Zitat von
Hokobu
Hallo Mrs. Brightside!
Eine gewisse Zeit braucht die Haut, dann die Pflegeumstellung und in dieser Phase, kann eine Verschlechterung durchaus auftreten. Durch eine Überfunktion der Talgdrüsen, wird eine nicht ausreichende Durchblutung erzeugt, die somit zu Hautunreinheiten usw. führen kann, die Poren verstopfen.
Nun denn..., in deinem Probierset, ist auch die Revitalmaske enthalten, die ( auch meine Haut, bin schon älter), die Haut wunderbar durchfeuchtet, Unreinheiten werden gelindert und das Porenbild verfeiner sich auch, nach einiger Zeit. Die kann man auch wie eine Creme verwenden! Die darin enthaltene Quitte, bietet nicht nur Vitamin C, auch Zink, hilft der Haut sich zu beruhigen, wirkt Entzündungen entgegen, dann Wundklee und Kamille!
Das Gesichtsöl ist auch dabei..., eine weitere Alternative, als Tagespflege!
Hält die Haut elastisch, wertvolle Inhaltsstoffe können somit, in die Hautschicht eindringen und auf die Probleme einwirken.
Du hast mit deinem Probierset einige Möglichkeiten in der Anwendung..., ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein und wünsche dir, viel Erfolg mit deinem Probierset.