Die Calendula - Seife von Olivia soll super gegen Unreinheiten helfen.
Aber mach bloss nicht zuviel mit deiner jungen Haut.
Die Calendula - Seife von Olivia soll super gegen Unreinheiten helfen.
Aber mach bloss nicht zuviel mit deiner jungen Haut.
ich kenn nur den bronze. Der hatte beim Test den schönsten Schimmer. Ich glaub da gibts noch natürlichere, habe einen gesucht, der ähnlich wie Novum 06 ist, den's ja leider nicht mehr gibt.
Die Kombi Tonikum spezial und das Gesichtsöl ist echt klasse *find*. Davon gibts auch Proben, so 5 ml. Wär echt schade bei den Preisen, wenn man die Originalgröße kauft und die dann nicht mag/verträgt.
Als Dampfbad kannst du auch Kräuter nehmen.
-Der Zusatz von Kräutern eine Handvoll auf 1 Liter kochendes Wasser - vermag die Hautkonstitution gezielt zu verbessern: Eichenrinde zieht große Poren zusammen, Kamille wirkt entzündungshemmend, Lindenblüte und Salbei haben einen klärenden Effekt, Thymian regt die Funktionen der Haut sanft an.
-> hab ich von der Weleda Homepage kopiert.
dann werd ich nächste woche noch mal in den laden und mir die lippis angucken... vielleicht ist da ja doch ne farbe, die mir super gefällt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
vielleicht kannst du mir noch ne schöne Farbe empfehlen. Ein bissi Auswahl ist ja nie verkehrt.
werd ich machen nike... was ich aber so auf den ersten blick das letzte mal gesehen hab, waren die farben im allgemeinen eher natürlicher art, wenn auch teils auffallend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
es gibt auch proben von der gesichtswaschcreme! und auch vom gesichtsöl - und der revitalmaske
die waschcreme ist wirklich super, ganz anders als die meisten herkömmlichen reinigungsmittelchen
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
das dampfbad bringt wirklich mehr als kamillentee, und dann noch heilerde drüber... die maske ist ja recht teuer.
aber ich würde dir eherd as öl empfhelen, das gibt es in klein und damit kommt man lange aus. das GT spezial benutze ich aus seit zwei jahren, jetzt nehme ich noch alterra minze dazu.
das öl muss auf die nasse haut damit es einzieht. und man braucht sehr wenig. fühlt sich gepflegt an, hält aber unreinheiten sehr gut in schach.
das ist wirklich arg intensiv
also die hauschkaöle basieren alle auf erdnussöl und sind daher nicht "böse"-ich habe citrone, lavendel, rose und fitness getestet. lass dich also am besten von deiner nase führen. citrone wirkt astringierend, und ist mein favourite.
einzeihen tun sie alle gut wenn man nicht zuviel nimmt. das mache ich aber mal gerne am wochenende, eine dicke ölschicht, die ist schön pflegend. man muss das halt etwas länger einmassieren.
doch ich zähle nicht: ich versuche möglichst viel zu verbrauchen um neues kaufen zu können.
hallo nike, das ist total doof, oder? ich habe den no.6 erst bemerkt als es den nicht mehr gab! dass sie den rausgenommen habe ist höchst eigenartig, schliesslich war der durchaus den KK sachen bei der farbe eine konkurrenz.
ich bin sonst truer fan der frabe no.9 und des roten glosses, der auch sehr pflegend ist. ich mag gerne tranpsarente fraben mit ein wenig glanz.
ich fand die logona stifte zu deckend... das gloss ist aber ganz gut, ein wenig dicker und hält besser als hauschka.
Da sagst du was, schnuffica. Als ich das hier im Forum las, dass es den 06 nicht mehr gibt, habe ich alle Läden in der Nähe abgeklappert und noch 2 bekommen. Schade, dass sie gerade den herausgenommen haben. Den letzten jetzt hüte ich wie einen Schatz.
So, nun habe ich es in meinem Wahn geschafft: alle Farben der Lidschatten bis auf Blau. Habe die günstig bei Ebay bekommen- nagelneu.
Ich liebe die Lidschatten
oh tiggerchen
dann bist du mir mit einem im voraus, nämlich sand beige! ich bin neidisch! das geht nicht
du bist ja iree! du bist ja ... wie ICH
also pfrisichblüte horte ich und ich brauche diesen no. 2... also weists bescheid, immer schön in meine richtung
Also, ich gebe einen Tipp: Ebay! Da habe ich z.B. 2 Lidschatten und einen Doc Mascara- alles neu- um insgesamt 22,97 Euro erstanden! Der Versand auch schon eingerechnet.
Wenn ich denke, daß ich früher nur NK nahm. Heute greif ich gar nicht mehr zu diesen Überbleibseln in der Lade. Ich finde einfach die Hauschka Sachen- und auch Logona- zum Schminken einfach genial!
hallo tiggerchen
ich habe egstern abend bei ebay geschaut, da gibt es ja wirklich wieder alles.
aber ich kaufe einzelne sachen lieber in der apo, geht schneller.
jetzt wo es die sachen aber nicht mehr günstiger gibt, muss ich mir was einfallen lassen. ertsmal habe ich gebunkert: e/s 3, concealer, gloss cherry, lippi9. und gesichtstonikum spezial 3 flaschen
das kann ich eventuell als 6er pack oder so güntiger bekommen bei bekantten aber es ist mir peinlich zu fragen.
spätestens wenn ich 18 euro dafür bezahlen soll werde ich wohl doch fragen.
was hätten wir denn gerne vom doc neues?
Bei mir ist es auch oft so, daß ich die Sachen lieber gleich online in meinem Lieblingsshop bestelle. Aber manchmal lohnt es sich bei Ebay.
Hauschka
Ich habe mit dem Lidschatten keine Probleme! Auch nicht mit dem Mascara. Denn leider vertrage ich manche Sachen beim Augenmakeup nicht gut und fang dann immer leicht zu tränen an.
was wünscht du dir denn neues vom doc? also ein neues produkt dass sie entwickeln könnten/müssten?
Hmmm, einen Augenbrauenstift oder ein Augenbrauenpuder. In Braun- das findet sich so schwer bei der NK.
Mehr Lippenstiftfarben!
Ich bin anscheinend fast wunschlos glücklich
Weil Du das Thema Augenbrauenpuder ansprichst. Hab in letzter Zeit immer mal wieder Profis über die Schulter schauen können und die meisten nehmen braunen Lidschatten statt Augenbrauenstiften.
Bin am Überlegen mir daher den graubraunen Hauschka Lidschatten zu holen und mal für die Augenbrauen auszuprobieren, meine sind ja sowieso schon relativ dunkel, also könnte das evtl. klappen.. ansonsten hab ich brauenen Lidschatten für Smokey eyes
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Lidschatten geht sehr gut für die Augenbrauen.
Was ich mir wünschen würde-- farbige Eyeliner! Am besten in Bronze und Olive. Beides mit Glitzer.
Mehr Auswahl an Lippenstiften.
Und dass die Preise nicht noch mehr steigen!
Allerdings !!!!Und dass die Preise nicht noch mehr steigen!
war grad am Briefkasten und was seh ich da? Ein Packet (obwohl ich nichts bestellt hab)
War erst verwirrt, hab dann den Brief gelesen und das Packet ist von Dr. Hauschka, drin was das Verwöhnset. Sie wollen sich entschuldigen weil meine Anfrage über das Formular wegen Störungen nicht bearbeitet werden konnte...
Ich bin total verblüfft und begeistert...hab sowas noch nie erlebt, das ein Unternehmen einfach so Goodies großzügig verteilt...
Dr. Hauschka haben mich nun endgültig als treue Kundin gewonnen (war ich eigentlich schon vorher)
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich habe auch eins bekommen !
will auch haben!
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
hmm, vielleicht sollte ich auch mal nachfragen was mit meiner mail ist
mehr lippis!
für die augnebrauen sollte man puder nehmen... äh eye shadow
Ich hab auch so ein Päck bekommen heute.Ist ja echt ein netter Zug von denen...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ja find ich auch...vor allem hab ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet, da so eine technische Störung ja nicht vorsätzlich passiert
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich kann mich überhaupt gar nicht an eine erinnern,aber macht ja auch nix,oder?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ja, teurer soll der Doc nicht werden! Aber ich glaube, daß es für Hauschka eine größere Nachfrage gibt und so der Preis nach oben gehen könnte.
Und das ist der Grund, weshalb ich teilweise auf Weleda umstelle. Finde beide Firmen gut und Weleda ist günstiger.
So, ich habe es getan und meine Clinique Sachen zum Verkauf auf Ebay eingestellt. Weg damit!
Komisch, hatte sie noch im hintersten Eck im Bad und jetzt erst kann ich mich davon trennen.
Dabei vertrug ich es gar nicht: Pickel, im ganzen Gesicht riesige verstopfte Poren, trockene rote schuppige Stellen,...
War wohl die Verpackung- "Auge isst mit"- die mir gefiel.
Ich finde die Clinique - Sachen auch total hübsch. Vertrage habe ich sie nicht.
Tja, Hauschka und der Preis - das ist schon heftig. Ich komme allerdings mit meinen Sachen recht lange aus, aber wenn dann alles leer ist und die Neuanschaffungen anstehen tuts echt weh.
Weleda finde ich auch eine gute Alternative, die Mandelcreme habe ich im letzten Winter benutzt, leider bekam ich von Zeit zu Zeit dicke Pickel, das passiert mir mit Hauschka nicht.
Ansonsten habe ich die Mandelcreme gut vertragen.
Ich war gestern in der Apotheke, habe mir den kleinen Hauschka Katalog mitgenommen und habe mich direkt in die Mädchen verliebt. Mein Gott, was die für eine Haut haben. Da muß ich direkt wieder meine Hauschka Deko auskramen:
ich liebe das MU (wobei man den starken Duft abhaben können muß
und natürlich mein über alles geliebtes Gloss no 3 (kann es sein, dass es ihn nicht mehr gibt? )
Ich habe mich nie an die Hauschka Gesichtspflege herangetraut, wegen den ÄÖ, aber ich denke, dass ich es doch einmal versuchen sollte. Ich muß mal ins KADEWE...
Das Aprikosen-Shampoo finde ich auch ganz toll.
Ich mag - wahrscheinlich gehöre ich da zur Minderheit- den Duft der Hauschka Deko.
Aha, bei meinem Lieblingsshop habe die auch nur mehr die Gloss 4 und 1. Schnell weg von der Seite, sonst will ich einen haben- brauch ihn sonst gaaanz dringend
Vielleicht verschwinden Sachen aus dem Sortiment, weil sie dafür neue schöne Dinge bringen?
Ich habe mir mal den Gloss von Sante besorgt. Der ist auch ganz gut.
An die Berlinerinnen:
wo kauft Ihr Eure Produkte? Ich war im KADEWE, aber die Lady dort war nicht kaufanimierend - so etwas von gelangweilt, ganz schrecklich.
Gibt es eine empfehlenswerte Hauschka-Kosmetikerin in Berlin? Danke Euch
Also wirklich, ich bin ja dem Doc ein paar Tage untreu geworden, leider mit einem dicken Pickelschub.
So, ab heute also wieder anders, und diesmal habe ich mal wieder die Gesichtsmilch getestet.
Und soll ich euch mal was sagen ?
Warum bin ich nie auf die Idee gekommen, die Milch mit der RC zu mischen ? Ich habe immer erst die Milch und danach die RC aufgetragen, dass klappte irgendwie nicht. Und so gehts super. Wie kann man eigentlich so blöd sein ?
Das Öl mischt man ja auch mit der Milch. Oh man.....
Ich oute mich mal als eine Berlinerin. Einen ganz tollen Hauschka-Kaufort-Tipp habe ich auch nicht, meistens kaufe ich den Doc in Apotheken. Allerdings nur weil ich es weggen meiner Arbeit nienienie zu Belladonna (in der Bergmannstraße in Kreuzberg) schaffe. Dort kann ich in Ruhe stöbern und letztes Mal hat mir die Verkäuferin die Probierpackung der Hauschka-RM geschenkt, die ich mir kaufen wollte. Darum möchte ich dort wieder kaufen.
Ich bestelle gerne bei Flocke , www.natuerliche-pflege.de , sie schickt auch Proben und berät persönlich, der Versand ist superschnell !
Ich hab mir jetzt vorgestern mal das Probierset für unreine Haut gekauft.
Ich hab zwar nicht immer Pickel, aber ständig Mitesser, die man zwar von weitem nicht so sieht, die mich selbst aber ganz furchtbar stören.
Außerdem ist meine Haut manchmal furchtbar trocken, deswegen hab ich bis jetzt die Mandelcreme von Weleda genommen. Die unreine Haut ist aber leider davon nicht besser geworden.
Jetzt nehm ich die Sachen von Hauschka seit vorgestern und hab auch gleich ne Maske mit Luvos Heilerde gemacht und bilde mir ein, dass es schon ein bisschen besser ist.
Aber einen Monat sollte man die Sachen schon nehmen, bis man sagen kann, ob sie wirklich "passen", oder?
@jana
ich persönlich sage sogar, dass man etwas 6 monate ausprobieren sollte, um einen eindruck zu bekommen. Das sieht nicht jede/r so, aber ich habe es schon erlebt, dass man ein produkt 1-3 monate nicht oder nur so lala vertragen hat, und danach wurde die haut urplötzlich wunderschön...umgekehrt kommt das ganze natürlich auch vor.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
ich spreche nicht von extremen hautreaktionen - da bin ich auch von absetzen, sondern von erstverschlimmerungen wie pickelchen, trockener/fettiger haut o.ä.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.