Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 419 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

ich hab nun gestern die alterra aloe rm getestet, scheint ok zu sein. mf ging anstandslos ab und sie hat nicht gebrannt. allerdings auch nicht so ein tollens hautgefühl wie die hauschka rm hinterlassen.

mal sehn wie die weleda ist, werde die jetzt erstmal aufbrauchen und bis die leer sind (geht bei mir schnell ) kann ich auch einschätzen ob ich nun tatsächlich längerfristig bei hauschka bleiben werde und die sachen den längerfristigen test bestehn.

und dann werd ich mir auch die hauscka rm holen

hab gestern noch die revitalmaske dünn danach aufgetragen so eine schöne haut

werde ich nun mal 1-2 mal die woche machen

was habt ihr denn für erfahrungen mit den augencremes gemacht?

lene2002
    Besucher

Ich finde die Augencreme in der Alutube toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nachkaufen werde - der Preis ist doch sehr hoch mit 21 Euro.
    Geändert von lene2002 (21.05.2008 um 18:13 Uhr)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

kennt ihr eigentlich den lippenpflegestick?
    ich habe mir überlegt, ob ich ihn kaufen soll
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Experte

@kimalie: Das würde mich auch interessieren. ABer es gibt ja auch dieses Lippenkosmetikum in dem kleinen Döschen.
    Wer kennt sich mit Stift und Kosmetikum aus?

Forenkönigin Avatar von Whistle

Der ist gut, ihr zwei!! Ich habe sowohl den, als auch den von alverde, der 5€ günstiger ist. WIe gesagt, er ist gut, aber nachkaufen tu ich ihn mir nicht für den Preis.
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Augencreme in der Alutube toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nachkaufen werde - der Preis ist doch sehr hoch mit 21 Euro.
    könntest du von mir haben...gerne per pn.

lene2002
    Besucher

Mal schauen Whistle, ich melde mich dann !
    Danke für das Angebot.

danke whistle.....in der internet apotheke habe ich ihn für 4,90 oder so gefunden..das geht ja gerade noch finde ich.

ich hol meine hauschka sachen auch alle über i-net apotheke. da spart man so viel.

Mal schauen Whistle, ich melde mich dann !
    Danke für das Angebot.
    alles klar.

EDIT: Oh, ich wollte eigentlich den anderen editieren statt hintereinander zu antworten, sorry.

my_melody
    Besucher

Ich hatte beide schon, den Pflegestift und das Lippenkosmetikum im Döschen.
    Das im Döschen fand ich noch pflegender und cremiger. Der Stift ist auch super, aber der hohe Preis schreckt mich aber. Ich weiche da lieber auf Alverde oder Blütezeit aus, zumal ich doch einen hohen Verschleiß an Lippenpflege habe.
    Aber empfehlen kann ich beide Hauschka Produkte uneingeschränkt.

ok, super mel!
    wenn ich am freitag wieder in der stadt bin, schaue ich mir beides nochmal an und kann dann immer noch schauen was alverde so zu bieten hat.

wieso möchte uns hauschka eigentlich nicht als werbetesterinnen beliefern?umsonst versteht sich, ich finde die firma hätte was davon

den lippenbalsam im tiegel hab ich auch. ich find den nicht gut; meine Lippen schälen sich davon und werden nicht geschmeidig. Warum auch immer. ich find den stift tausend mal pflegender.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ok, super mel!
    wenn ich am freitag wieder in der stadt bin, schaue ich mir beides nochmal an und kann dann immer noch schauen was alverde so zu bieten hat.

wieso möchte uns hauschka eigentlich nicht als werbetesterinnen beliefern?umsonst versteht sich, ich finde die firma hätte was davon
    Au ja !!

Experte Avatar von Orangina

Hallo!

Benutze jetzt die vierte Woche Dr. Hauschka.
    Morgens: Waschcreme, Tonikum, RC leicht
    Abends:evtl. Waschmilch, Waschcreme, Hautkur
    und zwischendurch die Revitalmaske.

Ich war zuerst total begeistert, weil die Haut so toll aussah und so rein wurde (habe trockene Mischhaut), nur jetzt bekomme ich zusehends Pickel und seit heute habe ich auch noch zwei riesige Unterlagerungen

Hat jemand Tipps? Bin schon drauf und dran mich nach Alternativen umzusehen... Fand Hauschka doch so toll!
    Herzliche Grüße

Orangina

dazu kann ich nur sagen, es ist evtl. die rosencreme. ich vertrag sie nicht, alles andere von hauschka vertrage ich. in der RC leicht ist Sesamöl, was in den anderen produkten nicht enthalten ist; wahrscheinlich ist es aber rose an sich, was ich nciht vertrage.

@ orangina,

ich hab dir leider keine tipps , nin ja selber der totale neuling.

ich benutz es jetzt seit 2 wochen, und ich merke, daß 1-2 hauschkaprodukte wunderbar sind, aber wenn ich es ausschließlich nehme, bzw mit anderen sehr alklastigen und ä.ö. lastigen produkten kombiniere reizt es meine haut und trocknet sie aus.

ich muß auch ehrlich sagen daß ich da ein ungeduldshampel bin und nicht viel von irgendwelchen umstellungstheorien halte, die auswirkungen müssen jedemfalls im rahmen bleiben.

ich denke dauerhaft gesehn werde ich nur mit hauschka sachen nicht klar kommen. aber in kombination mit reizarmen sachen sehe ich eine gute chance. ansonsten ist meine haut nämlich auch ganz toll, meine t-zone ist so gut wie weg, meine mischhaut total angeglichen, die poren sind viel feiner geworden.

das schreibe ich der gesichtsmilch und der quittencreme zu.

vlt reagiert deine haut auch auf irgendwas allergisch?

Experte

@ Orangina:
    Ich kann dir auch keinen Tipp geben. Aber es kann wirklich sein, dass du die RC leicht nicht verträgst. Das habe ich hier schon bei einigen gelesen. Lass die doch mal weg und probier mal ein Pröbchen von der Quitte oder der Gesichtsmilch.

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Statements!
    Es könnte wirklich an der RC leicht liegen... Hmm. Wenn's bis Samstag nicht besser geworden ist, lass ich die mal weg und probiere erstmal die Quitte aus. Warum muss ich denn immer Pickel bekommen??
    Allergisch ist das glaube ich nicht, weil man das dann wohl noch schneller gemerkt hätte und das sind ja auch richtige Entzündungen unter der Haut, die mitllerweile auch etwas wehtun.
    Vielleicht sollte ich nicht so schnell aufgeben *hoff*.
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von lunatica

mischt eigentlich jemand hauschka mit noch anderen sachen.
    ich hatte vor einiger zeit effect fluid von börlind und war so begeistert vom hautgefühl. nun überlege ich mir ob ich das mit der rc mischen soll, oder ob ich doch besse das serum von hauschka kaufen soll und dieses rosengel von tt reizt mich auch.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    ich hatte vor einiger zeit effect fluid von börlind und war so begeistert vom hautgefühl. nun überlege ich mir ob ich das mit der rc mischen soll, oder ob ich doch besse das serum von hauschka kaufen soll und dieses rosengel von tt reizt mich auch.
    Mich reizt das auch total ! Ich liebe ja auch die TT Sachen.
    Ich habe mal im Winter den Aquatau mit der Rosencreme kombiniert, das hat gut geklappt.

*in*process* Avatar von Rubinia

Lunatica meinst du das Ceramid Vital Fluid von Börlind?
    Das interessiert mich nämlich auch sehr .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Immer diese schwierigen Entscheidungen. Aber das Rosengel klingt einfach zu gut.

Nike ich hör nixnixnix

Tautropfen ist auch so ein Must-Have für mich, muss ich immer was von im Schrank haben, auch wenn ich nebenher anderes verwende, Aquatau, Pura Verde und die Sanddornserie hab ich immer im Haus .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubi , Hauschka und TT kann man so wunderbar kombinieren.

lene2002
    Besucher

Rubi und Nike, ihr seit echt böse Anfixerinnen !!!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rubi , Hauschka und TT kann man so wunderbar kombinieren.
    Nikelein für den KK Effekt hab ich immer noch ein wenig Börlind im Schrank .

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen

hauschka alleine ist mir zu reizstark mit dem vielen alk und ä.ö´s. ich hab den eindruck, daß alk und ä.ö´s in maßen bei mir ok sind, aber in massen wirkts austrocknend und reizt die haut.

ich misch die gm teilweise mit der alterra aloe vera tagescreme. die aloe creme nimmt halt den anregenden effekt der gm sofort raus während die quitten ihn verstärkt, ich mach so wie ich grad lustig bin.

bei der reinigung nehm ich auch andere sachen, zum teil kk.

ich denke mit sachen wie tt kann man die gut mischen , oder mit anderer nk, mit kk wirds schon etwas schwerer, ich werd da aber auch einen versuch wagen.

aber da gehn die meinungen auseinander.
    Geändert von chaotica (23.05.2008 um 12:55 Uhr)

Was haltet ihr davon die Revitalmaske nachts zu nehmen? Ist das zuviel Pflege?
    Hatte das jetzt nur schon zweimal gemacht, weil meine Haut anscheinend etwas irritiert war (Pickel, Unterlagerungen) und die Haut sieht dann am nächsten Morgen echt gut aus!
    Herzliche Grüße

Orangina

ich hab sie bisher nur abends genommen

ich glaub es steht auch in der packungsbeilage daß man die abends nehmen kann

lene2002
    Besucher

Ich nehme sie auch abends.
    Wird auch von Hauschka - Kosmetikerinnen empfohlen , wenn man nicht ganz "nackig" schlafen möchte.

Mich reizt das auch total ! Ich liebe ja auch die TT Sachen.
    Ich habe mal im Winter den Aquatau mit der Rosencreme kombiniert, das hat gut geklappt.
    das rosengel reizt mich weil es auch nk ist. aber die limited edition? wird das wohl wieder weggetan?

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lunatica meinst du das Ceramid Vital Fluid von Börlind?
    Das interessiert mich nämlich auch sehr .
    rubinia, nein, ich meint naturesome effect fluid. mit vital fluid hab ich auch schon geliebäugelt. aber da ich das andere kenne, habe ich es nochmal gekauft. irgendwie liebe ich es weil nichts spannt. beim rosengel bin ich mir nicht sicher ob es doch spannen würde, da es ja ein gel ist.
    zudem schaden einme die sachen, die man heiss liebt ja nicht, oder? (also, ich meine in der kosmetik)

Danke Chaotika und Lene!! Wenn sogar Hauschka-Kosmetikerinnen das sagen, dann werde ich die des öfteren mal nachts nehmen. Mal sehen, ob
    Herzliche Grüße

Orangina

[QUOTE=chaotica;3276568]
    ich denke mit sachen wie tt kann man die gut mischen , oder mit anderer nk, mit kk wirds schon etwas schwerer, ich werd da aber auch einen versuch wagen.

eben das mit nk und kk habe ich mir auch schon überlegt. aber nun habe ich doch noch zusätlich börlind. macht wirklich ein schönes hautgefühl, es fehlt mir was an feuchtigkeit bei hauschka. die revitalmaske allein bringt es bei mir nicht so hin. und rc mit der gesichtsmilch bringt auch nicht die feuchtigkeit, die ich brauche.

Danke Lunatica . Das Naturesôme hatte ich auch schon, fand ich ganz nett, hatte es als alleinige Pflege .

Die Hauschka Sachen sind für mich alleine nicht nutzbar. Auf Dauer trocknet mich das aus, egal wie gerne ich es benütze oder wie oft ich es noch probiere . Deshalb kombiniere ich auch .

Das Ceramid Vital Fluid von Börlind hört sich auch so gut an ich würde es unter die Creme geben . Für reine Feuchtigkeit gibt es da noch das Aqua bleu Vitality Gel, da hatte ich eine Probe von, das durchfeuchtet auch schön . Es ist manchmal echt ein Jammer

jetzt wo ihr grade von tipps der hauschka-kosmetikerin sprecht!
    wieviel kostet eigentlich so ein erster besuch bei ihr?ich will keine behandlung von ihr, nur viel eher mal eine genaue hautanalyse..

Auf Dauer trocknet mich das aus, egal wie gerne ich es benütze oder wie oft ich es noch probiere . Deshalb kombiniere ich auch
    genau das gefühl beschleicht mich derzeit auch, auch wenn ich die cremes auf meiner haut

aber irgendwie hab ich den eindruck sie wird trockener

immerhin bekomme ich keine pickel, reizungen usw davon.

eben das mit nk und kk habe ich mir auch schon überlegt. aber nun habe ich doch noch zusätlich börlind. macht wirklich ein schönes hautgefühl, es fehlt mir was an feuchtigkeit bei hauschka. die revitalmaske allein bringt es bei mir nicht so hin. und rc mit der gesichtsmilch bringt auch nicht die feuchtigkeit, die ich brauche.
    bei mir ist die haut erstmal einfach nur super damit, aber inzwischen spannt sie irgendwann nach, und ich hab den eindruck, das spanngefühl kommt immer schneller

ich wage jetzt heute einen test mit der nivea sensitivcreme, und dachte dann vlt abends nivea und tags hauschka , bei solchen kombis schlagen ja die meisten die hände überm kopf zusammen

die passionstagescreme von alverde fixt mich auch extrem an, vanilliger keksduft und unwachsig , vlt würde auch die gehn. mal sehn, ich teste weiter.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich komme auch mal wieder reingeschneit, vlt. hat ja jemand einen Rat für mich. Die Hauschka-Kosmetikerin hatte mir wegen den vielen kleinen Pickelchen empfohlen, das Gesichtsöl wegzulassen, weil das wohl nur am Anfang zur Umstellung benutzt werden soll; wenns zu lange verwendet wird, reagiert die Haut eben wie meine drauf. Falls es dann aber immernoch nicht viel besser ist, soll ich auf das normale Gesichtstonikum umsteigen, weil dann vlt. der Alkohol nichts für mich ist.
    Tja, gesagt, getan. Etwas besser ist meine Haut geworden, allerdings hab ich jetzt immernoch viele kleine Pickelchen.
    Was meint denn ihr, vlt. ist 2x am Tag die Waschcreme zuviel weil zu reichhaltig? Oder könnte das die Gesichtsmilch auslösen?
    Bin langsam etwas überfragt

Lg, Fee!!