Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 419 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen, dass Pickel /Mitesser am Kinn häufig auch dadurch kommen, dass man sich dort mit der Hand aufstützt, seid dem ich es einfach lasse, obwohl es manchmal schwer fällt, sind sie wenigstens weniger...
    yass,
    oh ja, da müsste man einfach mehr drauf achten! Mir passiert das einfach und ich merks net mal... mal beobachten

Tiggerchen
    Besucher

Hallo, ihr Lieben. Ich muß euch was sagen:
    ICH VERMISSE MEINEN DOC!!!

Wie manche wissen, hat mir meine Ma ja eine Kanebo Ausstattung gesponsort- plötzlich standsie damit da. Nun muß ich es mal aufbrauchen, weil es so schrecklich teuer ist.
    Aber ich vermissen meinen DOc so. Auch wenn es damit im Bad länger dauert.
    Beim Doc ist es so entspannend sich das Gesicht zu machen und ich hab was ohne Tierversuche. Das Ergebnis war auch toll bis auf meine trockene rote Stelle. Aber da hätt ich mir ja die Revitalmaske geholt. Nur war meine Mutter schneller....
    Ach,...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    yass,
    oh ja, da müsste man einfach mehr drauf achten! Mir passiert das einfach und ich merks net mal... mal beobachten

Oh ja, ich sag's euch, ihr werdet euch wundern, wie oft ihr das eigentlich macht, wenn man bewusst drauf achtet. Und ja, vor dem PC im Büro ist es wirklich schlimm, arbeite aushilfsweise in einer Kanzlei und da könnte ich mir im Minuten-Zakt auf die Finger schlagen

..herje, Tiggerchen
    du hörst dich richtig unglücklich an! Was tun? Kanebo (kenn ich gar nicht, klingt aber sehr nobel) aufbrauchen oder verschenken (oder deiner Mutter erklären, dass du lieber den Doc magst). was gefällt dir denn nicht daran? und was am Doc?

Tiggerchen
    Besucher

Also: das Kanebo ist schweineteuer: Gesichtswasser kostet schon mal 51 Euro.
    Kanebo: reine KK, Tierlis werden dafür gequält
    Doc: Reine NK, ich hab ein gutes Gewissen

Auch halte ich von den ganzen Versprechungen der Nobelfirmen nichts mehr. Denn wenn das alles so wirken würde wie die es sagen, dann wären alle ohne Falten und Augenringe.

Auch, Doc...

Leider war das Geschenk sündhaft teuer. Ich muß es anstandshalber aufbrauchen.
    Ich Depp habe auch meine angebrauchten Doc Sachen gleich hergegeben

Ich könnte Kanebo einbunkern. Und laaaangsam aufbrauchen neben dem Doc. Und ganz unvernünftig mir meine Grundausstattung wieder holen.

Allwissend Avatar von sunflower123

@tiggerchen: second skin ich weiß, ist zwar ein geschenk von deiner mama aber... dass du dich da jetzt so durchquälst, macht doch auch keinen sinn, oder? und zum wegschmeißen ist es viel zu schade... jemand anderer hat bestimmt eine riesen freude damit!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Tiggerchen
    Besucher

Zum Thema Pickel am Kinn:
    Ich lerne und da sind meine Flossen leider immer im Gesicht.

Auch ja: Zum Thema Doc und Kanebo: ich fühl mich im NK Laden wohler als im KK Parfümerien.

Tiggerchen
    Besucher

Hergeben ist echt schwer. Meine Mama hat sehr wenig Geld und dann das.
    Sie gönnt sich sowas selbst nicht.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, ich muss dem Doc (zumindest für ne Zeit) mal abtrünnig werden...
    Hab jetzt 4 kleine Stellen im Gesicht, die wie geplatzte Äderchen aussehen, und sowas hatte ich vorher noch nie! Im Couperose-Thread wurde auch gesagt, dass Alkohol und besonders anregende Produkte sowas noch fördern.
    Mag sein, dass ich einfach nur paranoid bin, aber ich hab echt Angst, dass das nie wieder weg geht.
    Versuchs jetzt mal mit: Nur Wasser zum Waschen und morgens die Weleda Mandelcreme drauf. Hoffe, die Haut wird durch dieses Minimalprogramm auch ein bisschen reiner (und nicht noch trockener).
    Aber die Hauschka Sachen werd ich noch da behalten und vllt in ein paar Wochen nochmal nen Versuch starten.

und dass du deiner mama anbietest, die produkte zu verwenden? du kannst ihr ja sagen, dass du sie nicht verträgst. da sie sich ja selbst sowas nicht gönnt, vielleicht wäre das eine möglichkeit?

aber ich versteh schon das schlechte gewissen, das dich drückt, wenn du es nicht verwendest.

hm... du könntest die produkte aber trotzdem verkaufen und um das geld z.b. deiner mama mit irgendwas eine freude machen

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Idee kam mir auch gerade, dass deine Ma die Kanebosachen vielleicht gern probieren mag. Vertragen ist ja auch immer so ne Sache.

Und die Hauschka Erstausstattung ist ja nicht ohne, da blättert man locker 150 Euro. Bin jetzt wieder zurück zum Doc, habe ja so viel hier stehen und das war alles teuer. Begeistert bin ich echt vom Hautöl. Nur, im unteren Wangenbereich und Kinn ist die Haut sehr trocken, da muss ich mit etwas anderem mischen. Oder vielleicht lieber das normale Tonic nehmen. Ich dachte an die leichte Rosencreme, da die Gesichtsmilch anregend sein soll und das wäre bei mir kontraproduktiv.

Heute habe ich mir nach den guten Berichten das Macadamia Shampoo geholt und das Haarwasser gleich mit.
    Und endlich den Seidenpuder, den ich im Bereich Stirn und Nase sogar auftrage, nicht am Körper. Von den Incis müsste das gehen und im BB habe ich öfter mal gelesen, dass manche das dort machen.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen, dass Pickel /Mitesser am Kinn häufig auch dadurch kommen, dass man sich dort mit der Hand aufstützt, seid dem ich es einfach lasse, obwohl es manchmal schwer fällt, sind sie wenigstens weniger...
    zusammmen,

da muss ich auch mal genauer beobachten , ich glaube, das mache ich öfters.

Ich verwende jetzt seit einigen Tagen die Ölprobe nur für das Kinn und es ist alles gut abgeheilt, die Revitalmaske habe ich auch als Probe und gut vertragen, genauso wie die Ampullen.
    Ich dachte man bräuchte nur eine Ampulle die Nacht und habe beim Nachlesen gesehen, man sollte zwei nehmen.
    Werde mir heute noch ein kleines Päckchen holen, weil ich ja für tagsüber noch mein Tautropfen GW habe.
    Geändert von bernstein (20.02.2008 um 10:16 Uhr)

@bernstein: eine ampulle ist - meiner erfahrung nach - auch mehr als genug. das zeug ist ja nicht gerade billig

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Hallo

Ich möchte mich hier nochmal mit meiner Frage direkt an die Hauschka- Kennerinnen wenden.

Nachdem ich ja meine von der Fruchtsäurecreme geschädigte Haut etwas aufbauen möchte, ist mir im Reformhaus die Hauschka Hautkur Sensitiv in die Hände gefallen. Bevor ich aber 55 Euro ausgebe, wollte ich euch fragen, ob jemand diesbezüglich gute Erfahrungen damit gemacht hat. Es soll ja gegen Couperose und zu Rötungen neigende Haut wieder aufbauen.

Aus einigen Threads habe ich herausgelesen, dass man dieses Serum am Abend aussschließlich verwendet. Habt ihr das auch so gemacht?
    Wie wäre es in meinem Fall am besten zu verwenden?

Und vor allem - wie ist die Verträglichkeit? Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe kommen.

Vielen Dank für euren fachfraulichen Rat
    Bluemi

Tiggerchen
    Besucher

und dass du deiner mama anbietest, die produkte zu verwenden? du kannst ihr ja sagen, dass du sie nicht verträgst. da sie sich ja selbst sowas nicht gönnt, vielleicht wäre das eine möglichkeit?
    Meine Mama nimmt sowas selbst nicht, weil sie sich nicht schert. Sie macht sogut wie gar ncihts im Gesicht- hat aber eine sehr schöne Haut!

@ bluemi:
    Die Hautkur wird von vielen angebetet! Muß also ganz gut sein.
    Es gibt bei der Hautkur für normale Haut eine 10er Packung. Vielleicht gibt es die auch von der sensitiv. Da kann man mal probieren und spart.
    Geändert von Tiggerchen (20.02.2008 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Nur, im unteren Wangenbereich und Kinn ist die Haut sehr trocken, da muss ich mit etwas anderem mischen. Oder vielleicht lieber das normale Tonic nehmen. Ich dachte an die leichte Rosencreme, da die Gesichtsmilch anregend sein soll und das wäre bei mir kontraproduktiv. Und endlich den Seidenpuder, den ich im Bereich Stirn und Nase sogar auftrage, nicht am Körper. Von den Incis müsste das gehen und im BB habe ich öfter mal gelesen, dass manche das dort machen.
    Ich find die leichte RC echt ! Leider gibts davon nur die Probentütchen und die nicht die kleine Tube, aber du könntest ja mal nachfragen und ein paar davon sammeln . Das mit dem Tonikum kann ich nachvollziehen, ich bin auch von dem Spezial aufs normale gewechselt, weil mir das Spezial einfach zu sehr ausgetrocknet hat. Pickel oder ähnliches habe ich aber vom normalen auch nicht bekommen!
    Ach ja und zum Seidenpuder: nimmst du den als Puderersatz? ich dachte immer, der ist für den Körper als quasi Deo?

Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja meine von der Fruchtsäurecreme geschädigte Haut etwas aufbauen möchte, ist mir im Reformhaus die Hauschka Hautkur Sensitiv in die Hände gefallen. Bevor ich aber 55 Euro ausgebe, wollte ich euch fragen, ob jemand diesbezüglich gute Erfahrungen damit gemacht hat. Es soll ja gegen Couperose und zu Rötungen neigende Haut wieder aufbauen.
    Aus einigen Threads habe ich herausgelesen, dass man dieses Serum am Abend aussschließlich verwendet. Habt ihr das auch so gemacht?
    Wie wäre es in meinem Fall am besten zu verwenden?
    Und vor allem - wie ist die Verträglichkeit? Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe kommen.

vor Urzeiten hatte ich mal die normale Hautkur (aber nur die 10er Packung) und habe sie abends angewendet. Allerdings hab ich jetzt nicht viel Unterschied gemerkt, da die Kur ja wie Wasser ist , weiß ich nicht wirklich was es mir bringen sollte Vertragen habe ich das Ganze aber wunderbar.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Hautkur sensitiv gerade bei einer superempfindlichen Haut wie deiner aber mehr bringen, also beruhigen und wieder aufbauen, könnte. Hauschka empfiehlt ja 2 Ampullen am Abend herzunehmen, viell. könntest du ja eine am Tag (unter deiner normalen Pflege) und eine abends ohne Pflege verwenden.
    (Ich spinn jetzt mal ein bisschen rum und warte auf die Expertinnen! zum Beispiel Sunflower? )

Forengöttin Avatar von resi

Ich weiß auch nicht so recht. Nehme die leichte Rosencreme jetzt ja wieder seit Sonntag und habe schon wieder Pickel. Keine Ahnung ob das wirklich die richtige Creme für mich ist. Hatte sie davor ja schon 3,5 Wochen genommen und war ganz zufrieden, dann kamen auf einmal kleine Pickelchen und habe sie für ein paar Tage abgesetzt, damit das vor meiner Hochzeit noch etwas weggeht. Die Pickel sind auch sehr schnell abgeheilt und nach 4-5 Tagen habe ich die Rosencreme wieder genommen und jetzt habe ich wieder Pickel (ein paar Kleine und ein großer entzündeter).
    Die normale Rosencreme ging bei mir ja überhaupt nicht, da die nicht genug Feuchtigkeit spendete (die Haut war total trocken mit der).
    Das Öl finde ich toll, kann es aber nur im Kinnbereich nehmen, an den anderen Gesichtspartien trocknet es zu sehr aus.

@Bluemi
    ich habe im Januar 4 Wochen lang die Sensitiv Hautkur benutzt. Die hat die Haut sehr beruhigt. Werde ich sicherlich in ein paar Monaten nochmal tun.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Tiggerchen
    Besucher

Rosencreme enthält Sesamöl!!! Kann zu Pickel führen. Mir ging es so.

Tiggerchen
    Besucher

So, ich werd meinen Hauschka zurückholen....
    Grundausstattung, aber ohne Revitalpackung und Augencreme. Da hab ich ja das von meiner Mutter. Ich werd die Kanebo Sachen mal ins Regal stellen und hin und wieder nehmen- halten müssten sich die ja. Im Winter wärs optimal, weil die reichhaltiger sind.

So, nun könnt ihr mich als wahnsinnig irre bezeichnen....

Muß halt wo anders sparen....und wie.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    So, ich werd meinen Hauschka zurückholen....
    Grundausstattung, aber ohne Revitalpackung und Augencreme. Da hab ich ja das von meiner Mutter. Ich werd die Kanebo Sachen mal ins Regal stellen und hin und wieder nehmen- halten müssten sich die ja. Im Winter wärs optimal, weil die reichhaltiger sind.

So, nun könnt ihr mich als wahnsinnig irre bezeichnen....

Muß halt wo anders sparen....und wie.

Ich würd an deiner Stelle mit nem Edding oder so ein Datum auf den Kanebo Sachen vermerken, denn auf den Produkten selbst steht ja, wie lange die haltbar sind. Dann brauchst du dir im Winter (oder vllt auch später ) nur ausrechnen, ob di noch gut sind...

also so mach ich das mit Sachen, die ich seltener benutze

Experte Avatar von zucker

Aloha

Eine Frage an die Expertinnen: ich habe vor einiger Zeit bestimmt ein Jahr lang die Quitten-Creme verwendet, sonst ab und an eines der Gesichtstonikums (immer nur die kleinen Proben).
    Jetzt hab ich den großen Hauthorror hinter mir: Pille abgesetzt, Pickel und große Poren, zudem rote Flecken bekommen. Kosmetikerin aufgesucht, deren Kram benutzt, Sanoxyd gegen Pickel. Jetzt relativ glücklich mit Alverde Jojobacreme, aber immer noch hier und da fiese Pickel. Ich hab jetzt zwischendurch immer wieder die Idee, wieder die Quittencreme und das Gesichtstonikum zu verwenden (Schicksal? *g*) Aber ich habe Panik, wieder gaaaaanz viele Pickel zu bekommen... jetzt ist es nicht ideal, aber besser als vorher *mhhhm*.
    Aber: meine Poren sehen aus wie kleine Krater. Das Gesichtstonikum muss also her und ich glaube, ich werde das einfach mit meiner Alverde Jojobacreme kombinieren.
    Würdet ihr mir eher das normale oder das speziale empfehlen? *ratlosguck* Wie gesagt... ich habe ordentlich Pickelchen, aber auch sehr trockene Haut und kann Feuchtigkeit gut vertragen... mhmmm

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich find die leichte RC echt ! Leider gibts davon nur die Probentütchen und die nicht die kleine Tube, aber du könntest ja mal nachfragen und ein paar davon sammeln . Das mit dem Tonikum kann ich nachvollziehen, ich bin auch von dem Spezial aufs normale gewechselt, weil mir das Spezial einfach zu sehr ausgetrocknet hat. Pickel oder ähnliches habe ich aber vom normalen auch nicht bekommen!
    Ach ja und zum Seidenpuder: nimmst du den als Puderersatz? ich dachte immer, der ist für den Körper als quasi Deo?
    Den Seidenpuder nehme ich nicht als Puderersatz, nur auf der T-Zone ganz leicht über dem Compactpuder. Da der Compactpuder auf den Wangen die trockenen Stellen so betont, wurde mir heute das Tönungsfluid zum Mischen mit dem Öl empfohlen. Von der leichten Rosencreme wurde mir abgeraten, weil selbst die zu reichhaltig für mich wäre. Und ich möchte auf jeden Fall etwas tönendes. Nun heißt es durchhalten.

Meine Laune...
    In Love

Also bei großen Poren und Pickeln würd ich persönlich eher das Spezial nehmen...
    Hab das normale zwar noch nicht probiert, aber ich muss sagen, dass das Spezial trotz dem Alk bei mir kein bisschen austrocknet. Und ich hab auch trockene und empfindliche Haut. Das einzige, was wirklich auf Dauer ein bisschen zu austrocknend war, war das Öl.
    Ich würde vllt empfehlen, dir eine Probe von dem Öl zuzulegen und das dann nur auf die Pickel aufzutupfen. Mit so ner Probe kommt man dann ewig hin...

Tiggerchen
    Besucher

Das werd ich machen, Yass! Gute Idee.
    Durch Kanebo sind meine Poren wieder ein bisschen mehr und ich hab die schwarzen Punkte.
    Im letztem Jahr hab ich auf NK umgestellt und liebe es einfach. Meiner Haut tut es einfach gut und ich hab nun aucch eine andere Einstellung zur Kosmetik. Früher dachte ich, nur teuere ist gut- so z. B. Cremen mit 50 Euro. Kann schon sein, aber es gibt auch andere billigere tolle Sachen. Ich fühl mih auch besser aufgehoben im Naturladen.

Die Puder vom Doc sind so toll!

Zum Thema Kur: Eine Ampulle reicht, stimmt!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Im März soll neues aus der Novum Linie kommen. Hat da schon jemand Infos?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Im März soll neues aus der Novum Linie kommen. Hat da schon jemand Infos?
    Ich vermute, dass wir uns bis nach der Messe gedulden müssen.

Gogo
    Besucher

Nike , schau mal in den Vivaness-Neuigkeiten-Thread (http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=57800).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

da können wir uns auf schöne Sachen en.

[QUOTE=Nike;2846850]Den Seidenpuder nehme ich nicht als Puderersatz, nur auf der T-Zone ganz leicht über dem Compactpuder. Da der Compactpuder auf den Wangen die trockenen Stellen so betont, wurde mir heute das Tönungsfluid zum Mischen mit dem Öl empfohlen. [/QUOTE

Ums Tönungfluid schleich ich auch schon länger rum, v.a. weil man dann ja quasi tönen kann, was man will berichte doch mal, wenn du es getestet hast

Tiggerchen
    Besucher

Kreisch! Heute wachte ich mit einen riesen Pickel auf der Stirn auf- das dritte Auge.
    Meine Haut ist zwar schön prall und nicht mehr trocken, wird aber wieder unrein.
    Morgen- spätestens Montag habe ich meinen Doc wieder.

Habe gestern bei Biokosmetika bestellt. Und dabei eine kleine Nachricht geschrieben, daß ich meinen Doc vermisse und so blöd war ihn wegzugeben. Hab dabei mit " bitte nicht lachen" angefangen zu schreiben. Die Biokosmetika Betreiberin schrieb zurück und schrieb: ich hoffe sie verzeihen, aber ich lachte....
    Hoppala.
    Aber ich komm mir auch doof vor.
    Biokosmetika ist ein toller Shop mit INCI Lexikon und Links- auch zu und BJ.
    Kauf dort immer, weil sie super berät und nett ist. Sie kennt mich ja schon ganz gut- deswegen auch meine Kurznachricht an sie

Nachdem aber unsere Lebenserwartung recht gut ist, hoffe ich diese Lektion mit 28 behirnt zu haben.

ich hab übrigens beschlossen, mal die kombi öl+rosencreme zu probieren. die rcl war meiner haut irgendwie zu wenig, und meine haut könnte glaub ich eine extraportion pflege gebrauchen...

hab grade die rosencreme aufgemacht und getestet (also auf der haut ist sie schon mal super, so schön weich) ABER... wie ich die tube aufgemacht habe, ist zuerst NUR öl rausgekommen, und erst dann creme... ich glaube, hier im thread hat schon mal eine BJ genau dasselbe erlebt, dass sich die creme anscheinend in zwei phasen aufteilt... hab aber vergessen, was da für antworten drauf gekommen sind...

ist das "normal", wenn ich die packung neu aufmache? mhd ist ende 2009, daran kanns also nicht liegen...

- Leo Tolstoi -

@tiggerchen: oh, die dame kenn ich auch aus dem bio-kosmetika laden die ist total nett, ich geh da auch immer gerne hin...

ich hab übrigens auch gerade sogar ZWEI fette pickel... am kinn, und die sehen sowas von unappetitlich aus

- Leo Tolstoi -

Tiggerchen
    Besucher

Pickel dieser Welt - ergreift die Macht...NICHT

Ich finde sie auch ganz nett. Die wird sich was von mir denken .
    Meine Pflege bestell ich immer bei ihr und bin noch nie mit was eingefahren. In Parfümerien wird man ja oft eigenartig beraten. Da hat jede Verkäuferin ihre eigene Meinung was einen bekommt und was nicht. Je nachdem welche Marke die vertreten. Bei Biokosmetika bin ich ganz ganz ganz zufrieden.
    Auch ist ihr Online Shop super gemacht mit Feedback der Kunden, verständlichen INCI Listen und guter Auswahl.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    hab grade die rosencreme aufgemacht und getestet (also auf der haut ist sie schon mal super, so schön weich) ABER... wie ich die tube aufgemacht habe, ist zuerst NUR öl rausgekommen, und erst dann creme... ich glaube, hier im thread hat schon mal eine BJ genau dasselbe erlebt, dass sich die creme anscheinend in zwei phasen aufteilt... hab aber vergessen, was da für antworten drauf gekommen sind...

ist das "normal", wenn ich die packung neu aufmache? mhd ist ende 2009, daran kanns also nicht liegen...
    Bei meiner Creme war es genauso. Allerdings nur nach dem Öffnen, danach war die Creme ganz normal. Ich denke, es setzt sich einfach nur etwas Öl oben ab, habe ich auch manchmal bei Maienfelser Cremes, wenn ich die ein paar Tage nicht benutzt habe. Die sind aber trotzdem noch in Ordnung.

Mann, wie kann das sein, bei mir ist auch die Pickelepidemie ausgebrochen! ich hab einen sehr schmerzhaften am Kinn und weitere nicht ganz so große auf der Stirn und auf der trockenen (!) Wange!
    Ich hab heut morgen auch etwas Öl unter die RC leicht gemischt und auf die Wangen nochmal nur Rosencreme. Bei meiner Probe setzt sich auch etwas Öl ab, aber sie riecht nicht schlecht, also passt das schon.
    Wieviel von euch hatten eigentlich von der RC leicht Pickel bekommen?

bernstein
    Besucher

Vielleicht stecken wir uns aber wirklich gegenseitig an.

Also, dann stecke ich euch mal an mit abheilen, bei mir sind die drei Beulen gut abgeheilt.

Habe auch immer brav das Öl auf die Stellen massiert.

Ich glaube bei mir bringen auch die Temperaturen alles durcheinander, morgens die Kälte und mittags dann fast 12 Grad, da wird man doch

Das kann gut sein, es heißt ja auch immer, dass manche Frauen den gleichen Zyklus wie ihre Freundinnen usw. haben wenn sie viel Zeit miteinander verbringen..
    Vielleicht probier ich mal morgen Öl pur, trau mich nur net recht...

Meine Laune...
    In Love

Tupf das Öl doch notfalls einfach auf die "Problemstellen" auf, dann trocknet es die restliche Haut nicht unnötig aus.

Mal versuchen, ich befürchte nur, meine Problemstellen sind einfach auch die restliche Haut weil sie grad da sprießen, wo es sich auch schuppt und trocken ist. Aber ich probier das mal!