Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 419 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@Sulay
    meine erste RC hat vier Wochen gereicht, da habe ich sie morgens und abends benutzt, jetzt habe ich morgens die Milch und abends die RC. Vielleicht liegt es auch an der Wetterumstellung. Bei mir kommt unreine Haut meist im Zusammenhang mit Stress.

Huhu Rubi,
    bekomme auch schon wieder Panik, hatte ja bei MG anfangs auch richtig schöne Haut und dann

Laßt euch mal

für den Tip Gogo.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    @ gogo980: weißt du, ob die st. georg Versandapo auch an die Packstation schickt? wollte da nämlich auch bestellen, hab denen ne Mail geschickt und dann kam jedes mal zurück, dass die Mail nicht angekommen ist! dann kam es mir irgendwie seltsam vor und ich hab erstmal nix bestellt!
    Also ich habe gerade mal geschaut, bei Adressänderung kann man immer nur eine "normale" Adresse annehmen, von Packstation steht da leider nichts.

Versuch es doch noch mal mit dem Anfragen, wie gesagt, ich habe nur positive Erfahrungen mit der Apo gemacht.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    kriegt ihr eure gesichter abends mit reinigungsmilch oder gesichtswaschcreme sauber? habe beides als probe und bekomme damit meine mineral-foundation nicht abgewaschen. muss weiterhin seife nehmen (handgesiedete - die liebe ich sowieso, insofern nicht so schlimm ). interessiert mich einfach.
    Wenn ich geschminkt bin, nehme ich die Reinigungsmilch, damit bekomme ich auch MF runter. Ansonsten verwende ich die Waschcreme.

Bei mir reichen die Sachen mindestens 3 Monate.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

AW: Dr. Hauschka Fan Threat

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen

Auf Hauschka kann und will ich nicht mehr verzichten!!!
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Oh Sulay und Zucker das genau ist meine Horrorangst .

Seit zwei Wochen geht alles gut bei mir, Haut sieht gut aus .
    Am Kinn und an einem Nasenflügel ein winziger Pickel, eher eine Irritation . Ich hoffe, das kann immer vorkommen und ist nicht der Anfang vom Ende .

Wenn ich euch so höre ...
    Rubinia das hört sich doch gut an, ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, so lang es sich noch in Grenzen hält mit den Irritationen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Es ist wirklich eine bittere Pille die schlucken muss, am schlimmsten ist es halt auf Arbeit, der Abdeckstift ist mein bester Freund zur Zeit. Mitesser habe ich komischer Weise überhaupt nicht bekommen, da hatte ich meine Bedenken aber diese wirklich tief sitzenden Pickel, dann die mitleidigen Blicke der Kollegen, oh Dr. Hauschka was hast du getan.

Bernstein ich nehme abends die RM und anschließend die RC, morgens nur die RC. Mein Verdacht liegt bei der Revitalmaske, die hatte ich eine Nacht mal auf der Haut gelassen zwar ganz dünn, aber damit fing das Dilemma dann auch an.
    Aber noch gebe ich nicht auf.
    LG Sulay

*in*process* Avatar von Rubinia

Sulay ich drück dir ganz fest die Daumen .

Vielleicht spielt sich ja doch wieder alles ein. Es ist schrecklich wenn man seine "Lieblingskosmetik" nicht benützen kann weil die Haut zickt .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von lunatica

ach sulay, auch ich drücke dir fest die daumen, dass es besser wird, und dass du dabei bleiben kannst.
    ich benütze nun die kosmetik seit ein paar tagen und kann ausser dem guten gefühl nichts sagen. habe für abends keine hautkur, die hat mein budget nicht zugelassen. das einzige was ich habe, ist so eine irritation am kinn, die aber vorher schon war durch diesen horrenden wintereinbruch und weil ich sehr oft und sehr lange meine hand da aufstütze.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Danke Rubinia so schnell lassen wir uns doch nicht klein kriegen.
    Werde mir jetzt ein Gesichtsdampfbad (Kamille) und eine Heilerdemaske (Luvos) gönnen, dat wird schon.

Ja Lunatica mein Geldbeutel hat die Hautkur auch nicht geduldet und jetzt möchte ich erstmal nicht weiter in den Doc investieren, obwohl die Hautkur sicherlich sehr hilfreich wäre, na ja es muss auch so gehen.
    Ich kenne das mit den Händen im Gesicht, ich taste ständig dran rum ob alles noch so ist oder ob ein Hubbel dazu gekommen ist. Auf jeden Fall drück ich dir auch ganz doll die Daumen.
    LG Sulay

Inventar Avatar von lunatica

danke sulay. wird schon wieder.
    übrigens, gesichtsdampfbad mit kamille ist eine gute idee.

Tiggerchen
    Besucher

Vielleicht spielt sich ja doch wieder alles ein. Es ist schrecklich wenn man seine "Lieblingskosmetik" nicht benützen kann weil die Haut zickt
    Oh Ja! Diese Erfahrung hatte ich auch schon mal! Das ist echt ein Topfen.
    Fühle mit dir!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    das einzige was ich habe, ist so eine irritation am kinn, die aber vorher schon war durch diesen horrenden wintereinbruch und weil ich sehr oft und sehr lange meine hand da aufstütze.

Eben als ich das gelesen habe, hatte ich auch Kinn auf der Hand aufgestützt.
    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
    Momentan ist die Haut ok, aber wenn ich Unreinheiten unterm Kinn hatte, habe ich es meist auf die Hormone geschoben. Werde mal weiter beobachten.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe zwei Pickel am Kinn, die ziemlich weit runter gehen .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Tiggerchen
    Besucher

Mir wurde gesagt, daß auch Stirnfranzen auf der Stirn zu Pickel führen können...wahrscheinlich kratzen die Haare die Haut.

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    alsoich hatte früher schonmal den Doc ausprobiert, das normale Tonikum, die RM und die Rosencreme. Die Haut hat´s nicht vertragen, sie wurde feuchtigkeitsarm, knittering und stellenweise gab´s Glanz und Pickel. So viel zur Vorgeschichte, die Gesichtssonnecreme hat hingegen wudnerbar funktioniert, hab sie ganz normal als Tagespflege und Makeupunterlage hergenommen.
    So, ich war etwas in Verzug aber jetzt habe ich den Thread mal nachgelesen (hatte ja gefragt wegen der Sonnencreme). Ich habe die Sonnencreme jetzt auch (jetzt muss nur noch die Sonne kommen ) und hoffe mal sehr, dass es mir so gehen wird wie Dir, Jimmy .

Die Intensivkur 05 habe ich jetzt mal getestet. Riecht auch nett aber nicht ganz so lecker wie die Hautkur und ich erkenne keinen nennenswerten Unterschied zur Hautkur (bis jetzt). Sind aber ja vom Preis recht ähnlich und mir ist der Zerstäuber lieber als die Ampullen .

Ich liebe die Kuren vom Doc (also die wässrigen) da sie meine Haut ins Lot bringen. Kann sie allerdings nicht immer nehmen da meine Haut so zu trocken wird. Ich brauche immer einen Wechsel zwischen schön reichhaltiger, fettiger Nachtpflege und wenns meiner Haut dann zuviel wurde ein paar Nächte die fettfreie Pflege in Form der Hautkuren vom Doc .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sulay ich drück dir ganz fest die Daumen .

Vielleicht spielt sich ja doch wieder alles ein. Es ist schrecklich wenn man seine "Lieblingskosmetik" nicht benützen kann weil die Haut zickt .

Hallöchen ihr

Leider hab ich jetzt nach 2 Wochen Hauschka auch das Problem, dass sich viele kleine Pickelchen im Gesicht bilden. Aber vielleicht wachsen die sich noch aus, weil die Haut erst den alten Dreck loswerden muss? Gings jemandem ähnlich und es wurde mit der Hautkur besser? Ich gebe jedenfalls lange nicht auf, immerhin hab ich seitdem keinen dicken Pickel mehr bekommen, sondern stattdessen verteilt viele kleine

Lg, Fee!

gabi89
    Besucher

Hallöchen Euch allen,

ich bin neu hier, aber ein Fan von Öl .... Ja, auch bei Mischhaut.

Ich mag es nicht, wenn Creme in mein Gesicht soll. Also setze ich immer auf Gesichtsöl. Meist Karottenöl (von Hildergard-Braukmann.de). Mein Gesicht wasche ich mit Waschgel, dann auf das feuchte Gesicht Kollagenserum, warten (Zähne putzen in der Zeit), Gesicht wieder kurz feucht machen und Öl drauf. Ist ganz toll.

Jetzt überlege ich, ob ich mir das Gesichtsöl von Dr. Hauschka holen soll. Wird es denn auch auf feuchte Haut einmassiert (Gesicht) ? Wie sind denn Eure Erfahrungen, wenn Ihr nur das Öl benutzt, ohne Milch und Co? Acht es die Poren auch kleiner? Mein Karottenöl schon, es hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile sieht die Haut supi aus.

Praktisch finde ich , wenn ich nicht Tausend Tuben haben muss. Bei mir sind es gerade mal 2 , das reicht vollkommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Umstellung am besten schaffe? Kann es zu Umstellungsreaktionen kommen (Pickel ??)? Wie habt Ihr den Umschwung auf Hauschka geschafft?

Ist jemand da, der NUR das Hauschka-Öl fürs Gesicht benutz?

Grüßchen

BJ-Einsteiger

Hallo Gabi,
    doofe Frage, aber wenns so toll funktioniert, wieso willst du umstellen? Als jemand, der schon seit langem nach der richtigen Pflege sucht, rate ich dir, bleib dabei
    Lg Fee

gabi89
    Besucher

Hallo Fee,

nun, warum ?? Weil ich einfach mal die Doc-Sachen ausprobieren will ...
    Einfach so und weil die Doc-Sachen einen so tollen Ruf haben ...
    weil ich ... einfach Lust zum Wechsel habe und hoffe, mit dieser tollen Serie wieder für lange Zeit *meine Serie* zu finden ??

darum wohl

Gogo
    Besucher

Huhus ,

@ Gabi: Nur das Öl allein zu benutzen würde ich Dir nicht empfehlen, denn Hauschka hat ja eine ganz eigene Philosophie, bei der sich die Produkte auch gegenseitig ergänzen.

Das Gesichtsöl ist z. B. nicht dazu da um es zu benutzen weil man lieber Öl statt Creme mag, sondern es ist für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut gedacht

@all: Ich habe momentan auch wieder einige kleine Pickelchen, eher tiefer sitzend, um den Mund und im Kinnbereich Allerdings habe ich vor kurzem mit einer Nahrungsergänzung angefangen, eventuell kommt es davon. Ich will diese jetzt mal weglassen und schauen, ob es dann wieder besser wird.

bernstein
    Besucher

Hallo Gabi,

meine Tochter ist 13 und benutzt nur das Tonikum und das Öl. Sie hat keine fettige aber unreine Haut und kommt sehr gut klar. Sie verwendet es jetzt ca. 6 Wochen und ist sehr zufrieden, weil sie es unkompliziert mag.
    Waschcreme von Alverde, Tonikum spezial und Öl. Abends nur Tonikum, nach dem Waschen.

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Hallo

Ich benutze schon länger Hauschka und bin sehr zufrieden! Das einizige war, dass die Rosencreme irgendwie nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat. Aber das kennen ja einige... Habe vor einigen Monaten einen Versuch mit der RC leicht gestartet. Habe aber viele kleine Pickel auf der Stirn bekommen. Nun habe ich nochmal einen Versuch gestartet und zwar mische ich die normale mit der leichten RC. Und die Mischung ist einfach super! Hätte ich ja auch früher mal drauf kommen können Meiner Couperose tut das auch sehr gut. Wangen sind die meiste Zeit beruhigt und schön kühl! Und das ist nicht bei vielen Cremes der Fall...

Und die Hautkur Sensitiv ist sowieso mein absoluter heiliger Gral Benutze sie jeden Abend.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch!
    Liebe Grüße!

gabi89
    Besucher

Bernstein! danke für die info. genau so unkompliziert mag ich es.
    es steht fest, ich mache einen termin bei einer hauschkakosmetikerin
    in ca. 3 wochen ist mein karottenöl zu ende. dann geht es ab zur
    kosmetikerin. mal sehen was die sagt.bin auch gespannt, was sie zu meiner
    haut so sagt. aber am meisten will ich wissen, ob ich das hauschka-öl
    nutzen kann. ....

ich danke euch. manchmal will fau einfach umsteigen ... sont wären wir doch keine frauen

ich meld mich dann wieder und berichte

BJ-Einsteiger

Ein schönen Sonntag euch allen!

Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen, dass manche auch zu Hauschka-Kosmetikerinnen gehen. Meine Frage dazu: Macht ihr dort das volle Programm? "KLASSISCHE DR.HAUSCHKA-BEHANDLUNG
    Ausführliches Entspannungs- und Verwöhnprogramm: Fußbad, anschließend Lockerung und Einstreichung von Armen, Händen, Füßen und Beinen, Gesichtsreinigung, Entfernung von Hautunreinheiten, Spezialampulle, Augen- und Lippenpflege einschließlich Brauenkorrektur, Packung und Lymphstimulation, Nacken- und Dekolletémassage, Tagespflege, Make-up auf Wunsch."

Oder ist es auch möglich, nur eine Gesichtsbehandlung zu bekommen?

Liebe Grüße, Fee!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,
    hätte mal ne Frage. Ich benutze schon rel lange die hauschka-serie. habe anfangs nur das öl, hinterher öl und milch als tagespflege benutzt.
    nachdem die milch alle war, habe ich mir mal die rosencreme gekauft, weil so viele von geschwärmt haben. ich habe irgendwie das gefühl, ich bekomme davon ne ziemlich unreine haut. ich finde das hautgefühl damit total schön, nur eben diese unreinheiten.

kann das von der creme kommen? ICh vertrag rose an sich eigentlich gut...
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von missyqueen

hallo fee23-wie auch bei anderen kosmetikerinnen haben die hauschkakosmetikerinnen unterschiedliche behandlungen die man wählen kann-also auch nur gesichtsbehandlungen.....vlg nic

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von missyqueen Beitrag anzeigen
    hallo fee23-wie auch bei anderen kosmetikerinnen haben die hauschkakosmetikerinnen unterschiedliche behandlungen die man wählen kann-also auch nur gesichtsbehandlungen.....vlg nic
    Okay, dann kann ich also mal nachfragen! War nur irritiert, denn bei allen Kosmetikerinnen in meiner Stadt stehen auf den Homepages nur diese großen Behandlungen.
    Danke

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo,

was machen Hauschka-Anhänger im Frühjahr/Sommer in Sachen Lichtschutz im Gesicht ?????

Hatte die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 8 getestet, aber leider nicht vertragen. Jetzt überleg ich, ob leichte Rosencreme + Make-up für den täglichen Bedarf ausreichend sind ??????????????

Was meint ihr bzw. wie handhabt ihr das. Sonnencreme oder Milch ins Gesicht kann meine Haut für jeden Tag leider gaar nicht leiden.

Lg
    Windelwinni

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich mache nichts. Sonnenbäder mache ich nicht und das, was das gesicht ansonsten an Sonne bekommt, muss die haut abkönnen. ich denke, ein guter Schutz ist es schon, wenn die haut gut gepflegt und vor allem gesund und im Gleichgewicht ist.
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Ich mache nichts. Sonnenbäder mache ich nicht und das, was das gesicht ansonsten an Sonne bekommt, muss die haut abkönnen. ich denke, ein guter Schutz ist es schon, wenn die haut gut gepflegt und vor allem gesund und im Gleichgewicht ist.
    Ich habe halt nur Bedenken, bin ja schon ein wenig älter als du, wg. Krebsgefahr, Hautalterung etc., bin da etwas zwiegespalten. Eigentlich mag ich mir nicht jeden Tag LSF ins Gesicht schmieren . . . . .

Zum Sonnenbaden bzw. wenn ich lange im Garten arbeite etc., verwende ich schon eine Sonnencreme, nur für jeden Tag bin ich mir nicht sicher !

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme Mineralfoundation. Ohne Lichtschutz gehe ich nicht raus...

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich nehme Mineralfoundation. Ohne Lichtschutz gehe ich nicht raus...
    Was genau verwendest du denn von hauschka unter der MF??

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@windelwinni,
    im Moment nichts vom Doc, im letzten Sommer hatte ich Tonikum spezial und das Öl darunter genommen.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

nehme auch keine Sonnencreme, nehme keine Sonnenbäder oder so.

Werde mir wenn es die Creme in klein gibt eine für den Urlaub holen und dann vielleicht bei längeren Aufenthalten draußen benutzen. Bin aber bisher auch 40 Jahre ohne gut klar gekommen.
    Geändert von bernstein (14.04.2008 um 09:24 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Morgen!
    Obwohl ich ja kein Hauschka mehr fürs Gesicht nehme, muss ich euch trotzdem was berichten:
    gestern Abend hab ich noch auf 2-3 entzündliche Stellen auf der Stirn (jaa, ich hab gedrückt) den Cover Stick von Hauschka drauf und dann aber vergessen, vorm Zubettgehen zu entfernen. Und, tata!
    Heute Morgen sind die Stellen abgeheilt, Rötungen kaum mehr zu sehen...
    einfach

(flüster: lieber Coverstick, es tut mir unheimlich leid, dass ich dich durch andere, günstigere Abdeckstifte ersetzen wollte....)

Tiggerchen
    Besucher

So, Wochenende leider wieder vorbei.
    Ich war am Freitag eingeladen und habe mir deswegen eine KK Creme ins Gesicht geschmiert um eine Unterlage für mein Makeup zu haben.
    Nun hab ich noch immer Pickel.

Jedes Mal anscheinend das Gleiche, wenn ich mal ein bisschen von meinen KK Sachen nehme. Kleistern anscheinend gut meine Poren zu.

Hauschka:

Inventar Avatar von hunter

Habe mal eine Frage: bei meinem Hauschka Schampoo (Orange-Macadamia) hat sich obendrauf so ein 1-cm breiter cremiger Schaum oder so gebildet, ich finde auch, es müfft irgendwie, meint ihr das ist gekippt?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe heute mal die neuen Regenerationssachen getestet, aber der Duft will meiner Nase leider/zum Glück gar nicht gefallen

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die neuen Regenerationssachen getestet, aber der Duft will meiner Nase leider/zum Glück gar nicht gefallen
    Flocke hatte geschrieben, die sind so für das Alter ab ca. 45 konzipiert, da hast du ja noch Zeit.

Wollte sie auch erst testen, aber komme mit den anderen Sachen so gut zurecht, dass ich es gelassen habe.

Tiggerchen
    Besucher

Habe mal eine Frage: bei meinem Hauschka Schampoo (Orange-Macadamia) hat sich obendrauf so ein 1-cm breiter cremiger Schaum oder so gebildet, ich finde auch, es müfft irgendwie, meint ihr das ist gekippt?
    Klingt danach- was passiert beim Schütteln?

Hab mir die Fitness Fußcreme geholt. Herrlich! Zieht schnell ein und hilft wirklich gegen meine trockenen Füsse.
    Kann ich sogar morgens vorm Sockenanziehen benützen, weils so gut pflegt.

Muß nur aufpassen, nicht zu viel rauszudrücken...

Kann mir jemand sagen, wann man das Gesichtstonic Spezial und wann das normale benutzt ???

Bin 43, habe Mischhaut und große Poren auf Stirn und seitlich neben der Nase + Mitesser auf der Stirn.

Bin mir aufgrund meines Alters nicht sicher, ob ich das Spezial oder das Normale benutzen sollte.

Kann mir jemand helfen ????

LG
    Windelwinni