die leichte Rosencreme ist bis 04/12 haltbar - exakt dasselbe MHD wie die Rosencreme, die ich vor etlichen Monaten dort gekauft habe.

Künftig hole ich mir meine Hauschka Schätze wieder im örtlichen Bioladen.

Krass. Das sind ja bloß noch zwei Monate. Ich würds nie schaffen, die bis dahin aufzubrauchen. Das ist echt eine Frechheit sowas zu verkaufen. Das ist bei Onlineshops eben der Nachteil, dass man da das MHD nicht einsehen kann. Im Laden schau ich immer nach den MHD's und krall mir meistens das mit dem längsten MHD. Aber online ist das riskant. Bei Flocke hatte ich erst einmal ein Produkt, dass nur noch einen Monat haltbar war. Das war ein Versehen, ich habs ihr geschildert und musste dann für das Produkt nichts bezahlen.

Was isn Almdudler?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Krass. Das sind ja bloß noch zwei Monate. Ich würds nie schaffen, die bis dahin aufzubrauchen. Das ist echt eine Frechheit sowas zu verkaufen. Das ist bei Onlineshops eben der Nachteil, dass man da das MHD nicht einsehen kann. Im Laden schau ich immer nach den MHD's und krall mir meistens das mit dem längsten MHD. Aber online ist das riskant. Bei Flocke hatte ich erst einmal ein Produkt, dass nur noch einen Monat haltbar war. Das war ein Versehen, ich habs ihr geschildert und musste dann für das Produkt nichts bezahlen.

Was isn Almdudler?
    Almdudler is oberaffent*ttenge*l !! Entschuldigung für die Ausdrucksweise

Ich finde zwar nicht, dass das Gesichtstonikum Spezial danach riecht, aber ich finde, dass beides gut riecht und der Almdudler auch noch gut schmeckt!

Almdudler ist eine Brause aus Österreich, die aber mittlerweile auch schon in deutsche Getränkemärkte Einzug gehalten hat - schau einfach mal danach sieht >>so<< aus!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Almdudler is oberaffent*ttenge*l !! Entschuldigung für die Ausdrucksweise

Noki
    Besucher

Aso, aber nein danke. Ich mag Österreich nicht und deren Produkte dann erst recht nicht.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Oh lecker, Almdudler! Wobei ich mich derzeit lieber an Rivella halte

Hat eigentlich jemand schon einmal leere Pumpspender, z.B. von der Reinigungs- oder Gesichtsmilch, nach dem Leeren gereinigt/desinfiziert und wiederverwendet? Bei mir neigen sich beide dem Ende zu und ich würde sie gern für Produkte (anderer Hersteller ) wiederverwenden, da es mir einfach zu schade ist und ich die Dosierung damit sehr mag. Meint ihr, ein Durchspülen/-pumpen mit einfacher Seife und anschließend verdünnter Alkohol reicht aus? Ich habe den thread mit diversen Begriffen durchsucht und konnte leider nix finden - bin daher für jegliche Tipps dankbar!

Gute Nacht mitanand

Experte Avatar von Yumiko

@nutellabrot: wie findest du denn die quittencreme und die rosencreme leicht im vergleich?

das würde mich mal interessieren, denn ich verwende im moment auch beide cremes. die quittencreme benutze ich jetzt schon seit weihnachten und bin auch soweit zufrieden. an das wachsige gefühl habe ich mich gewöhnt (ich finde sogar dass make-up sich darauf besser verteilen lässt) und trotz ein paar pickelchen zwischendurch habe ich dass gefühl, dass meine haut sie gut verträgt und ausreichend gepflegt ist. trotzdem habe ich mir zum testen mal die rosencreme leicht gekauft (PG). diese habe ich jetzt 3 mal verwendet aber kann irgendwie noch gar nichts sagen. muss die wahrscheinlich öfters testen. sie zieht auf jeden fall komplett ein (was schon fast ungewohnt ist wenn man sonst die quitte verwendet) und pflegt auch ganz gut. ein pickelchen habe ich bekommen, aber das kann auch von was anderem kommen dufttechnisch mag ich die quitte lieber, so erfrischend die melisse werde ich auch noch irgendwann testen, bis ich mich endgültig für eine creme entscheide

Sorry, das eine MHD war ein Verschreiber: Die leichte Rosencreme ist bis 04/13 haltbar und nicht bis04/12. Ich will mich da auch gar nicht über das MHD beklagen, das ist völlig okay. Mir geht's darum, dass ich vor etlichen Monaten schon mal die leichte Rosencreme bestellt habe und diese auch schon dasselbe MDH (04/13) hatte, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass sie eben keine neue frische Ware nachgeliefert bekommen, sondern vermutlich ihre Restbestände verkaufen.

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @nutellabrot: wie findest du denn die quittencreme und die rosencreme leicht im vergleich?
    Ich finde Quitte und leichte Rose sehr unterschiedlich. Die Quittencreme ist deutlich reichhaltiger (aber nicht so üppig und fetthaltig wie die normale Rosencreme) und hinterlässt diesen etwas wachsigen Film auf der Haut, den ich aber gerade bei kälterem Wetter sehr gerne mag.
    Ich bin derselben Meinung wie du: Makeup lässt sich darauf sehr gut verteilen.
    Meine Haut fühlt sich mit der Quitte gut geschützt an und spannt auch den ganzen Tag über nicht - obwohl die Heizung nach nonstop läuft.
    Den frischen Duft finde ich morgens sehr angenehm, der macht richtig munter.

Die leichte Rosencreme ist mir solo zu wenig (im Hochsommer reicht sie aber bestimmt). Wenn ich sie alleine auftrage, spannt meine Haut nach einiger Zeit.
    Sie zieht bei mir sofort weg, hinterlässt keine wachsige Schutzschicht, sondern einfach nur matte, angenehm weiche Haut - die aber eben nach mehr Pflege verlangt.
    Die leichte Rose empfinde ich aber etwas reichhaltiger und vor allem feuchtigkeitsspendender als die Melissen.

Ich habe in den letzten Monaten gerne eine Mischung aus der leichten und der normalen Rosencreme benutzt, damit ich meine Haut sehr gut durch den Winter bekommen.
    Und jetzt gönne ich mir etwas Abwechslung mit der Quittencreme.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin sehr Gespannt auf die Lippies der Inner Glow LE hat die jemand von Euch schon getestet ? Wonach duften denn die Hauschka Lippies ? Ich hatte bislang nur einen Lipgloss duften die genau so ?
    Sind die eher cremig oder trocken haltbarkeit ect. pp klärt mich bitte auf
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Frau Grün
    Besucher

Habe heute im Biosupermarkt an den neuen Hauschka Lotionen geschnuppert und probegecremt. Wow! Kenne Hauschka bisher nicht, aber die Mandel und die Lavendel-Sanddorn Lotion finde ich super toll duftend!
    Die Mandel wäre auf jeden Fall was für den nächsten Herbst/Winter

Meine dritte Tube Rose leicht und meine erste Tube Rose sind nun leer. Man sieht wie zufrieden ich mit den Produkten bin. Auch die RM und das Tonic werden noch dieses WE leer.
    Und die Gesichtswaschcreme ist auch schon die dritte Tube in Gebrauch.

Da ich die leichte Rose das ganze Jahr über nehme, hab ich für die eisigen Temps mal die HBM probiert. Leider gleich in Fullsize gekauft und jetzt hab ich den Verdacht davon Pickel zu bekommen?! Kann das sein und hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

Der Sandelholz-Lavendel Balsam ist super sahnig und reichhaltig und riecht sehr lecker . Er pflegt grad jetzt im Winter meine Haut gut.
    Dani

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo Mädels,
    ich bin total frustriert
    Mein geliebter Doc lässt mich jetzt nach ca. 4 Jahren Treue wirklich ziemlich übel im Stich. Ich vertrage plötzlich keine Cremes mehr
    Ich hab ziemlich trockene Haut mit Spannungsfältchen und erst neulich war ich anfangs so angetan von der Creme-Packung. Die hat sich als absolutes Disaster entpuppt, meine Haut wurde derart pickelig dass es eine Freude war. Mittlerweile habe ich abgesehen von der med-Serie ALLE Cremes durch und entweder sie produzieren ein ähnliches Ergebnis oder sind einfach nicht pflegend genug
    Ich muss jetzt tatsächlich zumindest cremetechnisch fremdgehen und probiere gerade Börlind aus.
    Auch die Lavendel-Sandelholz-Lotion hat sich als Flop herausgestellt, ich kann den penetranten Geruch nach ca. 10 Mal benutzen einfach nicht mehr ertragen, da bleib ich lieber bei meinem Lavendelöl.
    Insgesamt bin ich momentan eher ernüchtert

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen

Da ich die leichte Rose das ganze Jahr über nehme, hab ich für die eisigen Temps mal die HBM probiert. Leider gleich in Fullsize gekauft und jetzt hab ich den Verdacht davon Pickel zu bekommen?! Kann das sein und hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
    Du bist nicht alleine.
    Mit der HBM kommt meine Haut auch nicht klar. Anstatt zu beruhigen bekomme ich davon Rötungen und Pickelchen.

@ Glitzchen

Das klingt aber nicht gut.
    Vielleicht sind es einfach zu viele ätherische Öle, die deine Haut nach Jahren nun nicht mehr gut verträgt?
    Ich würde da auch mal eine Hauschka Pause einlegen.
    Von Börlind kenne ich die ZZ Sensitive Tagescreme, die ist sehr reichhaltig und (für mich) sehr gut verträglich, auch um die Augen rum.

Oje Glitzchen, das tut mir echt leid. Nach vier Jahren musst du dich nun wieder auf die Suche nach DER Creme machen

Nutellabrot, ist schon erstaunlich mit der HBM: anstatt die Haut zu beruhigen passiert da wohl genau das Gegenteil.

Ich trau mich schon keine andere Hauschka Creme mehr zu kaufen ausser die beiden Rosen. Anscheinend vertrage ich die einfach am besten. Die Melisse hatte ich auch mal, hat aber auch nicht gepasst.

Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann brauch ich keine zusätzliche Pflege mehr...
    Dani

So, mein Mandel Körperbalsam ist heute angekommen

Hab ihn natürlich gleich auf ausprobiert - ich finde ich toll Riecht für mich nach Mandel, aber dann gar nicht nach Amaretto, sondern noch Zitronenkeks Für mich sicher nichts für den täglichen Gebrauch, aber ich freu mich trotzdem.

Irgendwann dieses Jahr darf dann noch die Quitte oder Rose einziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Benutzt hier jmd. den Augenbalsam in der Dose?
    Ich habe sie am Montag gekauft und nehme sie abends. Ich habe das Gefühl, die Creme zieht gar nicht ein, liegt nur auf der Haut wie Wachs. Ist das normal? Empfindet ihr es auch so?

Bis morgens ist die Creme weg, aber vielleicht landet sie nur in meinem Kissen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Roxana Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jmd. den Augenbalsam in der Dose?
    Ich habe sie am Montag gekauft und nehme sie abends. Ich habe das Gefühl, die Creme zieht gar nicht ein, liegt nur auf der Haut wie Wachs. Ist das normal? Empfindet ihr es auch so?

Bis morgens ist die Creme weg, aber vielleicht landet sie nur in meinem Kissen

Den Augenbalsam sollte man sehr sparsam anwenden, sonst glänzt man wie eine Speckschwarte. Empfohlen wird glaube ich eine reiskorngroße Menge pro Auge. Allerdings kann man das sehr schlecht dosieren. Ich würde einfach mit der Fingerkuppe leicht über den Balsam streichen, dass was dann auf der Fingerkuppe ist, nochmals zwischen beiden Ringfingern verreiben und es dann sanft einklopfen. Ich mag den Augenbalsam vom Duft, allerdings ist mir die Handhabung etwas zu umständlich und er ist mir auch viel zu fettig.

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Ja, genau eine Reiskorn, so stehts auch in der Gebrauchsanweisung.
    Bisher hatte ich nur Cremes in der Tube, da ist die Dosierung kinderleicht, und da nehme ich (morgens z.B.) auch nur etwa in der Größe wie ein TicTac.
    Ich versuchs heute Abend mit weniger, mal sehen, obs besser ist.

cuore
    Besucher

Hallo Mädels, Urlaub vorbei - bin wieder im Lande . Auch in Spanien hatten wir morgens Minusgrade und ich war echt froh die normale Rosencreme mitgenommen zu haben, ist ratzfatz weggezogen. Habe momentan aber das Gefühl, die Haut bräuchte noch einen Kick - hat vielleicht etwas zuviel Sonne abgekriegt. Weder die Revital, noch die HBM oder die Cremepck. haben mir im urlaub viel gebracht. Die Haut musste einiges aushalten, morgens saukalt und mittags bis zu 20 Grad in der Sonne. Wer hat Erfahrung mit der Aufbaumaske? Habe 2 Minituben daliegen, aber Angst vorm auftragen wegen Pickelexplosion, da sie ja ziemlich reichhaltig ist. Oder soll ich einfach nur abwarten bis sie sich von alleine beruhigt bei den nun gemässigten Temperaturen?

Noki
    Besucher

Meine Haut verzeiht es mir wohl nicht, wenn ich mal etwas anderes benutze als den Doc. Ich hab die letzten zwei Wochen unter meiner leichten Rose mal verschiedene NK Seren und Fluids getestet, da ich meiner Haut gerne noch eine Extraportion Feuchtigkeit geben wollte. Scheinbar fand meine Haut das ganz und gar nicht gut. Sie hat mit Rötungen und Pickeln reagiert, die ich jetzt mühselig bekämpfe.