Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 419 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Experte Avatar von zucker

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo ihr lieben Hauschklinen

Da es ja langsam kälter wird, habe ich jetzt wieder die Quittencreme in täglichem gebrauch. Ich liebe die , meine Haut sieht toll aus. Und ich könnte mich beissen, dass ich die nicht schon früher wieder versucht habe... aber im Sommer war sie mir ja schon immer recht heftig.

Nuja - alles wieder gut und ich bin auch: PICKELFREI ! Ab und an finde ich noch einen restmitesser, aber das wars!

Schade nur, dass ich gerade ein Chrimaluxe-Paket bekommen habe. Jetzt kann ich wieder ohne Make Up - aber auch nicht so schlimm... ich hab das gute Gefühl, mich morgens entscheiden zu können *hach*

prusseliese
    Besucher

Corti,
    ich hab leider keinen Zugriff auf deine "Hauschka-Adé-scheiden tut weh"-Signatur!... oder hat sich die auch schon fast erledigt?
    Grüßle von der Pitta-Pöhsen...

CorTiMam
    Besucher

Prussilein, hast ne PN

prusseliese
    Besucher

Merci beaucoup, in der HK ist doch gar kein Alk drin - die kann man fast mit dem Thermalwasser vergleichen... und die verträgt deine Haut auch nicht? Oder wolltest du sie nur nicht mehr, weil du hauschkafrei sein wolltest?

CorTiMam
    Besucher

Genau, bin beleidigt! Ach weißt Du, wenn ich sie nicht loskriege (was über ebay allerdings problemlos der Fall sein wird, wenn ich mich aufraffen kann, sie dort einzustellen) dann nehme ich sie halt selbst noch her.

Aber ich bin da radikal - Kapitel beendet -> Zeuch wech! (und oft bereue ich meine Schnellschüsse hinterher wieder... )

cosma88
    Besucher

Also, ich hebe aussortierte Sachen immer noch für 2-3 Monate auf...man weiß ja nie. Vieles läßt sich prima zum Eincreme der Hände/Füße oder zum Schmieren von Fahrradketten oder quietschenden Scharnieren weiterverwenden...Erst wenn mir nach Ablauf dieser Schonfrist das Zeug im Weg umgeht, dann wird es auf die eine oder andere Art entsorgt. Oder aber es kommt wieder zum Einsatz.
    Aber derzeit habe ich eh fast nur noch das im Bad, was ich auch tatsächlich verwende.

prusseliese
    Besucher

Ich habe mich entschlossen...

a)Aldi Erkältungsbad - statt Hauschka Fichtennadelbad zu kaufen.
    b)vorhandenes Tonikum aufbrauchen - statt 50-er HK normal anzuschaffen.

... mit dem zufrieden zu sein, was ich habe!!!

(Probiergröße von der Aufbaumaske ausgenommen)

Ich denke, ich gebs mir besser mal schriftlich!

bernstein
    Besucher

[QUOTE=gogo980;3967735]Moin ,

"it`s a beautiful day....the is shining" ....

QUOTE]

and no one´s gonna stop me now.............

Hallo prussseliese

du Liebe, bitte mache dir keine Sorgen, zum Nachlesen komme ich nicht, dadurch das ich so oft in der Klinik bin muss abends alles andere gemacht werden

und dann und

Gehe mal eben meine PN lesen

Hauschka funzt momentan problemlos, bin brav die Kur 04 am aufbrauchen.

*flüster* prusseliese, geh mal auf you tube, its a beautyful day von queen
    Geändert von bernstein (28.09.2008 um 22:45 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Also, ich hebe aussortierte Sachen immer noch für 2-3 Monate auf...man weiß ja nie. Vieles läßt sich prima zum Eincreme der Hände/Füße oder zum Schmieren von Fahrradketten oder quietschenden Scharnieren weiterverwenden...Erst wenn mir nach Ablauf dieser Schonfrist das Zeug im Weg umgeht, dann wird es auf die eine oder andere Art entsorgt. Oder aber es kommt wieder zum Einsatz.
    Aber derzeit habe ich eh fast nur noch das im Bad, was ich auch tatsächlich verwende.
    Angeber

cosma88
    Besucher

Stimmt aber, ätsch

1 Shampoo
    1 Haarkur
    3 Seifen
    1 Flasche Öl
    1 Augencreme
    1 Gesichtsmilch
    1 Creme
    1 Deo
    1 Wimperntusche
    1 Kajal
    1 Lipgloss
    1 Rouge
    1 Dose Natron
    1 Hautserum
    1 Fußcreme
    1 Lippenpflege
    1 Handcreme

1 Wimpernzange

prusseliese
    Besucher

Cosma, und was davon ist von Hauschka?

@ liebes Bernsteinchen, danke für die PN. Das klingt doch gut! Auch schön, aber für dich im Mom sicherlich nicht ganz so wichtig, dass es bei dir mit Hauschka gut klappt.
    Hautkur 05 steht bei mir brav in der Ecke. Weit,weit hinten im Badschränkchen...

OT: Bohemian Rhapsody ist für mich immernoch der Knaller überhaupt
    Geändert von prusseliese (29.09.2008 um 00:18 Uhr)

cosma88
    Besucher

die Creme...Rosencreme...war bei meinem Probenkauf dabei.
    Der Rest ist zur Kollegin meiner Nachbarin gewandert.

prusseliese
    Besucher

Die normale RC hat es fettmäßig ganz schön in sich. Hab da immer son Speckschwartenglanz im Gesicht gehabt...

cosma88
    Besucher

ich habe aber die leichte RC und trage die extrem sparsam auf und das auch nur, wenn ich vor habe längere Zeit an der frischen Luft zu sein.
    Für die trockene Büroluft reicht mir die Gesichtsmilch von MG

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die normale RC hat es fettmäßig ganz schön in sich. Hab da immer son Speckschwartenglanz im Gesicht gehabt...
    versuch mal rc normal mit gesichtsmilch aufzutragen, das gibt keinen speckglanz und gibt eher einen "glowigen glanz".

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    ich habe aber die leichte RC und trage die extrem sparsam auf und das auch nur, wenn ich vor habe längere Zeit an der frischen Luft zu sein.
    Für die trockene Büroluft reicht mir die Gesichtsmilch von MG
    so ist jede haut verschieden. hatte eine zeitlang auch mg, und die gm alleine genügte nie und nimmer in der kalten jahreszeit. da musste schon die nachtkerzencreme her. aber schön wenn es bei dir gut klappt

prusseliese
    Besucher

Ups Luna, da hab ich immer gedacht in der GM ist auch diese Quitte (nur für mich unverträglich, selbstverständlich!), ist sie aber gar nicht.
    Außerdem, mein 2. Irrtum... ich dachte die ist vorwiegend für Jungmädels.
    Aber ich hab doch meine RegC und mit der werd ich (hoffentlich)

So ihr lieben Nachteulen, ich wünsche euch eine guuuute Nacht, bis morgen...
    Geändert von prusseliese (29.09.2008 um 00:23 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Wenn ich nur wüsste, WAS genau bei Hauschka so pöhse*** zu meiner Haut ist... ist es ein Emulgatorproblem, das Erdnussöl oder die recht hoch dosierten ÄÖ?

Erdnussöl ist in der RegC nicht drin... Lecithin vertrage ich bei MG hervorragend ... ÄÖ? hmmm.... Mag meine Haut Zuckerfettsäureester?

.... OH NEIN, was tu ich hier? ... ich DENKE noch nicht mal dran!!! Ich hoppe nicht, ich hoppe nicht, ich hoppe nicht, ich hoppe nicht, ich hoppe nicht, ich hoppe nicht, ich hoppe nicht, ich hoppe nicht..... oooooohmmmmmmmmmmmm

***ich weiß übrigens, dass man das Wort "böse" eben so: "böse" schreibt und nicht "pöhse". Muss das erklären, weil im Rechtsschreibfehlerthreat jemand das Wort "pöhse" bemäkelt hat. Ich finds aber lustig

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen!

Ach, Corti, du denkst doch nicht wirklich wieder ans Hoppen, oder?!
    Was auch das Problem sein könnte.. zuviel Grübeln! Vielleicht soll es mit dir und Hauschka einfach nicht sein.. traurig, aber vielleicht wahr
    (wegen mir darfst du gern pöhse schreiben solange du es nicht wirst!)

So, um noch einen drauf zu setzen ich bin grad sehr zufrieden! Ganz erstaunt bin ich über die Tatsache, dass jeden Abend HK doch so einiges bringt...vielleicht liegt es auch wirklich an der Regelmäßigkeit, schließlich bin ich schon 11 Tage auf Hauschka ohne zwischendurch mal was anderes zu nehmen . Für manche ist das sicher ein Klacks, aber ich bin leider auch Extremhopper

Ich glaub, die Quitte mag meine Haut nicht: irgendwie wirkt sie so unruhig und es haben sich gleich mehrere Mitesser entzündet ( unterm Auge, was solln das?!). Bei der GM meine ich auch, dass sie nicht so schön beruhugt wie die RC leicht.

CorTiMam
    Besucher

Nein, ich denke eigentlich nicht wirklich ans Hoppen, aber ich hab grad Zeit und lese hier ein wenig und da geht mir Gehirn im Alleingang Wege, die ich nicht unter Kontrolle habe .

Mozartkugel, ich finds super, dass Du zurecht kommst .

Ich sag jetzt einfach mal, dass meine Haut unter der Last der doch enormen Menge ÄÖ bei Hauschka nach kurzer Zeit immer zusammenbricht und da wird es mir vermutlich mit der RegC auch nicht anders gehen. Also schaue ich einfach mal immer wieder als Gast hier herein und freue mich, solange ich mit MG klar komme .

Außerdem ist die RegC sowieso zu teuer

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke eigentlich nicht wirklich ans Hoppen, aber ich hab grad Zeit und lese hier ein wenig und da geht mir Gehirn im Alleingang Wege, die ich nicht unter Kontrolle habe .

da haben wirs ja schon! Nicht denken, Corti!!

Mozartkugel, ich finds super, dass Du zurecht kommst .
    Danke dir ich hoffe, dass es so bleibt!

Ich sag jetzt einfach mal, dass meine Haut unter der Last der doch enormen Menge ÄÖ bei Hauschka nach kurzer Zeit immer zusammenbricht und da wird es mir vermutlich mit der RegC auch nicht anders gehen.

Aber es gibt doch auch bei MG tolle Alternative ohne den Hammeranteil an ÄÖ! Da wirst du bestimmt das Richtige finden. Ganz bestimmt auch etwas was dich nimmer so knittern lässt ( das war/ist doch auch mal das Thema bei dir gewesen, oder?).

Also schaue ich einfach mal immer wieder als Gast hier herein und freue mich, solange ich mit MG klar komme .
    Darüber freuen wir uns alle, wenn du bei uns vorbeischaust!
    schnelles OT: bevor ich auf "antworten" gehe, kommt "der eingegebene Text ist zu kurz, du musst noch um ein Zeichen erweitern" ich hoffe, jetzt gehts

guten morgen,
    ach ja, quitte, stimmt. aber ob die gm nur für jungmädels ist..
    ist doch aprikosenöl mitenthalten, karotte auch, sind das nicht sachen, die den "reiferen" enorm guttun?

übrigens hatte ich noch muster vom aprikosen-sanddorn-shampoo bekommen. ist ja eigentlich für trockenes haar und ich habe alles andere als trockenes haar. aber------->es geht wunderbar, finde es sogar noch einen tack besser als maca und der geruch ist leicht weniger -liegt-hier-eine-orange-die-entsorgt-werden-müsste.

prusseliese
    Besucher

Morgen Mädels,

Jaja, die Quitte.... is ja mein Reden! Das Shampoo ist wirklich klasse. Ich hatte das schonmal vor langer Zeit. Kann mich aber auch gar nicht daran erinnern, es aufgebraucht zu haben? . Der Geruch ist ja auch nicht wirklich jedermanns Ding
    Aber jetzt, zusammen mit der Rinse. Einen Monat lang...braves Mädel!

Wohl vom vielen Kopfaufstützen am PC, bekomm ich kleine Pickelchen am Kinn...oder wovon auch immer? Egal!

Pöhse,pöhse,pittapöhse... schön von dir zu lesen, Corti und selbstverständlich denkst du nicht mal im Traum daran zu Hoppen...

@Luna, ist schon putzig mit den Shampooeingruppierungen nach fettisch, trocken....usw. Meine Biolädlerin hat auch alles andere als dickes,trockenes Haar und sagte mir, dass sie mit dem Aprikosenshampoo am besten klarkommt. (vllt. meint sie dass auch wg. des Geruchs? )
    Geändert von prusseliese (29.09.2008 um 11:19 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen, Mädels!

Meiner Haut gehts voll gut (außer ein paar Pickelchen, die aber von den Hormonen kommen dürften) und ich warte auf die normale HK. Hoffentlich ist die bis heut abend da, dann kann ich gleich anfangen...

Und sobald wieder Geld da ist, wir das Translucent gekauft, jawoll!
    Das MU ist echt toll, die Farbe ist perfekt und gibt einen total ebenmäßigen Teint, der auch nicht unnatürlich aussieht.
    Ich gebe übrigens noch Seidenpuder drüber, ich denke, dann kann ich mir das Puder von Hauschka schonmal sparen, weil da ist ja auch Seidenpuder drin, oder?

Noki
    Besucher

Huhu,

wollte mich auch mal wieder melden.

Morgen ists endlich soweit: Der Kosmetikermin und ich hoffe, dass ich dann morgen abend mit der HK anfangen kann oder wenigstens übermorgen. Ich weiß ja nicht, ob es sich günstig auf die Haut auswirkt, wenn man sofort am Tag der Behandlung mit der HK anfängt?

Jedenfalls ist mit meiner Haut im Moment eigentlich alles im Lot außer einem Pickel der aber schon länger da ist und eben etwas braucht bis er verschwunden ist.

Benutze die Waschcreme jetzt seit einigen Tagen nicht mehr und meine Haut ist nicht mehr so trocken. Wahrscheinlich hat sie meine Haut etwas ausgetrocknet. Jedenfalls benutze ich jetzt nur noch RM, Tonik SP und RC leicht und meine Haut ist wieder richtig weich wie ein Babypopo. Ach ja und die Revitalmaske werd ich auch nicht mehr benutzen weil ich davon fürchterlich juckende Haut bekommen hab.

Edit: Ich hab gestern übrigens mal die Hauschka Sonnencreme fürs Gesicht über die leichte Rc aufgetragen und bin begeistert. Kann sogar sein, dass meine Haut deswegen heute so glatt ist. Ich denke ich werd die jetzt öfters benutzen auch wenn jetzt bald keine Sonne mehr scheint.
    Geändert von Noki (29.09.2008 um 12:57 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Schöööön Jana, das klingt ja toll!!! Ich bin ganz neugierig geworden. Meist du den "Deo"-Seidenpuder? Ich hab mit dem Gedanken tatsächlich auch mal gespielt, aber irgendwo gelesen, dass der nicht fein genug, sprich zu "plockig" sei, um ihn als Gesichtspuder zu verwenden? Außerdem wüßte ich noch gern von dir, ob er nicht einen extrem blaßen Teint macht.
    Benutzt du es auch als Deodorant? Ich hatte mal das Rosenblüten-Deo (hach,schon der Name...) der Duft war nett, aber gewirkt hats nicht wirklich, obwohl ich kein Vielschwitzer bin.

@Noki, ich bin wg. dem Kosmetiktermin schon ganz grün und gelb vor Neid...! Schön, dass es deiner Haut besser geht. Da siehst du mal... Pickel kommen, Pickel gehen.... und bei mir kommen sie grad *grrrr*!
    Geändert von prusseliese (29.09.2008 um 13:05 Uhr)

Jassi
    Besucher

Hallo Hauschka Gemeinde!

Ich hab heute mal ein kleines Experiment gewagt,und hab das GÖ mit der
    RP gemischt aufgetragen!Find ich total gut!Die Haut ist schön weich und
    gut durchfeuchtet.

prusseliese
    Besucher

Sorry liebe Jassi, aber watt is RP?

CorTiMam
    Besucher

Bestimmt die Revitalpackung

prusseliese
    Besucher

Klar mann, wer da wohl heute brettlebreit auf der Leitung sitzt??? . Ich dachte schon die Rosenpackung die ja jetzt Aufbaumaske heißt...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Schöööön Jana, das klingt ja toll!!! Ich bin ganz neugierig geworden. Meist du den "Deo"-Seidenpuder? Ich hab mit dem Gedanken tatsächlich auch mal gespielt, aber irgendwo gelesen, dass der nicht fein genug, sprich zu "plockig" sei, um ihn als Gesichtspuder zu verwenden? Außerdem wüßte ich noch gern von dir, ob er nicht einen extrem blaßen Teint macht.
    Benutzt du es auch als Deodorant? Ich hatte mal das Rosenblüten-Deo (hach,schon der Name...) der Duft war nett, aber gewirkt hats nicht wirklich, obwohl ich kein Vielschwitzer bin.

@Noki, ich bin wg. dem Kosmetiktermin schon ganz grün und gelb vor Neid...! Schön, dass es deiner Haut besser geht. Da siehst du mal... Pickel kommen, Pickel gehen.... und bei mir kommen sie grad *grrrr*!
    Das Seidenpuder ist (ausnahmsweise^^) nicht von Hauschka, sondern ich hab es bei einer Sammelbestellung aus China bekommen.
    Es ist total fein (sollte man nicht runterwerfen, wie ich schonmal gemacht hab...^^) und weißelt auch nicht, wenn man nicht viel zu viel benutzt.

prusseliese
    Besucher

Gott sei Dank das du mich aufgeklärt hast. Ich hätte mir sonst glatt das Deo-Fußpulver ins Gesicht gepudert.
    Aber, wenns scheen macht?
    Oh Seidenpuder aus China - mann klingt das gut. Ich möchte auch eine chinesische Seidenpuderhaut haben!

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo Hauschka Fans!

Ich benutze momentan (mal wieder) tagsüber die Quittencreme und bin auch eigentlich recht zufrieden. Ich hoffe, sie reicht mir auch im Winter.

Ich habe eine Frage zur Reinigung:

Ich überlege, die RM zu kaufen. Ich hatte sie schon einmal und war ganz begeistert, dass das AMU damit so gut abgeht Nun habe ich hier von diesem Schwämmchen gelesen. Wie funktioniert das denn? Auch in Kombi mit der RM?

Viele Grüße!
    Viele Grüße, Tahnee

SweetClover
    Besucher

Liebe Tahnee, ganz einfach: Du feuchtest dein Gesicht an, nimmst etwas Reinigungsmilch in die Hände und emulgierst sie im Gesicht schön auf. Dann nimmst du sie mit dem feuchten Schwämmchen ab - und fertig, alles prima ab

Inventar Avatar von Tahnee

Vielen Dank Sweet Clover!
    Viele Grüße, Tahnee

SweetClover
    Besucher

Gern geschehen, man tut ja was man kann

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe die neue Maske getestet, war mir zu fettig vom Nachgefühl...

guten morgen die damen,
    wünsche einen wunderbar hauttechnisch schönen tag, natürlich auch gesundheitlich und stimmungsmässig
    hk 04 immer noch im einsatz, immer noch ok, finde sie jetzt aber nichts besonders, ich werde ja sehen ob ich am 28.tag irgendwas bemerke, was vorher nicht da war. bisher aber nichts neues dazu gekommen.

schlaubi, meinst du die hautberuhigungsmaske? liegt sie denn fettig obenauf? das könnte nämlich was für mich sein. sollte man sie vielleicht nur ganz dünn auftragen um dieses nachgefühl zu verhindern?
    Geändert von lunatica (30.09.2008 um 08:49 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen,

Guten Morgen liebes Pickeltagebuch:
    nachdem nun meine 10-er Hautkur am Sonntag aufgebraucht war und ich gestern aufs altbewährte Tonikum zurückgreifen mußte, wache ich heute morgen mit dem porenfeinsten, pickelfreiesten Gesicht seit Tagen auf!
    Liebes Tagebuch, laß mich endlich begreifen, dass meine Haut den vielen zusätzlichen Schnickschnack gar nicht will!!!

Tja, Luna für soviel Geld, sollte das Ergebnis schon bombig sein und nicht so lala, oder?
    @ Noki, viel Spaß dann für dich heute...

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag! Ürigens hat sich das Wetter hier auf Extremherbst gewendet.

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen Ihr Schönen,

ich will auch feinporige Haut (mal unabhängig von MG und Dadosens werde ich mir bestimmt mal als Schmankerl das normale Tonikum wieder holen. Die Hauschkas brauchen es ja nicht erfahren, dass ich es OHNE all die anderen Hauschka Pflegeprodukte verwende... psssssst ).

Hier ist auch Vollherbst, aber ein herrlicher! Indian Summer würde ich schon fast sagen, aber dazu sind die Blätter am Baum teils noch zu grün. Aber viel gold, rot und strahlender Sonnenschein *schwelg