Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 419 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Was Hauschka auch verändert hat, ist dieser typische Glanz, denn man bei Mischhaut hat. Ist auch weg.

ja, dieses Statement ist es, was mich mehr oder weniger jetzt wieder bei Hauschka hat ankommen lassen.

Ich habe mir gestern Probiergrößen vom Spezial GT, RC leicht und dem Öl gekauft (bin ja schon froh, dass ich erst mit den Proben angefangen habe) und fange mit dieser Kombi wieder gaaanz langsam an. Als ich schon mal Hauschka genommen hab, wars GT Spezial und RC leicht, was ich so toll fand (und das obwohl ich Rosenduft eigentlich hasse ). Aber: ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau, warum ich aufgehört habe, müsste ich vielleicht wirklich mal hier nachlesen

Jedenfalls dachte ich wirklich immer wieder mal an die tolle, porenverfeinernde Wirkung des GT Spezials und momentan habe ich wieder mehr Mitesser und große Poren, deshalb hab ichs mir wieder geholt. Die RC leicht macht so schön beruhigte Haut, ich hab immer mal rote Flecken im Gesicht...das Öl will ich mal nur dann einsetzen, wenn ich merk, die Mitesser werden trotz Spezial nicht weniger...

Drückt mir die !

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen,

ich kann nicht klagen... der erste Tage wo meine Haut unter 05 nicht spannt. Feine Poren, zarter Glanz uuuund keine Pickel ( JanaMausi). Gehe also entspannt in den Tag (obwohl...ich muß ja gleich zum Zahnarzt ).

@gogo, lt. Hauschka braucht es bei der Regenerationscreme (wie wolln wir die mal abkürzen? Elendslangeswort. RC gibbet es schon!?!) es keine zusätzliche Augenpflege, toll ne. Hab nachgefragt...

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

@ Prusseliese
    oh je, hoffentlich wird es beim Zahnarzt nicht zu schlimm.

Ich war gerade mit meiner Tochter beim Blutabnehmen , jetzt schnell wieder zu Hause, kurze Pause und gleich um halb zehn wieder einen Termin. Da gönne ich mir hier mal fünf Minuten mit euch.

@Mozartkugel
    Schön, dass du wieder da bist, bin immer noch unschlüssig, welche Produkte ich kaufen soll. Öl wird es wahrscheinlich bei der kleinen Flasche bleiben. Revitalmaske auf jeden Fall. Gesichtsmilch habe ich schon da. Die mag meine Haut am liebsten in Kombi mit dem Öl. Aber ich möchte auch lieber die Rosencreme leicht. Vielleicht sollte ich doch mal eine Beratung aufsuchen.

Weil alles zusammen ist mir einfach zu viel und ich bin auch nicht sicher ob, es der Haut gut tut.
    Wenn es kälter wird, sind Gesichtsmilch und Öl bestimmt nicht mehr ausreichend.

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen an alle,
    ja, dieses was wann nehmen, und jetzt wird es so herbstlich-kalt, zeit der umstellung. habe mir gerade heute morgen einen riesenpickel gezüchtet, der aber wie immer nur riesig wird, aber nichts zum "bearbeiten" da ist. das habe ich gut gemacht. jetzt kommt gleich weleda heilsalbe zum einsatz.

mozartkugel, viel glück bei deinem neuen versuch.
    habe mir auch schon überlegt mir mal die klassische behandlung zu gönnen, da wird man ja auch beraten und bekommt erst noch wundervolle fusseinstreichungen und man wird schön geschminkt so richtig was für die soll-ich-jetzt-mit-johanniskrautöl-dahinter-tage.

prusseliese
    Besucher

So, und jetzt texte ich euch noch ein wenig mit OT zu:

Ich benutze außer der Kosmeik noch so einige schöne Heilmittel aus der Hauschkafabrik, z.B. Echinaceaspray bei Halsweh (und das hilft sogar), Globulis für die "Dame im besten Alter" und Euphrasia Augentropfen gegen überanstrengte PC-Äuglein .

Nein, ich arbeite nicht bei der Wala - nein, ich bekomme keine Provision (schade eigentlich, in beiden Fällen!)

Es ist für mich einfach nur ein stimmiger "Verein" von dem ich die Produkte mit Freude und Überzeugung verwende..

Ende der Werbesendung
    Geändert von prusseliese (16.09.2008 um 10:14 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

so so, provision das mit dem echinacea habe ich mir auch schon überlegt. prusseliese, finde es gut wenn du von deinen erfahrungen erzählst.
    augentropfen nehme ich von weleda (augentrost) und auch ich arbeite nicht für diese leute.
    Geändert von lunatica (16.09.2008 um 10:22 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    cortimam,

welche augencreme benutzt du denn? *neugierig is*
    Moin Mädels!

Ich benutze die Regeneration E von Dadosens. Die ist aber recht reichhaltig, also für ein mittelalterliches Trockenhaut-Semester wie mich genau richtig

bernstein
    Besucher

Bin auch noch mal schnell da,

so das Grübeln hat ein Ende, habe jetzt eine sehr nette Damen von Hauschka am Telefon gehabt und die meinte es ist alles richtig, wie ich es vom Gefühl her gemacht habe.

Wenn die Haut spannt soll ich einfach mal mehr Öl verwenden und Tonikum Spezial hat zwar 10% Alkohol aber austrocknend wirken würde es erst ab 30%.Wenn ich dann das Tonikum andrücke verdampft nochmal ein Teil.
    Maske hat sie bei Mischhaut (egal welchen Alters) nur die Revitalmaske empfohlen. Die ich ja sowieso. Mehr brauche ich nicht.
    Alle anderen Produkte wären einfach zuviel für mich und die bräuchte ich nur, wenn ich sehr zur Faltenbildung neige.
    Wenn ich auch sonst zu vielem Neige, dass ist mir bis jetzt erspart geblieben.

Rosencreme leicht könnte ich verwenden, wenn ich einfach mal gerne eine Creme möchte, aber muss nicht sein.
    Hautkur 04 ist ok, aber Hautkur normal reicht auch aus. Das könnte ich nach Gefühl machen.

So, jetzt sause ich aber los.

Könnt ihr mir vielleicht (gerne auch per PN) genau aufschreiben, wie das Echinacea heißt, bin ja immer noch nicht fit und der Hals macht mir arg zu schaffen.
    Wir machen nämlich keine Werbung, erst wenn wir dann auch Provision bekommen.

prusseliese
    Besucher

bernstein, das heißt einfach Echinacea Mund- und Rachenspray. Achso, hast du es schon mit Umckaloabo-Tropfen versucht (ok, die sind ausnahmsweise nicht von Hauschka/Wala )
    Viel Glück und ich muß jetzt zum Onkel Doktor ... Und an alle anderen für so viel OT.

Noki
    Besucher

Huhu Bernstein,

sag mal wo hast du denn genau angerufen, um mit einer Hauschka Dame zu reden? Würd mich mal interessieren, vielleicht ruf ich da auch mal an und schaue ob sie was anderes sagt als meine Kosmetikerin. Zwei Meinungen sind ja oftmals besser und vor allem manchmal auch unterschiedlich.

Hautzustand heute: Sehr glatt und weich im Wangenbereich, etwas trocken im Stirn- und Kinnbereich aber dennoch mit den vorhandenen Pickeln. Der an der Schläfe ist fast verschwunden, der rote am Kinn ist noch deutlich da und tut auch noch sehr weh.

Hab heute so verfahren: gereinigt mit Waschcreme, Tonik Spezial auf Stirn, normales Tonik auf Wangenpartie sowie Kinn und Hals, danach zwei winzige Kleckse RC leicht auf die Wangen sonst nichts! So werd ich erstmal verfahren, basta!

bernstein
    Besucher

Hallo Noki,

Das Service-Telefon +49 (0) 71 64 9 30-181 nennt regionale Bezugsquellen und hilft bei speziellen Fragen gerne weiter.

Diese Nummer steht auf der Hauschka Homepage unter Kontakt, ganz unten rechts auf der Seite.
    Da ist auch eine mail-Adresse. Aber für die ungeduldigen wie mich ist das besser.

Noki
    Besucher

bernstein

Und was hast du zu der Dame gesagt? Hast du einfach nachgefragt, was du an Hauschka verwenden sollst und ihr deinen Hautzustand beschrieben oder wie fängt man das am Besten an? Würd mir da irgendwie komisch vorkommen, einer fremden Person meine Haut zu beschreiben, die mich nichtmal kennt.

bernstein
    Besucher

Also, ich habe ihr gesagt, welche Produkte ich momentan habe und dass ich unentschlossen bin, welche ich mir in Groß holen soll.
    Sie hat dann nach der Haut gefragt und Alter usw.

Mit den Masken hatte ich noch nachgefragt, welche da für mich geeignet wäre.

War gar nicht schlimm, weil die Frau so lieb war.

Noki
    Besucher

Gut, dann werd ich dort auch mal anrufen und mich überraschen lassen was die Dame mir dort sagen wird.

Das größte Problem wird wohl die Beschreibung meines Hautzustandes sein. Ich hab immer eine normale Haut mit Tendenz zur leichten Mischhaut gehabt aber seitdem ich Hauschka nehme ist sie irgendwie leicht trocken geworden (hab ich ja schon mehrmals beschrieben: schuppiges, ausgetrocknetes Kinn sowie leichte Spannungsgefühle im Wangenbereich). Das passt so gar nicht zusammen oder? Kann eine trockene Haut auch zu Pickeln neigen? Ich dachte immer, dass nur Menschen mit Mischhaut oder fettiger Haut zu Pickeln neigen deswegen wunderts mich momentan, dass ich solche Pickel habe obwohl die Haut so gar nicht fettig ist sondern eher trocken zur Zeit.

Gogo
    Besucher

Hallöchen alle zusammen,

hier ist zur Zeit ja richtig viel los

Prusseliese , danke für die Info bezüglich der Regenerationscreme. Ich habe mir die eh schon ziemlich nah bis unter die Augen aufgetragen, es also instinktiv richtig gemacht. Allerdings habe ich auch noch einen Rest Augencreme. Die verwende ich übrigens auch nachts. Unter den Augen gar nicht cremen, dazu kann ich mich nicht überwinden, zumal es bei mir da sowieso etwas knittert.

Übrigens muß ich nachher auch zum Zahnarzt ...

-Lisa-
    Besucher

Ich hätte ne Frage zur Quittencreme. Noch immer habe ich keine Zeit (oder Lust) mir eine Creme zu kaufen (schwanke noch zwischen Dr. Hauschka und Weleda)

Kann man die Quittencreme gut als Make Up Unterlage verwenden? Mattiert sie?

prusseliese
    Besucher

Dann mal viel Vergnügen gogo, beim DOC .
    Ich ziehs übrigens auch nachts ohne AC durch. Knittert nicht mehr wie mit...

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Frage zur Quittencreme. Noch immer habe ich keine Zeit (oder Lust) mir eine Creme zu kaufen (schwanke noch zwischen Dr. Hauschka und Weleda)

Kann man die Quittencreme gut als Make Up Unterlage verwenden? Mattiert sie?
    Ich finde schon, sie mattiert sehr schön. So war es bei mir, als ich sie benutzt habe.
    Allerdings war ich da 15 Jahre älter...

Noki
    Besucher

Mal kurz OT:

Lisa, du hast in deinem Profil ein schönes Bild, ich frag mich wie du das hinbekommen hast weil als ich ein animiertes Bild einfügen wollte, wurde mir gesagt, dass animierte Bilder nicht gehen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

danke ihr Lieben für das Willkommen-Zurück-Heißen oder so

Ich habe mir heute noch das Probierset fürs Gesicht gegönnt und werde morgen mal versuchen, Öl und Gesichtsmilch zu mischen (wie es ja auch für Mischhaut empfohlen wird). Ich glaube, die Milch wirkte bei mir damals anregend, aber ob ich wirklich davon Mitesser bekommen habe, möchte ich mal testen.
    Um die normale Hautkur bin ich auch rumgeschlichen, aber einfach mal so 50 Euronen für so ein "Zauberwasser" auszugeben ihr wisst schon, was ich meine...

Eine Probe der Handcreme hab ich mir auch mitgenommen, die ich ja und kaufe ich mir immer mal wieder als was Besonderes. Außerdem hab ich eine Probe der Hautberuhigungsmaske ergattern können, die teste ich mal, wenn es kälter wird.

prusseliese
    Besucher

Mozartkugel,

dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gelingt...

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, sie mattiert sehr schön. So war es bei mir, als ich sie benutzt habe.
    Ok, dann werde ich mir wahrscheinlich die Quittencreme holen, da die eine Creme von Weleda (die in Frage kommt), höchstwahrscheinlich nicht mattieren wird.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT:

Lisa, du hast in deinem Profil ein schönes Bild, ich frag mich wie du das hinbekommen hast weil als ich ein animiertes Bild einfügen wollte, wurde mir gesagt, dass animierte Bilder nicht gehen.
    Ich habe dir eine PN geschickt!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@lisa
    naja mattieren ist übertrieben egsgat, aber sie ist definitiv die leichteste und fettet nicht.

@all:
    ich habe ja den absoluten hauschka tick und dazu nehme ich die WALA heilsalbe und habe damit einen üblen ausbruch am kinn totbekommen
    mit globuli habe ich noch nix am hut, gibt es welche gegen liebeskummer?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

prusseliese
    Besucher

Ohjemine,
    meine Haut sieht schlimm aus. Lauter kleine Pickelchen, Mitessercharakter, die Nasenflügel sind knochentrocken und schuppen. Es ist auch wieder das elende Spannungsgefühl da.
    Ich denke ich breche mit der 05. Ich glaube lunatica hat Recht. Vielleicht liegts an der Sole. Keine Ahnung .
    Jedenfalls hab ich gerade mein Tonikum draufgesprüht und hab sofort Erleichterung verspürt...

Wie blöd bin ich eigentlich? - Vorher war alles gut und ich geb mal eben fast 50 Euro aus um totalen Hautstreß zu kriegen .

NEVER CHANGE A WINNING TEAM... ich sollte es mir an den stecken.

Noki
    Besucher

Prusseliese

Ich fühle mit dir. Meine Haut sieht auch nicht schön aus. Der dicke rote Beuler an meinem Kinn tut immer noch saumäßig weh und abheilen mag er auch nicht, zudem fängt mein Kinn jetzt auch noch an zu jucken und ich muss mich zusammennehmen, dass ich nicht dranreibe weil genau dort sitzt ja der Pickel und wenn ich jetzt anfange zu kratzen aufgrund des Juckreizes, dann komm ich automatisch an den Pickel.

Meine Haut schuppt, juckt und ist trocken. Ich hab mittlerweile überall - ausgenommen der Stirnpartie - Trockenheitsfältchen. Man sieht es vor allem wenn ich lache. Es spannt und sieht unschön aus. Kann das denn sein? Wo ich immer eine pralle feinporige Haut hatte mit ab und an nem riesen Pickel? Aber ich frag mich woher diese Trockenheit rührt. Das hatte ich doch Anfangs nicht mit Hauschka. Was mach ich falsch???????

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich wollte euch nur kurz berichten, wie mein neuer Hauschka-Test ausgefallen ist. Ich habe mir gestern das Tonikum Spezial als Probe geholt - die große Packung habe ich mir nicht getraut, weil ich Angst habe, im ganzen Gesicht könnte es zu sehr austrocknen.
    Ich habs jetzt so gemacht, dass ich auf der Stirn und auf dem Kinn das Spezial und auf den Rest das normale aufgetragen habe. Ich hatte heute das Gefühl, dass meine Haut nicht so schnell nachgefettet ist. Das werde ich jetzt die nächsten Tage beobachten. Wäre super, wenns so bleiben würde!

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Läufts eigentlich bei irgendjemanden hier hauttechnisch mit Hauschka so richtig rund? Ich les immer erst gut, dann pickelts...
    Wenn das mit den Pickeln nicht wäre wör dat ja woll die ultimative Geschichte.
    Und trotzdem die Engelsgeduld und die immerneuen Versuche... schon putzig,oder?
    Hier, bei mir! Habe Couperose und nehme jetzt seit ca. einem Jahr Hauschka:

Morgens:
    *RM
    *Rosengesichtswasser von Maienfelser (das Tonikum enthält Alkohol, da blüh ich dann nur wieder...)
    *RC Leicht bzw. RC im Winter

Abends:
    *RM
    *Hautkur Sensitiv --> ja, jeden Abend... Aber sie ist ihr Geld wirklich wert! Und das einzige, was bis bis jetzt geholfen hat!

Hab auch total oft gewechselt vorher, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden
    Liebe Grüße!

prusseliese
    Besucher

Hallo ninsen,
    das klingt gut und ist ja bei dir dann auch ne Langzeiterfahrung. Hast du auf Anhieb das Richtige ausgesucht, oder hattest du eine Beratung?

Ich benutze Hauschka auch schon ziemlich lange und bin total zufrieden - bis auf meinen Intensivkur 05 Versuch. Dabei wollte ich meiner Haut nen Bonus gönnen. Sie wollte aber gar nicht

a-head, ich drück dir die Daumen, dass es so schön weitergeht.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

ich bin auch eine Langzeit-Anwenderin (seit 2004), bei der Hauschka funktioniert!

morgens:
    Waschcreme
    Tonic
    Rosencreme leicht (Sommer), normale Rosencreme (Frühling-Herbst-Winter)

abends:
    Reinigungsmilch (abschminken)
    Waschcreme
    Tonic

4x pro Jahr Hautkur (Sommer: normale, Winter: sensitiv)

Natürlich habe ich das Serum getestet, auch die Hautkur 04. Aber ob diese Produkte der Bringer waren - jein, das Serum fand ich im Sommer sehr angenehm.

Bei mir klappt es wunderbar so. Irgendwie hab ich gleich zu den richtigen Produkten gegriffen.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Noki
    Besucher

Pentasilea:

Ist es denn sinnvoll, abends die RM UND die Waschcreme zu benutzen? Ich habe beides hier stehen, da ich morgens die Waschcreme nehme und abends lieber die RM. Aber wieso benutzt du beides? Reicht das nicht, wenn man nur eines nimmt? Ist das nicht zuviel des Guten? Vielleicht sollte ich das abends so auch mal probieren!?

Benutzt du die Rosencreme im ganzen Gesicht? Mir wurde gesagt, dass sie sehr reichhaltig ist.

Und welche Hautkur findest du besser? Die normale oder die sensitiv? Ich hab gelesen, du benutzt beide aber welche erzielt bessere Erfolge? Was ist der Unterschied zwischen beiden?

prusseliese
    Besucher

Liebe Pentasilea, da haben also im selben Jahr mit Hauschka-Kosmetik begonnen . Ich benutze (vllt. wiederhole ich mich da auch?):
    morgens:
    Reinigungsmilch
    Tonikum normal
    Regenerationscreme

abends:
    Reinigungsmilch
    Tonikum normal

immer freitags: Aufbaumaske nach dem Tonikum (bleibt auch druff).
    Vor langer Zeit hatte ich mal die Ampullenkur normal oder sensitiv (weiß ich nicht mehr)?!

cosma88
    Besucher

1,5 Tage Hauschka und ich habe tatsächlich schon den ersten Pickelalarm
    Nein, ich glaube, als ich schrieb, daß der Kauf der Produkte mich ja schon jucken würde, war das wohl bereits eine freudsche Fehlleistung sprich ein Wink mit dem Zaunpfahl von meinem Unterbewußtsein.
    War heute nochmal bei meinem NK-Dealer und hab mir ein paar Proben von Tautropfen schenken lassen. Die Fluidum hat bisher immer alle Probleme beseitigt...
    Noch eine gute Zeit Euch allen

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich benutze immer noch die Hautkur und sie bekommt meiner Haut soweit gut. Zur Zeit habe ich ein paar Picken auf der Stirn, aber die kommen wohl von meiner Regel in Verbindung mit der Quitten-Creme. Die vertrage ich wohl wirklich nicht. Habe es zweimal versucht und jedes Mal Verhornungen bekommen:(
    Jetzt verwende ich nur noch das Passionsblumenserum von Alverde und bei Kälte eine Edelsteincreme von MF für die Wangen und das bekommt mir sehr gut*toitoitoi*

Noki
    Besucher

Ich hadere gerade mit mir, ob ich heute abend einfach mal mit der Hautkur starten soll. Ich weiß ich bin bescheuert, hab ich doch gestern erst noch gesagt, ich werde 2 Wochen alles runterfahren an Cremes und nur reinigen und Tonik druff machen sonst nichts.....ABER ich bin zu neugierig, vielleicht wäre die Kur meine Rettung und dann klappts mitm Doc. *Wunschdenken*

@ noki
    Ich benutzte die Waschcreme nicht jeden Abend, sondern jeden 2., so habe ich mein minimales Mitesserproblem am Besten in den Griff bekommen.
    Die Rosencreme benutzte ich im ganzen Gesicht, ausser an der Kinnspitze, hab ich ganz vergessen beim Auflisten, da nehme ich die Revitalpackung.

die sensitive Hautkur finde ich super im Winter, weil ich da empfindlichere Haut habe und die Kur diese schön beruhigt. Im Sommer die normale Kur, weil die Haut da weniger gereizt ist. Die normale Kur reicht dann, befeuchtet, entknittert und beruhigt. Es gibt da kein besser oder schlechter, sondern die Bedürfnisse meiner Haut entscheiden welche Kur!
    LG Pentasilea

La vita è bella

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Oh, Lene , verrätst Du mir das Rezept, wie man das Älterwerden umkehren kann??

Ich finde übrigens die RC leicht am leichtesten von den Hauschkas-Cremes und es ist auch, zumindest bei mir, die einzige die etwas mattiert.

Noki
    Besucher

Achso, ich bin im Besitz der normalen Hautkur, hab sie allerdings noch im Schrank liegen und sie noch nicht angerührt, aus Angst dadurch alles noch mehr zu verschlimmern. Deswegen bin ich grad mit mir am Ringen ob DAS DIE Lösung wäre aber sicher bin ich mir bei meinem Vorhaben nicht.

Also die Kosmetikerin hatte mir zur normalen Hautkur geraten, da ich eigentlich eine Mischhaut habe, nur seit ein paar Tagen scheint sie an manchen Stellen auszutrocknen, jedenfalls spannt und schuppt sich die Haut leicht. Das hatte ich noch nie.

Noch hab ich die Hautkur nicht angebrochen, könnte also noch zu meiner Kosmetikerin gehen und sie gegen die sensitiv umtauschen. *unschlüssig ist*

Edit: Bei der Gesichtsmilch wird immer gesagt, dass sie sehr anregend wirkt. Was bedeutet dieses "anregend" genau? Ich hatte sie ja Anfangs auch und eventuell hab ich davon meine dicken Pickel bekommen. Wusste auch noch nicht, dass die leichte RC leichter als die Quitte ist.
    Geändert von Noki (16.09.2008 um 23:07 Uhr)

@prusseliese
    so schön! Auch du bist eine zufriedene Langzeitanwenderin

Ist die Regenationscreme (RegC) eine gute Investition? Ich hatte ein Muster, fand den Geruch nicht so prickelnd und sie gummelt auf meiner Haut. Aber ich will ja gar nicht weg von der RC
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

Pentasilea, gegrummelt hat sie bei mir mit dem Serum darunter. Hatte dann sowas wie Radiergummiabfall ()auf der Haut wenn ich anschließend MU aufgetragen habe.
    Mittlerweile kann ich sie gut riechen - aber du hast Recht, der Duft ist schon gewöhnungsbedürftig.
    So gar nicht hauschka-like.
    Geändert von prusseliese (16.09.2008 um 23:16 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ich habe mir vorhin von meiner Freundin zwei Ampullen Hautkur normal schenken lassen.
    Muß nochmal den direkten Vergleich machen.
    Meine Haut hat heute auch ziemlich gespannt, ich glaube die Kur 04 ist nicht so meins.

Wenn einige hier so Probleme haben, könnte es doch einfach sein, dass sich unsere Haut erst auf Herbst umstellen muss und morgens ist es doch schon recht kalt. Vielleicht braucht es nur etwas Zeit ??

Werde gleich mal die Ampulle köpfen und bin sehr gespannt.

Die haben heute im Reformhaus Proben von der Regenerationscreme verteilt. Die liegen jetzt hier.
    Jetzt habe ich doch meine Empfehlung.