Ob das jetzt alle bekommen? Oder ob das nur wie ein Gewinnspiel nur an ein paar Teilnehmer verlost wird?
Einen loosen Puder von Hauschka habe ich zwar schon, aber immer her damit!
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Das Loose Powder UND der Pinsel! Super
Bin gespannt ob ich auch was im Briefkasten habe!
Ich habe gerade einen Umschlag aus dem Briefkasten geholt....und es war auch das Transculentpuder und der der Pinsel drin...Da hat Hauschka wirklich was springen lassen!Ich denke jetzt fast das jeder diese Artikel bekommt.
Der Puder wirkt sehr hell .Möchte nicht heller werden.Benutze sonst immer das Tönungsfluid...kann ich den Puder dann trotzdem nehmen?Möchte mich ja nicht blasser machen...
* HERMES -HÄSCHEN *
Ich hab noch nix bekommen, mich haben sie vergessen.
Ich habe auch noch nichts bekommen...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Das ist ja echt großzügig!!! Wünsche dir viel Spaß damit, De Nela.
Der lose Puder ist ganz toll.
Hab bisher auch noch nichts bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ihr bekommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch Euer "Dankeschön"...Da würde Hauschka sonst die Damen verägern...
Das ist ja ein Wert von über 40 €.Habe gerade mal geschaut...
@Nutellabrot,wie machst Du das mit dem Puder?Kann ich den auch übers Tönungsfluid stäuben?Ich möchte meinen Teint auf keinen Fall heller tünschen...
* HERMES -HÄSCHEN *
Ich tupfe das Fettige immer mit einem Kosmetiktuch leicht ab, dann kommt der Puder darüber.
Direkt auf die sehr fettige Haut würde ich keinen Puder geben, das wird schnell fleckig.
Natürlich wird der Pinsel irgendwann fettig, aber das ist nicht weiter tragisch, ich reinige meine Pinsel sowieso spätestens alle 2 Wochen.
Ich habe auch mein Packerl bekommen, ich habe den Balancing Teint Powder bekommen!!!!! Und auch einen Puderpinsel, ..der Puder ist so dreifarbig und wirkt supertoll auf meiner Haut und der Pinsel ist auch der
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich habe heute auch hauschkapost (das lose puder + pinsel) bekommen. ich hatte zwar insgeheim auf das illuminating powder aus der le gehofft, aber damit kann ich auch leben.
Auch ich habe heute morgen mein Päckchen mit losem Puder und supertollem Puderpinsel bekommen.
Obwohl ich eigentlich gar keinen Puder benutze, habe ich mir vorgenommen,ab Spätjahr morgens etwas zu "stäuben".
Und jetzt werde ich mich sofort bei den Hauschkas für das grosszügige Präsent bedanken, schliesslich bin ich ja sonst immer am meckern und motzen.
Oh, Illuminating Powder ist auch toll.
Hab leider noch nichts bekommen.
Das freut mich für Euch!Was ist denn der Unterschied zwischen dem Illuminating und Translucent Powder ???Welcher von beiden ist denn dunkler?
* HERMES -HÄSCHEN *
Also ich hatte auch mal unreine Haut.
Das Beste, was dagegen geholfen hat, war auf Makeup zu verzichten und die pickelbefallene T-Zone überhaupt nicht mehr einzucremen. Seitdem habe ich keine Pickel mehr.
Sehr gut gegen unreine Haut hilfe auch eine Maske aus Wascherde (die verwende ich auch zur täglichen Reinigung).
Im Sommer verwende ich die Hauschka Gesichtsmilch als Pflege-das reicht mir. Und wenn meine Haut im Sommer durch die Sonne gereizt ist, verwende ich abends die Intensivkur Nr. 3 für empfindliche Haut-das ist meine Wunderwaffe.
Ich hab leider auch noch nix bekommen .
Freu mich aber sehr für euch.
Dani
Ich denke das Ihr Euer Geschenk noch bekommt.Bestimmt in den nächsten Tagen...Ansonsten würde ich einfach mal eine E-Mail schreiben.Die sind ja meist sehr nett bei Hauschka!
* HERMES -HÄSCHEN *
Ich hab gestern mein Päckchen bekommen und wie fast bei jedem war auch das lose Puder und der Puderpinsel enthalten. Den Pinsel hab ich zwar schon aber ein zweiter kann nicht schaden. Das lose Puder kenn ich ja auch bereits, da ich es schonmal hatte, bin aber dann auf das kompakte umgestiegen, obwohl ich das lose vom Auftrag schöner finde aber es ist halt etwas umständlich.
Aber gegen ein geschenktes loses Puder hab ich absolut nix gegen.
Geändert von Noki (13.08.2012 um 10:15 Uhr)
mich mal mit euch mit!
Benutze z.Z. nur noch das Regenerations Serum und noch den Regenerations Körperbalsam. Mit den Hauschkacremes kam ich leider nicht mehr klar.
Schön.Das freut mich für Euch...
Was meint Ihr.Welcher Lidschatten und Kajal aus der neuen LE passt am besten zu grünen Augen?
* HERMES -HÄSCHEN *
Juhu, heute Morgen war der Postmann auch vor meiner Tür und hat mir den losen Puder und den Puderpinsel gebracht. Ich hab mich sehr gefreut. Beides hab ich noch nicht und wird morgen gleich mal getestet.
Dani
So, ich habe gerade eben meinen letzten Rest KL Quitte aufgebraucht und bin heilfroh darüber, der Geruch geht diesen Sommer überhaupt nicht an mich:leiderja: 2011 habe ich vier oder fünf Flaschen verschmiert und fand es toll und jetzt ist es mir echt zuwider.
Hat das Phänomen von Euch auch schon jemand gehabt?
Übrigens die Probe vom Reformhaus von Alisroyal war auch nicht der Burner, kann man vergessen.
Der lose Puder mit wunderbarem Pinselchen ist bei mir auch angekommen
Danke lieber Doc
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Bepinseln haben wir doch garnicht nötig, bobbinchen
Wir unterstreichen höchstens unsere liebliche Erscheinung
Novalis
Genauso wollte ich es ausdrücken,war heut so schwül bei uns deswegen bin ich bisschen
*rüberfächel*
Novalis
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass Pinsel und Puder noch den Weg zu mir finden.
Hallo ,
habe auch heute das Päckchen erhalten mit den losen Puder + den Pinsel.Finde ich echt total super!!
Werde mich auf jedem Fall bei Dr.Hauschka bedanken.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen!
Bin aber erst am Samstag wieder zuhause und schon gespannt, welches Puder bei mir drin ist!
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ging mir mit den Gesichtscremes Rose u. Quitte so. Konnte plötzlich die Düfte nicht mehr ertragen u. je mehr mich diese bedrängten, umso unruhiger wurde meine Haut. Dabei fand ich gerade die Rosencreme, egal ob die Normale, oder die Leichte so angenehm. Ist vielleicht nur eine Phase meinerseits momentan, kann ja sein?
Hallo Hauschka-Fans,
hatte mich auch an der Umfrage beteiligt und nun den tollen losen Puder mit Pinsel bekommen. Echt großzügig, wie ich finde. Ich mag die Hauschka-Puder sehr. Habe schon den Balancing Teint Puder und den Bronzing Puder. Finde beide klasse.
Wenn es nur mit der Gesichtspflege auch so gut klappen würde. Hatte im Februar von KK auf Hauschka umstellen wollen, was natürlich total in die Hose ging. Mordsmäßiger, roter, juckender Ausschlag auf den Wangen. Nun irre ich seitdem durch den NK-Dschungel, mit mehr oder weniger Erfolg. MG habe ich bisher recht gut vertragen (zumindest keine Allergie), aber sowohl die Cremes als auch die Gesichtsmilch hinterlassen bei mir sehr trockene Wangen. Hat swohl für mich zu wenig Feuchtigkeit. Nun habe ich nochmals andere NK getestet (Aubrey Organics) und habe gerade wieder einen fetten Ausschlag auf den Wangen. Ich würde so gerne mit Hauschka mein Gesicht pflegen, aber was soll ich nehmen? Ich hatte mit der Rosencreme leicht und der Hautberuhigungsmaske begonnen, aber wie gesagt, es ging leider gar nicht. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dann doch noch zu Hauschka gefunden? Welche Creme könntet ihr mir für einen erneuten Versuch empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)