Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 419 ErsteErste ... 312362392402410411412413414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

So, hab mir heute morgen bei Escher die 30 ml Rein.milch und das 30 ml Tonic geleistet, die beiden Kleinen passen super in unserem Wohnmobil in den Spiegelschrank ohne viel Platz wegzunehmen, der Herr Gemahl hat dann auch noch genug Platz.

Noki
    Besucher

Ich kann nur nochmal betonen, wie begeistert ich von der Aufbaumaske bin. Hab sie gestern wieder draufgehabt und meine Haut ist heute so geschmeidig und zart. Ein tolles Produkt, welches ich mir sicher demnächst gönnen werde.

Zudem hab ich seit ein paar Tagen für mich das Citronen Lemongras Körperöl wieder neu entdeckt. Ich hatte es mir irgendwann im Herbst gekauft und auch gut benutzt, so bis zur Hälfte aber dann kam der Winter und ich hab den Körperbalsam Rose verwendet.

Vor ein paar Tagen hab ich dann wieder gezielt mit Sport angefangen und dabei fiel mir das Öl wieder ein, welches ich jetzt unterstützend nach dem Sport verwende. Nach dem Duschen angwandt macht es die Haut schön weich und elastisch (ich bilde mir sogar ein, dass die Haut etwas fester wirkt). Mir gefällts super. Ist auf jedenfall für den Sommer ein sehr schönes Produkt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Aufbaumaske und die Revitalmaske liebe ich nach wie vor heiß und innig, trotz Wechsel zu MG.
    Die Aufbaumaske ist auch als Augenpflege ganz toll.

Jetzt bei der Hitze finde ich die Rosmarin Beinlotion ganz große Klasse. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf, da ist sie noch erfrischender.
    Nur der arg krautige Duft gefällt mir nicht besonders.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die Aufbaumaske und die Revitalmaske liebe ich nach wie vor heiß und innig, trotz Wechsel zu MG.
    Die Aufbaumaske ist auch als Augenpflege ganz toll.

Jetzt bei der Hitze finde ich die Rosmarin Beinlotion ganz große Klasse. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf, da ist sie noch erfrischender.
    Nur der arg krautige Duft gefällt mir nicht besonders.

Echt nicht? Ich liebe den Rosmarinduft heiß und innig. Stimmt die könnte eigentlich nach dem Duschen für die Unterbeine verwenden und das Citronenöl dann für den restlichen Körper, so benutz ich gleichzeiig zwei Produkte. Will nämlich meinen Bestand auch mal reduzieren.

cuore
    Besucher

Mit Körperöl hab ich nicht wirklich Erfahrung, dauert doch sicherlich geraume Zeit bis es weggezogen ist? Und zieht es ganz ein oder kriegt Shirt Flecken?. Hab ein kleines Arnika-Birkenöl von dem Hauschkapaket, das könnte ich mal probieren-eigentlich wollte ich es ja entsorgen.
    Noki, gefällt Dir hier der Lemonduft, habe in Erinnerung, dass Du den ja nicht magst. Ist er im Öl nicht so konzentriert wie in der Lotion?
    Was mir am Öl auch nicht gefällt ist der Spenderkopf. Gesichtsöl und das Neem-Nagelöl sauen einfach nach, verschmutzen und es geht zuviel verloren-werde mir in Zukunft nur noch den Nagelpflegestift kaufen.
    Ist es mit dem Körperöl auch so ein Gekleckere?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Mit Körperöl hab ich nicht wirklich Erfahrung, dauert doch sicherlich geraume Zeit bis es weggezogen ist? Und zieht es ganz ein oder kriegt Shirt Flecken?. Hab ein kleines Arnika-Birkenöl von dem Hauschkapaket, das könnte ich mal probieren-eigentlich wollte ich es ja entsorgen.
    Noki, gefällt Dir hier der Lemonduft, habe in Erinnerung, dass Du den ja nicht magst. Ist er im Öl nicht so konzentriert wie in der Lotion?
    Was mir am Öl auch nicht gefällt ist der Spenderkopf. Gesichtsöl und das Neem-Nagelöl sauen einfach nach, verschmutzen und es geht zuviel verloren-werde mir in Zukunft nur noch den Nagelpflegestift kaufen.
    Ich habe mir auch gleich den Stift zugelegt, nachdem das GEsichtsöl so ein Kampf ist Ich hoffe weiter, dass zumindest beim Gesichtsöl die Umstellung auf den neuen Verschluss endlich beim Verbraucher ankommt. Deshalb hab ich mir auch noch kein Körperöl zugelegt :leiderja:

Noki
    Besucher

Also bei dem Körperöl find ich den Duft sehr angenehm. Ich finde ihn allerdings auch etwas anders als bei der Körperlotion.

Der Spenderkopf ist bei den Ölen natürlich nach Benutzung leicht ölig aber das lässt sich ja schnell beseitigen mit einem Kosmetiktuch. Das stört mich jetzt nicht sonderlich, da ich sowieso generell jedes Produkt nach Benutzung säubere, ist son Tick von mir.

cuore
    Besucher

Also bei dem Körperöl find ich den Duft sehr angenehm. Ich finde ihn allerdings auch etwas anders als bei der Körperlotion.

Der Spenderkopf ist bei den Ölen natürlich nach Benutzung leicht ölig aber das lässt sich ja schnell beseitigen mit einem Kosmetiktuch. Das stört mich jetzt nicht sonderlich, da ich sowieso generell jedes Produkt nach Benutzung säubere, ist son Tick von mir.

Wow, vor soviel Reinlichkeit verneige ich mich.

Noki
    Besucher

Wow, vor soviel Reinlichkeit verneige ich mich.

Ich finds selbst eher nervig aber kanns auch nicht lassen, ist eben ein totaler Tick. Ich mach das generell, egal ob ich Duschgel benutzt habe oder etwas anderes. Bei Duschgelen nervt es mich z. b. immer, wenn jemand vor mir geduscht hat und derjenige das Duschgel dann so triefend nass in der Dusche stehen lässt. Ich selbst nehme mein Duschgel jedesmal mit aus der Dusche und mache es trocken, weil ich das total ekelig finde, wenn das so vor sich hin trieft.

Naja und bei anderen Hauschka Produkten die ich zur Gesichtspflege nehme mach ich es genauso, zumindest bei den Produkten im Spender. Bei meiner Gesichtscreme nicht aber bei der Reinigungsmilch und dem Tonikum sowie der Körpermilch mach ich das nach jeder Benutzung: einmal mit einem Kosmetiktuch oben entlang saubermachen.

cuore
    Besucher

Wenn bei Flaschen, die einen Schraubverschluss haben, das Gewinde zugesaut ist könnte ich auch aus der Haut fahren.

Aber schön, dass wir alle unsere Spleens haben.

Noki
    Besucher

Ich möchte halt bei der nächsten Anwendung ein sauberes Produkt in die Hand nehmen und nicht ein vom letzten Mal zugesautes.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und ich probiere jetzt Hauschka. Von fast 8 Jahren war ich sehr begeistert, aber dann waren mir die Sachen doch zu teurer und ich habe mich nach billigere Ersatz umgeschaut. Bei Alterra war ich findig geworden und noch paar sachen von Alverde habe ich toll befunden. leider mit neuen INCI war meine Begeisterung am Ende. Meine Haut hat nicht kooperiert und nach paar Jährchen habe ich wieder KK benutzt. Meine Haut war wie nicht meine. Wider schön und umproblematisch wie früh. Leider mein Hautbild hat sich wieder verendet. Meine Haut hat jetzt große Poren und fettet schnell nach. deshalb habe ich gedacht, dass ich vielleicht gut mit einem Mischung aus KK und NK fahren würde, wie damals, ganz am Amfang. Ich mache mir ein Serum aus HA , Panthenol, Ectoin, Urea, Fluid mit Vit.A,C,E, Glycerin, Niacinamide und Süsholzextrakt plus Paraben K zum konservieren. Seid ich 5% Nacinamide dazu gebe ist etwas besser, aber nicht optimal. Dann von paar Tagen habe ich gedacht, dass ich mit dem Gesichtsöl probieren soll. ich habe mir die kleine Probiergröße gekauft und als Nachtpflege benutze, für den Tag kommt immer Sonnenschutz. Seid gestern habe ich das Gefühl dass es etwas besser ist. Wenn das klapt dann kaufe ich ganze Flasche, egal dass die jetzt statt 14€ jetzt 20€ kostet. Vielleicht finde ich online etwas billiger.

Jetzt habe ich noch eine Frage an Euch. Benutzt jemad auch die MU Sachen? Kann mir jemad was über die Augenstifte sagen? Sind die haltbar? Bessonders geht mir um Wasserlinie. Ich suche was verträgliches die meine Augen nicht reizen wirt, aber natürlich sollen die Stifte auch etwas halten wenn ich die Lust habe die an Wasserlinie zu benutzen. Ich möchte mir weissen Lakshmi Kajal kaufen. Ich habe viel gutes über ihn gelesen, aber mit farbigen bin ich nocht nicht uberzeigt ob die auch von Lakshmi sein sollen oder was von Hauschka oder andere NK Marke.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe Moni,

den perlweißen Kajal kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen, er verschmiert nicht, wenn ich ihn auf der Wasserlinie trage. Als Lidschatten habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

cuore
    Besucher

Die WALA hat noch immer nichts von sich hören lassen, bezüglich meiner Beschwerde wegen der Lavendel-Sandelholzlotion-so lange hat es noch nie gedauert, war am 21.06., bin mal gespannt, ob die sich überhaupt noch melden oder ob ich schon eine "unerwünschte Person" bin.
    Aber leider Gottes ist mir von anderen NK-Herstellern auch noch keine Bodylotion in die Hände gekommen mit der ich leben könnte. Habe mich durch alles, was das Reformhaus an Proben hatte durchgecremt, entweder stimmt Geruch oder Pflege nicht. Bei DM war ich auch schon, aber auch dort war nix für mich dabei Irgendwie riechen viele Sachen etwas muffig oder so altweiberhaft (wenn ich auch schon eines bin, so riechen muss ich ja nicht).
    Die Rose ist mir im Sommer zuviel, meine Quitte wird schätzungsweise nächste Woche leer und was dann? Überlege schon aus lauter Verzweiflung, die Citrone-Lemon zu kaufen, vielleicht schmeckt mir ja der Duft jetzt besser, wo es richtig warm ist?

cuore
    Besucher

So, eben hat die Wala gemailt.

Es tut uns leid, dass Sie mit den Koerperlotionen Rose und Lavendel Sandelholz nicht die Freude hatten, die wir Ihnen sehr gerne vermittelt haetten.
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten diese an das Produktmanagement weiter.
    Ihren Hinweis zum Beratungsforum haben wir an die Abt. Fachberatung Kosmetik weitergeleitet
    Ich denke, es handelt sich um einen Standardsatz und unsere Beschwerde wird nicht ernst genommen. Bin ziemlich verärgert darüber und habe etwas schärfer, als ich wollte wieder zurückgepostet, da ist wohl wieder mal die Furie mit mir durchgegangen

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte eine kurze Frage an die erfahrenen Hauschka-Nutzer. Ich benutze seit Ende April die RM, das Gesichtswasser und die Melissencreme und bin von der WIrkung her sehr zufrieden. Leider schwitze ich unter der Creme an warmen Tagen ordentlich. Der Versuch auf feuchter Haut zu cremen schlug leider fehl.

Habt ihr noch einen Tipp?

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Ich habe inzwischen den Mandel-Körperbalsam getestet und finde die pflegende Wirkung eigentlich sehr gut und schön. Er zieht gut ein und es klebt nichts. Aber.... der Duft finde ich persönlich ja so was zum ...... echt liebe Hauschka-Duftspezialisten, das ist ja nicht zum Aushalten. Schade um die an sich schöne Rezeptur.

Heute teste ich die Citrone-Lemongrass, mal schauen was mich da erwartet.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Noki
    Besucher

Ich mag inzwischen die Lavendel Sandelholz Lotion doch ganz gerne. Nachdem ich davon nun mehrere Probesachets hatte fand ich den Duft letzendlich doch ganz angenehm. Man muss die Lotion allerdings etwas wirken lassen, bis der Duft angenehm wird, anfangs ist er in der Tat sehr penetrant. Ich werd mir die Lotion vielleicht zum Herbst hin gönnen. Für den Sommer wär die nix für mich. Wer mich kennt, weiß, dass ich im Sommer auf frische spritzige Düfte stehe.

Ich benutze im Moment die Körpermilch Quitte und abends nach dem Sport super gerne das Citrone Lemongras Körperöl. Das ist allerdings jetzt auch fast leer und dann werd ich es erstmal nicht nachkaufen. Hab noch ein Rosenblüten Körperöl, welches auch benutzt und leer gemacht werden will.

Ansonsten hab ich die letzten Tage fleißig abends immer die Reinigungsmilch benutzt und morgens die Gesichtswaschcreme. Normal mag ich die nicht so gerne aber im Sommer tut sie erstaunlich gut.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine kurze Frage an die erfahrenen Hauschka-Nutzer. Ich benutze seit Ende April die RM, das Gesichtswasser und die Melissencreme und bin von der WIrkung her sehr zufrieden. Leider schwitze ich unter der Creme an warmen Tagen ordentlich. Der Versuch auf feuchter Haut zu cremen schlug leider fehl.

Habt ihr noch einen Tipp?
    Dieses schwitzige Gefühl unter einer Creme kenne ich auch. Bei mir passiert es immer dann, wenn Fettalkohole (Cetearyl Alcohol in diesem Fall) in der Creme sind. Da hilft nur Creme wechseln!
    Leider ist in den meisten Produkten Fettalkohol enthalten...Fündig geworden bin ich bei Weleda und selbst rühren

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Problem mit den Fettalkoholen kenne ich schon von Frau Gebhardt, hatte aber nicht mehr auf dem Schirm, dass die bei den Hauschka-Sachen auch drin sind.
    Dann werde ich mich vielleicht doch umschauen, obwohl es um die Melissencreme wirklich schade ist. Ich mag sie nämlich gerne

cuore
    Besucher

Ansonsten hab ich die letzten Tage fleißig abends immer die Reinigungsmilch benutzt und morgens die Gesichtswaschcreme. Normal mag ich die nicht so gerne aber im Sommer tut sie erstaunlich gut.

Noki, ich bin stolz auf Dich!

Fortgeschritten

für einige vielleicht interessant: bei pieper online gibt es heute 20% auf alles, der onlineshop führt mittlerweile auch hauschka pflegeprodukte. versandkostenfrei ab 25€.

der code: Zml1112FB

außerdem gibt es mit dem code NVIPRUBINR irgendein helena rubinstein-set dazu, das mich aber nicht interessiert.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Info!

Fortgeschritten

gern!

Meine Laune...
    In Love

Ich sehe gerade, dass sie kein Make-Up im Sortiment haben. Schade! Sonst hätte ich mir endlich mal einen der LE Lippies gegönnt.

cuore
    Besucher

Habe mir eben aus einer Mischung Frust gepaart mit Grössenwahn einen Rieseneisbecher reingedrückt und anschliessen die Aufbaumaske und das Reg.serum gegönnt, aber es geht mir jetzt deutlich besser.
    Bin mal gespannt, ob das Serum irgendeine Wsirkung zeigt oder ob es die pure Geldverschwendung war

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Habe mir eben aus einer Mischung Frust gepaart mit Grössenwahn einen Rieseneisbecher reingedrückt und anschliessen die Aufbaumaske und das Reg.serum gegönnt, aber es geht mir jetzt deutlich besser.
    Bin mal gespannt, ob das Serum irgendeine Wsirkung zeigt oder ob es die pure Geldverschwendung war
    Da sieht mans mal wieder :D süßes + Frustshopping = Wohlbefinden ;)

Noki
    Besucher

Bei dem Wetter hab ich gar keinen Hunger auf Eis. Echt schade, dass hier so gar nicht Sommer werden will.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe im Moment wieder sehr unreine Haut.Ich benutzte das Öl mit der Revitalmaske gemischt.Irgendwie habe ich das Gefühl das die Kombi nicht mehr gut funktioniert.
    Welche Tagespflege soll ich aber benutzen?Nur das Öl vielleicht??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hauschka´s neue HP

http://www.dr.hauschka.com/de_DE/

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Herz AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bobbine;1****104
    Oh, bobbinchen - von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen

Schön zu sehen, dass es dich noch gibt ich hoffe, dir geht's gut!

Sorry für OT
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

cuore
    Besucher

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe im Moment wieder sehr unreine Haut.Ich benutzte das Öl mit der Revitalmaske gemischt.Irgendwie habe ich das Gefühl das die Kombi nicht mehr gut funktioniert.
    Welche Tagespflege soll ich aber benutzen?Nur das Öl vielleicht??
    Habe diese Mischung auch genommen, nach etwa einem halben Jahr die Revital mit der Rosencreme gemischt War eine Empfehlung der Wala) und jetzt habe ich die reinste Haut:, die ich jemals hatte - ab und zu ein glitzekleines Mitesserchen.
    Nehme jetzt die Rose leicht, mache aber immer noch jede Woche 1x die Rein.maske, früher hab ich die 2x gemacht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oh, bobbinchen - von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen

Schön zu sehen, dass es dich noch gibt ich hoffe, dir geht's gut!

Sorry für OT
    Danke Anni mir gehts gut ,hoffe bei dir auch alles ok .

Der Doc hat mich mal wieder gekriegt, hab mit der Quittenlotion am Körper angefangen und nun bin ich wieder bei der RM und Melissencreme gelandet.

Ich kanns nicht lassen ,immo klappt es prima darf nur nicht zuviel dazugesellen..... schon ists vorbei .

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Hat jemand die Summer Impressions Palette warm breeze 02 getestet???!

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Habe diese Mischung auch genommen, nach etwa einem halben Jahr die Revital mit der Rosencreme gemischt War eine Empfehlung der Wala) und jetzt habe ich die reinste Haut:, die ich jemals hatte - ab und zu ein glitzekleines Mitesserchen.
    Nehme jetzt die Rose leicht, mache aber immer noch jede Woche 1x die Rein.maske, früher hab ich die 2x gemacht.
    Das heißt du mischst die Revitalmaske mit der normalen Rosencreme? Von der leichten blühe ich nämlich leider total auf

Meine Laune...
    Fine

Hat jetzt schon einer die neue HP unter die genommen

cuore
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Das heißt du mischst die Revitalmaske mit der normalen Rosencreme? Von der leichten blühe ich nämlich leider total auf
    Ja, ich habe die Rose mit der Revital gemischt, bestimmt 4 oder 5 Monate, bis mir meine neue Kosmetikerin zur Rose leicht geraten hat, darunter das Reg.-Serum, was mir aber bis am Freitag zu teuer war.
    Hatte Vorurteile der leichten Rose, habe geglaubt ist eher was für jüngere Haut, hat mir aber zumindest jetzt im " Sommer" gereicht. Ich denke, im Winter ist wieder die Rose dran, es sei denn, dass Reg.-Serum schlägt voll ein.
    Habe es jetzt 2x morgens vor der Creme benutzt und die Haut sieht irgendwie praller aus und fühlt sich auch toll an. Aber erst mal weiter testen, für den Dauergebrauch ist es mir zu teuer oder vielleicht doch nicht - einfach mal abwarten.

Allwissend

Uhhh, habe was für mich neues entdeckt und zwar den Regenerations Körperbalsam. Hatte da im Alnatura Pröbchen mitgenommen und mir auf meine zur Verhornung neigenden Oberarme geschmiert. Der Effekt war nicht von schlechten Eltern ! Und der Duft gefällt mir !
    Nur leider: so eine Pulle kostet mal schnell 28 Euro ! Also hab ich mich auf Internet-Schnäppchenjagd gemacht:
    man kann sie durchaus für um die 21 Euro im Netz finden (dann halt plus Versandkosten wenn man keine weiteren Artikel benötigt)

Aaaber: habe dann noch eine Online-Apo entdeckt mit Angebot zu 16,96.
    Wir haben ja aber schon gelernt, dass es Hauschka ja eigentlich gar nicht mehr günstiger gibt und schon gar nicht über Apos und ich bin ja auch schon mal so reingefallen mit einem Superpreis für die damals neue Mandel-Lotion (nachdem ich die Bestellung damals aufgegeben hatte, wurde sie storniert mit dem Hinweis, dass es sich um einen Fehler handelt würde, auf Hauschka gibt es keine Rabatte mehr bzw nur noch minimale)

Ich habs gestern aber doch versucht und jetzt kam gerade die Versandbestätigung, juhuuu ! Hat also geklappt zu diesem tollen Preis. Hab gleich 2 Stück geordert.
    Vielleicht wollt Ihr ja auch noch Euer Glück versuchen: APO-IN Versandapotheke

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Auf der Hauschka Homepage findet zur Zeit eine Umfrage bezüglich der Dekorativen Kosmetik von Hauschka statt. Wer mitmacht, bekommt wohl als Dankeschön ein Geschenk aus der Dekorativen Kosmetik.

Ich hab bereits gerade mitgemacht.

http://www.dr.hauschka.de/produkte/a.../umfragewl.php
    Bei der Befragung hatten ja einige mitgemacht (ich auch). Hat denn schon jemand was bekommen?

Meine Laune...
    In Love

Nee bisher nicht