Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 419 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@jimmy: ich denke, da muss man leider auf erste ****** und erfahrungsberichte warten... hauschka redet natürlich toll über die neuen produkte, ist ja klar von daher klingt es natürlich vielversprechend. aber die produkte sind ja noch ganz neu auf dem markt, drum wirds mit persönlichen erfahrungen wohl noch ein weilchen dauern. vielleicht kommen ja auch noch proben von der neuen serie? mal abwarten...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Hey erstmal,

Ich kenn von Dr. Hauschka bisher nur den Augenbalsam, den benutze ich aber immer für die Lippen und wollte nun mal fragen gibts auch was für die unreine Haut, weil ich kenn die Produkte nur von meiner Mutter und die brautch nat. was ganz anderes...

Danke

hallo charlottchen,

es gibt von hauschka das probierset "unreine haut" - schau dich doch mal auf der hauschka homepage ein bisschen um, da findest du genügend infos zu den produkten!

www.dr.hauschka.de

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Hey erstmal,

Ich kenn von Dr. Hauschka bisher nur den Augenbalsam, den benutze ich aber immer für die Lippen und wollte nun mal fragen gibts auch was für die unreine Haut, weil ich kenn die Produkte nur von meiner Mutter und die brautch nat. was ganz anderes...

Danke
    gesichtswaschcreme
    tonikum spezial
    gesichtsöl
    gesichtsdampfbad
    reinigungsmaske
    Viele Grüße Sabi

Jimmy
    Besucher

@ Tiggerchen

Hauschka ist scheinbar das Problem bekannt, sie empfehlen deshalb unter den Cremes noch die Gesichtsmilch nazuwenden zwecks Feuchtigkeitszufuhr.

@ Sunflower

hatte gehofft, dass jemand der Vivaness Besucher evtl. ein pröbchen mit nach Hause bekommen hätte Ich hoffe ja auch auf Kleingrößen, so kann man, ohne zu viel Geld kaputt zu machen, dann doch probieren

lene2002
    Besucher

Hauschka ist scheinbar das Problem bekannt, sie empfehlen deshalb unter den Cremes noch die Gesichtsmilch nazuwenden zwecks Feuchtigkeitszufuhr.
    Nur leider verträgt sie nicht jeder, da sie sehr anregend ist. Ich bin damit überhaupt nicht klargekommen und gespannt hat die Haut trotzdem.
    Mit der Revital gings besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

vielen lieben dank

was die feuchtigkeit betrifft: die gesichtsmilch verträgt aber halt leider auch nicht jeder... außerdem wird mir irgendwann das mischen zu viel... wenn ich dann die gesichtsmilch mit dem öl und der rosencreme mische... da kann ich mir ja dann wirklich gleich das gesamte hauschka sortiment zulegen
    ich fände es halt toll, wenn ich mich auf zwei tagespflegeprodukte beschränken kann, sonst geht es ja ziemlich ins geld. und wird mir auch etwas zu umständlich.

im moment zickt meine haut wieder rum... sie juckt und spannt etwas und ums kinn herum unreinheiten jetzt weiß ich nicht, obs am öl liegt, oder ob ich mit dem öl noch weiter durchhalten soll, oder lieber nur die rosencreme verwenden soll...

- Leo Tolstoi -

Jimmy
    Besucher

ja, ich hätte auch keine Lust zu mischen oder mehrere Lagen auf zu tragen, und es gibt ja andere Hersteller wo es auch so geht. Erwarten die etwa, dass man so an Hauschka hängt, dasss man die Sachen um jeden Preis verwenden möchte

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Erwarten die etwa, dass man so an Hauschka hängt, dasss man die Sachen um jeden Preis verwenden möchte
    sie haben uns doch schon längst abhängig gemacht
    ich warte ja bereits sehnsüchtig auf die neue stone colours collection

- Leo Tolstoi -

Mimilein
    Besucher

Ich habe gestern eine Antwort von Hauschka auf meine Frage nach der berüchtigten Erstverschlimmerung in Form von Hautrötungen und extremen
    Hautunreinheiten bekommen. Leider wurde mir nur geschrieben, dass ich mich an eine Hauschkakosmetikerin wenden soll, da eine Ferndiagnose nicht möglich sei. Dazu habe ich dann als Anhang den Pflegeplan für die empfindliche Mischhaut geschickt bekommen.
    Empfohlen wird die Waschcreme, Gesichtstonikum spezial und Rosencreme leicht gemischt mit der Gesichtsmilch.
    Für mich ist die Gesichtsmilch bisher auch nichts gewesen. Aber meine Haut spinnt eh im Moment. Ich habe den Fehler begangen und mutig die Kosmetik von Beate Johnen getestet. Das ging leider total schief um nicht zu sagen nach ganz hinten los. Meine Haut ist noch total gerötet von dem vorgestrigen Test. Ich werde mir nachher mal die Weleda-Mandel-Feuchtigkeitscreme besorgen, als Minitübchen. Mit Hauschka habe ich noch nicht so ganz abgeschlossen, weil mir die Sachen irgendwie gefallen. Ich muss nur noch dahinter kommen, welche Kombi die richtige für mich ist.

@mimilein: von weleda kann ich das mandel gesichtsöl sehr empfehlen! als meine haut mal total aus dem gleichgewicht war, habe ich nur noch thermalwasserspray und das mandelöl verwendet, und meine haut hat sich sehr schnell beruhigt! das öl gibt es auch in einer kleinen flasche als probiergröße, das reicht relativ lange!

- Leo Tolstoi -

mimilein, ist nicht böse gemeint, aber mach nicht so viel. ich sprech da aus erfahrung. kein wunder, das deine haut austickt- andauernd andere produkte. und wenn man sich dann die inci-liste bei beate johnen anguckt, dann am besten noch x produkte übereinander, dass kann nicht gut gehen

meine haut spinnt momentan auch total- durch meinen heuschnupfen. es geht nichts mehr.
    ich benütze gerade nur: morgens wasser und das hauschka öl- kein tonikum nichts weiter
    abends: die waschcreme und die hautkur aa

ich würde an deiner stelle jetzt nicht auch noch mit weleda anfangen. lass deine haut in ruhe, bis sie sich wieder beruhigt hat. und dann nimm ein produkte- guck, wie du damit klar kommst. dann kannst du ein nächstes dazunehmen.

wie gesagt, nicht bös gemeint
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @mimilein: von weleda kann ich das mandel gesichtsöl sehr empfehlen! als meine haut mal total aus dem gleichgewicht war, habe ich nur noch thermalwasserspray und das mandelöl verwendet, und meine haut hat sich sehr schnell beruhigt! das öl gibt es auch in einer kleinen flasche als probiergröße, das reicht relativ lange!
    mit dem mandelöl kam ich gar nicht klar.
    thermalwasser ist aber eine gute idee.
    dann aber nur thermalwasser und weiter nichts
    Viele Grüße Sabi

wie gesagt, bei mir hat das mandelöl die haut sehr beruhigt. nur thermalwasser wäre mir zu wenig gewesen, da hätte meine haut stark gespannt.

- Leo Tolstoi -

Mimilein
    Besucher

Hi Sabi,
    ich bin Dir gar nicht böse - im Gegenteil. Dass Du Dich sorgst, finde ich sehr lieb vor Dir!!!
    Thermalwasser habe ich immer hier. Ganz alleine lässt es meine Haut aber auch spannen. Nein, nein, ich bin durch mit Testen von Homeshoppingmarken. In den allermeisten Serien (außer Bärbel Drexel) sind mir im Grunde meines Herzens viiiiel zu viiiiile Stoffe drin. Ich sag ja, im Grunde meines Herzens bin ich eine Ökotante. Daher hoffe ich auch, im NK-Bereich nochmal glücklich zu werden.
    Wenn Du sagst, Dass Du auch zurzeit Hautprobleme hast, bekommt Dir dann die Waschcreme und das Tonikum ohne Probleme? Spannt Deine Haut nicht ohne etwas Creme auf den Wangen?
    Ich denke auch, dass ich mir vielleicht auch immer einfach zu viel Zeugs, zu viel fettes Zeugs ins Gesicht gecremt habe. Bei Beate Johnen stören mich die Zigtausen verschiedenen Seren, Lotionen. Das mach mich irre. S einen Minimalismus, wie Du ihn machst, finde ich toll, irgendwie beruhigend. Mit soo wenig würde ich auch zu gerne auskommen.

mimilein, das tonikum benütze ich gerade gar nicht.
    nur das öl- und abends die hautkur.
    doch, mein gesicht spannt ein wenig. das legt sich aber.
    an hauschka find ich das konzept klasse. minimalismus ist besser für die haut- und den geldbeutel. wollte ich auch nie glauben. aber nach vielem rumprobieren- und immer schlechter gewordener haut, hab ich gemerkt, dass das stimmt.
    wie gesagt: momentan hab ich wieder meinen heuschnupfen und meine haut sieht dadurch wirklich schlimm aus. darum will ich auch bei hauschka nicht viel nehmen. denn hauschka enthält wirklich sehr viel ätherische öle- ich würde da auch nie 2 cremes, creme und öl oder so mischen. das wäre mir schon wieder zu viel des guten.
    ich weiß allerdings nicht, wie lange hauschka mit ätherischen ölen gerade bei mir gut geht. aber von den ganzen nk-linien spricht mich hauschka am meisten an, wegen dem konzept.
    i&m kommt gleich danach. alles andere hat mich nicht überzeugt

du könntest auch einfach nach dem thermalwasser: nachtkerzenöl oder camelienöl probieren. sind beides tolle öle und wirken beruhigend.
    Viele Grüße Sabi

Tiggerchen
    Besucher

@Mimilein: ich gebe Sabi Recht. Paß auf deine Haut auf! Zuviel irritiert und die Haut weiß gar nicht mehr worauf sie sich einstellen soll.

Auch bei Mischhaut braucht die Haut etwas Fett neben der Feuchtigkeit. Die Frage ist eben nur welches. Da hab ich einen Link im Forum gefunden:
    www.zerozits.com
    Ich nehme nur noch die Grundsachen vom Doc und lasse nun die Finger von der NK- ich bin also ein schönes Abschreckbeispiel für dich Mimilein für zuviel verschiedenes.
    Die Trockenheit bei mir kam ja durch Winter und nun ist Pollenzeit und meine Haut ist empfindlicher. Ich Ei hab natürlich dann gleich 1000 anderes auch noch verwendet, von dem ich eigentlich weiß, daß das Zeug für mich nicht optimal ist. Hab ich anfixen lassen. War schlecht. Hätt ich einfach nur eine Revitalpackung gekauft- wär billiger gekommen als das ganze andere Zeug (wurde mir großzügiger Weise von meiner Mutter geschenkt aber trotzdem) und meine Haut wär gleich ohne Umwege wieder schön geworden.

Nur nicht zu viel herum experimentieren!!!!!

Bei mir ist es Learning by doing

meine haut spinnt momentan auch total- durch meinen heuschnupfen. es geht nichts mehr.
    Ja, das kommt mir auch so vor. Nun sind die Pollen unterwegs und meine Lippen spinnen. Heute taten die richtig weh und spannten. Dann kamen auch wieder die roten Stellen (atopisches Ekzem- Neurodermitis). Hab einfach mal eine Propolis Creme für Lippen drauf gegeben. Einfach nur Pflege. So kann ich mich mal retten...Cortison hab ich erst 2 mal nehmen müssen.

Zur Gesichtmilch: Super! Ich liebe sie. Am Abend habe ich vor kurzem nach der Reinigung die GM aufgetragen, weil ich eine richtig wilde Haut mit Wimerl und sonst was hatte. Am Morgen war sie schön und nicht trocken.
    Heute fang ich wieder an nach dem Tonikum nicht zu nehmen.

die pollen sind dieses jahr sehr früh dran, und ich finde viel aggressiver als die jahre zuvor. hab mich die jahre immer mit tropfen aus der apo über die zeit gehalten. geht dieses jahr überhaupt nicht- war schon beim hautarzt, der mir tabletten verschrieben hat.

meine lippen sind immer extrem trocken. meine gesichtshaut juckt, hat rote flecken und an der stirn bekomm ich unterlagerungen. es sieht einfach nur scheiße aus.

die revitalpackung funktioniert bei mir als maske- aber nicht täglich, und als creme dünn aufgetragen geht leider auch gar nicht.
    die gesichtsmilch kenn ich nicht.

learning bei doing- war bei mir leider auch so.
    und jetzt hat man den mist: eine schreckliche haut durch zu viel doing
    Viele Grüße Sabi

Tiggerchen
    Besucher

earning bei doing- war bei mir leider auch so.
    und jetzt hat man den mist: eine schreckliche haut durch zu viel doing
    Ohhhhh jaaaa!
    Da sprichst du mir aus der Seele.

Ich wundere mich, daß der Doc so gut geht, denn ich bin gegen einen Haufen allergisch. Nehme das ganze Jahr über ein Antihistaminikum

Aber seit ich die NK entdeckt habe, geht es meiner Haut viel besser. Früher vertrug ich nichts durftendes zum Duschen und nun geht es

Es ist erschreckend was man sich mit der KK drauf schmiert. Ich habe eben bei meinem KK Ausrutscher festgestellt, daß meine Haut irrsinnig schwitzt unter der Creme und eben die Haut ein Notstandsgebiet wird.

Ah, die Clinique Werbung im TV- die kostet mir einen müden Lacher

Ja, Learning by doing und nun ist mein Bad wieder voll... Gerade hab ich ausgemistet- weniger ist eben mehr!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wie schaut's denn bei euch mit der Körperpflege aus, nehmt ihr da auch Hauschka? Ich bin so begeistert von der Zaubernuss Duschcreme und der Körpermich Citrone. Meine Haut ist das erste mal seit Jahren im Winter nicht trocken und rauh, sondern glatt und zart.

@Sabi, pflegst du (noch) mit Hauschka?

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ohhhhh jaaaa!
    Da sprichst du mir aus der Seele.

Ich wundere mich, daß der Doc so gut geht, denn ich bin gegen einen Haufen allergisch. Nehme das ganze Jahr über ein Antihistaminikum

oh je, da bist du aber wirklich schlimm dran.

Aber seit ich die NK entdeckt habe, geht es meiner Haut viel besser. Früher vertrug ich nichts durftendes zum Duschen und nun geht es

das ist toll. kk duschgels gehen bei mir auf dauer nicht- nivea, dove und co. geht überhaupt nicht mehr. balea ab und an ist in ordnung. ich nehm immer alverde- pflegt super, und meine haut reagiert nicht mehr so schlimm mit rötungen, vor allem nach der rasur wie mit kk duschgel

Es ist erschreckend was man sich mit der KK drauf schmiert. Ich habe eben bei meinem KK Ausrutscher festgestellt, daß meine Haut irrsinnig schwitzt unter der Creme und eben die Haut ein Notstandsgebiet wird.

ja, das kenn ich. durch die silikonschicht schwitzt man richtig drunter, und man merkt sofort, dass die haut nicht richtig atmen kann. klingt total bescheuert

Ah, die Clinique Werbung im TV- die kostet mir einen müden Lacher

Ja, Learning by doing und nun ist mein Bad wieder voll... Gerade hab ich ausgemistet- weniger ist eben mehr!
    die tv werbungen sind durch die bank bescheuert. aber es gibt genug leute, die das glauben
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Oh, Tiggerchen und Sabi,
    Ihr seid ja früh dran mit dem Heuschnupfen. Ich habe meine Niesattackenhochburg immer von Mai bis August. In der Zeit nehme ich dann auch Lorano (oder so ähnlich).

Von der Körperpflege kenne ich bisher nur die Sonnencreme LSF 30 und die Rosenduschcreme. Beides vertrage ich super.
    Es ist "nur" mein Gesicht, dass berechtigterweise austickt. Habe es aber zu lange geärgert. Damit ist aber ehrlich Schluss!!!Versprochen!! Ich wünsche mir auch nur, mit einem Miniprogramm klarzukommen.
    Ich will gar nicht viel Gedöns.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wie schaut's denn bei euch mit der Körperpflege aus, nehmt ihr da auch Hauschka? Ich bin so begeistert von der Zaubernuss Duschcreme und der Körpermich Citrone. Meine Haut ist das erste mal seit Jahren im Winter nicht trocken und rauh, sondern glatt und zart.

@Sabi, pflegst du (noch) mit Hauschka?
    nike

die duschcremes vom doc kenn ich nicht. die körperpflege lacht mich an- aber das wort milch löst bei mir den eindruck: leicht, zu schnell einziehend und zu wenig pflege aus.
    ich hatte mal eine probe der rosen körpercreme oder körperbalsam (weiß nicht, wie das genau heißt) war gut, aber ich brauch so viel für meine extrem trockene haut, dass mir die originalgröße auf dauer zu teuer ist.

wie ist die körpermilch von der konsistenz? vielleicht täusche ich mich total.

nun zu mir und hauschka:
    das ist so eine sache
    ich hatte damit angefangen- und kam super damit zu recht. nicht mit allen produkten- aber ich hatte meine kombi gefunden, ohne alles testen zu müssen. dann fing mein heuschnupfen an- und ich hab mit hauschka aufgehört, weil ich mir dachte: das kann nun nicht gut gehen ich kann mir nichts mit ätherischen ölen auf meine superempfindliche haut schmieren, wenn ich gegen alles was da momentan an pollen fliegt allergisch bin.
    also hab ich aufgehört- war nicht so schlimm, hab bei hauschka nur die proben gehabt (auch komisch- sonst kauf ich immer sofort die originalgrößen- hauschka nehm ich einen monat und nur proben, proben, proben... man wartet ja quasi stündlich auf den supergau- total bescheuert )
    ich fing also wieder an zu suchen: das ging nicht gut- hab einen supergau- auf den ich dauernd bei hauschka gewartet habe- erlebt.
    hab meine haut dann zur ruhe kommen lassen- und fange nun langsam mit dem doc wieder an. meine haut wird nach ein paar tagen besser. sie sieht immer noch schlimm aus. aber lang nicht mehr so schlimm, wie sie war...

es ist total bescheuert: man hat eine pflege die einem gefällt, die einem gut tut, und trotzdem sucht man weiter und wundert sich dann, wenn die haut austickt.

und nimmst du noch hauschka für das gesicht? wenn ja, was?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Oh, Tiggerchen und Sabi,
    Ihr seid ja früh dran mit dem Heuschnupfen. Ich habe meine Niesattackenhochburg immer von Mai bis August. In der Zeit nehme ich dann auch Lorano (oder so ähnlich).

Von der Körperpflege kenne ich bisher nur die Sonnencreme LSF 30 und die Rosenduschcreme. Beides vertrage ich super.
    Es ist "nur" mein Gesicht, dass berechtigterweise austickt. Habe es aber zu lange geärgert. Damit ist aber ehrlich Schluss!!!Versprochen!! Ich wünsche mir auch nur, mit einem Miniprogramm klarzukommen.
    Ich will gar nicht viel Gedöns.
    ich hab meine zeit von februar bis mittlerweile september. ende diesen jahres will ich aber sensibilisierung anfangen- vielleicht bringt es was.
    lorano hilft mir gar nicht.

ja, das die haut austickt- man braucht sich nicht wundern
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

So Ihr Lieben,
    ich bin todmüde Bis morgen

Tiggerchen
    Besucher

@Mimilein: Gute Nacht!

Die lieben Allergien. Bei mir geht es im Jänner mittlerweile los und endet im Herbst. Hausstaub ist das ganze Jahr. Leider bin ich auch schon ein bisschen am Hüsteln.

Die Hauschka Duschen sind toll! Ich möchte mir das Zaubernuss holen.
    Ich habe auch Duschbäder aus der Apotheke gehabt, waren aber auch nicht so gut. Ich steh auf die Lavera und Haslinger. Wenn ich mich zu oft mit einem KK Duschbad dusche, bekomme ich rote schuppige Stellen.

Das Neem Nagelöl ist auch sehr toll. Ich habe mir die 30 ml Flasche und da kommt man ewig aus.

mit hausstaub hab ich keine probleme, aber milben...

lavera duschen mag ich nicht- sind so flüssig, und die düfte sind nicht meins.
    haslinger kenn ich nicht.

nagelöl hört sich auch gut an.
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , was hat diesen Supergau denn ausgelöst?

Bei Hauschka schaue ich nicht mehr auf die Incis. Überlege nicht mehr, ob da zB Mandelöl drin ist und ich das eventuell nicht vertragen würde. Hauschkas Philosophie und Wirkung ist so anders, anders als alles bisherige bei mir. Seit 3 Wochen bin ich dabei, aber diesmal ganz. Also von der Reinigung bis zum Make-up. Ich nehme abends Reinigungsmilch, Waschcreme und Tonikum spezial. Morgens die Waschcreme, Tonikum spezial, Gesichtsöl, Rosencreme leicht, Tönungsfluid, Corrector und losen Puder. Einmal die Woche Dampfbad, Revitalpackung. Bin ganz gut ausgestattet. Aber im Endeffekt ist das weniger als bei anderen Linien.

Die Körpermilch ist sahnig, wirkt leicht und zieht schnell ein. Eigentlich wollte ich sie bei der Kälte jetzt mit einem Körperöl mischen, aber das ist gar nicht nötig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vom Nagelöl habe ich diesen Stift. Ist auch ganz toll. Und die Fitness Fußcreme.

Sabi , was hat diesen Supergau denn ausgelöst?

Bei Hauschka schaue ich nicht mehr auf die Incis. Überlege nicht mehr, ob da zB Mandelöl drin ist und ich das eventuell nicht vertragen würde. Hauschkas Philosophie und Wirkung ist so anders, anders als alles bisherige bei mir. Seit 3 Wochen bin ich dabei, aber diesmal ganz. Also von der Reinigung bis zum Make-up. Ich nehme abends Reinigungsmilch, Waschcreme und Tonikum spezial. Morgens die Waschcreme, Tonikum spezial, Gesichtsöl, Rosencreme leicht, Tönungsfluid, Corrector und losen Puder. Einmal die Woche Dampfbad, Revitalpackung. Bin ganz gut ausgestattet. Aber im Endeffekt ist das weniger als bei anderen Linien.

Die Körpermilch ist sahnig, wirkt leicht und zieht schnell ein. Eigentlich wollte ich sie bei der Kälte jetzt mit einem Körperöl mischen, aber das ist gar nicht nötig.
    das mit der unverträglichkeit seh ich wie du.
    ich denke, es kommt immer auf die konzentration und auch die zusammensetzung mit den anderen incis drauf an.

da bist du wirklich super ausgestattet
    rosencreme leicht- davon hatte ich eine probe, hat mir gut gefallen. bis auf den hintergedanken: rose usw. ob das gut geht. bescheuert, nicht

mir gefällt die quittencreme total gut- die konsistenz ist super, nehm ich gern fürs decollete- im gesicht hab ich mich noch nicht getraut

supergau auslöser: siriderma

wie ist denn das tönungsfluid von der farbe? ist das auch was für sehr helle haut?
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

wie lange hält die bei dir denn ? mir schienen die immer unverhältnismäßig teuer.

Tiggerchen
    Besucher

mit hausstaub hab ich keine probleme, aber milben...
    Jop, die meine ich- man ist ja gegen den Kot der gemeinen Hausstaubmilben allergisch.

Die Hauschka INCIS haben mich am Anfang auch verwundert, denn ich hätte mir nie gedacht die Öle in den Produkten zu vertragen.

Inventar Avatar von missyqueen

interessant zu lesen, dass hier viele probleme mit trockener hat haben-das hat sich ja bei mir durch hauschka auch verstärkt obwohl ich die creme immer auf die thermalwasser befeuchtete haut gebe damit etwas feuchtigkeit eingeschläust wird.....hatte auch schon den aquatau unter hauschka aber den vertrag ich nicht mehr.....

werd mal gleich auf die seite und nach der neuen linie ausschau halten....

nic

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nach der neuen Serie schaue ich immer, möchte aber erst eine Probe haben. Bei mir sind nur die Wangen trocken und das bessert sich nur leicht und braucht Zeit, aber das hatte ich schon vor Hauschka.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    supergau auslöser: siriderma

wie ist denn das tönungsfluid von der farbe? ist das auch was für sehr helle haut?
    Siriderma - hab ich noch nie gehört.

Das Tönungsfluid finde ich gut für helle Haut, es ist dunkel und man mischt es mit der Tagespflege, kann es auch leicht darüber auftragen. Der lose Puder ist so hell, da sieht es bei mir zu "käsig" aus, wenn ich das Tönungsfluid nicht nehme.

Zitat Zitat von Esseintes Beitrag anzeigen
    wie lange hält die bei dir denn ? mir schienen die immer unverhältnismäßig teuer.
    Ich habe sie fast 3 Wochen und 1/3 ist raus. Der Preis ist schon heftig, im Vergleich zu Alverde oder Weleda, aber ich finde sie besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Marie_Aimée

Ich benütze die Gesichtswaschcreme jetzt schon seit einiger Zeit (hatte zuerst Pröbchen und dann die Orginalgrößen) und bin absolut überzeugt. Es ist die beste Reinigung, die ich bis jetzt gefunden habe und auch das Gesichtstonikum Spezial und das Hautöl sind klasse. Ich merke immer richtig, dass die Produkte meiner Haut guttuen.
    Zusätzlich mache ich einmal die Wochen ein Gesichtsdampfbad von Dr. Hauschka. Da kann man richtig entspannen.

Tiggerchen
    Besucher

So, nun verwende ich seit 3 Tagen den Doc und meine unreinen Stellen heilen wieder ab und die Unterlagerungen sind weg!!!

Das Aquatau hab ich hin und wieder in Verwendung als Unterlage vorm MU oder auch nach dem Tennis. Ich finde es toll, schade missyqueen, daß du es nicht mehr verträgst.

Gestern konnte ich nicht widerstehen und habe das Rosenwasser von Tautropfen mitgenommen- herrlich.Mein Mann hat es mir gespendet. War im Angebot und ich werd es wie das Aquatau handhaben.

Experte Avatar von zucker

He Tiggerchen, Glückwunsch. Toll das du jetzt zufrieden bist! *freu*

Heute war einer der ersten richtig sonnigen Tage bei mir *jubel* aber jetzt habe ich wieder den LSF aufm Zettel.
    Hat denn eine von euch Erfahrung mit der Hauschka Sonnencreme LSF 30? (Weniger geht bei mir nicht...) Weißelt? Klebt? Macht Pickel?

Tiggerchen
    Besucher

Bist auch so hell wie ich? Ich hatte letztes Jahr nur den Lavera LSF 30 und der war o.k, doch sehr "gehaltvoll".
    Vom Doc hatte ich nur eine Probe. Die war aber ganz angenehm auf der Haut.
    Hab für dieses Jahr einen von Clinique, den mir meine Mutter schenkte. Ich hatte den schon vor 2 Jahren und der war insofern toll, weil er nicht klebt und riecht.

Experte Avatar von zucker

Ich bin relativ hell und blond, aber meine Haut ist eigentlich nicht besonders empfindlich, ich kann auch ohne Sonnenbrand ewig rumliegen
    Aber ich hab echt Panik vor Hautalterung und Co, bin aber sehr gerne in der sonne und will darauf auch nicht verzichten *lichtjunkie*

Deshalb brauch ich nen ordentlichen Schutz. Lavera habe ich leider nicht vertragen, hat total geklebt, ist nicht eingezogen und ich hab riesige, pochende Monsterpickel bekommen

Ich habe noch eine ziemlich volle Barbor-Creme (LSF 40) die ich auch zu Ende verwenden werde (die war sooo teuer ). Aber ich habe echt Panik, die nicht zu vertragen und wieder miese Haut zu bekommen
    Und da dachte ich, dass ich vielleicht die Hauschka 30 Creme mit Gesichtsmilch mischen könnte, für den Tag und alle Probleme wären gelöst?
    Oder? Oder nich? ( )