Ich habe auch mitgemacht, aber erhalten habe ich bis jetzt noch nichts .
Läuft die Umfrage nicht erst Ende des Monats aus ?
Ich habe auch mitgemacht, aber erhalten habe ich bis jetzt noch nichts .
Läuft die Umfrage nicht erst Ende des Monats aus ?
...ich hatte das mit der Umfrage so verstanden, dass unter allen Teilnehmern was verlost wird, deshalb hab ich mir da gar keine Chancen ausgerechnet und gar nicht erst mitgemacht.
na, da drück ich doch die Däumchen !
Hallo an alle,habe noch keinerlei Hauschka Erfahrung,hört sich aber alles echt gut an..Ich habe leider etwas Unreine haut und habe somit das kleine Starterset mir bestellt,und wenn es gut ist werden die sachen in gross gekauft.
Also nach 10tägiger Anwendung des Reg.-Serums muss ich sagen, die Investition hat sich für mich voll und ganz gelohnt. Nehme nur morgens einen Hub unter die leichte Rose und meine Haut sieht richtig prall aus, ist superzart und schimmert so schön. Ein absolutes "must have it". Bin noch am überlegen, ob ich das Serum immer nehmen soll oder nur kurmässig, wobei meine Überlegung dahingeht, kein Serum - keine pralle Haut. Das Zeug strafft sanft die Haut, hätt ich nie geglaubt und der Geruch ist nicht so penetrant wie bei der Reg.-Creme, die ich deswegen nicht nehmen kann.
Jetzt muss ich Euch noch ein bisschen neidisch machen, habe am Donnerstag einen Termin zur klass. Hauschkabehandlungund freue mich auf die 2 Stunden des verwöhnt werdens.
Hab ich auch so gelesen, alle sollen ein kleines Dankeschön aus der Deko kriegen, war aber von Ende Juli die Rede - kann vielleicht auch Anfang August werden. Vermute, die müssen Tausende von Präsenten ausgeben, das will ja auch alles bewältigt werden und Ferienzeit ist auch noch.
Ihr habt Recht: hab es im Cache gefunden: oben drüber steht "Gewinnen Sie bei unserer Umfrage", das bezog sich wohl auf ein Kinopaket oder sonstwas, da stand nix weiter. Aber am Ende der Umfrage steht, dass jeder Teilnehmer ein Geschenk erhält. Hätt ich mal bis unten durchgehalten !
Das Gratisprodukt war für mich ehrlich gesagt nicht ausschlaggebend dafür, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe. Ich hab die Umfrage sofort gemacht, ohne dass ich das mit dem Gratisprodukt wusste. Das stand dann ja auch erst am Schluss der Umfrage.
Ich hätte an der Umfrage so oder so teilgenommen. Ich fand sie sehr interessant und eventuell kann man damit ja etwas bewirken, es wurde ja z. B. danach gefragt, welches Produkt in der dekorativen Kosmetik definitiv noch fehlt. Also ich fand die Umfrage sehr sinnvoll!
Ich habe auch teilgenommen, weil ich es super finde nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gefragt zu werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir ein Dankeschön in die Schweiz zuschicken werden. Auf der CH-Seite von Hauschka kann man auch an der Umfrage teilnehmen, aber gratis und franko. Darum rechne ich nicht mit einem Geschenk.
LG Pentasilea
La vita è bella
Habe mich gestern bei meiner Hauschkabehandlung mit der Citrone-Lemon einbalsamieren lassen und ich war von dem Geruch so begeistert, dass ich gleich eine gekauft habe. Im Frühjahr war mir der Duft zu viel, zu übermächtig, aber jetzt wo es so heiss ist, duftet er richtig toll, spritzig, fruchtig mit leicht herber Note. Die Kosmetikerin hat auch gemeint, dass er jetzt bei ihr pers. auch besser ankäme als im Frühjahr.
Und da die Lotion so schön dünnflüssig ist zieht sie super ein und mit dem Spender hab ich garantiert auch kein Problem. Leider hab ich im NK-Sektor immer noch keine Bodylotion als Ersatz für Hauschka gefunden. Habe jetzt noch eine Probe von Alsiroyal, bin mal gespannt.
Hab mir ausserdem noch den Lippi 09 geleistet und erfahren, dass es bei meinem nächsten Besuch Ende August schon 2 neue Novums geben würde.
Die Citrone-Lemon klingt ja gut und dünnflüssig ist auch gut bei dem doofen Spender.
Ich hab derzeit die Weleda Citrus BL in Gebrauch, aber leider ist der Citrusduft nicht so schön spritzig frisch wie bei den anderen Produkten der Serie.
Es gibt im August nicht nur neue Novums, sondern noch viele andere schöne Sachen - das ist die slow mood LE, die auf der Hauschka Homepage zu bewundern ist.
edit
Ich hab mir nun endlich die Aufbaumaske gegönnt. Ansonsten hab ich noch das Tonikum nachgekauft, da meins fast leer ist und den Lippenpflegestift. Der ist für mich einfach der beste.
Heute hab ich mal die Revitalmaske als Tagespflege benutzt, mal sehen wie sie sich heute den Tag über macht. Als Tagespflege hab ich sie noch nicht probiert, immer nur als Maske und dann nach 30 Minuten abgewaschen. Aber im Moment ist es so warm im Büro, dass ich mit der leichten Rosencreme total schwitze. Die "steht" dann regelrecht auf der Haut bei mir. Die Revitalmaske zieht ja sofort weg und hinterlässt auch nicht so einen Film.
Aber die Rosencreme leicht bleibt trotzdem meine liebste Creme. Ich liebe den Duft, die Pflege und die Konsistenz, einfach alles.
Ich benutze meine Revitalmaske zurzeit auch als Tagescreme, etwas anderes geht zurzeit einfach nicht und ganz ohne Creme reicht es dann doch nicht, trotz Mischhaut.
Die Umfrage fand ich auch toll, bei sowas mache ich gerne mit, gerade bei meinen Lieblingsmarken. :)
Ich bin dennoch aber auf das "Geschenk" gespannt, ich kann mir aber nicht vorstellen, was das sein sollte, v.a. wenn so viele teilnehmen, kann es nur etwas Kleines sein, oder...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Das hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings: was wäre denn bei Hauschka im dekorativen Bereich etwas "Kleines"? Ich meine, da ist ja so ziemlich alles teuer. Die günstigsten Produkte im Dekobereich sind glaube ich die Kajale und die Eyeshadows oder? Mit Sicherheit bekommt jeder dasselbe Produkt.
Ich dachte an so kleine Pröbchen, wie es von Douglas z.B. gibt, so kleine Lippenstiftkleckschen oder so. :D
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
So, im Reformhaus gab es heute wieder 20% auf Naturkosmetik und ich habe fast 200€ (Prozente sind schon weg) geschafft und alle meine Lieblingsprodukte gekauft, angefangen beim 1xReg.-Serum, 3xWC, 1xRM, 2xRose leicht,3x Handcreme, 5xdReinigunsbriefchen, Citrus-Lemon und einen Pflegestift - alles Hauschka, dann noch ein Shampoo und eine Sonnencreme.
Ich hoffe, dass ich bis zur nächsten Aktion nix brauche, wobei die neue Deko mich schon interessiert.
Das find ich aber merkwürdig und echt unverschämt. Ich bekomme auch jeden Monat von unserem Reformhaus ein Prospekt, wo auch immer die Angebote enthalten sind. Und momentan gibt es auch 20 % auf Kosmetik aber auf dem Prospekt steht unter der Aktion (ausgenommen sind bereits reduzierte Produkte und die Artikel der Marke Dr. Hauschka). Wieso ist das bitte in anderen Reformhäusern nicht der Fall? Das find ich echt unverschämt wenn Hauschka da differenziert. Also bisher gab es auf Hauschka noch nie Prozente. Die haben ihre Festpreise und machen an solchen Aktionen irgendwie nie mit, jedenfalls in unserem Reformhaus.
Welche Reinigungsbriefchen von Hauschka meinst du? Und Pflegestift meinst du den für die Lippen oder für die Nägel?
Ich wünschte Hauschka würde wieder Shampoo's auf den Markt bringen.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich hatte die Shampoos probiert und es hat bei mir nicht funktioniert! Klätschige Haare und abgebrochene Haare waren die Folge.
Irgendwie kam ich mit den Tensiden nicht klar.
LG Pentasilea
La vita è bella
Ich fand die Shampoos von Hauschka damals auch nicht gut, dabei hatte ich so gehofft, dass mir das Aprikose gefällt.
In "meinem" Reformhaus gibt es auch regelmäßig solche 20% Aktionen, aber Hauschka ist IMMER davon ausgenommen.
Ich fände es toll wenn es mal 20% auf Hauschka Sachen geben würde. Ich kaufe aber all meine Naturkosmetiksachen in einen kleinen Laden, den ich sehr gerne unterstütze
Habe diese Woche die Melissencreme nachgekauft, für den Winter (ab Dezember) wirds dann aber wahrscheinlich wieder die Rosencreme leicht werden. Ich muss morgen noch mal einkaufen, mein GT Spezial ist auch bald leer Aber alles in allem sehr ergiebig das Zeug und meiner Haut gehts wunderbar im Sommer
Es sind die Briefchen der Rein.maske und der Lippenpflegsstift, einen Besseren hatte ich noch nie.
Also zu der 20% Aktion, auch bei mir steht, dass Hauschka ausgenommen ist, habe dann gleich bei dem Reformhaus nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich die Prozente auch auf Hauschka kriegen würde. Aber die Hauschkageschichte war ausschliesslich für den 3.8. angesetzt, es ist immer nur ein Tag, entweder man kann es einrichten oder man hat Pech gehabt. Letztes Jahr gab es zwei Aktionstage, dieses Jahr schon drei.
Im Frühjahr war es sogar erst ab 17:00 Uhr, da hab ich dann noch Löcher in die Luft geguckt, muss aber wegen der Kasse sein. Auf meine Frage, warum sie schon wieder so eine Aktion machen, war die Antwort - SOMMERLOCH.
Ich denke, dass der Umsatzverlust vom RH getragen werden muss und Hauschka aussen vorbleibt.
Huhu ,
ich gesell mich mal zu euch, da ich ein paar Hauschka-Sachen geschenkt gekriegt hab. Und zwar:
Reinigungsmilch, Gesichtstonikum, Hautberuhigungsmaske, Melissencreme, Cover Stick, Tönungsfluid, Neem Nagelöl, Pflegeöl Citrone Lemongrass und Pflegeöl Birke Arnika.
Ich bin schon sehr gespannt!
Wie ist das mit der Reinigungsmilch? Kann ich die morgens und abends benutzen, reinigt sie genug? Oder brauche ich noch die Waschcreme?
Geändert von Phantasia (06.08.2012 um 22:20 Uhr)
@Phantasia: Glückwunsch, so viele Hauschki-Geschenke sind ja toll!!!
Was hast du denn für einen Hauttyp? Nutzt du Make-Up?
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Hehe, danke.
Ich habe unreine, unruhige und eher empfindliche Mischhaut und trage meistens Make-Up bzw. BB Cream.
Dann würde ich morgens die Waschcreme nutzen, abends dann mit der Milch das Make-Up entfernen und mit der WC dann nachreinigen.
Ich finde die Milch schon reinigend, aber bei der WC hast du halt noch einen leichten Peeling-Effekt, was bei Mischhaut nicht schlecht ist. ;)
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
uähhhh, ich hasse den doc! immer wenn ich fremdgehe (was ich nur mache, weil der so schweine-teuer ist, vor allem die reinigungsprodukte, welche ich nullinger ergiebig finde) muss ich es nach spätestens nach zwei wochen büßen! zum glück hat eine beauty hier kürzlich mal wieder ein quelle zur günstigeren beschaffung der drogen genannt jetz konnt ich mich eindecken und habe insg. über 20 euro zum ladenpreis gespart... beschaffungskriminaltität
Habe auf der Hauschka Seite gerade gesehen das Mitte August neues von der dekorativen Kosmetik rauskommt...Was ist denn ein "Illuminating Powder" ???
Ich suche für die Wangen noch was mit einem Hauch Glitzer oder Schimmer von Hauschka...Hat da jemand Erfahrung was sich dafür eignet?
* HERMES -HÄSCHEN *
Ist bei jemandem schon das "Umfragepräsent" angekommen?
Also ich denke, die sollten nun mal in die Puschen kommen oder war es eine verar...e, dachte eigentlich es ist eine seriöse Firma.
Ob die wohl alles auf einen Schlag raushauen, oder so abarbeiten wie die Umfragen eingegangen sind?
Ja ich warte auch tagtäglich, dass was kommt. Aber bis jetzt ist noch nix eingegangen. Im Deko Thread wurde auch schon darüber diskutiert und eine Beauty hatte sich dann telefonisch bei Hauschka erkundigt und ihr wurde gesagt, dass die Präsente für die 32. KW zum Verschicken vermerkt seien. Das hieße ja, dass sie es diese Woche auf den Weg senden.
Ich habe auch noch nichts, bin aber jetzt ultra gespannt, was es dann letztendlich ist!
Illuminating Powder klingt ja mal nicht schlecht, dass ist aber nicht dieses Rosenpuder aus der LE, oder? Das wären ja dann zwei neue Puderprodukte.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Welches Rosenpuder?
Ich hab heute Post von Hauschka bekommen.
Hab aufgrund der Umfrage den Translucent Loose Powder und den Puderpinsel bekommen. :) Wirklich sehr großzügig.
Dabei dachte ich noch, dass man aus Österreich gar nicht teilnehmen kann, hab das aber erst beim Kleingedrucken gelesen, als ich schon teilgenommen hatte. Anscheinend gings trotzdem.
Boah krass
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Oh,super! Wofür ist denn eigentlich der Puder? Ist der auch tönend?
* HERMES -HÄSCHEN *