Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 419 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Wegen der Frage, ob das ganze Öl eingeschickt werden soll: Ja! Das macht Hauschka immer so.

Ich hab letzte Woche auch einen Körperbalsam Rose eingeschickt. Ich hatte auch dort hingeschrieben, weil mein Körperbalsam einen defekten Pumpspender hatte und dann sollte ich halt das Produkt einschicken. Das hab ich auch schonmal mit einem Gesichtstonikum gemacht. Ist zwar im ersten Moment teuer, weil man die Produkte nur als Päckchen/Paket verschicken kann aber die senden einen dann kostenlosen Ersatz zu und die Portokasten erstatten sie einem auch via Briefmarken, die der Rücksendung beigelegt sind.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe eine Frage in eure Hauschka-Runde: Wie benutze ich die Reinigungsmilch richtig?

Habe mir die Sondergröße gekauft (Mittelding zwischen PG und FS) und nun wartet das gute Stück auf Benutzung.
    Verwende ich sie nur zum Entfernen von AMU (so steht es als Tipp auf der Homepage)? Oder auch zum Entfernen von Foundation? Oder gilt sie auch als allgemeine Gesichtsreinigung und nicht nur zum (A)MU Entfernen?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Also ich gebe sie entweder auf die angefeuchtete Haut oder auf ein Wattepad.
    Man kann sie sowohl zum Entfernen von Make Up (auch AMU), als auch zum 'normalen' Reinigen benutzen. Wenn ich kein AMU drauf habe, reicht 1 Pumpstoß, ansonsten nehme ich 2.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe Nessi,

ich hatte vor Monaten genau das gleiche Problem und habe in der Tat meine Ölflasche eingeschickt. Ein paar Tage später kam Ersatz
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Also ich gebe sie entweder auf die angefeuchtete Haut oder auf ein Wattepad.
    Man kann sie sowohl zum Entfernen von Make Up (auch AMU), als auch zum 'normalen' Reinigen benutzen. Wenn ich kein AMU drauf habe, reicht 1 Pumpstoß, ansonsten nehme ich 2.
    Hallo sandy87,
    danke für deine Antwort!

Ich habe die RM gestern probiert. Ich war gestern allerdings den ganzen (Gammelsonntag lang) ungeschminkt, daher musste nichts großartig runter.
    Habe einen Pumpstoß auf das angefeuchtete Gesicht gegeben, die Menge war absolut ausreichend.
    Ungewohnt war es, dass nichts schäumt , ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das eine "Reinigung" war
    Hinterher hatte ich aber tolle Haut, die ich nicht mal mehr eincremen musste

Heute bin ich wieder geschminkt, ich werde mein MU vielleicht mit einem Reinigungstuch entfernen und dann die RM benutzen. Aber ich weiß schon jetzt, dass mich hinterher der Gebrauch von Gesichtswasser reizen wird, damit auch wirklich alles sauber ist Aber dann wäre auch die Pflegewirkung der RM wieder weg

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Hallo sandy87,
    danke für deine Antwort!

Ich habe die RM gestern probiert. Ich war gestern allerdings den ganzen (Gammelsonntag lang) ungeschminkt, daher musste nichts großartig runter.
    Habe einen Pumpstoß auf das angefeuchtete Gesicht gegeben, die Menge war absolut ausreichend.
    Ungewohnt war es, dass nichts schäumt , ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das eine "Reinigung" war
    Hinterher hatte ich aber tolle Haut, die ich nicht mal mehr eincremen musste

Heute bin ich wieder geschminkt, ich werde mein MU vielleicht mit einem Reinigungstuch entfernen und dann die RM benutzen. Aber ich weiß schon jetzt, dass mich hinterher der Gebrauch von Gesichtswasser reizen wird, damit auch wirklich alles sauber ist Aber dann wäre auch die Pflegewirkung der RM wieder weg

Ehrlich gesagt erschließt es sich mir nicht ganz, wieso es überhaupt schäumen sollte. Ein schäumendes Produkt spricht ja nur dafür, dass es eben nicht sehr mild ist. Von daher finde ich es gut, dass es nicht schäumt. Aber ehrlich gesagt kenne ich auch keine Reinigungsmilchen die schäumen, weder im konventionellen Bereich noch im naturkosmetischen Bereich. Ein Reinigungsgel schäumt da schon eher, ist aber eben auch nicht so mild wie eine Reinigungsmilch.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe bisher immer Reinigungsprodukte verwendet, die schäumen , also Waschgels oder Reinigungsschaum.

Bin auch nicht davon ausgegangen, dass die RM schäumen würde, es war nur ungewohnt

Noki
    Besucher

Achso. Ja Waschgel und Reinigungsschaum schäumen, das stimmt. Hatte ich früher auch.

Ich benutze auch die Reinigungsmilch von Hauschka und mir gefällt sie sehr gut. Manche mögen lieber die Waschcreme aber reinigen kann man mit der Milch besser.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von Nessi0910 Beitrag anzeigen
    Der Service bei denen ist wirklich super Nach nur 2 Tagen hatte ich mein Päckchen zu hause!

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim testen und hoffe, dass du und vor allem deine Haut zufrieden sind
    danke ich hoffe auch, dass vielleicht mit dem doc meine Suche nach einer guten Reinigung und Pflege enden könnte

ich werde berichten...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

der Kundenservice von Dr.Hauschka ist wirklich top.
    Habe auch heute ein Päckchen erhalten mit einen neuen Aufsatz für mein Gesichtsöl.
    Soll auch meine Flasche einschicken und bekomme dann eine neue Flasche.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

BJ-Einsteiger

Ich hatte nur um einen Pflegetipp für den Sommer gebeten per Email,
    und kurz drauf kam eine Empfehlung per Post mit den dazugehörigen Proben!
    Wollte wissen, ob ich eher die Rosencremeleicht oder die Quitte nehmen soll wenn's heiß ist.
    Habe Mischhaut, die im Winter aber sehr trocken ist,im Sommer dafür manchmal
    bissel unrein,aber fettfrei tagsüber geht auch im Sommer gar nicht,dann spannt alles.
    Die Empfehlung war
    Waschcreme
    Gesichtsöl Spezial
    Gesichtsöl
    Gesichtsmilch.
    Kann die Sachen leider erst in 4 Wochen ausprobieren,wenn ich wieder in D bin.
    Wenns mir aber zusagt, wird gekauft und berichtet.

Noki
    Besucher

Ich hab gestern Nachschub geordert von:

- Rosencreme leicht
    - Pure Care Cover Stick
    - Körpermilch Quitte (so langsam wirds Frühling und der Körperbalsam Rose zu reichhaltig)

Mandelsüß
    Besucher

Oh, Quitte könnte was für mich sein Habe mich mal in der Hauschka Ecke umgesehen, bin sehr angefixt von der Quitten Gesichtscreme Vielleicht hole ich mir mal eine Probe davon.

Gibt es von den Körperlotionen auch Proben? Die Preise sind einfach so hoch

Aber von der Reinigungsmilch bin ich sehr angetan, die pflegt so toll

BJ-Einsteiger

Ich hab auch eben nochmal angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich die ganze Flasche einschicken soll das ist echt mal ein super Service. Werde mir vorher noch ein bisschen Öl in mein Probefläschchen umfüllen für die Überbrückungszeit

Da meine Haut ja nach ca. 3 Wochen in der Umstellungsphase extrem unrein wurde, verwende ich seit 2 Wochen die Revitalmaske mit dem Gesichtsöl und auch die Hautkur. Ich bin echt super zufrieden damit Zwar kommen immer noch ab und zu mal ein paar Pickel und um den Mund und am Kinn sind noch so komische Punkte da, aber es wird von Tag zu Tag besser. Wahrscheinlich wäre es noch besser, wenn ich die Finger mal aus dem Gesicht lassen würde Und mit meinem neuen Make-up, welches ich vor kurzem entdeckt habe, sieht meine Haut auch ziemlich gut aus. Das Make-up von Dr. Hauschka war mir einfach nicht deckend genug....Nur schade, dass der Sonnenschutz aus dem Programm genommen wurde. Da muss ich dann mal bei einer anderen Naturkosmetikfirma schauen. Habt ihr da vielleicht gute Tips fürs Gesicht?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Oh, Quitte könnte was für mich sein Habe mich mal in der Hauschka Ecke umgesehen, bin sehr angefixt von der Quitten Gesichtscreme Vielleicht hole ich mir mal eine Probe davon.

Gibt es von den Körperlotionen auch Proben? Die Preise sind einfach so hoch

Aber von der Reinigungsmilch bin ich sehr angetan, die pflegt so toll

Ja. Es gibt sie in kleinen Tübchen für ca. 2 Euro zum Ausprobieren.

Ohja, die Quitte hatte ich letzten Sommer, die war sooo toll
    Habe hier noch den Körperbalsam Mandel, aber vorher möchte ich noch andere Sachen aufbrauchen. Hebe mir den Körperbalsam dann für Mai/Juni auf.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Nessi,

werde dann auch mein Flasche Gesichtöl einschicken.
    Welches Make-up benutzt du denn??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Den Pure Cover Stick brauche ich auch wieder. Meiner ist seit letzter Woche leer. Wie lang bist du denn ausgekommen mit dem Stick, Noki?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo Nessi,

werde dann auch mein Flasche Gesichtöl einschicken.
    Welches Make-up benutzt du denn??
    Ich werde mein Öl dann morgen mal wegschicken!
    Ich benutze die Mineral-Foundation von Andrea Biedermann. Finde die echt klasse Sie trägt sich super angenehm und setzt sich auch nicht so unschön an manchen Stellen ab wie z.B um den Mund wie es bei manchen anderen Make-ups der Fall ist. Außerdem wollte ich ein Make-up was natürliche Inhaltsstoffe enthält und gut deckt. Und das habe ich jetzt endlich nach so vielen Jahren gefunden! Morgen müsste endlich meine Fullsize Packung ankommen

cuore
    Besucher

So, nun muss ich an die Lobeshymnen für den Doc anhängen. Hatte ja vor einer Woche eine Hauschkagrundbehandlung und war zufrieden.
    Die Kosmetikerin hat mir vom Tonic spez. abgeraten, ebenso vom G.-Öl.
    Ich solle nur das Tonic und die Rose leicht nehmen. Wenn das zuwenig wäre,
    das leichte Röslein mit der Aufbaumaske anpampen oder das Reg.-serum morgens unterlegen. Hat mir auch einige Sachets mitgegeben, wobei das ja enorm teuer ist. Werde erst mal die Aufbaumaske untermischen, vielleicht reichts.
    Dann konnte ich mich zwischen 2 Lippis nicht entscheiden und habe kurz entschlossen beide gekauft . Das sind die besten Lippenstifte, die ich je hatte, man unterstreicht, sieht natürlich aus und die Pflege ist einfach nur super. Der eine Lippi hatte die Kosmetikerin bei sich aufgetragen und dann bei mir - hat total anders ausgesehen, das wäre so, da die Lippenfarbe bei jedem einen anderen Ton hat und sich das ganz individuell entfalten würde.
    Der Preis ist für diese Qualität durchaus angebracht.

Noki
    Besucher

Den Pure Cover Stick brauche ich auch wieder. Meiner ist seit letzter Woche leer. Wie lang bist du denn ausgekommen mit dem Stick, Noki?

Den Körperbalsam Mandel willst du echt im Sommer benutzen? Ist der dir nicht zu reichhaltig?

Also ich komme mit so einem Cover Stick recht lange hin, da ich den auch nicht täglich benutze/brauche. Nur zur Zeit sieht meine Haut nicht so schön aus. Durch die Erkältung die ich letzte Woche hatte und immer noch etwas habe, hat meine Haut ziemlich gelitten und daher hab ich jetzt mal wieder einen geordert. Meinen letzten hab ich vor einigen Wochen aufgebraucht und den hatte ich seit Ende 2010 glaube ich. Also auf jedenfall hält so ein Cover Stick bei mir über ein Jahr. Bei täglichem Gebrauch kann ich das nicht einschätzen wie lange er da halten würde.

Noki, mein Cover Stick hat nur ca. ein halbes Jahr gehalten, ich glaube ich bin zu verschwenderisch damit

Achso, der ist zu reichhaltig? Dann muss ich ihn natürlich bald benutzen. Habe nur leider noch seine eine grausliches überparfumiertes Aldo Vandini KÖ und die dazu passende Bodylotion, die würde ich gerne noch killen

Noki
    Besucher

Noki, mein Cover Stick hat nur ca. ein halbes Jahr gehalten, ich glaube ich bin zu verschwenderisch damit

Achso, der ist zu reichhaltig? Dann muss ich ihn natürlich bald benutzen. Habe nur leider noch seine eine grausliches überparfumiertes Aldo Vandini KÖ und die dazu passende Bodylotion, die würde ich gerne noch killen

Mir wäre er zu reichhaltig, ja. Aber jeder hat eine andere Haut. Wenn du besonders trockene, pflegebedürftige Haut hast, schadet ein reichhaltiger Körperbalsam ja nicht. Oder du benutzt ihn halt nur abends im Sommer vorm Schlafengehen. Für tagsüber ist er glaube ich einfach zu reichhaltig und würde die Haut zum Schwitzen bringen. Aber vielleicht ist es auch anders. Ich hatte ja nur die Probe und für mich ist es eben ein Winter Körperbalsam, alleine schon vom Duft her. Ich mag im Sommer die Quitte am liebsten, weil sie so herrlich erfrischt und auch sofort einzieht und trotzdem pflegt. Die Körpermilch Citrone gibts ja leider nicht mehr in der alten Version.

Ich werde einfach mal schauen wie ich mit ihm zurecht komme Ich hatte ja auch eine Probe der neuen Citrone Körpermilch, aber die finde ich einfach nur widerlich. Sie riecht zu intensiv nach Lemongrass

Noki
    Besucher

Ich werde einfach mal schauen wie ich mit ihm zurecht komme Ich hatte ja auch eine Probe der neuen Citrone Körpermilch, aber die finde ich einfach nur widerlich. Sie riecht zu intensiv nach Lemongrass

:leiderja: Aber wenigstens bleibt die Quittenmilch unverändert, die sollen sie auch ja so beibehalten, weil sonst hab ich für den Sommer ja gar keine Hauschkalotion mehr.

Ja, wenigstens auf die Quittenmilch ist Verlass

Noki
    Besucher

Passt nicht in diesen Thread aber wusste nicht wo ich es sonst posten sollte:

Mir ist die Tage mal aufgefallen, dass Prussie schon ewig nichts mehr hier geschrieben hat und ich hatte mich gefragt, wo sie wohl steckt und dann seh ich gerade, dass sie hier gar nicht mehr angemeldet ist. Schade, sie wird mir hier fehlen!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Passt nicht in diesen Thread aber wusste nicht wo ich es sonst posten sollte:

Mir ist die Tage mal aufgefallen, dass Prussie schon ewig nichts mehr hier geschrieben hat und ich hatte mich gefragt, wo sie wohl steckt und dann seh ich gerade, dass sie hier gar nicht mehr angemeldet ist. Schade, sie wird mir hier fehlen!
    Hallo Noki

sie hat sich schon am 29. Feb. abgemeldet wir haben ihr Nachrichten in den dazed and confused Thread geschrieben >>klick<< ich finde auch, dass ein Hauschka-Thread ohne sie kein richtiger Hauschka-Thread ist
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Schaut mal, was ich geschenkt bekommen habe

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Eine Rosencreme in einer Retro-verpackung?

Noki
    Besucher

Ist die Rosencreme aus der damaligen Zeit (dann wäre sie sicher nicht mehr haltbar ) oder ist nur die Verpackung nachgemacht worden? Sieht hübsch aus aber mir gefällt die jetzige Hauschka Verpackung besser.

Ja!

Es gab 2007 eine Jubiläumsbox anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Dr. Hauschka Kosmetik - darin waren eine Gesichtswaschcreme, ein Gesichtstonikum und die Rosencreme in der ursprünglichen Verpackung.

Mein Exemplar ist schon seit 2009 abgelaufen, aber da ich es eh nicht benutzen könnte, macht das nichts - ein wahres Sammlerstück Ich find die Verpackung so hübsch! Schade, dass die Rosencreme heute nicht mehr so aussieht ich find die alte Verpackung hübscher *Nostalgie-Fan*

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich geschenkt bekommen habe

Anni, du katapultierst mich gerade in meine 20er zurück, ich bin entzückt - damals sahen alle Hauschka-Sachen so aus. Ich mag die Verpackung sehr gern, auch ohne Retroromantik.

Und wo ich gerade hier bin - mir fehlt Prussie hier überall. Ist nicht mehr dasselbe ohne sie ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Anni, du katapultierst mich gerade in meine 20er zurück, ich bin entzückt - damals sahen alle Hauschka-Sachen so aus. Ich mag die Verpackung sehr gern, auch ohne Retroromantik.

Und wo ich gerade hier bin - mir fehlt Prussie hier überall. Ist nicht mehr dasselbe ohne sie ...
    Gern geschehen

Hast du damals die Produkte von Hauschka benutzt?

Ich mag die Verpackung auch gern - aber das liegt v. a. auch daran, dass ich die Farbe orange nicht so mag daher finde ich sie auch viel hübscher als die aktuellen Verpackungen der Hauschka Gesichtsprodukte. Das Weiß mit dem ganz hellen Minzgrün und dem Gold sieht viel hübscher aus

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die alte Verpackung ist so viel schöner. Ich mag Orange auch nicht.

Ja, die liebe Prussie fehlt mir doch sehr.
    Ich wünsche mir sehr, dass es ihr gut geht.

Inventar Avatar von Kolibri

Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Melissencreme gemacht?Ich habe eine Probe und finde den Geruch sehr angenehm...Aber wie sie auf meiner Haut ist muß ich noch genau testen...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hatte letzten Sommer die Melissencreme in Gebrauch.
    Für meine trockene Haut reicht sie aber nicht aus.
    Die Creme ist sehr leicht (die leichteste von allen Hauschka Cremes), duftet herrlich nach Zitronenmelisse, ist bei mir sofort eingezogen und hat erstaunlich gut mattiert.

cuore
    Besucher

So Mädels, ich habe am Freitag Post von der WALA bezüglich der Körperlotion Citrus-Lemon gekriegt. Die Frage war, warum um allerheiligen Willen sie die Lotion so mit Lemongras übertüncht haben, dass von der Zitrone erst mal nix zu riechen ist. Nach ca 15 Minuten, wenn das Lemon abgedampft ist habe ich einen schönen Citrusduft auf der Haut, aber ich will mich gleich wohlfühlen.
    Ich werde die Fullsize definitiv nicht kaufen, die Minitube hat mir gereicht.
    Grossflächig aufgetragen ist es für mich zuviel und irgendwie etwas künstlich.
    Anscheinend sind wir hier die einzigen Meckertanten, denn die WALA schreibt,
    dass genau wegen diesem Duft die Lotion so toll bei den Kunden ankommen würde.
    Sie wolle meine Beschwerde weiterleiten, aber es hätten sich nicht viele negativ gemeldet.
    Was soll man nun davon halten?

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich nehme schon über 1 Jahr die Quittencreme und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.
    Habe mir aber trotzdem aus neugier die Melissencreme geholt und ich muss sagen, dass diese Creme mir einen rosigen Teint zaubert, vertrage sie auch sehr gut, nur bei den Augen habe ich ein so austrockendes Gefühl, das mich stört, ich creme halt gerne übers ganze Gesicht.
    Dann hätte ich noch eine Frage zur Waschcreme und zwar würde ich sie so gerne anwenden, aber jedesmal wenn ich mit ihr das Gesicht reinige, habe ich diesen lästigen Sand in den Augen und daher morgens immer rote Augen.
    Bin ich die einzige die das Problem hat?
    Was mache ich falsch?
    Ich nehme einfach Wasser in die Hände und plansche mir einige male übers Gesicht, ist das falsch?

Inventar Avatar von Kolibri

Ich bin mit der Waschcreme um die Augen herum sehr vorsichtig...Das klappt ganz gut bei mir.

Wie würdet Ihr die Cremes eigentlich von der Reichhaltigkeit einstufen? Welche kommt zuerst ,welche zuletzt?

Ich mag die neuen Lotion nicht so.Vielleicht sollte wir alle mal zu Hauschka schreiben.
    * HERMES -HÄSCHEN *