Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 419 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Lavendel
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

nach fast zwei Wochen Hautkur normal:
    -erste zwei Tage: super ruhige Haut
    -dann einer Woche alles verhornt, fühlte sich ganz schlimm am sah aber trotzdem gut aus
    -seit paar Tage alles schön ruhig, nichts verhornt, und vor allem sind alle Mittesser weg und kein Pickelchen ist gekommen und das trotz meiner hormonel. Pickeltage

wie gut, dass ich die verhornte Woche durchgehalten und nicht abgebrochen habe

CorTiMam
    Besucher

Lavendel, das ist ja suuuuuuuuuper, mensch ich freu mich für Dich! (Ich hätte sicher in großer Panik das "Experiment" wieder abgebrochen, Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen ).

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen,

so, nachdem ich gestern Abend nocheinmal 05 aufgetragen haben und die Haut darunter nach kurzer Zeit mehr spannte als ohne alles!!! hab ich mein Gesicht fett mich der Aufbaumaske eingecremt und die ist dann eingezogen wie nix..
    Heute morgen spannt nix mehr, aber die Haut sieht nach meiner KUR sehr mitgenommen aus .
    Rät mir hier irgendwer zur normalen Hautkur???
    @ Huhu bernstein,
    so schön wie ich die RegC finde, würde ich dir raten noch damit zu warten *Reim*. Wenn du nun die Hautkur normal ausprobierst und zusätzlich die RegC, kannst du bei neg. Reaktion deiner Haut hinterher den "Übeltäter" schwerer entlarven .
    Geändert von prusseliese (17.09.2008 um 09:16 Uhr)

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

@Prusseliese
    Ich rate dir auf jeden Fall zur normalen Hautkur. Habe gestern auf die Kur 04 verzichtet, wurde dieses Spannungsgefühl schon gar nicht mehr los, obwohl die Haut gut aussah.
    Gestern habe ich ja eine Ampulle bei meiner Freundin abgestaubt und heute mal den Tip der Hauschka Dame befolgt, mehr Öl zu verwenden.
    Jetzt fühlt sich wieder alles schön entspannt an. Ich habe Öl und Gesichtsmilch zu gleichen Teilen gemischt.

Die Hautkur normal hatte ich ja vor Monaten schon einmal und war/bin völlig begeistert. Hatte aber nicht einen Monat durchgängig die Kur gemacht, sondern nur zwei Wochen mit nur einer Ampulle abends und dann nur eine Ampulle wenn ich das Gefühl hatte die Haut ist bzw. ich bin gestresst oder übermüdet oder was auch immer........

Werde sie mir auf jeden Fall wieder holen und eine Rosencreme leicht in Kleingröße, wenn ich nachmittags dann zwei Stunden und länger draußen bin, dann werde ich schon noch einen leichten Schutz brauchen.

@Lavendel
    das hört sich aber alles sehr gut an, hoffentlich bleibt es noch ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange so.
    Geändert von bernstein (17.09.2008 um 09:16 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Lavendel, das ist ja suuuuuuuuuper, mensch ich freu mich für Dich! (Ich hätte sicher in großer Panik das "Experiment" wieder abgebrochen, Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen ).
    danke für den Respekt liebe Corti, aaaaaber ich war jede Stunde des Tages gedanklich beim abbrechen, da ich aber momentan viel um die Ohren habe, habe ich das Abbrechen einfach vergessen

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@prusseliese
    ja ja diese Radiergummi, taugen wohl wirklich nur auf dem Papier was.....

Ich werde die RegC mal ins Auge fassen, wenn die RC leer ist. Das Serum lass ich dann weg, sonst gummelt es wieder und ich neige dann zum Grummeln
    LG Pentasilea

La vita è bella

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

@Prusseliese
    Ich rate dir auf jeden Fall zur normalen Hautkur. Habe gestern auf die Kur 04 verzichtet, wurde dieses Spannungsgefühl schon gar nicht mehr los, obwohl die Haut gut aussah.
    Gestern habe ich ja eine Ampulle bei meiner Freundin abgestaubt und heute mal den Tip der Hauschka Dame befolgt, mehr Öl zu verwenden.
    Jetzt fühlt sich wieder alles schön entspannt an. Ich habe Öl und Gesichtsmilch zu gleichen Teilen gemischt.

Die Hautkur normal hatte ich ja vor Monaten schon einmal und war/bin völlig begeistert. Hatte aber nicht einen Monat durchgängig die Kur gemacht, sondern nur zwei Wochen mit nur einer Ampulle abends und dann nur eine Ampulle wenn ich das Gefühl hatte die Haut ist bzw. ich bin gestresst oder übermüdet oder was auch immer........

Werde sie mir auf jeden Fall wieder holen und eine Rosencreme leicht in Kleingröße, wenn ich nachmittags dann zwei Stunden und länger draußen bin, dann werde ich schon noch einen leichten Schutz brauchen.

@Lavendel
    das hört sich aber alles sehr gut an, hoffentlich bleibt es noch ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange so.

Bernstein das hoffe ich auch!!! übrigens nehme ich auch nur eine AMpulle, reicht vollkommen finde deine Idee gut, die Kur bei bedarf nur tageweise anzuwenden

bernstein
    Besucher

Das habe ich wirklich sechs Monate so gehandhabt und war superzufrieden, ich hatte nur eine Unterbrechung von zwei Monaten, weil ich nach einem Magen-Darm-Infekt jedes mal wenn ich Hauschka gerochen habe Übelkeit bekommen habe.
    In der Zeit hatte ich I&M, war auch ganz gut, aber mit Hauschka war meine Haut einfach besser.

Ich werde die Kur 04 einfach mal zur Seite stellen und warten, bis die Haut sich auf den Herbst umgestellt hat, ich merke es nämlich auch immer an den Haaren, die fallen im Herbst immer verstärkt aus und nach einem Monat ist dann wieder gut. Dann kann ich sie auch mal tagsüber anstelle des Tonikums verwenden.

Noki
    Besucher

Huhu,

ich bin heute irgendwie happy! Endlich ist mein dicker Pickel am Kinn offen gegangen und jetzt sind die Schmerzen auch weg.

Sieht zwar alles in allem noch ein bisschen unschön aus aber ich werde noch etwas Geduld aufbringen und dann nochmal berichten.

Ps: Hatte gestern schon dieselbe Frage gestellt aber wahrscheinlich wurde sie übersehen oder ihr habt genauso wenig Ahnung wie ich Und zwar würd mich interessieren weshalb die Gesichtsmilch anregend wirken soll und was dieses anregend überhaupt heißen soll. Aber momentan nehm ich sowieso die leichte RC und jetzt werd ich erstmal nicht mehr hoppen zwischen den Hauschka Cremes.

Lavendel
    Besucher

Noki mit der Gesichtsmilch kenne ich mich nicht aus, aber anregend bedeutet, dass sie die Haut dazu anregt aktiv zu werden, ist ja auch Hauschka Philosophie

ich mag dein Ava

Noki
    Besucher

Lavendel! Sowohl für die Beantwortung meiner Frage, als auch für das Kompliment meines Avatars!

Wollte eigentlich ein anderes Bild haben aber irgendwie erscheint da immer der Satz "du kannst keine animierten Bilder einfügen".

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Lavendel! Sowohl für die Beantwortung meiner Frage, als auch für das Kompliment meines Avatars!

Wollte eigentlich ein anderes Bild haben aber irgendwie erscheint da immer der Satz "du kannst keine animierten Bilder einfügen".
    Noki leider kann man nicht alle Avas verwenden, wenn die Speicherkapaz. zu hoch ist, dann kann man sie nicht abspeichern

prusseliese
    Besucher

Nun, was soll ich sagen.... ich hab mir im Reformhaus die normale Hautkur (10er Pack. aus Vorsicht) gekauft. Vielleicht, weil ich bei meiner Haut was gutmachen will und wenn man euch so hört...
    Mal sehen, ob sie die Entschuldigung annimmt .

Mein Mann stibitzt mir doch glatt das Rosenbalsam und nimmts fürs Gesicht, der Schlingel hat sich sonst nie freiwillig eingecremt .
    Ich will nen TRESOR....!

@Pentasilea, die RegC g(r)ummelt nur, weil das Serum so eine Art Gelschicht auf die Haut legt und wenn ich nur die Creme darauf bringe ists noch ok. Noch ne Schicht in Form von MU geht dann aber gar nicht.
    Geändert von prusseliese (17.09.2008 um 15:08 Uhr)

Noki
    Besucher

Und wer sagt mir welche Kur die richtige für MICH ist? Die normale oder die sensitiv? Ich schwanke, ich schwanke....

Aber ich denke ich nehme die normale, wo ich sie schonmal hier hab, falls die nix ist werd ich es demnächst mit der sensitiv probieren.

Mimilein
    Besucher

Huhu,
    ich bin eisern geblieben und habe trotz leichtem Pickelalarm nicht die Pflege gewechselt, nur das Tonik habe ich ganz weggelassen. Dafür habe ich mir noch eine große Packung Hautkur sensitiv gegönnt. Ich nehme jetzt:
    morgens:
    - zum Waschen klares Wasser
    - eine Ampulle sensitiv
    - Rose leicht oder Rose classic (je nach Lust und Laune)
    abends:
    -Reinigungsmilch
    -eine Ampulle sensitivi
    - mal nüscht, mal etwas Rose leicht (je nach Lust und Laune)

Mein kleiner Pickelalarm ist fast abgeklungen, meine ganze Haut überhaupt nicht mehr gereizt (früher hat ich immer Rotbäckchenalarm), nichts ist rauh - im Gegenteil, wenn ich über meine Wangen fühle, ist es fast wie bei meinem kleinen Sohn gaaaanz weich.
    Gut, dass ich nicht - wie früher immer - beim ersten Pickelchen die Pflegemarke gewechselt habe.

@prussenliese
    Danke für deinen Hinweis! Also RegC ohne Serum sollte klappen. Super, da kann ich ja noch sparen.
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

Serum mit RegC klappt glaub ich auch noch, nur wenn man wie ich noch Translucent druff macht, wirds grummelig , liebe Pentasilea.
    Cool, Prussenliese - sollte wohl mal über ne Namensänderung nachdenken (muß bei deinem Namen auch immer 2x hinsehen )

@Noki: Ich fische ja leider hautkurmäßig auch bei mir im Trüben. Weiß nicht, ob ich die Richtige erwischt habe, sonst würde ich dir so gerne helfen.
    @Mimilein: Seeeehr schööööön! Ich sehe grad, dass du die Ampulle auch morgens nimmst - verträgst du das Tonikum nicht?
    Geändert von prusseliese (17.09.2008 um 17:57 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich werd mir gleich erstmal ne schöne Maske gönnen.

Ich weiß nur noch nicht welche (fällt euch das auch auf, dass manchmal SEHR unschlüssig bin?).

Hab die Reinigungsmaske im Tiegel und von der Revitalmaske ne Probiergröße sowie 2 Proben der neuen Hautberuhigungsmaske. Aber ich denke die Reinigungsmaske wäre im Moment nicht so der Bringer. Hab zwar ein paar Hautunreinheiten und diese 2 fiesen Böller aber da die Haut auch zum Teil trocken ist und spannt denk ich wäre das nicht so gut (die Reinigungsmaske trocknet die Haut doch leicht aus oder nicht?).

Ich denke ich nehme die Revital.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

revitalmaske nehm ich heute auch noki
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Noki
    Besucher

@Trucker~Praline

@prusseliese
    Sorrryyyyy! Man sollte halt während der Arbeit nicht rumsurfen!

Also am Anfang hat das Serum nicht gegummelt, aber jetzt nach knapp 3 Monaten in Gebrauch, hat es damit angefangen. Hmmm, vielleicht hab ich es nicht schnell genug aufgebraucht?

Also, wenn ich mich bei der Hautkur nicht entscheiden könnte, würde ich mit der Normalen starten. Ich hab im Winter nur die Sensitive, weil meine Wangen gerötet sind von der Kälte und der trockenen Heizungsluft.

Mir ist noch eingefallen, dass ich bei auftretenden Pickel oder ähnlichem am Abend dick Revital auf die Stellen drauf pappe. Das hilft mir immer, die Pickel oder roten Stellen klingen innert 1-2 Tagen ab.
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

Die Revitalmaske vertrag ich nicht. Bin wahrscheinlich in diesem Forum die Einzige, die damit Probleme hat... ich schiebs auf den Quittensamen. Ich vertrage den wohl nicht und der ist in ziemlich vielen Cremes drin :leiderja:.
    Ich fand ja die Tönungspflegecreme genial, aber die ging gar nicht. Das Kinn war übersät mit Unterlagerungen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Serum nach so kurzer Zeit nicht mehr in Ordnung ist. Wer weiß woran das wieder liegt
    von prussenliese

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, hat jemand von euch diesen "Pure Cover Stick"?
    Der soll ja gegen Pickel helfen...

Ich hab zwar einen zuhause, aber ich hätt eben eig. gern den von Hauschka (ich hab am liebsten alles von EINER Marke, typisch Junkie eben. )

Noki
    Besucher

Huhu JanaMausi

Jap, ich hab den Pure Cover Stick zuhause Den gibts ja in 2 Farben, einmal natural und beige, ich hab die Nr. 2 also beige.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Er deckt gut ab, die Pickel trocknen schön aus (was ja auch so sein soll) und er ist ergiebig. Zwar nicht ganz billig aber für den Preis ok.

Ach ja: Der natural ist leicht rosé farben. Die Kosmetikerin hatte mir beide zum Testen aufgetragen aber der natural war einfach zu rosig, das sieht dann auf meiner Haut so aus als hätte ich da nen rosafarbenen Fleck. Der beige ist auch hell aber eben besser auf meinen Hautton abgestimmt ohne diesen Rosastich.
    Geändert von Noki (18.09.2008 um 00:01 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

noch jemand wach im Forum der Unschlüssigen.

Dann passe ich bestens hierher.

Nach der Empfehlung wollte ich heute das Öl kaufen, denn die Gesichtsmilch habe ich ja schon.
    Aber meine Nase will partout die Rosencreme leicht, dann habe ich gedacht, so Nase, wenn du dich nicht entschliessen kannst, bekommen halt die Haare ein neues Shampoo.

Die Revitalmaske, das einzige Produkt, wo ich wirklich sicher war, war ausverkauft.
    Die kommt bei mir nachts auch auf Pickel (natürlich habe ich seit Hauschka gar keine mehr ) und tagsüber manchmal mit der Gesichtsmilch gemischt.

Bei der Hautkur gibt es keine Unschlüssigkeit, die Hautkur normal ist meine.

Pure Cover stick habe ich auch, aber wie gesagt der kommt ja gar nicht zum Einsatz, weil man ja mit Hauschka nie mehr Pickel bekommt.

Noki
    Besucher

Hab heute abend bei der Reinigung auf meiner Nase zwei oder drei kleine rote Äderchen schimmern sehen. Ist das normal? Hat das von euch auch jemand? Ich hoffe, dass ist nicht der Anfang von Couperose?! Ich muss das mal weiter beobachten. Vielleicht wäre dann ja doch die Hautkur Sensitiv empfehlenswerter? Ja ja, erwischt, ich gebs ja zu: Ich suche bloß einen Grund um die Sensitiv zu nehmen!

Inventar Avatar von lunatica

nokidieses sich selbst beobachten, führt einen noch zum wahn. ich kenne das. es wird einfach langsam herbst, da gibt es umstellungen. das darf man nicht vergessen.

gestern abend habe ich zum ersten mal moor lavendel-öl benützt und ich habe geschlafen

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen die Damen,

verrät mir jemand wie ich die Ampulle am besten auftrage. Gleich aufs Gesicht, den Inhalt in die Hände geben und verreiben oder wie?

@bernstein: etwa Shampoo von Hauschka ?
    Geändert von prusseliese (18.09.2008 um 08:42 Uhr)

Noki
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen

ich bin heute sowohl erstaunt als auch glücklich darüber, dass ich mir die leichte RC letzens gegönnt hab. Ja, ich sollte die Creme nicht zu früh in den höchsten Tönen loben aber ich hoffe einfach sehr, dass es so bleibt wie es jetzt ist oder vielleicht sogar NOCH besser wird. Hab gestern abend nach der Reinigung einen Klecks der leichten RC auf mein Näschen verteilt weil sie sehr trocken war, so dass man kleine Hautfetzen abknibbeln konnte und zudem hatte ich ja diese kleinen roten Äderchen entdeckt. Und heute morgen: voila! Mein Näschen ist nicht mehr trocken und die roten Äderchen sind auch nicht mehr so rot. Vielleicht lag das gestern abend aber auch nur an der Waschcreme. Hab die Äderchen ja nach der Reinigung im Spiegel gesehen und es kann ja durchaus sein, dass die Waschcreme die Durchblutung anregt (?) und man deswegen die Äderchen sah.

Jedenfalls sieht meine Haut heute morgen erholt aus und ich hoffe, dass ich gute Erfolge mit der RC leicht erzielen werde. Auch wenn ich vielleicht etwas voreilig bin - bis jetzt ist kein neuer unterirdischer Pickel zu fühlen und ich hoffe soooooo sehr, dass das auch nicht passiert!

Werd jetzt auf jedenfall erstmal einige Abende die leichte RC aufs Näschen geben aber auch nur dort.

Momentan sieht das Ganze also wie folgt aus:

Morgens: Waschcreme
    Tonik auf Wangen, Tonik Spezial auf Stirn- und Kinnpartie, sowie aufn Hals
    RC leicht

Abends: RM oder Waschcreme (momentan eher Waschcreme)
    Tonik auf Wangen und Tonik Spezial auf Stirn- und Kinnpartie, sowie aufn Hals
    RC leicht aufs Näschen (vorläufig!)

Hab aber gesehen, dass ich noch die Augencreme im Schrank hab und die werd ich jetzt vielleicht tagsüber mal zusätzlich benutzen, da ich im Moment leichte Augenringe habe (Vitaminmangel?).

Heute hab ich einen Termin in der Stadt und werd mir evtl. von Hauschka den Coverstick gegen die Augenringe gönnen. Ich hab zwar zwei hier rumliegen aber ich bin auch so ne Verrückte, die gern alles von einer Marke hat.

Edit: Ich meinte übrigens den Concealer, NICHT den Coverstick, den hab ich ja schon!
    Geändert von Noki (18.09.2008 um 08:50 Uhr)

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen,

verrät mir jemand wie ich die Ampulle am besten auftrage. Gleich aufs Gesicht, den Inhalt in die Hände geben und verreiben oder wie?

@bernstein: etwa Shampoo von Hauschka ?

Guten Morgen zusammen,

also ich kippe mir den Inhalt der halben Ampulle auf die Hand (innen natürlich ) und drücke es dann so auf die Haut, wie bei der Waschcreme eingentlich und dann den Rest auch nochmal. Bei der ganzen Ampulle auf einmal läuft bei mir zu viel daneben und eine Ampulle reicht völlig.

Natürlich Hauschka Shampoo.
    Ich hatte vor Monaten schon mal irgendeins von den orangen Flaschen, aber das war zuviel für meine Haare. Bräuchte für den Ansatz ein anderes als für die Längen. Egal. Außerdem riechen die mir momentan zu süß. Keine Ahnung warum. Bleibt dann nur noch das Grüne.
    Die Haare werden richtig schön damit, gefällt mir besser als beiden anderen Sorten.

@Noki
    Der Concealer ist toll. Den habe ich schon zum xten-mal nachgekauft. Verwende ihn auch nur um die Augen und manchmal um Pickel abzudecken.

Das mit dem sich selber beobachten ist wirklich schlimm, komischerweise machen mir so einzelne Pickel gar nichts aus, wenn die Haut sich insgesamt gut anfühlt. Die kann ich mittlerweile gut ignorieren. Aber wenn die Haut insgesamt so trocken ist oder glänzt, dann fühle ich mich unwohl, weil das spürt man ja auch ohne in den Spiegel zu schauen.

@lunatica
    Hört sich an, werde ich heute abend auch mal machen.

Guck mal Rubinia für dich .
    Wo bist du denn, hoffentlich gesund.

Bis heute abend dann oder morgen früh.

prusseliese
    Besucher

bernstein,
    nach der Shampooumstellung auf NK war ich mit dem Alverde-Shampoo unzufrieden. Habe mir vorgestern auch das Grüne gekauft und bin schwer begeistert. Wollte nur nicht zu früh jubeln . Hab mich auch von 5cm Haarlänge getrennt. Nu stimmts wieder.

@Noki: Tolle Neuigkeiten!

lene2002
    Besucher

Rubinia, ich bin auch interessiert, was es neues bei dir gibt !

Den Cover Stick finde ich super, brauche ihn aber sehr selten. Je nach Gesichtsregion brauche ich Nr.1 oder Nr.2.

Mit dem Concealer bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, zum Glück brauch ich eigentlich auch keinen. Als Hauschka-Fan musste ich ihn natürlich ausprobieren.

Den Ampulleninhalt gebe ich portionenweise in die Handflächen und drücke diese anschliessend sanft aufs Gesicht. Klappt eigentlich gut so, obwohl ich ja diese neuen sprühbaren Kuren schon ansprechender finde vom Handling her.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige Produkt von Hauschka, das ich schon 2mal nachgekauft habe! ich hab auch die No.2 und finde, der passt mir perfekt, hab auch sehr helle Haut. Ich trag den auch mal auf Stellen auf, wo ich gedrückt hab und meist beruhigen sich die Rötungen dann und es gibt keine Pickel.
    Ich ihn!

Ich teste momentan die Mischhaut-Kombi mit Öl und Milch gemischt, vorher Tonikum Spezial. Habe mir vorgenommen, erst in einer Wo mal zu sehen, was sich groß verändert hat (bin leider elender Hopper ). In der Zwischenzeit versuch ich einfach nicht in den Spiegel zu sehen!
    Die Überlegung, ne Hautkur zu kaufen, besteht bei mir auch. Wenn es eine werden soll, dann vermutlich die normale..

*in*process* Avatar von Rubinia

Hier bin ich danke ihr Lieben

Meine Haut hat sich zusehens erholt, die irritierten Stellen haben sich unter Dadosens regeneriert, die roten Stellen um die Nase sind zurückgegangen.
    Diese hypoallergene Pflege ohne jegliche Reizstoffe wird ab nun einen festen Platz in meinem Schrank haben für jegliche Notfälle .

Für gesunde Haut ist sie mir jedoch zu pastös und reichhaltig, da brauche ich leichtere Pflege, die die Haut nicht unter sich begräbt, damit sie heilen kann, sondern nur unterstützt.
    Momentan bin ich mit meinen Liz Earle Vorräten (Hybrid zwischen NK und KK) glücklich, allerdings möchte ich mir einige Martina Gebhardt Probetöpfchen kaufen, auch das ist alkoholfrei, den Alkohol hab ich zweifelsfrei als Übeltäter an der Backe .

Freu mich sehr dass ihr momentan alle gut klarkommt .
    Naja, bis auf ein paar winzige Problemchen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Weil ihr alle so von der Hautkur schwärmt, bin ich grad auch am Überlegen, ob ich sie mir nicht doch mal gönnen soll. Vor allem jetzt im Herbst...

Ich weiß nur nicht, welche die Richtige ist.
    Also ich hab ja mit Pickeln zu kämpfen, aber vor allem mit diesen doofen Mitessern, die nerven mich am meisten.
    Außerdem hab ich ein paar Narben vom ewigen kratzen...
    --> Hautkur normal?
    Aber meine Haut ist auch bisschen empfindlich, ich vertrage fast keine Reinigung (außer meine geliebte Gesichtswaschcreme), weil alles die Haut austrocknet. Außerdem hab ich am Auge 2 rote Stellen (Äderchen, Couperose?!) und um die Nasenflügel ist die Haut oft bisschen rot.
    --> Hautkur sensitiv?

Ich bin verwirrt...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe fiese narben, trockene haut, mitesser und habe beide kuren gehabt, fand erstaunlicherweise die nomale besser als die sensitiv.

heilt ab, rötungen verschwinden, schon toll, wennes nicht sooo teuer wäre.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    ...ich bin auch schon beim zweiten, beim Conacealer bin ich beim dritten, und bei der WT bei de dritten.
    Ich habe vorher nie nie nie das geliche Produkt gekauft. Ich fühel mich so laaaangweilig!
    Aber die Sachen sind gut, also warum nicht

Am liebsten mag ich die doofe schmierige WT, die macht so schöne lange schwarze Wimpern! Und zwar glänzende!
    Und direkt danach die e/s - die besten auf der Welt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

prusseliese
    Besucher

Lobeshymde auf die Hautkur normal . Hab sie mir gestern abend auf Gesicht gedrückt (und daneben ) und Häutchen fühlt sich wohler.
    Vom handling gefällt mir die Sprühkur besser, aber eben nur vom handling!

Der Concealer hat bei mir auch die beruhigende Funktion und deckt die Pickel nicht nur ab sondern er wirkt scheinbar auch astrigierend. Ich finde 01 schön, der paßt genau zum Translucent 01 .

@Rubinia und lene

Experte Avatar von anita88

huhu,
    hab mal ne frage:
    ich benutze seit kurzem das transculent make - up 00.
    ich liebe die Konsistenz, den Duft und die farbe passt auch mal und ist nicht wie bei anderen Naturmake - ups viel zu dunkel, ABER leider lässt die Deckung zu wünschen übrig

könnt ihr mir was von hauschka empfehlen, womit man noch Pickelchen und Rötungen abdecken kann unter dem make-up?

es soll schon so hell sein wie das make-up und halten
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.