Hallo
Jetzt muß ich mal hier reinplatzen und die Hauschka-Experten fragen...noch mal.
Und zwar habe ich vor ca. 5 Wochen aufgrund vieler toller Tipps hier meine Gesichtspflege für meine schreckliche Problemhaut total umgestellt, von scharfen Hautarzt-Cremes (austrocknend) auf Salzseife, Eucerin mit Urea etc.
Seit knapp 4 Wochen nehme ich das Hauschka Gesichtsöl und habe so gehofft, dass sich meine Haut endlich beruhigt.
Ich habe fast überall Mitesser und solche Mini-Unterlagerungen (Whiteheads) an den Wangen, v.a. am Kiefer entlang.
Seit ich das Öl nehme, spüre ich die Unreinheiten mehr. Davor hat sie sich teilweise glatt angefühlt, aber jetzt ist alles ziemlich „hubbelig“ und erst dachte ich, das kommt halt jetzt irgendwie raus und die Haut reinigt sich selbst, aber mittlerweile weiß ich eben nicht ob es vielleicht doch nicht hilft und ich es lieber lassen sollte.
Ich habe das Gefühl, dass der ganze „Dreck“ irgendwie dicht unter der Oberfläche ist, aber wie soll das raus?
Sollte man nach fast 4 Wochen schon eine richtige Verbesserung sehen? oder lohnt es sich, dass ich es noch weiter versuche?
Ich habe halt Angst, dass ich meine Haut jetzt wieder schlimmer mache.
Oder soll ich zusätzlich noch was anderes von Hauschka nehmen?
Jemand Erfahrung/Tipps?