vielleicht wär für den anfang mal die revitalpackung gut, dünn aufgetragen?
Meinst du unter der RC leicht? oder solo?
heb dir die ölprobe also vielleicht für den sommer auf, da braucht man ja eher eine "regulierende pflege".
im sommer hatte ich mal das öl und die milch im gebrauch und das öl trocknete schon gut aus, war aber damals gewünscht
jedenfalls ist die rosencreme ein super kälte- und witterungsschutz. sie verwöhnt die von heizungsluft und kälte strapazierte und ausgetrocknete haut. vielleicht wäre das ja was für dich?
jetzt wo dus sagst, ich bin momentan sehr viel draußen und es ist echt schweinekalt im Moment. da ich was kälte anging noch nie empfindlich war, hab ich daran gar nicht gedacht
mit was reinigst du denn eigentlich die haut?
morgens nur warmes wasser, dann einen Schwung kaltes. abends meist nur etwas salzseife, grad die von waldfussel oder mit einer rm, ich hab auch noch alterra für empfindliche haut da
aus faulheit hab ich sie ja jetzt in letzter zeit nicht regelmäßig benutzt, aber jetzt hab ich sie vor ein paar tagen wieder aus dem schrank gekramt und merke den "pflegeeffekt"
ich hatte davon mal eine probe und fand die eigentlich ganz gut, aber halt nur etwas umständlich die ganze Prozedur