Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 419 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte Avatar von Prêt

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

schnuffica, ich hab´ den Augenbalsam Bin laaaang drum rum geschlichen, weil ich halt auch einiges negatives gelesen hab´, aber ich bin absolut schwer begeistert Hab´ keine Fältchen um die Augen oder besonders trockene Haut, aber ab und zu ´n bißchen empfindlich. Ich find´ einfach er beruhigt und entspannt meine Haut um die Augen.
    Sprüh´ mein Gesicht mit dem Tonikum ein und verteil´ ein klitzekleinesbißchen Balsam auf der feuchten Haut
    Mein Hauschka Concealer hält darüber den ganzen Tag

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich frage mich ob ich den bienenwachs nicht vertrage... ein wenig augencreme drunter tue ich auch. der concealer hält bombig, aber wie gesgat nach dem wzeiten mal anweden sowas wie allergie ausschlag...

es ist doch mein valentinsgeschenk...
    ich will es nicht zurückgeben...
    ich werde es noch ein bissi testen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Danke für eure Antworten zum MU! Dann werd ich mir demnächst mal ein Tübchen holen... mal schaun welche Farbe ich bin. So was kleines zum Testen wär super, mal schaun ob mein Bioladen sowas hat.

Die Deckkraft muss für mich eh nicht weltbewegend sein, will halt was natürliches für den Alltag damit ich nicht so das Gefühl hab ungeschminkt aus dem Haus zu gehen und einfach eine gleichmäßige Farbe im Gesicht hab. Ich hab zwar Mischhaut aber mit meiner derzeitigen Creme bleibt die eh den ganzen Tag gut mattiert, sollte also gehen hoffe ich!

Gibts diese Tönungs-Pflegecreme auch in mehreren Farben? Ist die besser als das MU?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Mozartkugel

ich find das MU auch super, hab mich mal abends nicht abgeschminkt und die Haut sah am nächsten super aus, also keine Unreinheiten und nix... allerdings hoffe ich auch auf die neueste, helleste Nuance, mir ist das hellste auch einen tick zu dunkel..

Es gibt eine Tönungspflegecreme und ein Tönungsfluid in jeweils einer Nuance, beide sind zum Druntermischen in die jeweilige Tagespflege gedacht. So kann man sich seine getönte Tagescreme quasi selber mischen. Das Fluid ist eher leicht, die Pflegecreme soll gehaltvoller sein.. hab ich aber noch nicht probiert, weil ich mit dem MU so zufrieden bin.

die letzten Tage hab ich Hauschkapflege weggelassen, nur das Tonikum hergenommen und die Trockenheit ist sehr schnell besser geworden..
    ich werd das mal weiter aber es wär schade, wenn es mit dem Doc und mir nimmer klappen würde..

Tiggerchen
    Besucher

Also, ich war am Samstag in der Stadt. Dabei machte ich wieder einen Besuch bei der Gewußt wie Drogerie am Südtiroler Platz. Die wissen noch gar nicht, dass der Doc neues rausbringt!
    Die Verkäuferin meinte, dass sie noch angeschrieben werden.

Aha, Österreich bekommt es anscheinend später...

Ja wunderbar dann werd ich das MU mal testen!

Vielleicht steig ich mal auf die Gesichtspflege um (welche auch immer die beste für mich sein wird) aber ich hab z.Z. noch so viele Cremes daheim die ich wohl besser mal aufbrauch bevor ich was neues kauf.

Und diese Citronen-Körpermilch lacht mich auch sehr an

Experte Avatar von Tilleul

Schnuffica:
    es kann tatsächlich am Bienenwachs liegen - scheinen viele nicht zu vertragen.
    Wenn Du Avocadoöl hast, würde ich es leicht einklopfen und obendrauf das Augenbalsam. Vll funktioniert es so besser

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Gibts diese Tönungs-Pflegecreme auch in mehreren Farben? Ist die besser als das MU?
    Ich glaube, die Tönungs-Creme gibt es nur in einer Farbe *dunkel erinner* die ist auch (für mich) sehr rötlich / dunkel. Aber im Sommer ist es der richtige Ton, wenn ich gut verschmiere

Die Tönungs-Creme deckt bei mir besser als das Make Up. Aber ich habe bei beidem das Problem gehabt, dass sich dann so "fetzen" bilden.

BJ-Einsteiger Avatar von Träubchen

Ich entwickle auch n Abneigung gegen KK... Hoffentlich vertrag ich Hauschka, mein eines Auge ist gereizt. Ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen... :D Meine Haut sieht echt viel besser aus. Sie wird nie mehr perfekt sein, aber sieht schon ganz gut aus und evtl könnte man sich auch mal wieder ohne MU aus dem Haus trauen ;)

Das Translucent MU find ich gut, der Geruch ist auch ganz ok, verfliegt ja ziemlich schnell. Es ist für mich sicher noch einen Tick zu dunkel aber die Haut wirkt eben, wird mit Feuchtigkeit versorgt und hat so nen leicht dunkleren Teint. Finds gut und echt unkompliziert. Die Frau im Reformhaus meinte ich muss das einklopfen dass es besser deckt aber des dauert mir zu lang ich verreib es einfach etwas. Ist halt wichtig dass man es überall im Gesicht verteilt... Verwende es auch erst ein paar Tage, kann dazu sicher bald mehr sagen... :) Gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass es NK ist...

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    haltet mich bitte nicht für verrückt, aber nachdem ich lange von der klassischen Nivea geschwärmt habe, habe ich mich - obwohl meine Haut in Ordnung ist - wieder einer anderen Pflege zugewandt. Jedenfalls stecke ich mitten in der Testphase.
    Ich habe jahrelang alle möglichen Sachen probiert, auch schon mal Hauschka, meinte auch, vor Jahren schon mal schlechte Erfahrungen mit Hauschka gemacht zu haben, ABER ganz nach BJ-Manier konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein Probierset im Reformhaus gekauft und komme wider Erwarten super damit zurecht.
    Was mir besonders auffällt, ist, dass meine großen Poren an und um die Nase herum sehr viel kleiner aussehen, seit ich Hauschka nehme.
    Ich halte mich fast strikt an die Pflegeanleitung, d.h. zur Reinigung die Reinigungsmilch, danach das Gesichtstonikum, morgens nehme ich jetzt - weil ich von der leichten Rosencreme nur eine 1ml-Probegröße hatte - die Quittencreme für´s ganze Gesicht. Abends nehme ich nur einen halben Hauch von der Quitte für die Wangen.
    Ist schon lustig, Quittengelee ist mein absoluter Lieblingsbrotaufstricht - selbst gemacht natürlich - und nun creme ich mir Quittencreme ins Gesicht.
    Obwohl ich von der leichten Rosencreme auch begeistert war, die ist weniger fett und gefiel mir auf meiner leicht fettigen Stirn besser.
    Ich hoffe nur, dass dieses allgemeine Wohlgefühl anhält. (Meine Nivea habe ich als Rettungscreme weiterhin im Bad stehen.) Aber irgendwie habe ich immer ein ganz, ganz leises schlechtes Gewissen mit mir selbst, wenn ich so eine KK-Bombe nehme, obwohl ich super damit klar komme. Klingt verrückt, was? Billiger ist die Nivea natürlich auch. Aber ich werde meinen Zwiespalt einfach nicht los. Kennt Ihr sowas?
    Jedenfalls stehe ich kurz davor, eine große Bestellung bei Flocke aufzugeben, habe schon gestern ein Kundenkonto bei ihr eröffnet.

Mein absoluter Wahnsinnserfolg ist mir übrigens mit der Hauschka-Handcreme passiert. Ich habe immer - auch im Sommer - ganz schlimme Hausfrauenhände, jetzt nehme ich seit 6 Tagen diese Minitube Handcreme ganz sparsam für meine Hände und sie sind wie verwandelt. Das ist sogar meinen Kindern aufgefallen, dass ich nicht mehr kratze, wenn ich sie an der Wange streichle. Die werde ich mir gleich zweimal besorgen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vom Make-up gibt es Sachets zum Testen. Hab noch ein 02 irgendwo rumliegen und teste es bei Gelegenheit. Das Tönungsfluid mische ich nun nicht mehr mit dem Öl, trage erst Tonikum spezial und Öl und Augencreme auf und mische das Tönungsfluid mit Tonikum spezial und MF. Darüber dann den losen Puder.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Mimilein, ich glaub, du bist in diesem Fred goldrichtig, so wie du schwärmst
    aber ich drück dir die dass du auch weiterhin so zufrieden bist!

@Nike
    *notier* die Idee, Tönungsfluid mit Tonikum und MF zu mischen, klingt super, das muss ich auch mal probieren!

Aahhh ich würd ja am liebsten sofort alles testen so wie ihr alle schwärmt... muss leider den ganzen anderen Krempel erst loswerden

Wo sind die Sachen denn preislich so angesiedelt?

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank liebe Mozartkugel,
    ich hoffe auch, dass ich weiterhin zufrieden bin. Jedenfalls bringt es richtig Spaß, wenn ich im Bad bin und meine Hauschkapflege in Minitübchen benutze. Ich schleiche wirklich nur so herum, mir alles in Groß zu bestellen.

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    ...
    haltet mich bitte nicht für verrückt, Aber irgendwie habe ich immer ein ganz, ganz leises schlechtes Gewissen mit mir selbst, wenn ich so eine KK-Bombe nehme, obwohl ich super damit klar komme. Klingt verrückt, was? Billiger ist die Nivea natürlich auch. Aber ich werde meinen Zwiespalt einfach nicht los. Kennt Ihr sowas?
    Jedenfalls stehe ich kurz davor, eine große Bestellung bei Flocke aufzugeben, habe schon gestern ein Kundenkonto bei ihr eröffnet.

Der Text könnte von mir stammen Ich steige langsam auf Hauschka um, da ich noch viel anderes Zeug aufzubrauchen habe.
    Aber ich fühle mich mit NK momentan einfach wohler (obwohl wie bei Dir noch einmal komplett Nivea da steht, für Notfälle

my_melody
    Besucher

Ich muß hier unbedingt noch ein Loblied auf die leichte Rosencreme los werden, die benutze ich nämlich seit Weihnachten (war 'n Geschenk ) und bin sehr glücklich darüber wie gleichmäßig meine Haut damit geworden ist.
    Von meinen Rötungen ist kaum noch was zu sehen. Wirklich ein ganz tolles Cremschen!!!!!

In meiner Begeisterung hab ich mir jetzt auch noch die Quittencreme, die Waschcreme und 2 Lidschatten gegönnt.

-Lisa-
    Besucher

offtopic:

wo gibts dr. hauschka in Ö. zu kaufen??

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Der Text könnte von mir stammen Ich steige langsam auf Hauschka um, da ich noch viel anderes Zeug aufzubrauchen habe.
    Aber ich fühle mich mit NK momentan einfach wohler (obwohl wie bei Dir noch einmal komplett Nivea da steht, für Notfälle
    Puh...dann bin ich ja doch nicht die einzige "Verrückte" (T´schuldige, ist lieb gemeint)

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Ich muß hier unbedingt noch ein Loblied auf die leichte Rosencreme los werden,und bin sehr glücklich darüber wie gleichmäßig meine Haut damit geworden ist.
    Wirklich ein ganz tolles Cremschen!!!!!

Ich findse auch

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    offtopic:

wo gibts dr. hauschka in Ö. zu kaufen??
    Laut Broschüre von Dr. Hauschka:
    Apotheke zum Roten Krebs in Wien
    krebsapotheke@utanet.at

Tiggerchen
    Besucher

@beautyfan:
    du findest das volle Sortiment Hauschka bei
    www.bio-kosmetika.com
    in Graz:
    Gewußt wie Drogerie am Südtiroler Platz

ansonsten:
    habe ich in diesem Threat noch alle Drogerien reingepostet- allerdings auch für Graz!

Inventar Avatar von Pivoine

also ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, () aber mitte nächsten Monats kommt neue Deko von Hauschka...
    e/s palette in grautönen, ein doppelkajal mit weiß und schwarz, ein pfirsich rouge und graue mascara....
    aber wenn ihr schon wusstet, tuts mir leid
    What goes around comes around

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Da wurde schon was geschrieben, aber macht ja nix!

schade, war voll stolz eben:)

gibts denn schon bilder?
    bzw einen Link?

Und kann mir jmd was zu dem Concealer sagen (n. 01)?
    Liebäugel irgenwie mit dem

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Es gab ein paar Seiten vorher einen Link zum Vivanesse (oder wie die Messe heißt^^) Thread...

Hauschka sollte auch hier zu bekommen sein:

Biomarket

Wenn man unter Infopoint (links) die Lieferantenliste ansieht steht Hauschka dabei! War allerdings noch nicht dort, werde diese Woche mal meinen Markt in Salzburg aufsuchen. Filialen sind auf der Seite auch aufgelistet.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Es gab ein paar Seiten vorher einen Link zum Vivanesse (oder wie die Messe heißt^^) Thread...
    okay danke!
    ich will die palette...

kann jmd was zum concealer sagen??dankö

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich hab den no.1 concealer. Er hält gut und hat mittlere Deckkraft.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

den Concealer (auch 01) verwende ich schon seit zwei Jahren. Ich finde ihn ganz toll und er sieht sehr natürlich aus.
    Verwende ihn auch um kleine Pickelchen abzudecken.

Verwende jetzt für tagsüber noch die Proben von Revitalmaske und Gesichtsmilch, damit komme ich gut zurecht und es spannt nichts. Das Öl hatte ich nur auf die Kinnpartie und dort ist alles gut abgeheilt.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich liebe die Deko von Hauschka, insbesondere:
    Make up 01
    Concealer (hab auch den 01 und finde ihn gut)
    Rouge
    Bronze Puder (mein HG)
    Lidschatten

Eine neue hellere Make up Farbe hört sich toll an!! Leider ist mein 01 Make up gerade am leer werden. Jetzt bin ich am hadern ob ich es gleich nachkaufen soll oder doch noch auf das neue warten...

Experte Avatar von zucker

Aloha

Ich wollte euch nur von meinem neuen Hauschka-Versuch erzählen. Es ist toll

Hier noch mal die ganze Story nachdem ich schon lange die Pille nicht mehr nehme, ging es meiner Haut langsam immer schlechter. Früher war alles einfacher *hach*
    Aber dann... nuja. Riesige Pickel und Unterlagerungen an den Wangen und am Kinn, dazu riesige Poren, Mitesser, dunkle Punkte... ganz furchtbar. Die Kosmetikerin sagte, das ganze sei hormonell bedingt.
    Mit Pickelcreme aus der Apotheke wurde das ganze besser, die großen Dinger hatte ich erstmal los, der Rest und ab und an noch ein Pickel blieb.

Jetzt versuche ich seit eingen Tagen ein Minimal-Programm mit dem Hauschka Gesichtstonikum spezial, was ich schon früher (mit Quittencreme) verwendet habe. Aber die hat mir im Moment zu viele Incis, ich will langsam anfangen.

Seit ungefähr Weihnachten sieht es so aus:
    Öl-Seife Reinigung (mit Alepposeife von Olivia und Jojobaöl), GW Rose von Alverde, Jojoba-Creme von Alverde und wenn es heftiger sein muss, darunter noch Jojobaöl gemischt.
    Zusätzlich mache ich noch Heilerde-Masken, aber nur so 1x pro Woche.

Seit letzter Woche habe ich das Alverde GW gegen das Hauschka Tonikum Spezial getauscht, weil ich meine Poren endlich besiegen will und zusätzlich lasse ich abends nach Reinigung und Tonikum alles weg. Morgens gibts dafür Jojoba-Creme mit Gesichtsöl.

Bisher ist alles gut und meine Haut kribbelt ganz angenehm den ganzen Tag durch. Vielleicht ist das die Erleichterung, dass nach der Nacht pur doch noch was draufkommt aber ich ziehe das so erstmal durch.

Tiggerchen
    Besucher

Ich muß gerade schmunzeln:
    heute ist meine Hauschka Ausstattung angekommen und ich freu mich so

Und mir hat die Schreier was dazugelegt: einen Baderiegel, ein Duftöl zum Entspannen und eine Kerze. Dabei eine kleine Karte: "Zum Entspannen"!

Voll süß!

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich habe hauschka auch schon durch, fands ganz gut eigentlich
    doch ich mische dann lieber selbst meine creme. obwohl ich doch manches ganz gerne benutzte und immer benutzten werde wie das neemöl und neemstift für die nägel und auch nach ausgelaugten nächten die augenfrische.
    habe jetzt zum aller ersten mal die revitalpackung ausprobiert und bin super begeistert. weiss jemand wie oft man die anwenden soll? 1-2mal die woche

Mimilein
    Besucher

Wisst Ihr, was mich irgendwie davon abhält, eine große Einkaufsorgie an Hauschksachen zu starten? Der PREIS!!!!!! Puh, mir sind die Sächelchen einfach zu kostspielig. Findet Ihr das nicht? Ich jedenfalls muss grad sehr auf meine Mäuse aufpassen.

bernstein
    Besucher

Hallo Mimilein,

mit den kleinen Größen kommt man doch auch erst mal eine Weile aus und hier bei uns ist eine Hauschka-Kosmetikerin, die hat mir am Telefon gesagt, die meisten Leute denken, man bräuchte die ganze Palette, aber das ist gar nicht nötig.

Bei mir hat sie Waschcreme, Tonikum Spezial, Milch und Revitalmaske empfohlen, das reicht völlig. Von dem Öl nur die Probe, ganz gezielt für die unreinen Stellen. Ich werde mir von der Waschcreme und dem Tonikum die Großen holen und erstmal weiterschauen, wie die Haut reagiert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Diese Minis sind super, so kann man vieles probieren. Die Handcreme habe ich in klein immer unterwegs mit dabei.

Der Preis ist schon heftig, andererseits sind die Sachen sehr ergiebig *find*, das merke ich besonders bei der Reinigungsmilch und dem Öl.

Morgen hole ich mir die Gesichtsmilch, meine Probe ist fast leer.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr, was mich irgendwie davon abhält, eine große Einkaufsorgie an Hauschksachen zu starten? Der PREIS!!!!!! Puh, mir sind die Sächelchen einfach zu kostspielig. Findet Ihr das nicht? Ich jedenfalls muss grad sehr auf meine Mäuse aufpassen.

Versteh ich:leiderja: Meine Mäuse sind auch immer unterwegs, meist sind erst gar keine da Wenn ich aber an die rausgeschmissenen Mäuse denke, als ich Dr. Hauschka noch nicht kannte, die ganze Unzufriedenheit mit der Haut, das damit verbundene ewige suchen nach dem HG da wird Dr. Hauschka irgendwie Mäusefreundlicher, es fühlt sich auch ganz anders an und kann mich Bernstein da nur anschließen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein kommst du mit der Waschcreme gut klar?

Allwissend Avatar von sunflower123

klar sind die hauschka produkte etwas teurer, aber... wenn ich das mit so mancher kk creme vergleiche, da legt man auch schnell mal 12 euro hin... und das für incis, die gleich in den gehören

ich finde die proben auch super. so kann man herausfinden, womit man gut zurechtkommt, und davon kauft man dann die originalgröße. bei mir beschränkt es sich derzeit auf waschcreme, tonikum spezial, gesichtsöl und rosencreme.

(nebenbei hab ich noch den cover stick, mascara, losen puder und lippenkosmetikum )

die tagespflege von hauschka finde ich auch sehr sparsam. ich verwende grade öl und rosencreme, und da brauch ich nie viel. das reicht bestimmt noch eine weile.
    das einzige, was sich bei mir ziemlich schnell verbraucht, sind das tonikum spezial und die waschcreme. besonders vom tonikum brauch ich immer relativ viel. aber ansonsten find ichs preislich schon ok.
    meine haut fühlt sich sehr wohl damit, und das ist mir die paar euro mehr einfach wert.

was ich auch sehr günstig finde ist der lose puder von hauschka. der reicht nämlich wirklich eeewig... ich verwende den jetzt schon so viele monate, und noch immer ist mehr als genug drin. die puderquaste wasch ich ab und zu aus, so hab ich wirklich lange was davon.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Tiggerchen
    Besucher

Ich finde der Doc liegt preislich in der Mitte. Denn es gibt immer was teueres- Cremen um 500 Euro pro Tiegel hab ich schon gesichtet- und billigers.
    Clinique Cremen kosten auch durchschnittlich 40 Euro. Balea Cremen sind viel billiger.
    Für mich gibt es Anstandsgrenzen nach oben und so viel besser kann eine teuere Creme gar nicht sein!