Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 419 ErsteErste ... 316366396406414415416417418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

So, hab ich es doch gewusst, kenn mich ja schliesslich lange genug..Nach einer wunderschönen Behandlung habe ich mich spontan für den Kajal 07 mellow sienna entschieden.
    Zwischen den beiden Novum-Lippis konnte ich mich partout nicht entscheiden, der 07 delicate orchid ist für tagsüber bestimmt toll und der 08 maple glow ist für abends zu gebrauchen oder so ähnlich. Ihr merkt, ich suche eine Entschuldigung vor mir selber, da ich kurzerhand beide gekauft habe, aber so bin ich nun mal.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Für welche Behandlung hast du dich denn entschieden?

Ich hab auch beide Lippies... und den ganzen Rest der LE auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cuore
    Besucher

Hatte die Klass. Hauschkabehandlung, 2 Stunden verwöhnen und träumen pur.

Hokobu
    Besucher

Inspirierst mich gerade cuore müsste ich auch mal wieder machen!
    Werde mir aber einen kleinen Einkauf, für meinen Tempel (Bad) zulegen, Seidenpuder u. ein Tonikum ( meines ist nun verbraucht)!

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich bin total begeister von den Lidschattenduos soft cinnamon/ deep bronze und pale caramel/ cedar dawn!!!! Ich bin total verzückt!!!!

Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe die ganze LE und bereue den Kauf überhaupt nicht
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Kolibri

Wie findet Ihr den Illuminating Powder? Ich finde ihn ganz klasse,allerdings staubt der ziemlich beim Öffnen.Da sieht man richtig die kleinen Glitzerpartikel rumfliegen...
    * HERMES -HÄSCHEN *

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeister von den Lidschattenduos soft cinnamon/ deep bronze und pale caramel/ cedar dawn!!!! Ich bin total verzückt!!!!
    Ahh da bin ich schon so angefixed
    Ich glaub ich muss auch bald los und mir die Lidschatten zulegen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr den Illuminating Powder? Ich finde ihn ganz klasse,allerdings staubt der ziemlich beim Öffnen.Da sieht man richtig die kleinen Glitzerpartikel rumfliegen...
    bei mir staubt er nicht. Hast du gesehen, dass da so ein Plastikdings zum Auf-und-zu-drehen drinnen ist? Schließt das bei dir vielleicht nicht richtig?
    Geändert von LaFeeMorte (04.09.2012 um 13:05 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich aus der LE haben möchte (haben muss). Ich hab sie allerdings auch noch nicht live gesehen. Das werd ich morgen tun. Ich wollte ja erst die Lippies sofort online bestellen, ohne, dass ich sie vorher gesehen habe aber bei dem maple glow bin ich jetzt nicht mehr so sicher. Der soll ja schon recht bräunlich sein, obwohl er auf den Fotos eher rosenholzmäßig aussieht. Der andere dagegen sieht viel bräunlicher aus. Ich muss mir die LE also vorher doch erstmal anschauen.

Meine Laune...
    Angelic

Bräunlich wirkt auf meinen Lippen keiner der Lippies. Aber vor Ort angucken ist nie falsch, vielleicht auch am besten testen, an den Countern hier gibt es sogar eine Slow-Mood-Kosmetiktücherbox

cuore
    Besucher

Also auch bei mir wirken die Lippis nicht bräunlich, der Helle ist ganz dezent perlmuttig und der Dunkle gibt bei mir so einen warmen rosenfarbigen Ton, einfach nur schön und ganz doll pflegend. Der Dunklere ist eigentlich mein Favorit. Den orangefarbenen aus der Sommerkollektion mag ich im Moment überhaupt nicht mehr, werde ihn bis im Frühjahr in der Schublade verbannen, aber da gibt es wohl Neue und die wollen auch gekauft werden.
    Aber so ist das, schliesslich habe ich immer noch ziemlich braune Haut und das orange kommt gut zur Geltung, aber jetzt hab ich die Neuen, die dezenter sind und ich komme mir mit dem Alten angemalt vor. Also manchmal kann ich mich selbst nicht verstehen, wenn ich so ein Teil nicht aufbrauche sondern irgendwann im Mülleimer versenke.
    Geht es Euch auch so?

Hokobu
    Besucher

Mich täte ja der Illuminating Powder interessieren! Etwas Raffinesse an Glow, könnte ich vertragen . Hab´schon gesehen, man kann mit dem feine Akzente setzen. Schminke mich zwar kaum, aber Mascara und Lippenstift, benutze ich auch! Möchte morgen zu Karstadt fahren und vielleicht, darf ich den Puder dort mal testen?

ocean_summer
    Besucher

Ich finde ja, Hauschka hat sich mit dieser LE selbst übertroffen. *schwärm*

Ich habe mir nun außer dem Kajal Eyeliner 07 auch noch den Maple Glow Lippenstift gekauft. Und vielleicht kommt noch der andere Eyeliner Eucalyptus Dew hinzu.

Die Farbmeinungen sind aber wirklich unterschiedlich, was die Lippies angeht.
    Ich war nämlich auch zuerst der Überzeugung, dass der Maple Glow ein Rosenholzton ist und wollte ihn mir zuerst nicht kaufen, weil ich schon soviel von dieser Farbe habe.
    Dann bin ich solange drum rum geschlichen, bis ich ihn mir doch gekauft habe und auf meinen Lippen ist er mehr bräunlich als rosenholzfarben. Passt ja irgendwie eher zu dem Namen. Rosenholz ist er überhaupt nicht bei mir.
    und er deckt gut.
    Diese LE anzuschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Noki
    Besucher

Vielleicht liegt es daran, dass ich die LE noch nicht live gesehen habe aber so begeistert wie alle anderen von der LE bin ich jetzt nicht. Klar die Lippies schau ich mir an, ich liebe die Lipsticks vom Doc aber ansonsten reizt mich jetzt nichts besonders. Wahrscheinlich auch, weil ich Lidschatten so gut wie gar nicht trage und Kajal auch eigentlich nie.

Also bis auf die Lippies ist für mich bis jetzt - vor dem Anschauen der LE - kein Habenmuss dabei. Hoffe, das ändert sich nicht.

Am besten fand ich bisher die Summer Impressions LE und die Lavender Dreams LE.
    Geändert von Noki (04.09.2012 um 19:47 Uhr)

ocean_summer
    Besucher

Mich hatten vorrangig auch die Lippenstifte interessiert, aber als ich die Kajal gesehen hatte, wurden die Lippenstifte zur Nebensache.

Ich hatte auch schon ewig keinen Kajal mehr benutzt,
    aber den Sienna 07 fand ich so schön, den musste ich einfach haben.
    Und ich benutze ihn jetzt fast täglich.
    Evtl. folgt der andere auch noch.

Bin mal gespannt, was du zu der LE sagst.

Noki
    Besucher

Morgen geh ich shoppen, dann werd ich von meiner Ausbeute berichten, falls es eine gibt.

cuore
    Besucher

Finde den Sienna 07 auch toll, benutze ihn täglich.
    Bei den Lippis kommt es auch auf den natürlichen Rotton der Lippen an, das sieht wohl bei jedem etwas anders aus - aber gerade das macht nach meiner Meinung das Einzigartige aus.

ocean_summer
    Besucher

Hast du auch den Eucalyptus Dew?

bin am überlegen, ob ich den auch kaufe.
    Die Farben finde ich einfach schön, und den Sienna benutze ich auch ohne Lidschatten, weil er so eine schöne sanfte Farbe gibt.

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei mir staubt er nicht. Hast du gesehen, dass da so ein Plastikdings zum Auf-und-zu-drehen drinnen ist? Schließt das bei dir vielleicht nicht richtig?
    Doch,das habe ich gesehen.Aber da ist so viel Puder obendrauf den ich nicht mehr reinbekomme.Wie nimmst Du das denn mit dem Pinsel auf das es nicht staubt???
    * HERMES -HÄSCHEN *

cuore
    Besucher

Der Eucalyptus Dew kommt m. E. auf so einen dunklen Olivton heraus, nicht unbedingt meine Farbe, da ich blaue Augen habe. Lasse ihn mir vielleicht bei meinem nächsten Kosmetikbesuch mal auflegen, wenn er gut kommt darf er vielleicht doch bei mir einziehen. Mal sehen!
    Habe die ganze Zeit nur grauen Kajal benutzt, der Sienna ist mal was anderes.
    Bei zu dunklem Kajal wirkt es bei mir schnell mal hart, da ab einem gewissen Alter die Gesichtsfarbe trotz Bräune anders wirkt.:leiderja:

Noki
    Besucher

Ich hab mir die LE heute live angeschaut. Also richtig umgehauen hat mich außer den Lippies nichts. Ich hab jetzt auch nur die beiden Lippies mitgenommen, obwohl ich mir bei dem helleren erst nicht sicher war, da er geswatcht dem Novum 04 nature shimmer wirklich verdammt ähnlich ist. Also aufgetragen sieht man mit Sicherheit keinen Unterschied. Aber da es im Reformhaus 10 % gab, hab ich beide mitgenommen.

Das Puder hat mich null interessiert. Das hab ich einmal geöffnet und wieder zugemacht. Irgendwie brauch ich so einen Schnick-Schnack nicht. Vielleicht sollte ich es mir mal auftragen lassen, so in dem Döschen hat es mich jetzt nicht angesprochen.

Die beiden Kajale sind ganz nett. Der bräunliche hat mir gut gefallen, vor allem dieser Schimmer darin. Grün ist wie gesagt auf den Augen nicht meine Farbe. Hab den Kajal aber erstmal dagelassen, da es die LE ja sowieso ein halbes Jahr gibt und ich kaum Kajal trage. Das kann ich mir dann also noch in Ruhe überlegen.

Die Lidschatten Duos haben mich auch null angesprochen. Das eine Duo mit dem Grünton war mir zu warm und wie gesagt grün ist nicht meine Farbe und das andere bräunliche Duo war nix Besonderes. Die beiden Farben sehen genau so aus wie zwei aus der Stone Colors Palette.

Also wird es für mich bei den beiden Lippies bleiben und eventuell kommt später dann noch der bräunliche Kajal dazu aber mehr auch nicht.

Meine Laune...
    Angelic

bei mir sieht man schon einen Unterschied zwischen nature shimmer und dem neuen hellen. Kommt wohl total auf die eigene Lippenfarbe an

Ich habe übrigens kaum Puder oben auf dem Plastikdings. Ich schütte immer nur so viel raus, wie ich brauche, das klappt wunderbar bei mir.

Noki
    Besucher

Wie tragt ihr das Puder auf? Im gesamten Gesicht oder nur als Highlighter? Schimmert es doll? Also der Balancing Teint Powder hatte ja auch so kleine Schimmerpartikel aber ich meine das der aus der jetzigen LE noch viel mehr schimmert.

Meine Laune...
    Angelic

Es schimmert schon doll. Ich trag es nur auf den Wangenknochen auf.

Noki
    Besucher

Ok abgehakt.

Hokobu
    Besucher

Ich musste erstmal herumflitzen, um zu finden, was ich wollte! Tatsächlich dann, im Bioladen meiner letzten Wahl, gab´s alles, ich suchte mir eine Verkäuferin, die mich dann beraten hatte und auch schminkte. Lidschatten wollte ich nicht, gefielen mir zwar, aber hätten nicht zu meinen Augen gepasst und ich kann auch nicht sonderlich gut damit umgehen. Den Illuminating Puder habe ich gekauft,
    der Glow ist ganz dezent und lässt die Augen strahlen. Ganz feiner Glow und der Duft... einfach himmlisch, ein feines Extra!

Lippenstifte habe ich noch genug, die verbrauchen sich bei mir nicht so schnell.
    Aber die Mascara "Pearl Anthracite" musste mit, passt gut zu meinen Augen.

Ich bin sowas von zufrieden... Ach ja, mein Tonikum und den Seidenpuder hätte ich fast vergessen

Hokobu
    Besucher

Es schimmert schon doll. Ich trag es nur auf den Wangenknochen auf.
    Oh ja findest du, ich war heute überrascht, dachte schon könnte zu viel sein, aber ich fand´s nicht so arg doll

Meine Laune...
    Angelic

zu viel finde ich es auch nicht, aber es schimmert schon stärker als andere Highlighter, die ich bisher hatte

Hokobu
    Besucher

zu viel finde ich es auch nicht, aber es schimmert schon stärker als andere Highlighter, die ich bisher hatte
    Ist mein erster Highlighter, wie findest du den Duft?
    Ich werde den auch tagsüber nehmen, ich finde der lässt die Augen so leuchten!

Meine Laune...
    Angelic

den Duft finde ich sehr schön
    und er lässt einen wirklich richtig strahlen!

Hokobu
    Besucher

... ist dem Doc doch gelungen ! Wenn ich nicht schon so einige Lippis hätte, ich wäre heute schwach geworden... aber Nein, das ist genug!

ocean_summer
    Besucher

Ich habe mir auch noch mal den grünen Kajal angeguckt, er ist wirklich etwas zu dunkel für mich.
    Den Illuminating Powder habe ich bis jetzt gar nicht weiter beachtet, weil ich noch Unmengen an Puder - auch mit Glow-Effekt - habe.

Bleibe ich wohl bei meinem Sienna Kajal und dem Maple Glow Lippenstift.
    Ich finde, das sind schöne Herbstfarben, wie auch die anderen Produkte dieser LE.
    Außer dem Orchid Lippie, den finde ich etwas zu hell und schimmerig für den Herbst, aber ich habe ihn auch noch nicht aufgetragen gesehen, sondern nur am Handrücken. Vielleicht wirkt er aufgetragen auch wieder ganz anders.

BJ-Einsteiger

Ich liebe Dr. Hauschka. Ihre Produkte sind wirklich jeden Cent wert. Die Produkte sind allerdings nicht so günstig. Jedoch für die Qualität, die ich bekomme, sind die Produkte gar nicht mal so extrem teuer. Andere Cremes etc. von anderen sehr teuren Marken sind deutlich kostspieliger und meist gar nicht besser.

Ich benutze die Produkte für Mischhaut, das Gesichtsöl auf die fettigere Bereiche an der Nase und am Kinn und die Gesichtsmilch für das ganze Gesicht am Morgen. Außerdem auch das Gesichtstonikum Spezial abends.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch noch mal den grünen Kajal angeguckt, er ist wirklich etwas zu dunkel für mich.
    Den Illuminating Powder habe ich bis jetzt gar nicht weiter beachtet, weil ich noch Unmengen an Puder - auch mit Glow-Effekt - habe.

Bleibe ich wohl bei meinem Sienna Kajal und dem Maple Glow Lippenstift.
    Ich finde, das sind schöne Herbstfarben, wie auch die anderen Produkte dieser LE.
    Außer dem Orchid Lippie, den finde ich etwas zu hell und schimmerig für den Herbst, aber ich habe ihn auch noch nicht aufgetragen gesehen, sondern nur am Handrücken. Vielleicht wirkt er aufgetragen auch wieder ganz anders.

Seh ich auch so aber im Frühjahr/Sommer werd ich ihn benutzen.

ocean_summer
    Besucher

ja, ich glaube auch, dass das eine schöne Farbe für Frühling oder Sommer ist

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

also ich habe ja jetzt auch fast alles aus der LE gekauft ausserdem Eyeshadow Duo 07 +dem Illuminating Powder .
    Wegen dem Puder überlege ich noch ,für mich ist es wichtig das er für jeden Tag zu benutzen ist .Oder ist er ehr für besondere Anlässe??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Meine Laune...
    Angelic

wenn du jeden Tag frisch und strahlend aussehen willst, kannst du ihn auch täglich benutzen. Ist ja auch genug im Döschen drin

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Wegen dem Puder überlege ich noch ,für mich ist es wichtig das er für jeden Tag zu benutzen ist .Oder ist er ehr für besondere Anlässe??
    naja, du musst bedenken, dass nur 5g enthalten sind und es limitiert ist - wobei ich mal stark hoffe, dass das tolle puder in's standardsortiment kommt!

ich hab's übrigens zusammen mit dem orchid-lippenstift bei breuninger online bestellt, da versandkostenfrei und 5€ rabatt ab 29€ mbw mit dem code JOY2012 (der noch bis zum 14. september gilt.)

hach, ich freu' mich schon so!

cuore
    Besucher

Pudert ihr alle jeden Tag? Bin die letzten 10 Jahre mit einem Kompaktpuder von Babor hingekommen, da ich nur ganz selten pudere - der ist immer noch zu einem Drittel voll.
    Werde ihn jetzt wohl entsorgen, da ich den spendierten Hauschkapuder nun nehmen werde, denke der wird reichen bis ich 80 bin.
    Sind die Glitzerpartikelchen in dem Puder für täglich nicht etwas "to much"?
    Wäre bei mir mit Sicherheit so, da ich ausser Kajal und Lippi nix nehme.