Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 419 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Teste einfach mal die Kleingrössen sunflower, die reichen lange genug für eine Testphase.
    Bei mir macht die Rosencreme keine Unreinheiten, obwohl ich sehr schnell zu Mitessern neige. Aber pauschalisieren kann man das natürlich nicht.
    Hm, ich überlege nur, ob ich die Milch nicht lange genug getestet habe....., vielleicht probiere ich es noch mal aus.

  2. #162
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich hab mich übrigens - weil ich die proben dazu schon zuhause hab - fürs erste dazu entschlossen, die kombi "öl & milch" zu probieren...

    heute war also der erste tag... da kann man ja noch keine wunder erwarten
    zumindest sind keine pickel aufgetaucht - von daher hab ich also (zum glück) keine allzu anregende wirkung festgestellt.
    meinte haut war dafür aber ziemlich trocken. aber da muss ich wohl am anfang durch, oder? denn wenn ich das prinzip dieser milch, so wie es schnuffica erklärt hat, richtig verstanden habe, dann macht es die haut eigentlich trocken, um ja dadurch die fett- und feuchtigkeitsproduktion anzuregen klingt zwar ein bisschen verwirrend, denn bis jetzt hab ich immer fette creme draufgeschmiert, um die trockenen stellen loszuwerden, aber...

    ist das jetzt also vollkommen normal, dass jetzt am anfang mit der milch die haut etwas trocken ist?


    aber so ganz versteh ichs noch immer nicht... das öl trocknet die haut ja aus. und die milch also auch?!

    ich glaub, ich brauch nochmal eine erklärung, schnuffica, wie das ganze zeug funktioniert
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  3. #163
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich war sehr kritisch, da ich mir gewohnt war, eine Nachtcreme zu benützen. Auch hatte ich trockene Stellen im Gesicht.
    Doch ich habe das Gesichtspflege Programm durchgezogen und es hat ein wunderbares Ergebnis bei mir gebracht.
    Falls Dir die Haut am Abend doch zu sehr spannt: einfach Gesichtsmilch dazu. Das hab ich auch mal gemacht.
    Tipp: Hauschka Homepage. Da kannst du das Pflegeprogramm nochmals gut anschauen und vielleicht findest du noch ein paar Infos.

  4. #164
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Habt Ihr eigentlich das Buch? Das finde ich genial. Ein Muss für jeden Hauschka-Fan.

  5. #165
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das Buch hab ich nur bei Ebay gesehen. Aber mir ist es fast zu teuer. Kennst du es? Wie ist es?

  6. #166
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    heute war übrigens testtag nummer zwei, was "öl und milch" betrifft...
    pickel hat die milch (zum glück) noch immer nicht bei mir sprießen lassen... dafür hab ich jetzt, am abend, ein bisschen "rot-glühende" wangen... ob das die "anregende" wirkung, oder bloßer zufall ist?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  7. #167
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    58

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hmmm, spät gesehen, aber: schöön, ein Hauschi-Fan_Thread
    Da muss ich mich anschliessen!
    Ich bin lange bei meinem local Dealer drum rum geschlichen: sah irgendie altmodisch aus, und die cremes wirkten mir durch die bank zu fettig...
    Aber dann hatte ich als eisntiegsdroge einen simplen lippenpflegestift, der einfach super war, also hab ich mich durch diverse probiergrössen getestet.
    mein hautzustand im allgemeinen: im sommer glänzend, aber zunehmend trockener, große poren um die nase, mitesser bei überpflegung, gelegentlich rauhe stellen, gerötete wangen, an den eher trockenen stellen gelegentlich hartnäckige, kleine pickelchen, und zyklisch bedingt auch vereinzelt fiese pickel.

    anfangs war mir alles zu glänzig, selbst die gesichtsmilch, aber dann habe ich festgestellt, dass die super einzieht und auch den versprochenen "glow" hinkriegt, wenn ich die haut zuvor mit dem tonikum einnebele und creme oder milch in die noch feuchte haut einklopfe. und seit es die leichte rc gibt, hab ich meine lieblingspflege gefunden! ich hab noch ne quitte rumstehen, die braucht noch eine zweite chance, vielleicht wenn es endgültig winter wird, und ich mehr fett brauche. die milch war sogar im sommer okay, aber ich muss gestehen, dass ich da am besten mit der konkurrenz zufriedne war was einziehen, leichtigkeit und mattigkeit betraf...(grüne erde limonencreme. reicht aber ab herbst nicht mehr aus)
    meine neueste entdeckung und HG, den ich allen empfehle, die nicht bei drei auf dem baum sind: die revital-maske.hat mein haut super beruhigt, die grobporigen und trockenen stellen sind weg und selbst die hartnäckigen pickelchen auf der stirn sind verschwunden! hat aic gut gegen pickelnarben und sogar gegen mitesser geholfen, ich hab einfach den eindruck, die haut holt sich, was sie braucht, und erholt sich dadurch von innen heraus. super!
    das öl ist meine wunderwaffe gegen entzündete pickel, dafür reicht ein testpröbchen, dass in meiner handtasche nicht fehlen darf.
    mittlerweile bin ich auch schon bei der körperpflege angelangt: das sanddorn-shampoo durfte mit. ich finde die wirkung spitze, die amwendung aber gewöhnungsbedürftig; wegen der minimini-malen schaumbildung fühlt sich das waschen komisch an.
    getestet hab ich auch die körpermilch zitrone, im hinblick auf den sommer: zieht superschnelle ein, riecht scön frisch und pflegt die haut ohne fettig zu sein. da bremst mich noch der preis, aber ich bin angefixt!

    im moment leibäugele ich mit der getönten tagescreme, klammere mich aber noch am tester fest, und warte wohl bis zum sommer.

    ach, und die deko....
    hab den bronzer (schöne farbe auch für helle haut, schön, dass er nicht glimmert)
    schätze die lippies (super pflege& haltbarkeit, schöne, tragbare elegante farben, auswahl kännte eeetws grösser sein)
    mag den losen puder (seidig & super wirkung ohne mitesserbildung)
    liiebe die volumen-mascara in aubergine! (super zu meinen grünen augen, halt wirkung prima, leicht zu entfernen)
    auch der eyeliner ist spitze (anwendung selbst für mich idiotensicher, hält bombig), und die glosse snd sehr schön, leider mag ich da den geruch nicht so, obwohlich den rosendurt der cremes mittlerweile köstlich finde.

    werde dem make-up noch mal eine chance geben, das war mir im ersten versuch zu pastig, und die farbe (01) war irgendwie auch nichts für mich. ich versuche mal, einen tester in fb.2 zu ergattern.

    wenn ichs recht bedenke: ich bn mittlerweile ein richtiger hauschka-junkie geworden...

  8. #168
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    wenn ichs recht bedenke: ich bn mittlerweile ein richtiger hauschka-junkie geworden...
    Das glaube ich auch !
    Ich bin auch ein Superfan der Revitalmaske, was habe ich vorher blos ohne gemacht ?

  9. #169
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    wenn ichs recht bedenke: ich bn mittlerweile ein richtiger hauschka-junkie geworden...
    Ja, ich auch!

    Die Deko hab ich auch so gern. Die Mascaras sind der Hit und ich freu mich schon auf den Jahresgutschein von meinem Doc Dealer. Dann werd ich mir die Kajalstifte bestellen, die ich im Laden schon probierte.
    Die Deko hält auch so super und geht trotzdem wieder leicht runter beim Abschminken.
    Die Maske mit Kapuziner Kresse und das Dampfbad haben auch einen voll guten Effekt auf meine Haut, das habe ich vorher mit keiner anderen MAske geschafft.

    Und wie war ich doch am Anfang skeptisch. NK? Ich doch nicht. Jetzt nur mehr- und meine Hautprobleme sind nun so gut wie weg!

  10. #170
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Das Buch hab ich nur bei Ebay gesehen. Aber mir ist es fast zu teuer. Kennst du es? Wie ist es?
    Ja ich hab's in der Buchhandlung gesehen und musste es mitnehmen.

    Es ist super, angefangen von der Hauschka Theorie, Erklärung und Beschreibung der Haut, Pflanzen, Probleme, Rezepte (Pflege und Ernährung), alles immer ganzheitlich gesehen und mit schönen Bildern.

    Kann ich empfehlen.

  11. #171
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Die Theorie leuchtet mir auch auf- man muß ja den Menschen immer als Ganzes sehen.
    Werd mir mal das Buch ansehen, wenn ich es im Laden finde.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    hab mir heut mal den hauschka lippi novum 04 geholt... mama mia, der is vielleicht toll und gar nicht pappig auf den lippen.

    werd mir nächste woche noch andere farben holen. das ist mein neuer hg in sachen lippen
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  13. #173
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Den 04 hab ich auch

    Oh, ich habe ein paar Unterlagerungen am Kinn. Ob das von der RC leicht ist??? Aber im Winter sollte ich was schützendes nehmen und die Milch mit dem Öl reicht nicht.
    Hmmmm....
    Geändert von Tiggerchen (08.12.2007 um 21:29 Uhr)

  14. #174
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich benutz im moment auch die rc leicht aber bisher hab ich gsd noch keine unterlagerungen oder sowas davon bekommen... ich reagier da normalerweise auch mit so sachen.
    vielleicht mal ne weile weiter probieren und gucken, ob sich was verändert...
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  15. #175
    my_melody
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Der 04er Lippie ist wirklich wunderschön. Überhaupt hat Hauschka richtig tolle Deko. Ich liebe auch die Lidschatten und die Volumenmascara.

    Die Gesichtsmilch hab ich bestimmt 2 Jahre lang täglich benutzt, aber dann leider nicht mehr gut vertragen. Meine Haut wurde immer unruhiger.
    Ich hab jetzt aber wieder die kleine 30 ml Größe von der Gesichtsmilch geschenkt bekommen. Wenn ich sie nur ab und zu auftrage, komme ich damit gut klar.
    Komplett Hauschka mag ich aber auf Kostengründen nicht mehr nehmen.

  16. #176
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich benutz im moment auch die rc leicht aber bisher hab ich gsd noch keine unterlagerungen oder sowas davon bekommen... ich reagier da normalerweise auch mit so sachen.
    vielleicht mal ne weile weiter probieren und gucken, ob sich was verändert...
    Ja, ich denke, man muß immer noch abwarten- die Haut muß sich ja vielleicht umstellen. Sonst brauch ich mal die Proben von der Quittencreme auf.
    Mir geht es einfach um einen Kälteschutz für draußen und ich weiß nicht, ob da das Öl mit der Milch alleine reicht, wobei ich diese Kombo perfekt vertrage.

    Diese Unterlagerungen

    Auch habe ich nun ja das Makeup Fluid. Kann es von dem kommen?
    Hatte es vorher auch schon....da war nichts.

    Das Problem bei mir: ich muß meine Finger von den Knubbeln in der Haut lassen!

    Gestern habe ich wieder Octisept vorm Schlafen auf die roten Flecken- danke an mich fürs Drücken - gegeben. Heute ist es am Kinn nicht mehr rot .

  17. #177
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ach, ein paar Pickelchen gibts doch immer mal, gerade jetzt im Winter.
    Wird schon Tiggerchen !
    Benutzt jemand die Augencreme ?

  18. #178
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Den 04 Lippie habe ich auch. 04 und 06 sind meine Lieblings-Lippies, wobei es den 06 ja leider nicht mehr gibt *schnüff* .

    Was mir noch gut gefällt ist der braune Kajal.

    Die Augencreme durchfeuchtet sehr schön. Ich probiere jetzt nichts neues mehr aus und bleibe bei Reinigungsmilch, Tonic spezial, Gesichtsöl und Augencreme.

  19. #179
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Die Augencreme durchfeuchtet sehr schön.
    Das hört sich gut an. Mich scheut im Moment noch der Preis, aber mit meiner Alterra Orchidee komme ich nicht mehr hin.

  20. #180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    26

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    die Tagescreme mit LSF.
    Mit LSf? Welche soll das sein? Sowas such ich schoon ewig.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    die augencreme hab ich auch und ich find sie wirklich klasse... ist auch sehr sparsam.
    bei mir spannt die haut ums auge leicht aber mit der augencreme hab ich das nicht mehr und meine augen vertragen es auch.
    bekomm sonst leicht rote augen aber mit der creme noch nie
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  22. #182
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Das Buch hab ich nur bei Ebay gesehen. Aber mir ist es fast zu teuer. Kennst du es? Wie ist es?
    musst mal bei amazon gucken, ich habe es rezensiert
    und in meinem blog
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  23. #183
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Mich scheut im Moment noch der Preis, aber mit meiner Alterra Orchidee komme ich nicht mehr hin.
    ich nehme auch alterra, die hauschka ist bei weitem nicht so pflegend sondern eher feuchtigkeitsspendend. im winter ein wenig... zu wenig
    da muss ich doch eine lanze für laveré brechen, viel besser! aber leider auch viel teurer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  24. #184
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @all:
    ich war bei hauschka im KADEWE und habe dort versucht die hauschka-dame auszuquetschen wg neuen produkten.
    februar kommt was neues raus, was wollte sie mir nicht sagen aber als ich fragte:
    novum?
    musste sie zugeben dass vetl. neue novum sachen kommen. natürlich tun sie das!
    es wird ja zeit die lippie palette zu vergrössern aber wehe sie nehmen no9 aus dem programm dann fahre ich dahin und erschiesse jemand.

    ausserdem hätten wir gerne einen neuen braunton und einen silber ton oder grau. ausserdem einen grünen kajal. ein citronen deo.

    neue make-up farben.

    das beste aber wäre: creme-rouge für wangen und lippen. der hammer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  25. #185
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Jaaaa! Neue Hauschka Sachen! Ich freu mich schon!
    Habe mir nun einen Kajal vom Doc zugelegt- wollte eigentlich sparen
    Der ist so toll!

    Ich glaube, daß meine Pickel/Unterlagerungen eine Umstellungsphase auf die RC leicht darstellen. Denn abends hab ich eine unschöne Haut an Kinn und Stirn und morgens ist es weg. Genauso war es als ich von KK auf Hauschka umstieg. Dann wird das also wieder

    Hauschka


    Werd mal Amazon besuchen!
    Geändert von Tiggerchen (10.12.2007 um 11:04 Uhr)

  26. #186
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Schnuffica, Neues von Hauscka Deko-- das wäre toll!


    Eigentlich bin ich auf Hauschka ziemlich böse , weil es keine günstigen Apo-Preise mehr gibt. Aber ohne einzelne Deko Teilchen (Mascara, Eyeliner, Lippie) kan ich nicht mehr leben.

    Es kann also noch ein oder anderer Lippie dazu kommen.

  27. #187
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich nehme auch alterra, die hauschka ist bei weitem nicht so pflegend sondern eher feuchtigkeitsspendend. im winter ein wenig... zu wenig
    da muss ich doch eine lanze für laveré brechen, viel besser! aber leider auch viel teurer.
    Gut zu wissen, vielen Dank !

  28. #188
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    also ich bin ja auch seit jahren hauschka fan - mit einigen umwegen, weil was neues ausprobiert werden musste - aber zu guterletzt bin ich doch wieder bei hauschka angelangt.

    ich liebe zum beispiel die beiden rosencremes und die RM, und auch die augencreme...sowie die revitalpackung und das aprikosenshampoo und die quitte-bodylotion...den lipgloss nr.4 ... und und und
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  29. #189
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    kann vielleicht jemand mal fotos posten, von lippen die mit einem hauschka novum 04 geschminkt sind?

    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  30. #190
    bubbels_123
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    hallo zusammen!

    ich bin son halber hauschka fan ... denn ich benutze nur die waschcreme, rosencreme und das gesichtstonikum ... ach noch die lippenpflege ...

    leider muss ich die rosencreme immer nach bestimmte zeit wieder absetzen (so ca. 1 monat) denn dann wird meine haut irgendwie überpflegt ... und bekommt leichte unreinheiten, nichts schlimmes aber die haut ist etwas überversorgt ... (habe mischhaut) ...

    ansonsten wollte ich von meiner neuestnen entdeckung berichten (dank einer beautyjunkie ... auf www.behawe.de habe ich Ronasphere LDP pigment bestellt (leicht rosig, absorbiert öl und mildert linien und fältchen) und das mische ich mit der hauschka rosencreme - GENIAL ... besser als getönte tagespflege denn das gibt keine farbe aber die haut wird ebenmässiger und glater und rosiger .... kein braunton ... sondern nur frisch! ...

  31. #191
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    So, nun habe ich die RC leicht 3 Tage nicht genommen, sondern rein das Pflegeprogramm für Mischhaut wieder gemacht: Haut wieder schön.

    Anscheinend ist die RC leicht noch zu viel für mich. Dabei wollte ich sie als Kälteschutz. Ich habe auf meine Dealer Seite nachgeschaut: Sesamöl ist drinnen, das komodogen (bei diesem Wort muß ich immer an einen Komodoveran denken ) wirkt. Vielleicht war es unter anderem auch das.

    Das Puder kenn ich vom Doc noch nicht. Ich habe Puder von Lavera. AUch wenn ich hell bin. Es steht mir nicht, da es mich ganz blass macht. Leider, denn die Konsistenz ist super.

  32. #192
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @bubbels

    dieses Ronasphere LDP - gibt es das in verschiedenen tönen? oder welches hast du genau bestellt? klingt nämlich interessant.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  33. #193
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    hätte da mal eine frage...

    ich habe beim pure care cover stick die farbe 02.
    da mir der stift aber etwas zu "schmierig" und trocken ist, würde ich gerne den concealer probieren (der ist doch etwas weicher und geschmeidiger beim auftragen, oder?). aber welche farbe passt denn dann zu mir? da gibt es ja drei farbtöne...

    ps: ich erinnere erneut an meine bitte, ob jemand ein bild von seinen lippen posten kann, wo der lipstick novum 04 zu sehen ist
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  34. #194
    bubbels_123
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @schlumpfinchen

    Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    @bubbels

    dieses Ronasphere LDP - gibt es das in verschiedenen tönen? oder welches hast du genau bestellt? klingt nämlich interessant.
    die gibts nur in diesem leichten peach/rosa ton - aber es färbt nicht, das macht die haut nur etwas strahlender und gleichzeitig matt aber nicht matt wie stumpf sondern matt und lichtreflektierend ... sieht zumindest be mir super aus ... ich habe erstmal etwa 2 gehäufte messerspitzen in so einem kleinen vollen creme-dose-pröbchen gemischt (5g?)

    die rosencreme wird dadurch etwas dicker und pudriger - aber es nimmt ihr nichts an den pflegeigenschaften und ich glänze nicht nach dem einschmieren

    ich habe nun noch die pigmentmischung hell (brauntöne) bestellt das probiere ich dazu aber eigentlich bin ich so zufrieden, denn ich wollte keine brauntöne in der tagescreme haben und das gibbts glaube ich nur von clarins und das vertrage ich gar nicht ... also ist es für mich die absolut geniale lösung.

    alsooo muss nochmals revidieren:
    dr. hauschka rosencreme mit Ronasphere LDP und einem hauch von der pigmenmischung hell (aber wirklich im morser etwas mahlen, oder lange und sehr gut durchrühren) bekommt man eine wirklich wunderbare hautglättende tagescreme mit einem hauch von farbe ... ich bin begeistert !
    Geändert von bubbels_123 (12.12.2007 um 15:27 Uhr) Grund: zwischenbericht ;-)

  35. #195
    BJ-Einsteiger Avatar von Insane.
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ui, ein Hauschka-Fan Thread, muss ich gleich mal mitmachen :D
    Hab mir letzte Woche die Gesichtswaschcreme, das Gesichstonik Spezial und die Reinigungsmaske gekauft. Bin bis jetzt eig. ziemlich zufrieden.
    Werd mir jetzt noch die Revitalmaske zulegn und evtl. das Gesichtsöl.
    Mal ne Frage: Ist die Rosencreme nur für die 'reifere' Haut? In dieser Broschüre (oda wie mans nennt. xD Kleines Heftchen, hab ich beim Kauf von den Dr. Hauschka Produkten bekommen.) steht nämlich was von reiferer Haut..
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

  36. #196
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hi Insane,

    ich würde sagen, dass die Rosencreme nicht nur für die reifere Haut ist. Hier im Pflegeplan steht es auch allgemeiner.

  37. #197
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von bubbels_123 Beitrag anzeigen
    @schlumpfinchen



    die gibts nur in diesem leichten peach/rosa ton - aber es färbt nicht, das macht die haut nur etwas strahlender und gleichzeitig matt aber nicht matt wie stumpf sondern matt und lichtreflektierend ... sieht zumindest be mir super aus ... ich habe erstmal etwa 2 gehäufte messerspitzen in so einem kleinen vollen creme-dose-pröbchen gemischt (5g?)

    die rosencreme wird dadurch etwas dicker und pudriger - aber es nimmt ihr nichts an den pflegeigenschaften und ich glänze nicht nach dem einschmieren

    ich habe nun noch die pigmentmischung hell (brauntöne) bestellt das probiere ich dazu aber eigentlich bin ich so zufrieden, denn ich wollte keine brauntöne in der tagescreme haben und das gibbts glaube ich nur von clarins und das vertrage ich gar nicht ... also ist es für mich die absolut geniale lösung.

    alsooo muss nochmals revidieren:
    dr. hauschka rosencreme mit Ronasphere LDP und einem hauch von der pigmenmischung hell (aber wirklich im morser etwas mahlen, oder lange und sehr gut durchrühren) bekommt man eine wirklich wunderbare hautglättende tagescreme mit einem hauch von farbe ... ich bin begeistert !
    halo bubbels

    danke für deine ausführliche bschreibung. das klingt echt toll. werde ich wohl mal probieren
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Insane.
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @Nike: Oke, danke ^^
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

  39. #199
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    also meine haut ist einfach nur noch zum

    ich dachte, die rc leicht wär jetzt optimal aber da hab ich mich getäuscht. meine haut ist im moment sowas von ausgetrocknet, dass sie nur noch schuppt und extrem rauh ist... zum verzweifeln.
    muss also noch weiter suchen.

    hat jemand von euch ne idee, was ich noch ausprobieren könnte?
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  40. #200
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das ist ja schade ! Leider habe ich auch keinen Tipp !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.