Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 419 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

hm schwere frage fee....
    wie lange hast du denn nun das öl weggelassen?und das spezial?
    ich denke, du solltest deiner haut generell mindestens 1 woche zeit geben, um zu reagieren!
    und immer eins nach dem anderen..zuerst 1 woche das öl weglassen, dann 2. das tonikum spezial auswechseln, dann, wenns immer noch nicht besser ist, die gesichtsmilch!
    von der waschcreme kann ich mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen, habe ich bisher noch nicht gehört, dass sie pickelchen verursacht...

was meint ihr beauties?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger

Hallo Kimalia!
    Ja, da war mind. eine Woche Pause zw. dem Wechsel von Öl und dem anderen Gesichtstonikum. Hab nämlich extra lange gezögert, weil das Tonikum doch einen Batzen Geld kostet...
    Das ganze ist jetzt auch ca. 2 Wochen her und ich hab immernoch diese fiesen kleinen Pickelchen (an denen man ja auch so gerne herumkratzt ).
    Hab allerdings auch gehört, dass man Quitte bei Hautunreinheiten nicht nehmen soll, weils einen Film bildet und das in dem Fall noch zu mehr Unreinheiten führt. Also wäre wenn dann wohl eher Rose leicht was für mich?

hm, schwer zu sagen.
    ich würde erstmal noch versuchen, die gesichtsmilch weg zulassen......

hast du vl eine erdnussallergie?ich meine, bekommst du pickelchen wenn du erdnüsse isst?
    denn wenn dem so ist, wären gesichtsmilch,revitalmaske,gesichtsöl und gesichtswaschcreme nicht gut!
    in denen ist erdnussöl enthalten.bei quitte und rose weiss ich es nicht.
    ansonsten hilft von hauschka bei vielen die reinigunsmaske und die revitalmaske (in der aber auch erdnussöl enthalten ist)
    und wenn das bei dir möglich ist, kaufe dir erstmal proben von der quitte und der rosencreme leicht.
    ich finde die quitte nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.die rose leicht kenne ich noch nicht!
    soll ja aber eigentlich für sensible und trockene haut sein.

kann es denn vl sein, dass die pickelchen von der sonne kommen?oder stress der auslöser ist?
    ich kenne das nämlich von mir,ich gebe immer zuerste der pflege die schuld und manches mal bin ich überrascht, dass es doch etwas anderes war.

BJ-Einsteiger

Also von einer Erdnussallergie weiß ich nichts... werd erstmal die Gesichtsmilch weglassen und schauen, wie die Haut damit klarkommt. Stress ist schon vorhanden bei mir, aber das wird sich die nächste Zeit auch nicht ändern.. allerdings achte ich trotzdem darauf, gut und genug zu schlafen.
    Reinigungsmaske und Revitalmaske verwende ich auch, aber dadurch wirds auch nicht nennenswert besser.
    Du hast mir jedenfalls viele Anregungen gegeben, dankeschön dafür !

ja klar, gerne!
    sag einfach bescheid, wie sich das alles entwickelt hat!
    und vl helfen quitte oder rose leicht ja wirklich!

Basia
    Besucher

Hallo!
    Ich hab mal ein Pröbchen von der Tönungs Pflegecreme bekommen und es jetzt mal benutzt um ein bisschen Farbe ins Gesicht zu kriegen.
    Kann es sein, dass man die Creme mit einer farblosen mischen muss?
    Sie lässt sich irgendwie so schlecht verteilen.
    Die Farbe wirkt aber super natürlich!

my_melody
    Besucher

Die Tönungspflegecreme ist eigentlich nicht dafür gedacht, daß sie mit einer anderen Creme gemischt werden muss.
    Ich trage aber oft einfach zuerst eine andere Creme drunter (derzeit am liebsten die Gesichtssonnencreme mit LFS 8) und dann die Tönungscreme drüber.
    Ich finde jetzt nicht, daß man die schlecht verteilen kann.

Aber vielleicht ist das Tönungsfluid ja eher was für dich? Das wird mit der normalen Tagespflege gemischt oder einfach ganz dünn über die normale Tagespflege aufgetragen.

Basia
    Besucher

Das versuche ich dann mal! Danke.
    Das Pröbchen lag hier auch schon ne halbe Ewigkeit rum, mag sein, dass es nicht mehr so gut ist von der Konsistenz.

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

wie? man darf das öl nicht durchgehend auftragen? wieso nicht?
    also, mir hat es gut geholfen, obwohl ich pickel kriege (aber ich glaube ich kriege die durch die MF in Kombination mit Haarspray, was durch meine Haare auf mein Gesicht kommt und dann noch Sonne)
    Durch das Öl hab ich schöne, feine Poren gekriegt...toi toi toi...

habe noch eine frage, bevor ich sie vergesse:

es gibt ein bräunungspuder von dr. hauschka, aber da stehen keine inhaltsstoffe drauf. habe jetzt zweimal sie mir holen wollen, habe jetzt aber immer gezögert, weil die INCIS nicht draufstehen.
    weiss jemand, ob da paraffine oder lanolin o.ä. drin ist und ob das zeug pickel verursacht?
    hab nämlich ein puder von avene, aber die bringt auch nichts, obwohl sie nicht komedon sein soll.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Paraffin und Lanolin sind nicht drin, schau mal hier.

hallo nike!

habe gerade auf der seite von hauschka geguckt hört sich gut an...
    habe aber trotzdem bedenken, ob es nicht pickel verursacht, denn ich hab so eine blöde empfindliche haut...ich kriege von allem und jedem pickel
    aber von dem öl wird meine haut sowas von toll...*klopfaufholz*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Alchimia,

super, dass du das Öl so gut verträgst. Ich finde die Hauschka Sachen so toll, vertrage aber vieles nicht wegen der ätherischen Öle. Daher habe ich mich an den bronzing powder noch nicht rangetraut....

Experte Avatar von Orangina

Ich kriege auch von allem und jedem Pickel. Ich dachte mit Hauschka wird alles gut.
    Habe auch den Bronzining Powder. Kann sein, dass mein jetziger Pickelausbruch davon kommt... Oder vielleicht doch von der Rosencreme leicht... oder... Muss mal nach und nach was weg lassen.
    Herzliche Grüße

Orangina

Forenkönigin Avatar von Whistle

Vielleicht ist im Moment so eine komplett-Pflegeserie zu reichhaltig bei den wärmeren Temperaturen.
    Ich habe momentan nur das Öl und MF drauf. meine Haut sieht trotzdem weder trocken noch speckig aus. Obwohl ich vor kurzem noch gepellt hab vor Trockenheit. Gestern hatte ich noch die sommerhauch von alverde drauf. Das ging gerade noch so, die haut fing nachmittags an, die MF abzustoßen.
    Die Waschcreme nehm ich grad auch nur jeden 2. Tag, und morgens nur Wasser. Sonst habe ich mich täglich 2x mit ihr gewaschen.

Ich muss mich pflegetechnisch schon sehr umstellen bei Temperaturumschwung.
    Things are only as triggering as you let them be.

Experte Avatar von Orangina

Guter Tipp-werde auch mal ein Sparprogramm fahren. Die Waschcreme ist ja auch nicht ohne... Vielleicht wird's wieder besser. Warum ist es denn bloß so schwierig die richtige Pflege zu finden?
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von Skrölle

Hallo ihr Lieben

hab mal eine Frage als Dr. Hauschka-Neuling:

Ich habe mir heute die Reinigungsmilche und die Rosencreme leicht gekauft. Ist die Verwendung eines dieser Tonikums eigentlich dringend notwendig?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

hab mal eine Frage als Dr. Hauschka-Neuling:

Ich habe mir heute die Reinigungsmilche und die Rosencreme leicht gekauft. Ist die Verwendung eines dieser Tonikums eigentlich dringend notwendig?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte
    nein, ist nicht notwendig; aber hilfreich zur Normalisierung des Hautbildes. Es belebt die HAut und dient zur Feuchtigkeits- und Talgregulierung während der Nacht.

Inventar Avatar von Skrölle

@Whistle:
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

so mädels und doc liebhaberinnen

habe mir heute den pflegestift für die lippen gekauft¨sehr gut, muss ich schon sagen,der von alverde allerdings auch.
    und ich war enttäuscht, denn als ich in unserem alnatura laden war, gab es von der rose leicht gar keine pröbchen..nur von der rose.
    gibt es bei euch pröbchen von rose leicht?
    oder sind die in der small version gar nicht zu bekommen?

und dann noch eine frage, ich mag die reinigungsmilch sehr gerne, aber sie ist mir zu teuer, da ich ja schon die anderen produkte kaufen will.
    gibt es da von tautropfen oder lavera und co eine alternative?
    alnatura möchte ich eigentlich nicht versuchen, da habe ich bei der hautcreme aloe vera vor längerem schlechte erfahrungen gemacht.
    ich benutze alverde nur für die körperhaut (gel, lotion und öl) und für die haare.dort liebe ich die produkte allerdings!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Kimalia,

von der Rosencreme leicht habe ich noch nirgendwo Proben gesehen. Da müsstest du dir etwas im Laden abfüllen lassen.

Die Reinigungsmilch finde ich nicht schlecht, aber die von Tautropfen - habe die Energie RM - viel besser, weil die so schön kühl auf der Haut ist. Die Preise sind nicht so weit auseinander (TT Energie: 100 ml/12 Euro, Hauschka 145 ml/17 Euro). Von den günstigen Marken fand ich die von Suhada Nature (Lidl) noch am besten.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben, ich hab ne frage!
    sind die hauschka sonnencremes und milchen auch im winter erhältlich oder nur im sommer?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Tiggerchen
    Besucher

Ich bilde mir ein, daß ich sie auch im WInter gesehen habe.

Gogo
    Besucher

Huhu,

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    gibt es bei euch pröbchen von rose leicht?
    oder sind die in der small version gar nicht zu bekommen?
    nein, leider nicht. Von der Rose leicht gibt es nur Proben in Sachets, da mußt Du dann gezielt mal im Laden fragen oder bei Hauschka direkt, die schicken einem auch welche zu.

Finde es auch schade, daß es nicht von allen Produkten Probiergrößen gibt, z. B. auch von der neuen Regenerationsserie.

lene2002
    Besucher

Bei Hauschka dauert es immer etwas länger, bis es die Kleingrössen gibt. Aber für die leichte RC wird es langsam Zeit finde ich.
    Es passt auch eigentlich nicht zu deren Philosophie Proben für zwei Tage zu verteilen, das reicht zum Testen niemals aus.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Kimalia,

von der Rosencreme leicht habe ich noch nirgendwo Proben gesehen. Da müsstest du dir etwas im Laden abfüllen lassen.

Die Reinigungsmilch finde ich nicht schlecht, aber die von Tautropfen - habe die Energie RM - viel besser, weil die so schön kühl auf der Haut ist. Die Preise sind nicht so weit auseinander (TT Energie: 100 ml/12 Euro, Hauschka 145 ml/17 Euro). Von den günstigen Marken fand ich die von Suhada Nature (Lidl) noch am besten.
    Nike ich kann noch eine Stimme für die TT Reinigungsmilch Sanddorn abgeben . Ich benütze sie morgens und sie ist so frisch, riecht lecker und gibt einen richtigen Frischekick für den Tag .
    Die musst du probieren .

Die Hauschka RM liebe ich auch . Allerdings immer nur abends .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

lene2002
    Besucher

Hilfe ! Ich bekomme Glühbäckchen und schuppige Haut von meiner Quittencreme !
    Es sind bestimmt noch 20 ml drin, möchte die jemand haben ?

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hilfe ! Ich bekomme Glühbäckchen und schuppige Haut von meiner Quittencreme !
    Es sind bestimmt noch 20 ml drin, möchte die jemand haben ?
    sollen wir tauschen? Augencreme gegen die Quitte? Die augencreme ist noch sehr voll; bekomme davon pickel unter den Augen; bin wohl noch zu jung dafür

oh vielen dank ihr lieben!
    ich weiss, TT ist auch nicht gerade preiswert, aber ich habe sehr viel gutes darüber gelesen.
    vl kann man TT auch mal anschreiben und um eine reinigungsmilch probe bitte..was meint ihr?
    wegen der rosencreme leicht:ich stimme euch völlig zu, es sollte definitiv mehr pröbchen im sortiment von hauschka geben..auch vom tönungsfluid und den ganzen anderen dingen..
    das müsste denen doch eigentlich auch klar sein, dass man sich ihre fullsize bei den preisen nicht einfach so auf verdacht kauft...

@lene, wie kommt denn das auf einmal?bist du sicher, dass die quitte der auslöser dafür ist..?
    nicht vl doch ein bestimmtes nahrungsmittel etc nicht vertragen oder andere pflegebestandteile ausserhalb hauschkas?
    du arme

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    sollen wir tauschen? Augencreme gegen die Quitte? Die augencreme ist noch sehr voll; bekomme davon pickel unter den Augen; bin wohl noch zu jung dafür
    Gerne !

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    oh vielen dank ihr lieben!
    ich weiss, TT ist auch nicht gerade preiswert, aber ich habe sehr viel gutes darüber gelesen.
    vl kann man TT auch mal anschreiben und um eine reinigungsmilch probe bitte..was meint ihr?
    wegen der rosencreme leicht:ich stimme euch völlig zu, es sollte definitiv mehr pröbchen im sortiment von hauschka geben..auch vom tönungsfluid und den ganzen anderen dingen..
    das müsste denen doch eigentlich auch klar sein, dass man sich ihre fullsize bei den preisen nicht einfach so auf verdacht kauft...

@lene, wie kommt denn das auf einmal?bist du sicher, dass die quitte der auslöser dafür ist..?
    nicht vl doch ein bestimmtes nahrungsmittel etc nicht vertragen oder andere pflegebestandteile ausserhalb hauschkas?
    du arme
    Ich denke schon, dass es an der Quitte liegt. Ich bin bei Zitrus etwas empfindlich,und die Quitte duftet etwas danach.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Gerne !
    cool! ich schreib dir ne pn

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Alchimia Beitrag anzeigen
    wie? man darf das öl nicht durchgehend auftragen? wieso nicht?
    also, mir hat es gut geholfen, obwohl ich pickel kriege (aber ich glaube ich kriege die durch die MF in Kombination mit Haarspray, was durch meine Haare auf mein Gesicht kommt und dann noch Sonne)
    Durch das Öl hab ich schöne, feine Poren gekriegt...toi toi toi...
    Ich benutze das Öl auch schon drei Monate und es ist , mal mische ich mit der Milch mal mit der Revitalmaske.

ja gemischt verwende ich es auch seit einem monat!
    vl meinte sie die alleinige anwendung ohne eine andere creme?

ich habe tautropfen heute angeschrieben, wegen proben von der rosen, der energie und der fluidium reinigungsmilch.vl finde ich dort ersatz von hauschka...

aber nein, keine sorge, den rest von hauschka will ich gar nicht ersetzen!
    es geht lediglich ums make up entfernen!

Basia
    Besucher

War schon mal jemand bei einer Hauschka-Kosmetikerin? Hab zufällig eine entdeckt.

Inventar Avatar von missyqueen

ich war in potsdam bei einer-weiss nicht, ob dir das was hilft?!

nein, ich war auch noch nie..als abiturientin mal eben zur kosmetikerin is ne nummer zuviel..leider!

Basia
    Besucher

Wie unterscheidet sich das denn von einer gewöhnlichen Kosmetikerin? Hab so empfindliche Haut, dass ich nie nie wieder eine Gesichtsreinigung machen lasse-danach ist mein Gesicht nämlich nur rot und angeschwollen. Dachte daran etwas für die Feuchtigkeitsversogung meiner Haut machen zu lassen. Gibt es da spezielle Verfahren oder benutzt sie die gewöhnlichen Produkte, die ich mir auch kaufen kann?

na ich schatze, dass eine dr hauschka kosmetikerin auch hauschkaprodukte verwendet...mit einer hautanalyse die dann eine spezielle hauschka behandlung mit sich bringt.
    aber ruf doch mal bei einer an!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nike ich kann noch eine Stimme für die TT Reinigungsmilch Sanddorn abgeben . Ich benütze sie morgens und sie ist so frisch, riecht lecker und gibt einen richtigen Frischekick für den Tag .
    Die musst du probieren .

Die Hauschka RM liebe ich auch . Allerdings immer nur abends .
    Rubi , von der habe ich sogar eine Probe. Dass die original im Spender ist, gefällt mir ja noch besser, und der Duft ist bestimmt auch schöner.