Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 419 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das Infomaterial werden die dir mit Sicherheit kostenlos senden, so viel mehr wird das Porto nach Wien auch nicht sein. Vielleicht legen sie dir ein paar Proben dazu von anderen Sachen.

Das Macadamia-Orange Shampoo ist super, habe ich mir wieder nachgekauft. Ich nehme es zusammen mit der Spülung.

Nike das Shampoo hab ich auch seit zwei Monaten und bin total begeistert davon . Ein richtiger HG .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich bin erst auf Seite 25, ich hab andere Einstellungen

Es war ja auch nicht die 1000 Seite sondern der 1000 Beitrag gemeint .
    Das ist seitenunabhängig .
    Novalis

Tiggerchen
    Besucher

Interessant. Aber bei mir bist die Nr. 1000!

Gratuliere!

Tiggerchen
    Besucher

hast du schon mal die rosencreme leicht probiert? ist sehr gut, nur für mich für diese jahreszeit schon zuviel.
    ist bei mir auch so!
    ich verwende bei der reinigung am abend meist vor der waschcreme noch eine zusätzliche reinigung, da die creme alleine bei make up für mich nicht reicht. aber ich mag sie sehr gerne, den duft und auch das gefühl danach -> sonst würde ich wohl kaum soviel geld ausgeben. brauche mind. 2 tuben pro monat!
    Ich nehme zum Abschminken die Reinigungsmilch- wenn ich keine richtige Foundation trage, sondern nur Puder. Ansonsten brauche ich den Reste meines KK Abschminkgels auf.

Im Monat komme ich mit einer Tube durch. Ich liebe die Waschcreme. Angenehm!

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

die reinigungsmilch hab ich bereits bestellt, die soll super sein und sogar amu entfernen. bin gespannt.
    brauch die gels auch nur bei richtigem make up. beim puder hab ich eh -no na- hauschka. das ist sehr pflegend und leicht.

was echt 1 monat? für jeden tag 2x? das schaff ich net.
    und, wendest du es an wie es in der beschreibung steht? ich rubbel schon mal, hab aber bis jetzt keine negativen auswirkungen deshalb bemerkt...

ich finde wir sollten eine hauschka fangemeinschaft gründen, damit zu hauschka gehen und fette prozente fordern vielleicht schreib ich mal einen thread hierzu und wende mich damit an hauschka.

Allwissend Avatar von sunflower123

@shetana: wieviel cm von der waschpaste drückst du denn bei jeder anwendung aus der tube? vielleicht würde es auch reichen, einfach etwas weniger davon zu verwenden? ich finde die waschcreme zwar auch nicht grade sparsam, aber einen monat reicht sie dann schon auf jeden fall...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Tiggerchen
    Besucher

was echt 1 monat? für jeden tag 2x? das schaff ich net.
    und, wendest du es an wie es in der beschreibung steht? ich rubbel schon mal, hab aber bis jetzt keine negativen auswirkungen deshalb bemerkt...
    Nehme sie 2 mal am Tag- erst mit dem Doc habe ich richtig angefangen auch morgens zu waschen.

Bei dieser Fan Gemeinschaft wär ich sofort dabei!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubi , das Shampoo würde mir auch ohne Spülung reichen, so schön feuchtigkeitsspendend. Das habe ich selten.

Von der Deko bin ich begeistert. Lip Colour No.3 ist ein sehr natürliches Rot mit zartem Schimmer und super Pflege. Der Duo Kajal Eyeliner hält super und ist matt. Der weiße von alverde hat so viele Glitzerpartikelchen, den nehme ich nicht mehr so gern.

Gogo
    Besucher

Ich bekam heute von Hauschka Proben der Regenerations Creme und des Serums zugeschickt Leider waren sie sehr sparsam, nur so eine Klappkarte mit je einem Sachet (1,5 ml). Viel testen wird man damit nicht können. Aber ich bin schon sehr gespannt

Außerdem haben sie mir eine Broschüre beigelegt zur neuen Serie. Also ähnlich der zur sonstigen Gesichtspflege.

Besonders beeindruckt hat mich, daß das Model zur neuen Serie (die auch auf der HP zu sehen ist) 46 (!!) Jahre alt ist und --- Hauschka Naturkosmetikerin! Eine bessere Werbung für die Produkte kann es eigentlich nicht geben, oder?? Ich würde die locker auf höchstens Mitte dreißig schätzen.

Meiner Haut geht es bislang immer noch sehr gut mit Waschcreme, Tonikum und Quittecreme. Abends benutze ich außer dem Tonic nur auf meinen trockenen Stelle um den Mund noch dünn die Revitalmaske und im Augenbereich die Augencreme bzw. Aufbaumaske. Morgens fühlt sich meine Haut super an, kein dicker glänzender Speckfilm mehr aber auch keine Trockenheit.

Ich werde jetzt auf jeden Fall bei der Pflege bleiben, möchte mir von der neuen Serie aber die Hautkur 04 holen und die dann abends statt dem Tonic und der normalen Hautkur, die ich mir eh mal holen müßte, verwenden. Je nachdem, wie das Serum ist, hole ich mir das dann noch vielleicht, wenn mein Tonic leer ist. Oder ich wechsele zwischen morgens Tonic und abends Serum. Die Regenerationscreme hebe ich mir wahrscheinlich für "später" auf, denn ich denke, besonders im Sommer komme ich mit der Quitte auch noch prima zurecht. Und eigentlich sind die Regenerationssachen ja erst ab 45 gedacht, da hab ich ja noch eineinhalb Jahre Zeit

Gogo
    Besucher

Ach ja, wegen der Shampoos: Ich habe das Sanddorn-Aprikose und bin davon aber sehr enttäuscht. Es macht mein Haar irgendwie stumpf und ich habe das Gefühl, daß ein richtiger Film darauf zurückbleibt.

Ich habe es dann meinem Freund gegeben und bei dem wirkten die Haare dann genauso stumpf und darüberhinaus bekam er nach zwei Anwendungen Schuppen....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Liebe Fee,
    ich hab auch längere Zeit Hauschka benutzt, bin aber dann umgestiegen, weil mir meine Haut sehr trocken wurde. Am besten bei Hauschka fand ich das "Baukastensystem", d.h. eigentlich kann man alles mit allem mischen
    So würd ichs auch machen, z.b. öl und GM mischen oder ein kleines Tröpfchen Öl zur Rosencreme leicht dazu. Diese Kombi hab ich damals gern verwendet, weil meine Haut, obwohl leicht trocken, immer Unreinheiten aufwies (wie bei dir, Mitesser auf der Nase und dicke, entzündete, schmerzhafte Pickel im Kinnbereich). Was Pickel am Kinn angeht: ich hab festgestellt, dass diese in Abhängigkeit von Magen-Darm-Geschichten bei mir auftreten (bzw. wenn ichs mit der Laktose-Intoleranz nicht ganz so genau genommen hab). Vielleicht ist das bei dir ähnlich? Könnte auch passen, weil du geschrieben hast, dass du eigentlich nicht quetschst.
    Öl alleine ging bei mir gar nicht, drunter gemischt wars super. Genauso half mir das Tonikum spezial gut bei Unreinheiten, ich hab dann immer mit dem normalen abgewechselt, wenns zu sehr ausgetrocknet hat. Zur Quittencreme kann ich dir leider nix sagen, die hatte ich nie, war mir immer zu wachsig.
    Sorry für den langen Text, vielleicht war ja was dabei, was dir weiterhilft.
    Hallo Mozartkugel, Bernstein und Schnuffica

Danke für eure Antworten! Ich verwende im Moment das Rosenöl bei den unreinen Stellen und danach noch etwas Quittencreme drüber... oder macht ihr das mit dem Mischen anders? Vorhin habe ich mir noch eine Probe von dem Gesichtstonikum spezial gekauft, mal schauen, wie das bei mir wirkt
    Danke für den Tipp mit der unreinen Haut am Kinn @ Mozartkugel! Ich werde mal eine Zeitlang auf meine Ernährung achten. Wie äußert sich denn die Lactose-Intoleranz noch bei dir?
    Hab mir außerdem noch eine Probe von der Reinigungsmaske gekauft, gibts da auch irgendetwas zu beachten?
    Und noch eine letzte Frage
    Da ich im Winter immer käsebleich bin, verwende ich hin und wieder einen Selbstbräuner von Nivea. Ist das ok oder zerstöre ich damit die Wirkung der NK?

GLG, Fee!

@fee: es gibt auch selbstbräuner aus dem nk bereich ansonsten: die gesichtsmilch von hauschka wirkt anregend (gibt also blasser haut etwas farbe) oder du könntest einen hauch vom hauschka bronzing powder ins gesicht geben

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Ich verwende seit 2 Monaten die Gesichtsmilch und habe eine Frage dazu:

Da es ja immer heisst, das die Gesichtsmilch sehr aktivierend ist, hab ich mir die erste Zeit gedacht, dass sie die tiefliegenden weissen Mitesser hervorholt.
    Die habe ich auch entfernt, aber es kommen immer wieder neue nach und ich frage mich, ob ich vielleicht von der Gesichtsmilch die Mitesser bekomme und welche von den Inhaltsstoffen nicht vertrage.

Was meint ihr?
    Geändert von andycorr (19.03.2008 um 23:25 Uhr)
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von fee23 Beitrag anzeigen
    Da ich im Winter immer käsebleich bin, verwende ich hin und wieder einen Selbstbräuner von Nivea. Ist das ok oder zerstöre ich damit die Wirkung der NK?
    die inhaltsstoffe von hk-selbstbräunern sind leider nicht ganz unbedenklich. es gibt aber alternativen von lavera.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @shetana: wieviel cm von der waschpaste drückst du denn bei jeder anwendung aus der tube? vielleicht würde es auch reichen, einfach etwas weniger davon zu verwenden? ich finde die waschcreme zwar auch nicht grade sparsam, aber einen monat reicht sie dann schon auf jeden fall...

bei mir reicht die 3 monate. 1cm reicht völlig - und eigentlich reicht es auch aus, sie nur abends zu verwenden, was die haltbarkeit dann nochmal verdoppeln würde

my_melody
    Besucher

Ich hab mir heute die Gesichtsonnencreme mit LSF 8 gekauft und freue mich schon tierisch darauf, die morgen auszuprobieren.
    Mich irritiert aber etwas, daß man sie nach der normalen Tagespflege (das wäre bei mir die Rosencreme leicht) auftragen soll.
    Ich dachte, das wäre eine "Solo"-Creme??
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Der ist gut.

Mit dem Tonikum spezial und dem normalen komme ich zurzeit nicht klar, ist mir beides zu heftig. Jetzt mische ich Hauschka und Weleda, klappt ja auch als Körperpflege wunderbar. Und Tautropfens Rosenhydrolat. Je weniger Alkohol, je besser.
    Nike ist dir in der Weleda Iris Serie generell nicht zuviel Alk drin ?
    Weil du schreibst, du mischst die Creme mit dem GW, ist das nicht zu heftig?

Ich die Iris Serie aber ich habe immer Angst, dass sie auf Dauer austrocknet
    wegen des Alks .
    Novalis

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    ich liebe die Citronen und die Quitte Bodylotion, mit ihnen bekomme ich nie Pickelchen am Rücken, bei mir halten die deswegen auch sehr lange, da ich sie nur für den Rücken verwende
    1000x danke für diesen tipp
    ich ärgere mich seit bestimmt 10 jahren über meine pickel auf dem rücken - mit 2x körpermilch citrone sind sie jetzt fast weg. wow.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Gesichtsonnencreme mit LSF 8 gekauft und freue mich schon tierisch darauf, die morgen auszuprobieren.
    Mich irritiert aber etwas, daß man sie nach der normalen Tagespflege (das wäre bei mir die Rosencreme leicht) auftragen soll.
    Ich dachte, das wäre eine "Solo"-Creme??
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    Probier einfach ohne.

Ich denke, die wollen nur mehr verkaufen.

Die Creme hat gute INCI und ist pflegend-- wozu dann noch etwas?

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Hey,
    was meint ihr,kann man das Hauschka Gesichtsöl auch als Tagescreme verwenden?also sprich in die feuchte Haut am Morgen einmassieren?habe es gerad das erste Mal verwendet und bin begeistert...
    Habe zur Zeit an der Stirn eine sehr fettige Haut die durch jede noch so sanfte Creme anfängt zu glänzen...und die fiesen Pickelchen lassen natürlich nicht lang auf sich warten..echt schrecklich...
    aber durch das Öl sieht sie echt schön matt und beruhigt aus,da habe ich mir gedacht,wieso nicht auch am Tag...
    was meint Ihr?oder fängt man durch das Öl im laufe des Tages noch stärker an zu glänzen???HIIILFEEEE....

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    Hey,
    was meint ihr,kann man das Hauschka Gesichtsöl auch als Tagescreme verwenden?also sprich in die feuchte Haut am Morgen einmassieren?
    Dafür ist auch gedacht.

hallo paquita,

also laut hauschka sollst du das öl sogar NUR am tag verwenden
    hauschka hat ja die "fettfreie nachtpflege", das heißt, in der nacht kommt nur ein pflegendes wässerchen (entweder tonikum normal/spezial oder eine hautkur) ins gesicht...
    das öl ist also super für tagsüber gedacht! und wenn es deiner haut genügt, brauchst du es auch mit sonst gar nichts anderem mischen! es muss ja nicht immer eine "creme" sein, viele beautyjunkies pflegen ihre haut mit ölen

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich verwende seit 2 Monaten die Gesichtsmilch und habe eine Frage dazu:

Da es ja immer heisst, das die Gesichtsmilch sehr aktivierend ist, hab ich mir die erste Zeit gedacht, dass sie die tiefliegenden weissen Mitesser hervorholt.
    Die habe ich auch entfernt, aber es kommen immer wieder neue nach und ich frage mich, ob ich vielleicht von der Gesichtsmilch die Mitesser bekomme und welche von den Inhaltsstoffen nicht vertrage.

Was meint ihr?

Hallo *wink*

ich setze mich mal dazu... ich verwende die GM jetzt so nen Monat. Und seit letztem Donnerstag die Waschcreme. Ich habe bei beiden ein tolles Hautgefühl aber seit dem Wochenende ganz ganz viele von diesen harten Punkten (Milien?) im Gesicht *heul*
    Ich habe es erste auf die Waschcreme geschoben und die seit vorgestern ausgelassen (also habe ich sie nur vier Tage verwendet) - aber eventuell ist es auch die Milch *hmmmm*

*angst*

Ich habe sogar schon bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin angerufen, hoffe ich bekomme einen Termin zur Reinigung - hoffentlich noch heute.

Bin total fertig mit den Nerven, seitdem mein Mitbewohner mich gestern abend auchnoch drauf angesprochen hat wenn sogar der es sieht muss ich mir nich einreden, dass es so schlimm nicht ist.
    Vorsichtig ausdrücken habe ich versucht - an der Stelle hab ich seit Dienstag einen fetten roten Fleck , das kann ich einfach nicht.

Ach, alles plöt

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

huhu Rubinia

die Citronen BL habe ich als Probe gekauft, riecht total lecker und ist im Sommer bestimmt sehr erfrischend.
    Warte noch auf etwas wärmere Temperaturen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Rubi, gerade bei Weleda macht mir der Alk nix aus. Aber die Haut fettet mehr nach und das ist auch blöd.

@ Paquita, wenn ich nur das Gesichtsöl nehme, habe ich überhaupt kein Glänzen mehr. Leider klappt das bei meiner Mischhaut nur noch im Sommer.... das ganze Jahr ist es mir zu wenig Feuchtigkeit.

@ zucker, hast du den Termin bekommen? Vielleicht kann sie dir Tipps geben.

@ Bernstein, mmmmh die Körpermilch Citrone, schade dass man die nicht im Gesicht cremen kann. Die KM Quitte finde ich im Vergleich nicht so gut.

@ zucker, hast du den Termin bekommen? Vielleicht kann sie dir Tipps geben.
    Nein, sie hat noch nicht angerufen

Oh heftig... ich fühle mich soooooooooooooo scheiße, nachdem ich darauf angesprochen wurde... bis dahin waren mir die dinger völlig wurst... aber jetzt *heul*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nimmst du denn nur die GM? Ich finde als Notfallprogramm Dampfbad, Heilerdemaske und das Gesichtsöl super.

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Hallo *wink*

ich setze mich mal dazu... ich verwende die GM jetzt so nen Monat. Und seit letztem Donnerstag die Waschcreme. Ich habe bei beiden ein tolles Hautgefühl aber seit dem Wochenende ganz ganz viele von diesen harten Punkten (Milien?) im Gesicht *heul*
    Ich habe es erste auf die Waschcreme geschoben und die seit vorgestern ausgelassen (also habe ich sie nur vier Tage verwendet) - aber eventuell ist es auch die Milch *hmmmm*

*angst*

Ich habe sogar schon bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin angerufen, hoffe ich bekomme einen Termin zur Reinigung - hoffentlich noch heute.

Bin total fertig mit den Nerven, seitdem mein Mitbewohner mich gestern abend auchnoch drauf angesprochen hat wenn sogar der es sieht muss ich mir nich einreden, dass es so schlimm nicht ist.
    Vorsichtig ausdrücken habe ich versucht - an der Stelle hab ich seit Dienstag einen fetten roten Fleck , das kann ich einfach nicht.

Ach, alles plöt
    Hallo

Kann deine Unruhe gut verstehen, bei mir ist es ja genauso. Ich hatte jahrelang nur auf der linken Seite Mitesser, seit der GM hab ich sie jetzt auch auf der rechten Seite.
    Wahrscheinlich liegt es am ERdnussöl und der Kakaobutter.

Von der Pflege her war ich ja mit der GM wirklich sehr zufrieden, aber ich muss mich wohl nach was anderem umsehen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

my_melody
    Besucher

So, heute früh hab ich die Gesichtssonnencreme mit LSF8 ausprobiert. Da muss bei mir echt nix mehr drunter.
    Die Creme ist super. Schön leicht, zieht gut weg und macht feinporige Haut.
    Hab noch einen Hauch von der getönten Tagescreme drüber und bin sehr zufrieden.

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Hallo

Kann deine Unruhe gut verstehen, bei mir ist es ja genauso. Ich hatte jahrelang nur auf der linken Seite Mitesser, seit der GM hab ich sie jetzt auch auf der rechten Seite.
    Wahrscheinlich liegt es am ERdnussöl und der Kakaobutter.

Von der Pflege her war ich ja mit der GM wirklich sehr zufrieden, aber ich muss mich wohl nach was anderem umsehen.
    Plöt
    Ich glaube es noch nich ganz... mir hat mal ne Kosmetikerin gesagt, die festen Dinger bei mir (sind ja keine Pickel....) kommen von zu wenig Feuchtigkeit Ich werde jetzt auf jeden Fall die GM wieder mit der Alverde- Jojobacreme mischen... die hatte mehr Gylcerin... mal schaun. Die Waschcreme hab ich abgesetzt. Mal gucken wie das wird *wart*
    Ich will einfach die GM nicht gleich in den Wind schießen... wahrscheinlich ist es mir nur zu wenig feuchtigkeit

Kann mir jemand raten, wie ich diese fiesen Punktstellen im Gesicht losbekomme ohne rote Stellen zu bekommen (also ganz sanft, ohne Druck?)

Nimmst du denn nur die GM? Ich finde als Notfallprogramm Dampfbad, Heilerdemaske und das Gesichtsöl super.
    Ja - morgen bin ich alleine hier, dann kann ich ordentlich Dampfbaden aber ich wollte eher einfach nur Kamillee nehmen... das vertrage ich wenigstens sicher. Dann werde ich vorsichtig versuchen, die großen Poren auszudrücken. Dann Heilerdemaske
    Ich bin mir mit der Gesichtsmilch nicht sicher... aber werde die wohl weiter benutzen. Heute (das war auch meine Anfangs-Kombination) hatte ich GM, Öl und Jojobacreme.

Hach... danke euch.

Gogo
    Besucher

zucker , ich würde an den Dingern niemals selbst herumdrücken!! Hatte eine Zeitlang auch mal ganz viel davon (und auch immer noch einige, nur auf der Stirn) und hab das auch mal versucht Die Teile sitzen richtig tief in der Haut, da ist mit Ausdrücken nichts. Dafür machst Du Dir die Haut kaputt mit fiesen roten Stellen. Soviel ich weiß ritzen Kosmetikerinnen zum Entfernen der Dinger die Haut erst ganz leicht an, anders geht das wohl auch nicht. Bei mir sind sie durch die richtige Pflege von allein weniger geworden (muß gestehen, daß ich noch nie bei einer Kosmetikerin war).

An alle
    , ich hab jetzt die Regenerationscreme und das Serum ausprobiert und bin begeistert. Vor allem vom Serum! Bei mir funktioniert es als allleinige fettfreie Nachtpflege viiiiiel besser als das Tonic, es macht die Haut schön feucht und nichts spannt. Die Konsistenz ist gelig, es klebt aber nichts sondern zieht prima ein. Heute morgen ist meine Haut ganz gleichmäßig und feinporig, Trockenheitsfältchen sind gemildert. Wird definitiv gekauft

Von der Regenerationscreme war ich sehr überrascht, hatte ich sie mir doch sehr reichhaltig vorgestellt (ähnlich der Rosencreme oder eher noch fettiger), aber weit gefehlt. Fühlt sich fast an wie eine KK-Creme, zieht super ein, fettet kein Stück. Ich kann mir vorstellen, daß ich im Winter darüber auf jeden Fall noch ein bißchen Quittecreme brauche.

Fazit: Die Creme muß ich wenn eine Zeitlang testen, um was Genaues sagen zu können, aber das Serum ist schon nach der ersten Anwendung absolut überzeugend

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zucker, vielleicht wäre das Enzym-Peeling von Living Nature was für dich?

http://www.natuerliche-pflege.de/liv...ng-p-1946.html
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hallo Bernstein schon länger nicht mehr "gesehen" .

Nike das mit dem Nachfetten würde bei mir nicht so schlimm sein ich hab fett- und feuchtigkeitsarme Haut und deshalb auch die Alk-Angst .

Ich habe angefixt durch den Fred hier und unzufrieden mit meiner momentanen Pflege heute morgen die Quitte mit der Tönungscreme gemischt und das hat, obwohl ich bei 0 Grad das Haus verlassen habe, schön gehalten .

Tiggerchen
    Besucher

Also gestern habe ich am Abend das Rosengesichtswasser auf meine Wangen gesprüht und das Tonic Spezial auf meine Stirn und Nase. Heite morgen war die Haut nicht so trocken. Hat so gesehen schon gut funktioniert.

bernstein
    Besucher

Hallo Rubinia,
    ja ist wirklich schon was länger.

Kommst du mit TT Sanddorn nicht mehr gut zurecht??

Die Temperaturen sind so eisig, dass ich heute abend wieder eine Ampulle genommen habe. Momentan komme ich mit Gesichtsmilch und wenig Öl aus.
    Serum hört sich auch gut an.

Tiggerchen
    Besucher

Juhu!

Die Rosencreme leicht vertrag ich nun!
    Die hat beim vorigen Versuch Unterlagerungen gemacht (Sesamöl drinnen).

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

hmmm *grübl* vielleich nehm ich wirklich zuviel von der waschcreme, danke mädels für die hinweise. werd mich am riemen reißen.

ad tiggerchen:
    schön dass es mit der rl hinhaut. ich hab sie auch sehr gerne, aber ist mir zuviel weil die haut dann zu sehr glänzt. für den winter für mich aber sehr gut.

mir kommt vor ich krieg eher pickel wenn ich die gesichtsmilch nehme. vielleicht ist das aber auch zufall.

wünsche allen beauties hier schöne ostern und ein braves osterhasi. wenn nach ostern einige pickel kommen sollten: nicht den doc wechseln: das ist von der schocki *g*

Tiggerchen
    Besucher

Dir auch schöne Ostern!
    Und euch allen!!!!

lene2002
    Besucher

An alle , ich hab jetzt die Regenerationscreme und das Serum ausprobiert und bin begeistert.
    Och, das interessiert mich garnicht....