Hallo schleivogel, probier es mal mit der Revitalmaske als Tagescreme.Durchfeuchtet super und macht einen schönen feinporigen Teint.
Hallo schleivogel, probier es mal mit der Revitalmaske als Tagescreme.Durchfeuchtet super und macht einen schönen feinporigen Teint.
Wuhuuuu mein Puder+PInsel kam gerade
Ich dachte schon ich hätte die falsche Adresse oder so eingegeben, aber nun war es doch richtig
Obwohl ich ja aus dem Forum schon wusste, dass was kommt hab ich mich wie blöde gefreut und bin rumgehüpft![]()
Wie schön für Euch!
Ob Hauschka diese "Presents" extra hat anfertigen lassen???Oder meint Ihr das die so eine große Stückzahl von den 2 Produkten haben?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Eventuell sind es Restposten - mein Loser Puder hat das BDIH-Siegel (was mich nur deshalb wundert, weil Hauschka ja jetzt NaTrue-zertifiziert ist). Oder sind die aktuellen auch noch BDIH?
Und meinen Puder..den mit den drei Farben gibt es ja auch gar nimmer zu kaufen, da er aus einer LE stammt
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich hab ebenfalls gestern mein Päckchen bekommen und hab mir einen Keks gefreut
Der Doc bekommt auf jeden Fall noch eine Email von mir, wie großartig sie mit ihren Kunden umgehen! Zumal man es ja nicht wissen konnte, bevor man an der Umfrag teilgenommen hat. Ich hatte bestenfalls mit einem Kajal gerechnet, aber Puder & Pinsel sind echt der Hammer!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
...den muß man vorher waschen ??? Da hätte ich jetzt nicht dran gedacht und den so benutzt...Aber die Pinsel-Haare sind doch hoffentlich nicht gefärbt???
Den Dr.Hauschka Balancing Teint Puder mit den drei Farben gibt es doch noch zu kaufen !
Geändert von Kolibri (14.08.2012 um 21:44 Uhr)
Ich hab ihn auch gewaschen. Das mach ich mit allen meinen Pinseln vor dem ersten gebrauch. Der hat ausgeblutet wie verrückt Das hatte ich noch nie so extrem bei einem neuen Pinsel
Und ich hab den Fehler gemacht dran zu reichen
Zu sagen, dass er stinkt wäre noch zu wenig![]()
nee, das ist anscheinend pures chinesisches Bergziegenhaar.
Ich wasche alle meine Pinsel vor dem ersten Gebrauch (und auch zwischendurch mal) und es kann schon mal bei dem einen oder anderen Pinsel vorkommen, dass er "ausblutet", also irgendeine Farbe abgibt, wenn zB die Pinselhaare vorher irgendwie bearbeitet oder gefärbt wurden
Einen Eigengeruch habe ich auch festgestellt, allerdings für meine Nase nicht allzu krass, da hatte ich schon schlimmere Pinsel... Und irgendwie riecht dieser hier auch eher nach Ziege als nach Chemie![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe meinen gestern auch noch "gebadet"...hat mir doch keine Ruhe gelassen...Und er hat auch viel braune Farbe abgegeben...Er roch auch deutlich nach "nasser Ziege"...
Habe gestern übrigens in unserem Bioladen das " Illuminating" Puder ausprobiert.Das ist wunderschön mit winzigem kleinen Glimmer drin!Aber überhaupt nicht aufdringlich.Und duften tut es auch traumhaft.Ich glaube den werde ich mir holen.
Wie macht Ihr das mit dem Entnehen bei dem losen Puder?Macht Ihr dieses gelochte Kunststoffteil raus? Oder wie bekommt man das Puder auf den Pnsel?
ich bin ja froh, dass es mit dem geruch euch auch so geht. ich hab das gleich festgestellt, wollte hier aber nicht rummeckern, schließlich ist es ein seeeehr großzügiges geschenk.
ich mach das mit dem puder genauso![]()
Gut,dann werde ich das mit dem Entnehmen auch so machen!
Der Pinsel roch heute immer noch nach feuchter Ziege....Habe den nochmal gewaschen!
Ich finde auch das Hauschka sehr großzügig war!Ich hatte höchstens mit Probiergrößen gerechnet!Die können ruhig noch mehr Umfragen starten...![]()
Meiner riecht auch nach dem Waschen noch nach Ziege. Damit müssen wir uns wohl anfreunden. Trocken finde ich den Duft aber auch gar nicht so schlimm![]()
Ich hoffe, dass vielleicht im Lauf der Woche noch was bei mir ankommt. Ich hätte auch gerne den Puder + Pinsel.
Nein, lass das Kunststoffteil bloß drin, sonst ist das 'ne ganz große Sauerei mit dem Puder.
Ich dreh die Dose ganz kurz auf den Kopf und hab dann eine kleine Menge Puder auf diesem Plastiksieb oben liegen, die ich mit dem Pinsel aufnehmen.
Falls du mit dem Puder mal auf Reisen gehen willst, klebst du einfach Tesafilm über die Plastiklöcher.
Da mein Translucent Face Compact Puder von Hauschka leer ist, brauche ich Nachschub.
Schwanke zwischen eben diesem wieder und der LE-Edition dem Balancing Teint Powder?
Kann mal wer vergleichen???
Wo bezieht ihr eure Hauschka-Schätzchen??
Freue mich auf Antworten
LG Windelwinni
P.S. Eigentlich wollte ich ja bei meinem Ectoin-Fluid bleiben, aber irgendwie hab ich gerade Lust darauf, die Melissencreme "zu testen". Ob man die wohl auch mit etwas "älterer Haus" (huhu Bobbine)verwenden kann??
Ich hab mir heute eine kleine Probiergröße der Melissencreme mitgenommen.Im Moment sind es ja täglich an die 30 Grad hier (
endlich
) und da schwitz ich mit der leichten Rose so extrem. Die Melisse gefällt mir vom Duft ganz gut und für die heißen Tage ist sie auch optimal, so schön erfrischend, mattierend und leicht.
Da ich sie echt nur an superheißen Tage nehme, reicht mir auch die kleine Größe.
Zur Zeit kann ich auch nur die Melissencreme nehmen! Ich schwitze bei den Temperaturen extrem im Gesicht.Überhaupt meine ich das alles im Gesicht ausgeschwitzt wird...lGeht es Euch vielleicht auch so.Ich finde das immer so peinlich.Hab dann ein rotes Gesicht und überall "Schwitzwasser"...
Geht mir auch so, reichhaltige Cremes kann ich jetzt nicht nehmen.
Seren auch nicht. Hab´noch das Tonikum hier (nicht mehr viel drinnen) und die Revitalmaske (hauchdünn), funktionieren auf meiner Haut derzeit ganz gut.
Die Revitalm. ist bei diesen Temperaturen auch mein Favorit.Die Melisse hat bei mir so stark mattiert und nach wenigen Tagen hab ich rote Flecken gekriegt:leiderja:, dabei finde ich den Geruch top
![]()
Hat von Euch eigentlich nun jeder das "Dankeschön-Present" bekommen? Denn meine Mutter warte noch immer darauf.Sie hat die Umfrage zur gleichen Zeit wie ich abgesendet.
Ich habe bisher nichts bekommen.
Nutellabrot,das ist ja echt merkwürdig.Schreib doch mal zu Wala.Ich werde das für meine Mutter auch noch machen...
Ich habe letzten Freitag eine Mail geschrieben.
Werde hier berichten, falls sie sich melden oder falls ich den Puder + Pinsel bekomme.
![]()
![]()
Jippijejjhhh, eben hat mir der Postbote ein kleines Päckchen von Dr. Hauschka gebracht; mit meiner Überraschung.
Ich habe ebenfalls den Puderpinsel und den losen Puder erhalten.
Ich freu mich!!
Habe auch gleich 'ne Mail an Hauschka geschrieben.
Vielleicht wird deine Mama ja auch bald überrascht, Kolibri?![]()
Nutellabrot, ich freu mich mal mit![]()
Übrigens, ich habs schon im Dekothread geschrieben:
Dr. Hauschka nimmt 3 Lippenstifte der Inner Glow ins Standardsortiment: Red Quartz, Violet Marble und Pink Topaz!
Danke fürs Mitfreuen.
Das find ich ja mal super, dass sie ihr Lippenstift Sortiment weiter ausbauen. Den Pink Topaz und den Violett Marble habe ich. Dann kann ich die wenigstens nachkaufen, falls ich sie jemals aufbrauche.
GenauIch finde, dass ist echt mal eine gute Idee
Mag den Pink Topaz sehr gerne, vor allem im Sommer. Und nächsten Sommer ist der bestimmt schon leer. Dann muss ich mich nicht stressen, weil ich ihn sowieso nachkaufen kann.
Perfekt.Dann hat die Deko-Umfrage ja was genützt.
Denn ich (und mit Sicherheit auch noch andere) habe ich nämlich den Wunsch geäußert, mehr kühle Farbtöne bei den Lippenstiften im Standardsortiment einzuführen, wie z. B. den Pink Topaz.
Edit: Ich sehe gerade, dafür, dass einige Lippies aus der Inner Glow LE ins Standardsortiment aufgenommen wurden, haben sie aber andere aus dem alten Sortiment rausgenommen.Also es fehlen: Nummer 02 kupferrot, Nummer 06 dunkelrot, Nummer 11 bordeauxrot. Naja das kupferrot wird jetzt wahrscheinlich durch den red quartz ersetzt und das bordeauxrot und das dunkelrot, dafür gibts dann halt jetzt nur noch den violet marble.
Naja zum Glück sind die drei Farben raus, die ich mir von Hauschka sowieso nicht gekauft hätte.
Geändert von Noki (21.08.2012 um 19:31 Uhr)
Das freut mich ja Nutellabrot!!! Haben die denn auf Deine Mail geantwortet?Oder haben die sofort das Present geschickt?
Nutellabrot,ja meine Ma hat es gestern bekommen...Pinsel und das lose Puder.Fand ich sehr lieb.
Ich habe mir gestern in unserem Bioladen den Bronzing Powder geholt.Ich hatte den mal vor Jahren und wollte den einfach nochmal haben.Als ich den gestern auf dem Handrücken und im Gesicht aufgetragen habe ist mir aufgefallen das der irgendwie zu hell ist.Nun bin ich noch etwas von unserem Urlaub vor 4 Wochen gebräunt.Aber ich bin trotzdem kein dunkler Hauttyp.Das hat mich etwas gewundert.Gibt es vielleicht 2 Nuancen und ich habe nach dem helleren Ton gegriffen?
Vom Bronzing Powder gibt es nur 1 Nuance und die ist tatsächlich ziemlich hell.
Noch vor kurzem war ich zu gebräunt und hab ihn gar nicht mehr benutzt, weil ich ihn im Gesicht nicht gesehen habe.
In wenigen Wochen werde ich ihn wieder verwenden können, dann bin ich wieder abgeblasst.
Für mich ist der Hauschka Bronzer das perfekte Produkt für Hellhäutige. Noch dazu schätze ich sehr, dass er ohne Glitzer ist und keinen fiesen orangefarbenen Unterton hat.
Im Herbst wirst du den Bronzer sicher mehr zu schätzen wissen, Kolibri.
Es gab mal die bronzing powders aus einer sommer LE vor 2 Jahren.
In manchen kleinen NK Laeden bekommt man die noch und da gab es einen der dunkler war..
Habe morgen eine Hauschkabehandlungund bin mächtig gespannt auf die neuen Novumlippis - vielleicht ist ja einer für mich dabei.
![]()