Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 419 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von Nahema

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich benutze auch die Doc-Serie komplett
    Habe meine Haut erzogen und komme ohne Nachtcreme aus. Es ist ein Gewöhnungsprozess und klappt wunderbar.
    In der Übergangszeit habe ich die Ampullenkur für 1 Monat gemacht.
    Die Revitalmaske mache ich manchmal hauchdünn unter die Tagespflege.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    @Peonies:

Die leichte Rosencreme ist super Finde sie für meine Haut noch besser als die normale Rosencreme, damit fettet meine T-Zone doch noch ziemlich nach. Außerdem macht sie die Haut noch weicher *find*.

Ansonsten kann man auch gut beide mischen, um die Konsistenz/Reichhaltigkeit, die für einen richtig ist, zu bekommen.

Was gefiel Dir denn an der Rosenpackung nicht??

Das war hier schon lange her, hatte sie irgendwo im Päck oder so beigepackt- der Duft war bei Masken sind mir (bin ja NK+KK) ein absoluter Peel Off Masken Friend (die darf dann 1 -2 mal Im Monat auch KK sein).
    Oder gibt es eine Peel OFF vom Doc?
    Die Rosenpackung hatte weder geschadet noch m.E. genützt
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Die Rosencreme leicht wird auf jedenfall nicht schlecht bei mir Wenn sie unterm make up so wie die Quitte bei mir ist- dann werde ich sie nur als Nachtpflege nehmen-

Schön schlafen eben
    Geändert von Peonies (31.01.2008 um 14:45 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

@bobbine: hast du schon Lavera probiert? Die haben auch eine eigene Serie NK für sehr empfindliche Haut.

Ich glaube, das beste Anti Aging ist der Haut zu geben was sie gerade braucht: Fett, Feuchtigkeit,...
    Sonst hätten alle, die nur Antiaging Produkte kaufen, keine Falten- und die haben sie ja. Auch spielt die Veranlagung eine große Rolle.

Aber ic hgebe zu: ich bin nun Ende 28 und zittere auch schon wegen Falten- hätte vor 2 Jahren noch gesagt: is ma wuarscht!

Sagt mal: die Revitalmaske ist auch für Mischhaut?
    Sobald etwas zu reichhaltig ist, bekomme ich Unterlagerungen

Meine Haut ist Dank Doc weich und das erst Mal liebe ich meine Haut auch.

Hab dem Doc geschrieben wg Seminar und Beratung über den Doc (falls mal so ein tolles Seminar auch in Graz wär). Bekam eine Liste mit den Läden, in denen man den Hauschka bekommt und diesbezüglich nachfragen kann:

BioLaden Matzer, Sprabersbachg.34

Naturkost Margret, Kastellfeldgasse 27

Reformhaus Wurzelsepp, Hauptplatz 5

Reformhaus Kornwaage, Theodor Körnerstr.45

Janus Weinkopf Paschke, Südtiroler Platz 1

Bioladen die Knospe, St. Peter Hauptstr.36/38

Schlossberg Apotheke, Hofgasse 3

Mohren Apotheke, Südtiroler Platz 7

Janus Apotheke, Wiener Str.215-217, Graz-Gösting

Experte Avatar von andycorr

Hallo liebe Hauschka-Fans,

hab mir vor kurzem eine Probe von der Gesichtsmilch und der Quittencreme geholt.

Mit der GEsichtsmilch war ich eigentlich sehr zufrieden, aber sie ist mir momentan etwas zu teuer. Die Quittencreme düfte mir zu wenig sein, da ich ein leichtes Spannen auf der Haut habe.

Könnte vielleicht auch die Rosencreme leicht etwas für mich sein?
    Sie ist doch um einiges günstiger als die Gesichtsmilch.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin Avatar von resi

@Tiggerchen

Habe mir letzte Woche eine Probegröße von der Revitalmaske geholt. Bis jetzt hab ich sie 2 mal getestet. Zunächst dachte ich, sie wäre nix für mich: sie wirkt auch etwas anregend, Haut hat gekribbelt usw. Nachdem ich sie abgewaschen hatte sah das Gesicht aber toll aus und am nächsten Morgen war die Haut ganz weich.
    Meine Haut ist trocken, sensibel und unrein.
    Einfach mal ausprobieren.

@andycorr
    ehrlich gesagt ist die leichte Rosenmilch eher teurer als die Gesichtmilch. 30ml Gesichtmilch kosten so um die 12 Euro und die leichte Rosenmilchcreme kostet mit 30ml Inhalt um die 16-18 (im Reformhaus hab ich 18 Euro bezahlt). Hier siehst du die Preise von Flockes Shop: http://www.natuerliche-pflege.de/hau...c-279_287.html
    Ich kam leider mit der Gesichtscreme gar nicht zurecht. Sie war mir zu anregend. Die leichte Rosencreme finde ich hingegen total toll: weiche Haut, nix spannt, keine Pickel usw.
    Bei Hauschka kann man sich Probesachets von der leichten Rosencreme bestellen. Vielleicht forderst du dir mal welche an, bevor du dir eine ganze Tube kaufst.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Hauschka-Fans,

Mit der GEsichtsmilch war ich eigentlich sehr zufrieden, aber sie ist mir momentan etwas zu teuer.

Die 100 ml bei Ebay ca 16€ bei einem Verbrauch (20 ml pro Mon.) von 5 Monaten ca 3,20 € pro Monat. Finde das sollte deine Gesichtshaut wert sein- oder?

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Tiggerchen

Habe mir letzte Woche eine Probegröße von der Revitalmaske geholt. Bis jetzt hab ich sie 2 mal getestet. Zunächst dachte ich, sie wäre nix für mich: sie wirkt auch etwas anregend, Haut hat gekribbelt usw. Nachdem ich sie abgewaschen hatte sah das Gesicht aber toll aus und am nächsten Morgen war die Haut ganz weich.
    Meine Haut ist trocken, sensibel und unrein.
    Einfach mal ausprobieren.

@andycorr
    ehrlich gesagt ist die leichte Rosenmilch eher teurer als die Gesichtmilch. 30ml Gesichtmilch kosten so um die 12 Euro und die leichte Rosenmilchcreme kostet mit 30ml Inhalt um die 16-18 (im Reformhaus hab ich 18 Euro bezahlt). Hier siehst du die Preise von Flockes Shop: http://www.natuerliche-pflege.de/hau...c-279_287.html
    Ich kam leider mit der Gesichtscreme gar nicht zurecht. Sie war mir zu anregend. Die leichte Rosencreme finde ich hingegen total toll: weiche Haut, nix spannt, keine Pickel usw.
    Bei Hauschka kann man sich Probesachets von der leichten Rosencreme bestellen. Vielleicht forderst du dir mal welche an, bevor du dir eine ganze Tube kaufst.
    Ja, war mein Fehler. Bei den österreichischen Apotheken werden immer die 100ml Gesichtsmilch zu 27,30,- angezeigt, deshalb hab ich gedacht es gibt sie nur zu 100ml.
    Werd mich mal nach den 30ml umsehen, danke.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

in love Avatar von Rapunzel2280

Habe jetzt die Revital-Packung als Gesichtscreme ausgeschlichen. Tube ist alle, jetzt ist die leichte Rose alleine drauf (vorher gemischt). Seit drei Tagen funzt das suuuper

Ein anderes Loblied kann ich auf den flüssigen Kajal singen. Seit ich den nehme, brennen meine Augen beim Abschminken nicht mehr. Ich hab ja immer so Reste vom AMU im Auge, also vom flüssigen Eyeliner. Vorher hatte ich KK-Eyeliner, das brannte immer.

Uuund: Meine süße Freundin M. hat mir den Rest von ihrer Gesichtsmilch abgetreten *danke hiermit* , zum Testen.
    Ich nehme sie auf den Wangen, weil da meine Haut Trockenheitsfältchen hat und manchmal spannt, trage sie morgens unter die leichte Rose auf. Ist echt gut - und duftet sooo schön! Wir mögen uns!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

@Tiggerchen
    hast Du schon die Reinigungsmaske probiert?
    Hilft gut bei Unterlagerungen, weil sie wie ein Schwamm wirkt. Vorher das Damfbad,so lösen sich die Unterlagerungen im Laufe der Zeit auf.
    Falls der Geldbeutel es erlaubt zum Ausreinigen ab und zu zu einer Dr.Hauschka Naturkosmetikerin.
    Dann ist der Erfolg garantiert bald sichtbar.

Tiggerchen
    Besucher

Ja, die Reinigungsmaske habe ich sogar und nütze sie brav.

Ich hab sehr viele Trockenheitsfalten bekommen.
    Oje....

Und wie ich eben so bin, war ich gleich im Laden. Dort meinte vie Verkäuferin auch, mir fehlt die Feuchtigkeit.
    Und weil ich schon lange in der Stimmung war mir was neues zu kaufen, tat ich es- die Verkäuferin stiftete mich nicht an!
    Das Beste: Ich zahlte nur die Creme und die Reinigung ( Wert 25 Euro) war gratis. Ich hab vorher noch zu ihr gemeint, daß ich nicht so viel Geld mit hätte...

Da bin ich mal dem Doc untreu....

*in*process* Avatar von Rubinia

Was hast du denn für Creme und Reinigung gekauft, Tiggerchen ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

@Tiggerchen,
    ja bei Schnäppchen muss man zugreifen.
    Habe auch schon andere NK ausprobiert . bin aber jedesmal zum Doc zurück und bleibe jetzt auch dabei.
    Zur Reinigungsmaske: nicht zu lange drauf lassen bis sie fast trocken ist dann abwaschen und anschliessend die revitalmaske auftragen. entweder hauchdünn unter die Tagespflege oder wenn du abends das "Maskenfest"machst etwas reichhaltiger. Vor dem zu Bett gehen aber abwaschen, damit die Haut über Nacht " arbeiten" kann.
    Versuch´s mal, lass mich wissen wie es sich bei dir anfühlt
    LG
    Nahema

Tiggerchen
    Besucher

@Rubina: Intervene Pause & Effect Moisture Lotion
    und die Reinigung 3 in einem

http://shop.elizabetharden.com/famil...446&cp=2779948

Tiggerchen, bestimmt hast du den Doc jetzt sehr, sehr enttäuscht .
    Novalis

So, hab mir heute die 30 ml Gesichtsmilch gegönnt. 12,70.- sind absolut ok

Tiggerchen
    Besucher

Ich werd mich schämen gehen!!!!

Inventar Avatar von hunter

Habe die Rosencreme jetzt endgültig abgesetzt, meine Augen sahen immer schlimmer aus und juckten gestern den ganzen Tag!
    Meint ihr es macht Sinn, die Gesichtsmilch oder die Quittencreme mal zu probieren ? Kann ja sein, das es nur an der Rose lag, oder? In den beiden ist doch auch Mandel-oder Olivenöl drin, wenn ich mich nicht irre? Da muß ich normalerweise nur dran denken und bekomme Pickel ! Hat hier irgendjemand mit unreiner-trocken-fettiger-empfindlicher Haut damit Erfahrung und mag berichten?
    Büdde büdde!

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo hunter!

ja es gibt ja einige, die eine allergie haben und so auf rose reagieren...
    ein versuch mit einer anderen tagespflege macht also durchaus sinn - außer du willst z.b. ganz auf ätherische öle verzichten. manche kommen einfach mit den ätherischen ölen im allgemeinen nicht klar, die brauchen dann was ganz mildes.

prinzipiell würde ich bei unreiner-trocken-fettiger-empfindlicher haut die kombination von gesichtsmilch und gesichtsöl vorschlagen. das öl hilft bei den unreinheiten und fettigen partien, und die gesichtsmilch gleicht die trockenen hautpartien aus und spendet feuchtigkeit.

die quittencreme war mir persönlich zu wachsig.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

in love Avatar von Rapunzel2280

Die Quitte ist mir bei fettiger Haut auch zu mächtig.

Ich würde bei deiner Haut, Hunter, mal die Revital-Packung haucdünn als Creme aufgetragen versuchen. Die wirkt sehr regulativ und ausgleichend.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Was ist denn mit Tiggerchen passiert. Sie ist gar nicht mehr angemeldet.

@Hunter
    vielleicht wäre ja die Gesichtsmilch was für dich. Am Besten holst du dir erstmal verschiedene Probegrößen und guckst was du verträgst.
    Ich habe auch eine unreine, trockene empfindliche Haut. Nehme fürs eher fettige Kinn das Öl (ist ja für fettige Haut) und fürs restliche Gesicht die leichte Rosencreme. 1-2 Mal die Woche nehm ich die Revitalmaske. Man kann diese aber wie Rapunzel schon sagte auch als Creme nehmen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Wo ist denn Tigggerchen hin ?
    Novalis

lene2002
    Besucher

Das ist ja komisch - wo ist sie geblieben und warum ist sie abgemeldet ???

Inventar Avatar von hunter

Dankeschön ihr Lieben für eure Ratschläge, werde mal abwarten bis sich meine Augen wieder vollständig beruhigt haben und dann mal schauen ob ich mich noch mal an den Doc rantraue!
    Wenn ich wüßte ob es nur an der Rose oder ÄÖ in allgemeinen lag, aber da hilft wohl nur ausprobieren!
    Könnte ich die Revitalmaske denn auch tagsüber nehmen, ich dachte das wäre nur eine Maske oder so Kur-mäßig, nicht das das nachher zu viel wird? Hört sich aber auf alle Fälle sehr gut an! Zieht die denn komplett ein? Oder sehe ich dann aus wie ein Gespenst?

P.s.: Das mit Tiggerchen ist ja echt merkwürdig!

lene2002
    Besucher

Die Revitalmaske zieht komplett weg und spendet gut Feuchtigkeit.
    Sicher, es ist eine Maske, aber kann auch dünn als Creme aufgetragen werden.
    Ich nehme sie gerne mit der Rosencreme gemischt oder für Nachts, wenn meine Haut mal sehr strapaziert ist.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir hat die Revitalpackung unter dem Öl ganz schön Pickel verursacht. Ohne das Öl bekomm ich aber keine.
    Liegt aber vllt einfach daran, dass sie zu reichhaltig für meine "junge" Haut ist.

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!
    Da bin i wieda!

Wollte mich abmelden um meine Lernpausen nicht vorm PC zu sitzen. Aber es fehlt mir mit euch zu tratschen!

Übrigens: 3 Tage Arden und ich vermisse den Doc total!

Bin jetzt schon reumütig!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tiggerchen, schön dass du wieder hier bist! Wir haben dich vermisst!

Tiggerchen
    Besucher

Ihr habt mir auch gefehlt!

Tiggerchen Mann, was machst du denn für Sachen ?

Ich hab das auch jahrelang gekannt . Man kauft eine KK Kosmetik und ist genau 3 Tge begeistert und dann hat man alles mögliche dran auszusetzen und landet wieder bei den alten Tuben .
    Novalis

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also ich hab vom Doc die allerschönste Haut seit es mich gibt ( naja seit es meine Akne gibt und die gibt es null komma garnicht mehr), aaaber was ich euch fragen wollte ist, ob eure Haut vom Öl auch so austrocknet? Ich hatte nur ein Pröbchen davon, aber nach jeder Anwendung wird meine Haut richtig schuppig trocken, ohne ist sie einfach nur zum abschlecken, glatt und rein..

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Meine Haut spannt zur Zeit auch ein bisschen mit dem Öl. Ich hoff allerdings, dass es im Sommer wieder besser wird.

Du könntest probieren, das Öl mit der Gesichtsmilch zu mischen, das wird für Mischhaut empfohlen. Würd mir da aber auch erstmal ne Probe holen.

@yass: welche produkte vom doc verwendest du denn sonst? (und welche haben dir denn deine tolle haut verschafft? *neugierigbin* )

- Leo Tolstoi -

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Jana Mausi, hab ich mir auch überlegt, das mit der GM, aber die werd ich wohl gegen Sommer holen. Hab noch 2 Cremes, die ich aufbrauchen wollte..ihr kennt das ja sicher

Sunflower,
    ich hab mir die Gesichtswaschcreme, Quittencreme, Tonikum Spezial und das Öl gekauft. Letztere als Pröbchen. Die Quittencreme hab ich mal von Hauschka als Pröbchen zugeschickt bekommen und war allein vom Geruch und dem schnellen Einziehen und der Wirkung begeistert, die durfte direkt in Originalgröße mit.

Ich finde die Waschcreme göttlich, man merkt richtig, dass die Haut schön rein ist, aber der Hydrolipidfilm kein bisschen angegriffen wurde ( so empfinde ich es zumindestens). Ich finde, danach etwas Tonikum und Quittencreme, und wenn die Haut rein genug ist, kann man direkt ohne Make up aus..die Haut schimmert so schön gesund, was ich persönlich nur vom Urlaub kenne.... ah ich bin echt begeistert, aber muss hinzufügen, dass ich auch Curazink täglich einnehme und die Wirkung damit sicherlich gefödert wird.
    Ich versuche nachts auch nicht mehr einzucremen und das klappt auch meistens wunderbar...

@yass: und mit der quittencreme hast du deine akne in den griff bekommen? wundert mich jetzt etwas, weil sie ja eigentlich für "normale, problemlose haut" empfohlen wird, aber umso faszinierender dass das bei dir so einen effekt hatte!

(vielleicht sollte ich sie doch mal wieder probieren? )

- Leo Tolstoi -

Tiggerchen
    Besucher

Hab da noch ein übrig gebliebenes Problem durch die Rosencreme leicht, von welcher ich Unterlagerungen bekam: die Unterlagerungen sind zwar nicht mehr zu sehen, aber auch nur weil ich nun an dieser Stelle leicht gerötet bin und schuppig.
    Hat wer einen tipp was ich da tun kann?

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Hab da noch ein übrig gebliebenes Problem durch die Rosencreme leicht, von welcher ich Unterlagerungen bekam: die Unterlagerungen sind zwar nicht mehr zu sehen, aber auch nur weil ich nun an dieser Stelle leicht gerötet bin und schuppig.
    Hat wer einen tipp was ich da tun kann?
    Revitalpackung!
    Liebe Grüße!

Tiggerchen
    Besucher

Die überlege ich mir schon ....

Zur Zeit creme ich auf diese Stelle den Teebaumbalsam von Tautropfen. Tut gut, aber ich will es wieder wegbekommen.
    Ein bisschen juckt es.
    Durch die Creme wird es ein wenig besser.

Wie das bloß entstanden ist über die Unterlagerungen....

lene2002
    Besucher

Ohne Revitalpackung kann ich nicht leben !
    Es gibt nichts besseres, sogar mein Mann, der zu Akne neigt, ist infiziert.

@Tiggerchen, die Unterlagerungen könnten vom Sesamöl gekommen sein. Es gab hier mal einen Threat zum Thema leichte Rosencreme, und da hatten einige geschriben, dass sie das Sesamöl wohl nicht vertragen haben.

Tiggerchen
    Besucher

Ja, ich habe auch das Sesamöl in Verdacht.
    Hmmm, so rot und schuppig war meine Haut schon vorher gleich an benachbarter Stalle auf meiner Wange. Nun scheint es eben dorthin gewandert zu sein, wo die Unterlagerungen waren. Die Kosmetikerin meinte, es sei ein Ekzem...hatte ich auch schon überlegt.
    Seufz.
    Aber eben der Balsam tut gut.
    Hmmm, soll ich nun die Revitalpackung holen?
    Ihr fixt an
    Zuviel will ich meine Haut auch nicht mehr mit neuem strapazieren, doch der Doc geht schon !