Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 419 ErsteErste ... 318368398408416417418419 LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
    Hokobu
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also in Verbindung mit Mascara kann ich dir zum Augenbalsam leider nichts sagen, da ich keine Mascara benutze.

Der Augenbalsam ist von der Konsistenz her ähnlich wie das Lippenkosmetikum, falls du das kennst. Also er ist qietsch orange und duftet auch ähnlich lecker wie der Lippenbalsam. Er ist schon reichhaltig und fettig und daher empfiehlt Hauschka ja auch bloß eine Reiskorngröße für beide Augen. Ich mach das immer so, dass ich einfach mit der Fingerkuppe meines Ringfingers etwas drüberstreiche, das dann zwischen beiden Ringfingerkuppen etwas anwärme und verteile und dann je eine Ringfingerkuppe für ein Auge benutze. Verstehst du wie ich das meine?

Die Augenpartie ist danach erstmal für kurze Zeit etwas fettig/schmierig und auch ein wenig glänzend. Aber ich mag das. Nach einer halben Stunde ist der Augenbalsam auch komplett eingezogen. Mit Concealer etc. würd ich also mindestens eine halbe Stunde warten. Oder aber den Augenbalsam nachts verwenden und die Augencreme tags. Aber nachts soll man ja nicht cremen.

Aber ja, kenne ich doch! Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Na, der Augenbalsam, hört sich von der Konsistenz ja fast, wie die Augenfältchencreme von den Maienfelser an! Wäre für die frostigen Tage, genau richtig! Noki der Doc möge mir verzeihen, aber ich creme auch nachts!

ocean_summer
    Besucher

Ich habe geträumt, dass ich meine Kosmetikschublade aufgezogen hätte und die komplette LE wäre drin gewesen.

Ich muss wohl doch noch mal los und was erbeuten.

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Mrs. Brightside!
    Eine gewisse Zeit braucht die Haut, dann die Pflegeumstellung und in dieser Phase, kann eine Verschlechterung durchaus auftreten. Durch eine Überfunktion der Talgdrüsen, wird eine nicht ausreichende Durchblutung erzeugt, die somit zu Hautunreinheiten usw. führen kann, die Poren verstopfen.
    Nun denn..., in deinem Probierset, ist auch die Revitalmaske enthalten, die ( auch meine Haut, bin schon älter), die Haut wunderbar durchfeuchtet, Unreinheiten werden gelindert und das Porenbild verfeiner sich auch, nach einiger Zeit. Die kann man auch wie eine Creme verwenden! Die darin enthaltene Quitte, bietet nicht nur Vitamin C, auch Zink, hilft der Haut sich zu beruhigen, wirkt Entzündungen entgegen, dann Wundklee und Kamille!
    Das Gesichtsöl ist auch dabei..., eine weitere Alternative, als Tagespflege!
    Hält die Haut elastisch, wertvolle Inhaltsstoffe können somit, in die Hautschicht eindringen und auf die Probleme einwirken.
    Du hast mit deinem Probierset einige Möglichkeiten in der Anwendung..., ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein und wünsche dir, viel Erfolg mit deinem Probierset.
    Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.
    Also bei den INCIs der Revitalmaske steht Alkohol an 3. Stelle. Ich glaube der Alkohol ist auch der Grund dafür, dass meine Haut davon so brennt (nicht sehr, aber schon unangenehm). Andererseits soll die Revitalmaske (laut Hauschka Homepage) so toll gegen Couperose sein. An C. leide ich nicht besonders doll, habe aber ein paar nervige rote Adern an den Nasenflügeln und genau DA brennt die Maske jetzt auch. Das würde ich eigentlich als schlechtes Zeichen werten.. hmmm..
    Was denkst du darüber?
    Würde die Revitalmaske auch schon gern mal als Creme ausprobieren. Machen das mehrere Beaityjunkies so?

LG, vielen Dank für die Antwort!

cuore
    Besucher

Ich habe die Revitalm. mit einem Tropfen G.-Öl bestimmt sechs oder auch sieben Monate genommen, danach die leichte Rose, welche mir aber, als es so warm war zuviel wurde. Da habe ich wieder zur Revital als Tagespflege gegriffen, weil sie die Haut so schön durchfeuchtet.
    Einfach mal ausprobieren, wobei wenn es brennt wäre ich schon vorsichtig, nicht dass Du eine allergische Reaktion züchtest.

Es brennt eben nur an den Nasenflügeln, wo ich die leichte Couperose habe.
    Danke für die Antwort und den Tipp. Ich werde das ganze wohl erstmal weiter beobachten müssen.

Hokobu
    Besucher

Hallo MrsBrightside!

Reinigst du weiterhin mit der Waschcreme? Ich meine mich zu erinnern, dass du diese zwei Mal am Tag anwendest? Ich frage deshalb, weil die Anwendung folgendes aussagt: Das Gesicht, sollte mit lauwarmen Wasser angefeuchtet werden -damit sich die Poren öffnen! Dann die Waschcreme in den Händen verreiben, so lange, bis die Menge weich geworden ist, danach im Gesicht, mit sanften Druck andrücken -spare die Augenpartien bitte aus, die klitzekleinen Körnchen, können (wie ich fand) sehr unangenehm werden, ist aber auch sicher Übungssache in der Anwendung. Diesen Vorgang ( wie du magst) öfter wiederholen und dann mit lauwarmen Wasser abspülen. Da du zu einer leichten Cuperose neigst, spüle bitte nur mit lauwarmen Wasser, hält das Gleichgewicht der Haut in Balance, setzt sie nicht in Schockzustand.

und... Laut Dr.Hauschka´s Anwendungsprinzip, soll man die Waschcreme, nicht als Peeling nutzen.
    und... Ich habe noch etwas entdeckt, ist aber nicht in deinem Probierset enthalten, wäre vielleicht auch eine Option für dich...guck!
    Drücke dir die Daumen!

Nein, ich benutze die nicht mehr. Vielleicht teste ich die Waschcreme irgendwann mal als Maske, dachte ich mir. Danke, dass du mir die Anwendung nochmal so erklärt hast. Laut Hauschka Anleitung soll die WC so ganz speziell abgerollt werden, aber das ist sicher auch zu aggressiv für meine Haut. Ja, das man sie nicht als Peeling verwenden soll, habe ich auch gelesen, aber das mit dem abrollen...naja, kam mir auch nicht wie die sanfteste Art vor.

Ein Guter Tipp, was die Temperatur des Wassers angeht.. sehr warmes und sehr kaltes Wasser habe ich nämlich öfter gezielt eingesetzt (Poren auf, Poren zu), das werde ich dann lassen.

Danke!

Und zu deinem Link: Das ist eine schöne Alternative. Ich reinige zur Zeit fast nur mit Wasser (ab und an wechsel ich zwischen den Masken), schminke mich zur Zeit sehr selten.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

@Lilli-Marie: Ich habe beim loosen Puder das Sieb zu ca. 3/4 noch zugeklebt, schütte immer ein bisschen in den Deckel und nehme das dann mit dem Pinsel auf und klopfe es im Deckel ein bisschen ab.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen

Vorhin hab ich im Wala Newsletter gelesen, dass es ab Oktober eine Gesichtscreme Mittagsblume für Neurodermitiker geben wird.
    Das habe ich auch gelesen.
    Wundere mich nur, da es doch schon eine Creme mit Mittagsblume gibt.
    Auf der steht halt nicht explizit drauf, daß Sie nur fürs Gesicht ist.

Verwendet jemand die "alte" Creme?
    Ich verwende nämlich gerade ein Probetübchen davon und bin sehr angetan.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute schonmal für die bevorstehende kalte Jahreszeit eine kleine Tube der Rosencreme gekauft. Mir reicht für einen kompletten Winter die kleine Tube, da ich ja meistens die leichte Rose benutze und die normale Rosencreme nur punktuell auf die Wangen. Zur Not kann ich immer nochmal eine kleine Tube nachkaufen aber eine Fullsize wäre definitiv zu viel, die würd ich nichtmal in 3 Winter aufbrauchen und ehe sie dann nicht mehr haltbar ist, nehme ich eben mit den kleinen Tuben vorlieb.

Und eine kleine Tube der HBM Maske durfte auch noch mit. Da ich noch die Revitalmaske und die Aufbaumaske in groß habe, die HBM erstmal nur in klein. So viele Masken kann ich ja ansonsten gar nicht aufbrauchen.

Da mir der neue Rosenbalsam ja nicht mehr ganz so gut gefällt wie der alte, werd ich mir für diesen Winter mal die Lavendel Sandelholz Lotion bestellen. Ist mal was anderes als Rose.
    Geändert von Noki (20.09.2012 um 18:31 Uhr)

Experte

Ich versuch es jetzt auch noch mal mit dem Doc. Das Tonikum verwende ich jetzt ja schon recht lange und liebe es. Die Tönungspflegecreme mochte ich auch so sehr, aber seit der Überarbeitung ist sie einfach nur fettig und ich glänze damit wie blöde.
    Durch die anderen Cremes hab ich mich getestet, aber alle nicht sonderlich gut vertrage. Jetzt hab ich mir die Revitalmaske bestellt, nachdem ich gehört habe dass man die auch als Creme benutzen kann.
    Ist die Revitalmaske denn eher leicht oder reichhaltig?

cuore
    Besucher

Die Revitalmaske ist von der Konsistenz her eher leicht, durchfeuchtet aber super. Du kannst sie auch mit der Rose oder der leichten Rose mischen.

Viel Erfolg damit!

Experte

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die Revitalmaske ist von der Konsistenz her eher leicht, durchfeuchtet aber super. Du kannst sie auch mit der Rose oder der leichten Rose mischen.

Viel Erfolg damit!
    Das klingt Super. Bin schon ganz gespannt.

Experte

Die Revitalmaske ist heute bei mir angekommen
    Musste sie natürlich gleich ausprobieren. Der Duft ist typisch Hauschka, seeeehr lecker, ich liebe alle Hauschka-Düfte .
    Auch die Konsitenz gefällt mir, leicht im Auftrag aber dann doch irgendwie reichhaltig. Aber nicht fettig. Nur dass die Creme leicht grünlich ist wirkt etwas irritierend.
    Hab sie dünn über dem Tonikum aufgetragen und bis jetzt vertrag ich sie gut. Mal sehen - hab ja die Hoffnung dass die Maske mein HG wird. Nach dem such ich nämlich schon so lang.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich mache gerade die Hautkur. Ich habe sie nun den 2.Abend hergenommen und ich finde die toll. Meine Haut spannt kaum und sieht ganz feinporig aus
    Morgens nehme ich die Revital mit Öl gemischt oder Melissencreme. Wenn es sehr kalt ist morgens nehme ich die Rose leicht...Ich habe alles Kleingrössen
    Ich wasche mit der Waschcreme und wenn ich Make-up entferne nehme ich die Reinigungsmilch. Das normale Gesichtstonikum scheint für mich o.k. zu sein.
    Ich bin gut zufrieden wenn jetzt noch die Pickel verschwinden würden...
    Was meint ihr sollte ich noch die Reinigungsmaske kaufen mit dem Gesichtsdampfbad ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Hallo jaja!

welche Hautkur benutzt du denn?

Ich hab das Dampfbad als Probe und bisher noch nicht benutzt, kann ich ja morgen mal machen. Ich finde die Idee vom Dampfbad ja total klasse. :D Ich mag das sowieso gern für Haut und Gesundheit. Bin da leider nur ein wenig faul. naja..

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,
    ich nehme die "normale" nicht sensitiv Hautkur in den Ampullen. Die sind ganz schön blöde zu knacken. Die haben keine Sollbruchstelle so wie die Ampullen auf der Arbeit Naja nehm ich halt ein Stück Klopapier damit meine Finger nicht bluten...
    Mal gucken ob ich das Dampfbad noch kaufe aber die Maske ist vielleicht nicht verkehrt zur Tiefenreinigung zwischendurch
    LG jaja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

die Reinigungsmaske mag ich eigentlich ganz gerne.Besonders in Kombi mit dem Dampfbad soll die Wirkung gut sein .Ich bin leider auch immer zu faul mir das Dampfbad fertig zumachen.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Noki
    Besucher

Das Dampfbad mochte ich ganz gerne, auch vom Duft her. Meine Haut mochte es leider nicht so. Dampfbäder sind leider nicht wirklich geeignet für empfindliche Haut, die zu Rötungen oder erweiterten Äderchen neigt. Durch das Dampfbad wird die Durchblutung angeregt und die Rötungen und Äderchen kommen erst richtig zum Vorschein. Ich hatte damals nämlich eine Probiergröße von dem Dampfbad. Meine Kosmetikerin hatte mir dann aber davon abgeraten, das regelmäßig zu machen.

Ansonsten für Mischhäuter oder Leuten mit weniger empfindliche Haut bestimmt richtig klasse.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe da eine doofe Frage ich habe die nächsten zwei Nächte Nachtdienst (20:45-6:45) Wann mache ich die Ampullen Hautkur drauf ?
    Und sowieso wie soll ich das mit der Pflege dann machen?
    Und noch etwas wie sind die Slow Mood Produkte so ? Sind da Must Haves dabei ?
    LG jaja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

wenn ich Nachtschicht habe benutze ich die Ampullenkur tagsüber.Und Nachts während der NS die normale Hautpflege.
    Und zur LE,ich finde alles toll!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Make-up-Biene,
    danke für deine Hilfe Dann mache ich das auch so...
    LG jaja

P.S. ich glaube ich muss mir die LE mal genauer anschauen

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Ich habe geträumt, dass ich meine Kosmetikschublade aufgezogen hätte und die komplette LE wäre drin gewesen.

Ich muss wohl doch noch mal los und was erbeuten.
    ... bei mir hat es sich ausgeträumt

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute schonmal für die bevorstehende kalte Jahreszeit eine kleine Tube der Rosencreme gekauft. Mir reicht für einen kompletten Winter die kleine Tube, da ich ja meistens die leichte Rose benutze und die normale Rosencreme nur punktuell auf die Wangen. Zur Not kann ich immer nochmal eine kleine Tube nachkaufen aber eine Fullsize wäre definitiv zu viel, die würd ich nichtmal in 3 Winter aufbrauchen und ehe sie dann nicht mehr haltbar ist, nehme ich eben mit den kleinen Tuben vorlieb.

Und eine kleine Tube der HBM Maske durfte auch noch mit. Da ich noch die Revitalmaske und die Aufbaumaske in groß habe, die HBM erstmal nur in klein. So viele Masken kann ich ja ansonsten gar nicht aufbrauchen.

Da mir der neue Rosenbalsam ja nicht mehr ganz so gut gefällt wie der alte, werd ich mir für diesen Winter mal die Lavendel Sandelholz Lotion bestellen. Ist mal was anderes als Rose.
    Wurde mir als Probe beigelegt, bei meinem letzten Einkauf, der Duft gefällt mir sehr gut

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Make-up-Biene,
    danke für deine Hilfe Dann mache ich das auch so...
    LG jaja

P.S. ich glaube ich muss mir die LE mal genauer anschauen

Bitte unbedingt ansehen... drumherum gehen... und zulangen!
    Wunderschön ist diese LE

Fortgeschritten

Ich geselle mich hier mal in die Dr. Hauschka Fan Zone dazu :D

Seit neuestem bin ich totaler Fan der Reinigungsmilch ♥
    Am Samstag ist zufällig die getönte Tagescreme in meinen Einkaufswagen gehoppst, die konnte ich aber leider noch nicht ausprobieren. Ich bin sehr gespannt. Extrem ansprechend finde ich auch die Gesichtsmilch, ich bin mir aber unschlüssig ob das das Richtige wäre für eine Mischhaut mit der Neigung zu Rötungen Gibt es diesbezüglich hier Erfahrungen?

BJ-Einsteiger Avatar von Alenky

Hey!
    Ich bin letzte Zeit total durcheinander! Eigentlich bin ich eine Weile supr super gut mit MG zurechtgekommen. Hab seit 7 Monaten ungefähr Salbei-Serie genommen und DAS war das Einzige, was meine Akne weg gemacht hat. Davor habe ich ja meine Haut nur mit Antibiotikumcreme im Griff haben konnte.

Nun seit einem vll auch zwei Monaten habe ich nicht so schöne Unterlagerungen an meinen Wangen bekommen, die einfach nicht weg gehen wollten. Und ich hab zu Hauschka gewechselt...

Wollte ich eigentlich immer tun, wegen Produkten und Philisophie und so....
    Und jetzt gehts los... Ich benutze Hauschka (das volle Programm mit Öl und so) seit nur 3 Wochen, aber ich hab wieder voll viele Pickel bekommen....

Vll. liegt das einfach an der Umstellung, aber voher soll ich es eben wissen??? Vll vertrage ich einfach wie viele hier das Öl nicht....

Wie soll ich das Ganze wieder im Griff bekommen??? ich kann nur heulen!!!! MG Reinigung und Creme hab ich ja noch, aber davon kriege ich halt schreckliche Unterlagungen......

Soll ich vll mit Distelöl Massage versuchen? Mit Öl-Seifen-Reinigung?...

Ich hab schon Schieß, etwas zu ändern....

Oder soll ich einfach Hauschka weiter benutzen und warten???
    SeiCreativ! Mach es. Einfach. Selbst! - Mein kreativer Blog für Handmade und mehr!

Meine Creativlinge bei DaWanda - gehäkelter Schmuck: bunt, frech, einzigartig!

cuore
    Besucher

Liebe Alenky, ich würde Dir anraten einfach mal bei hauschka zu bleiben und mal abwarten, ob es sich um eine Erstverschlimmerung handelt. Dieses Gehoppe von einem zum nächsten Produkt und alles in kürzester Zeit tut deiner Haut nicht gut.
    Hab einfach mal 6-8 Wochen Geduld (ich weiss,das ist schwer) und reduzier deine Pflege auf ein Minimum.

Fortgeschritten

ich hatte das auch mal, dass sich nach umstellung meiner gesichtspflege mein hautbild erst mal verschlechtert hat, aber nach 2 wochen wurde es plötzlich schlagartig besser. wenn's geht, würde ich also auch vorerst die hauschkaprodukte weiterbenutzen. ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einer neuen gesichtspflege mind. 3 monate zeit geben sollte. viel erfolg!

BJ-Einsteiger Avatar von Alenky

Oh, danke euch! Werde dann mal einfach dabei bleiben und dann später berichten, wie es aussieht.
    SeiCreativ! Mach es. Einfach. Selbst! - Mein kreativer Blog für Handmade und mehr!

Meine Creativlinge bei DaWanda - gehäkelter Schmuck: bunt, frech, einzigartig!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Alenky, ich vertrage leider von Hauschka auch nicht das volle Programm, zb. die Reinigungscreme macht bei mir voll unreine Haut
    dafür verwende ich jetzt die Serie für Reife Haut und meine Haut kommt damit sehr gut zurecht, reinigen tu ich einfach mit was anderem, in meinem Fall Seife.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von cessna

Nachdem ich schon lange Körperpflegeprodukte von Hauschka benutze + das Gesichtstonikum spezial, habe ich mir heute die Revitalmaske gegönnt
    Diese werde ich dünn auftragen als Tagescreme benutzen. Mal sehen was mein Gesicht dazu sagt. Leider reagiere ich gerne mit Hautunreinheiten bei der falschen Pflege... mal sehen.
    Bisher habe ich mein Gesicht mit einer selbstgemischten Ölmischung pur gepflegt.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Extrem ansprechend finde ich auch die Gesichtsmilch, ich bin mir aber unschlüssig ob das das Richtige wäre für eine Mischhaut mit der Neigung zu Rötungen Gibt es diesbezüglich hier Erfahrungen?
    Leider kann man schlecht Empfehlungen geben, weil jede Haut anders ist. Meine Haut sieht von der Gesichtsmilch schön feinporig und frisch aus, allerdings darf ich sie nicht täglich nehmen, weil ich sonst Pickel bekomme. Probier doch einfach mal eine Probengröße aus

Zitat Zitat von Alenky Beitrag anzeigen
    Ich benutze Hauschka (das volle Programm mit Öl und so) seit nur 3 Wochen, aber ich hab wieder voll viele Pickel bekommen....

Vll. liegt das einfach an der Umstellung, aber voher soll ich es eben wissen??? Vll vertrage ich einfach wie viele hier das Öl nicht....
    Was genau benutzt du denn? Ich würde auf keinen Fall wieder alles über den Haufen schmeißen und mit Ölreinigungen etc. anfangen (die haben mir übrigens mal den Supergau im Gesicht hervorgebracht...).
    Meine Haut wurde anfangs auch etwas unreiner, aber inzwischen ist sie super. Ich verwende die Reinigungsmilch (manchmal auch die für allergische Haut von Alterra, die finde ich fast noch besser), die Revitalmaske gemischt mit einem Tropfen Öl als Tagespflege und das Tonikum Spezial. Die Melissencreme ist auch super als Alternative, falls man eher Mischhaut mit wenigen Unreinheiten hat. Wenn du nur das Öl nimmst, ist das vielleicht nicht sooo passend für dich. Dann würde ich unbedingt mal die Revitalmaske dazunehmen, die ist wirklich toll (die kannst du auch mal abends dünn als Nachtpflege auftragen oder auf fiese Unreinheiten, dann heilen sie super ab)

Fortgeschritten

ich habe mir heute das gesichtsöl in der 30ml-flasche gekauft (habe vorher ewig die probegrößen benutzt ) und festgestellt: der pumpspender, mit dem einige ja probleme hatten, ist weg, stattdessen ist da jetzt ein schraubverschluss und eine öffnung, mit der man tröpfchenweise dosieren kann. find ich !

Noki
    Besucher

Hat schon jemand die neuen Hauschka Geschenksets gesehen? Also für mich ist da dieses Mal nichts dabei, die Handcreme hab ich noch zweimal hier und das Lippenkosmetikum auch. Und die beiden anderen Sets brauch ich nicht.

Ich gehe nächste Woche Dienstag zu einem Dr. Hauschka Workshop bei meiner Kosmetikerin.

Das wird hoffentlich ein interessanter und schöner Abend.

Man zahlt für den Abend 10 Euro.

Dann wird in gemütlicher Atmosphäre (maximal 10 Personen) ein kleiner Film über Dr. Hauschka und die Wala gezeigt und dann wird über die Produkte gesprochen, es werden Tipps gegeben, die Häuter werden analysiert und es darf jedes Produkt ausgiebig getestet werden (inkl. dekorativer Kosmetik und man kann sich auch schminken lassen). Zudem bekommt jeder zum Schluss ein Dr. Hauschka Probier- und Reiseset fürs Gesicht geschenkt. Und (das find ich sogar noch am besten an dem Ganzen): Die 10 Euro, die man für den Abend bezahlen muss, werden auf den Kauf, den man an dem Abend tätigt angerechnet. Also wenn ich mir z. b. an dem Abend einen Körperbalsam kaufe, werden davon 10 Euro abgezogen und ich zahle nur die Differenz.

Ich freu mich schon so auf den Abend.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ui, Noki, das ist ja super! Im September habe ich so einen Workshop gemacht, hat glaube ich auch 10 Euro gekostet. En masse Proben gab es auch - vor allem Gesichtspflege. Hat glaube ich 3 Stunden gedauert, und wir haben das volle Programm durchgespielt - inkl. Citronen/Salbeibad, diverse Masken und Intensivkuren und Lippenkosmetikum Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Heute habe ich mir für den Herbst/Winter folgende Schätze nachgekauft:
    - GWC
    - Reinigungsmilch
    - Rosencreme leicht
    - Augencreme
    - Bäder Wohlfühlset
    - Lippenpflegestift
    Geändert von sandy87 (19.10.2012 um 12:44 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

an so einem Workshop würde ich auch gerne mal mitmachen.
    Werden die überall angeboten??
    Die Geschenksets interrsieren mich jetzt auch nicht so doll.Evtl.das Set mit der Handcreme würde mir gefallen.
    Worum gibt es nicht Geschenksets wie die Sets mit den Reisgrössen nur etwas mehr Inhalt.

Inventar Avatar von missyqueen

das würde ich auch gerne wissen: wie habt ihr denn von den workshops erfahren? thx

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Die Workshops klingen ja gut! Ich bin nun auch total neugierig und würde auch sehr gerne mehr drüber erfahren

Wünsche euch einen sonnigen Tag
    viele Grüße
    Sunya

Noki
    Besucher

Also ich hab vorher von so einem Workshop mit Dr. Hauschka noch nie was gehört.

Ich hab das jetzt auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich vorgestern bei meiner Kosmetikerin war zur Fußpflege. Da hing dann bei ihr im Laden halt so ein Schreiben aus, wo das draufstand. Hab sie dann gefragt, ob noch Platz ist, weil halt maximal 10 Personen teilnehmen dürfen, damit es auch noch in gemütlicher Runde und überschaubar ist und sie sagte dann, dass ich Glück hätte, so ein bis zwei Personen könnte sie noch annehmen, dann wären es halt statt 10 Personen 12 aber das wäre noch im Rahmen. Wäre ich jetzt vorgestern nicht bei ihr gewesen, hätte ich davon nichts gewusst und es verpasst.

Ob es das woanders auch gibt kann ich leider nicht sagen.

Momentan gibt es aber fast überall in Deutschland kostenlose Dr. Hauschka Beratungen. Da hab ich mich auch schon für angemeldet im November. Einfach mal auf der Dr. Hauschka Seite schauen, wo in eurer Nähe und an welchem Datum kostenlose Beratungen stattfinden. Weil da muss man sich einen Termin für geben lassen, man kann da nicht einfach so hingehen. Da gibts mit Sicherheit auch viele Proben.

Ansonsten gibt es aktuell auf der Dr. Hauschka Seite einen Gutschein, den man sich ausdrucken kann. Damit bekommt man bei diversen Hauschka Händlern eine Probiergröße der Gesichtswaschcreme gratis. Einfach Gutschein ausdrucken und mitnehmen.

Ich würde mir wieder ein Geschenkset wünschen, wie es das schonmal gab: Mit einem 30 ml Rosenölbad und Rosenkörperöl. Weil ein Rosenbad gibt es ja leider nicht im Standardsortiment.
    Geändert von Noki (19.10.2012 um 12:45 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Noki, danke. Ich werde mir später mal die Seite genau anscheuen, war schon länger nicht mehr drauf.
    viele Grüße
    Sunya

seifenverrückt Avatar von sandy87

Schade, der Gutschein gilt nur für Deutschland. Und Beratungstage haben wir auch keine in Ö.