Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 419 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Windelwinni,

ich bin 39 und habe auch Mischhaut und obwohl die Haut an den Wangen zu Trockenheit neigt, nehme ich seit zwei Monaten das Tonikum Spezial, abends aber anfangs die Hautkur.
    Mittlerweile das Tonikum Spezial morgens und abends.
    Die Haut ist bei mir viel besser geworden, die Poren kleiner und wenn Unreinheiten kommen sind sie ganz schnell wieder weg.
    Einmal die Woche nehme ich auch die Revitalmaske, die hatte ich anfangs mit unter die Tagespflege gemischt, hatter erst von allem die Proben bevor ich mir dann Originalgrößen geholt habe.

Tiggerchen
    Besucher

Ja, mein Hautbild ist auch ganz fein geworden. Ich habe auch Mischhaut und nun hab ich zwar hin und wieder Pickel, die aber schnell wieder weg sind. Kein Vergleich zu früher!
    Ich war so wahnsinnig und habe mir gleich die Originalgrößen vom Doc geholt...
    Ich dachte mir, schlimmer als es schon ist kann es nicht mehr werden. Es wurde besser...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Euch allen,

ich bin neu hier, aber ein Fan von Öl .... Ja, auch bei Mischhaut.

Ich mag es nicht, wenn Creme in mein Gesicht soll. Also setze ich immer auf Gesichtsöl. Meist Karottenöl (von Hildergard-Braukmann.de). Mein Gesicht wasche ich mit Waschgel, dann auf das feuchte Gesicht Kollagenserum, warten (Zähne putzen in der Zeit), Gesicht wieder kurz feucht machen und Öl drauf. Ist ganz toll.

Jetzt überlege ich, ob ich mir das Gesichtsöl von Dr. Hauschka holen soll. Wird es denn auch auf feuchte Haut einmassiert (Gesicht) ? Wie sind denn Eure Erfahrungen, wenn Ihr nur das Öl benutzt, ohne Milch und Co? Acht es die Poren auch kleiner? Mein Karottenöl schon, es hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile sieht die Haut supi aus.

Praktisch finde ich , wenn ich nicht Tausend Tuben haben muss. Bei mir sind es gerade mal 2 , das reicht vollkommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Umstellung am besten schaffe? Kann es zu Umstellungsreaktionen kommen (Pickel ??)? Wie habt Ihr den Umschwung auf Hauschka geschafft?

Ist jemand da, der NUR das Hauschka-Öl fürs Gesicht benutz?

Grüßchen
    japp, ich! und drunter das gesichtstonikum spezial.

umsetllung war bei mir von KK aus hauschka und ich sah entsprechend aus
    das öl ist aber super, verkleinert die poren und trocknet nicht so extrem aus, mit knapp 30 gebe ich schon einmla die woche ein serum abends aufs gesicvht aber tagsüber und auch sonst immer nur das öl. alles anedre beschert mir früher oder später pickel...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von fee23 Beitrag anzeigen
    Ein schönen Sonntag euch allen!

Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen, dass manche auch zu Hauschka-Kosmetikerinnen gehen. Meine Frage dazu: Macht ihr dort das volle Programm? "KLASSISCHE DR.HAUSCHKA-BEHANDLUNG
    Ausführliches Entspannungs- und Verwöhnprogramm: Fußbad, anschließend Lockerung und Einstreichung von Armen, Händen, Füßen und Beinen, Gesichtsreinigung, Entfernung von Hautunreinheiten, Spezialampulle, Augen- und Lippenpflege einschließlich Brauenkorrektur, Packung und Lymphstimulation, Nacken- und Dekolletémassage, Tagespflege, Make-up auf Wunsch."

Oder ist es auch möglich, nur eine Gesichtsbehandlung zu bekommen?

Liebe Grüße, Fee!
    na klar! die suepr dupper behandlung kostet auch gerne mal 100 euro.
    ich nehme das kleinste und gpnstigste und sehe hinterher aus wie neu

würde so gerne mal wieder hin, ich habe keine zeit...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Klingt danach- was passiert beim Schütteln?

Hab mir die Fitness Fußcreme geholt. Herrlich! Zieht schnell ein und hilft wirklich gegen meine trockenen Füsse.
    Kann ich sogar morgens vorm Sockenanziehen benützen, weils so gut pflegt.

Muß nur aufpassen, nicht zu viel rauszudrücken...
    Es vermischt sich, setzt sich dann aber wieder ab, der ekelige Geruch bleibt aber! Wie ärgerlich, ich habe das Zeug noch gar nicht so lange und billig war es ja auch nicht gerade!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Es vermischt sich, setzt sich dann aber wieder ab, der ekelige Geruch bleibt aber! Wie ärgerlich, ich habe das Zeug noch gar nicht so lange und billig war es ja auch nicht gerade!
    Kannst du es nicht zurückgeben, wenn du es noch nicht lange hast. Vielleicht auch ohne Kassenzettel, wenn man dich im Laden kennt. Würde es auf jeden Fall mal versuchen.

BJ-Einsteiger

Ich würde es auch auf jeden Fall versuchen. Kannst es ja auch mal bei Wala direkt versuchen, in der Regel sind sie echt kulant. Kannst ja sagen dass Du es noch nicht lange hast und Dir nicht sicher bist, ob es nun schlecht ist wegen dem absetzen oder ob Du es noch nutzen kannst.
    Ich glaub dann bekommst Du es schon erstattet, vielleicht wollen sie die Originalpackung ja auch haben.
    Also ich würd´s ganz höflich und freundlich versuchen.

Liebe Grüße

lene2002
    Besucher

Hallo treue Fangemeinde, ich bin wieder bei euch.
    Nachdem MG auch nicht so der Knüller war auf Dauer und ich nun von meiner TT Rosenemulsion tausende, naja, mindestens 10 dicke Milien bekommen habe, habe ich mir mal wieder eine Probetube Rosencreme gegönnt.
    Göttlich !!!! Diese Creme macht mir einfach die schönste Haut, dafür werde ich jetzt auch die leicht fehlende Feuchtigkeit akzeptieren.
    Ich glaube Su Shee schrieb im MG - Thread, das eine Haut, die gesund aussieht es wohl auch ist - auch wenn man oft das Gefühl hat, dass etwas fehlt.
    Die Preise muss ich wohl zähneknirschend hinnehmen....

Jimmy
    Besucher

@ lene

die fehlende Feuchtigkeit bei der Rosencreme kannst du damit umgehen, wenn du ein wenig der Gesichtsmilch drunter mischt, die gibt nämlich schön Feuchtigkeit und so wird es auch von Hasuchka empfohlen.

Inventar Avatar von lunatica

lene, ich benütze hauschka nun seit ca. einer woche und ich mache es ebenfalls so, dass ich unter die rosencreme die gesichtsmilch nehme.
    wenn wieder geld ins haus flattert, werde ich mir die hautkur besorgen.
    ich weiss nur noch nicht ob sensitiv oder nicht. habe eine mischhaut mit sehr trockenen stellen, vor allem an den wangen. mal sehen.

lene2002
    Besucher

Das mit der Milch habe ich schon probiert, sie ist mir zu anregend. Bei Bedarf mische ich mit der Revitalmaske, die benutze ich auch zur Nacht.
    Danke !

Allwissend Avatar von sunflower123

@lene: und wenn du vielleicht ein rosenhydrolat (z.b. von tautropfen) drunter gibst? von den "wirkstoffen" her ergänzt sich das ja dann mit der rosencreme, und spendet aber der haut schön feuchtigkeit!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

lene2002
    Besucher

Habe ich auch schon probiert, ich liebe das Rosenwasser von Tautropfen.
    Ich habe es nur nicht nachgekauft, weil ich dachte, wenn schon Hauschka , dann komplett - daher Gesichtstonikum.
    Vielleicht teste ich TT nochmal in Kombination mit der Rosencreme.

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

benutzt eigentlich jemand hier noch jemand die Quittencreme ???

Ich habe ja eine Minitube und wenn die Haut etwas spannt oder vor langen Aufenthalten draußen verwende ich etwas über der GM-Öl-Mischung.
    Hatte anfangs auch zu Rose tendiert, habe im Laden dann aber spontan Quitte genommen.
    Werde mir die Tage mal die Augencreme holen und dann testen. Bin schon gespannt.

lene2002
    Besucher

Ich habe mal im Sommer die Quittencreme benutzt und fand sie toll.
    Sie gibt einen tollen Schutz und macht einen ganz frischen Teint finde ich.
    Die Augencreme ist

Tiggerchen
    Besucher

Habe ich auch schon probiert, ich liebe das Rosenwasser von Tautropfen.
    ich habe es auch, aber es riecht mir schon zuviel....

lene2002
    Besucher

Echt ? Ich finde es noch ziemlich " harmlos", aber eine Freundin von mir bekommt Kopfschmerzen davon.

Inventar Avatar von missyqueen

ich benutze auch jeden winter die quittencreme.....im sommer seit letztem ajhr die leichte rosencreme ;)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben,

ist zwar jetzt nicht unbedingt ein reines Hauschka-Thema, aber macht ja hoffentlich nichts.
    Ich frage mich gerade immer wie denn eigentlich die Unreinheiten entstehen. Also kommt es durch die Überproduktion von Fett? Oder weil die Poren verstopft sind? Oder doch nur durch Kontakt, beispielsweise mit den Händen/Fingern im Gesicht?
    Da bin ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen, weiß evtl. jemand von Euch genauer darüber Bescheid?

Jetzt "muss" ich nur noch 8 Tage warten, bis ich endlich auch anfangen kann mit der Hauschka-Pflege. Muss mich immer total beherrschen dass ich mich auch bremse...
    Aber die Augencreme ist top! Die habe ich schon seit Monaten, sogar zu KK-Zeiten und die lieebe ich!

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo sunrise,

habe bei mir festgestellt,daß ganz schnell Unreinheiten auftreten und die Poren sehr schnell verstopfen durch:
    Talgdrüsen produzieren zu viel Fett ist an manchen Tagen verstärkt.
    Creme ist etwas zu sehr reichhaltig,
    und hauptsächlich wenn die Creme Lanolin oder Glyzerin enthält.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hallo

gibts hier noch jemanden, der die Rosencreme nicht verträgt? Bekomme schlimme unterlagerungen, Mitesser, pusteln...grässlich....Habe es jetzt so langsam mit nur Öl und Revitalmaske in den Griff bekommen *puh*

Möchte die Creme jemand haben?

EDIT: Es ist die Rosencreme LEICHT!
    Geändert von Whistle (16.04.2008 um 17:07 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

Tiggerchen
    Besucher

Bei mir ist das Problem gleich mit der Rosencreme leicht. Ich tippe auf das Sesamöl, welches enthalten ist.
    Probier es mal im 2nd Skin!

BJ-Einsteiger Avatar von ~Alina~

Ich benutze im Moment auch die Quittencreme und finde sie toll.
    Für den Sommer ist sie vielleicht etwas zu schwer, bin am überlegen ob
    ich dann auf ne andere umsteige.

bernstein
    Besucher

für die vielen Antworten.

Also, morgen werde ich die Augencreme holen.
    Die Quittencreme vielleicht dann doch eher für den Herbst .

Muß mal . Bei uns im Reformhaus kann man gar nicht nach Deko gucken, ist alles total verstaubt und eklig.
    Werde mal in den großen Biomarkt fahren ist mit dem Auto nur 10 Minuten, aber klappt momentan einfach nicht.
    Werde dann lieber weiterhin bei Flocke bestellen.

Inventar Avatar von missyqueen

was willste denn für die rc leicht und wieviel ist noch drinnen?

Experte Avatar von Exotica

Niegelnagelneue goldene Jubiläums-Hauschka Box sucht neues Zuhause.

Wenn ihr Interesse habt, einfach PN.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh Mann, Ihr wollt ja alle was los werden...

Zitat Zitat von Whistle
    Möchte die Creme jemand haben?

EDIT: Es ist die Rosencreme LEICHT!
    Was willst Du denn dafür haben? Geschenkt nehme ich sie natürlich sofort!

Kann hier jemand was zum Aprikosenshampoo sagen und zu der Spülung?
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Tahnee

Ich benutze nun seit sage und schreibe drei Wochen jeden Morgen die Quittencreme (5ml Probetübchen) und es klappt super Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die selbst die Weleda Mandelcreme nicht immer vertragen hat. Deshalb habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, die Hauschka Creme zu vertragen, aber siehe da: Ich benutze aber sonst nichts (im Gesicht) von Hauschka Ich bin gespannt, ob es weiterhin funktioniert. Ansonsten würde mich noch die Sonnencreme mit LSF 8 reizen
    Viele Grüße, Tahnee

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich benutze nun seit sage und schreibe drei Wochen jeden Morgen die Quittencreme (5ml Probetübchen) und es klappt super Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die selbst die Weleda Mandelcreme nicht immer vertragen hat. Deshalb habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, die Hauschka Creme zu vertragen, aber siehe da: Ich benutze aber sonst nichts (im Gesicht) von Hauschka Ich bin gespannt, ob es weiterhin funktioniert. Ansonsten würde mich noch die Sonnencreme mit LSF 8 reizen
    Schön für dich !
    Ich bin gegen halbwegs alles allergisch und reagiere ziemlich schnell - aber den Doc vertrage ich auch.

Forenkönigin Avatar von Whistle

es sind max.10ml raus.

sagen wir 10€ inkl. porto.
    augencreme hätt ich auch noch, bekomme rote pocken davon unter den augen. komme aber auch gut ohne zurecht. bei interesse pn.
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich benutze nun seit ca zwei Wochen das Probenset für unreine Haut...

ich liebe das Gesichtstonikum spezial und das Gesichtsöl, als auch die Gesichtsmilch, die ich mir für trockene Stellen am Kinn dazugekauft habe.

Mein Problem: Die Haut wird nicht besser...mein Gesicht blüht und ist voller Mitesser...

Das Problem ist, dass ich mit der Waschcreme nicht klarkomme...ich krieg immer Krümelchen in die Augen, und mein gesicht fühlt sich nicht sauber an (ich bin wegen meiner Akne so Hardcore-Zeug wie La Roche Effaklar und Zeniac gewöhnt)...ich habe Angst damit auch das Make up nicht runterzubekommen...
    was kann ich alternativ benutzen? Ich benutze ab und an Salzseife, die meiner Haut an sich gut bekommt, ich weiß nur nicht, ob das dem Hauschka-Konzept entgegenwirkt? Habt ihr Tips?

Ausserdem habe ich nicht ganz verstanden, wie ich die Revitalpackung als Kur anwenden kann...wird die morgens unter das Öl aufgetragen oder Nachts?

Ich würde mir so wünschen, dass es sich noch einpegelt, weil ich an sich von der Textur, Duft etc sehr sehr zufrieden bin...

Danke schonmal :)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo Lila1985,

ich hab ja auch längere Zeit Hauschka genommen.. hab aber die Waschcreme nur mal zwischendurch genommen. Um das MU zu entfernen, ist die nicht wirklich gedacht, da bringts die Reinigungsmilch eher. Hauschka mit Seife zu kombinieren hab ich auch gemacht, ich mochte die RM nicht immer und hab automatisch abgewechselt, ich finde, das hat die Wirkung nicht beeinträchtigt...

Viele Beauties hier schwören auch auf Lavaerde, vielleicht ist das auch was für dich. Die Revitalpackung kannst du unter deine Tagespflege mischen, aber auch ne dünne Schicht unter GM oder Öl (ich hab sie damals immer drunter gemischt, ich mochte die "Schichterei" nicht ). Bei Hauschka gilt ja nachts fettfreie Pflege, also nur Tonikum und keine Creme.. wenn du mit dem Spannen am Anfang nicht so klar kommst, kannst du ruhig einen Hauch RP draufgeben, das machen einige, um den Einstieg zu kriegen.
    Ich nehme nachts seit länger Zeit keinerlei Creme mehr und finde das wirklich toll!
    Ich wünsche dir, dass sich deine Haut bessert, kann dir leider zu ner Einstiegsverschlimmerung nix sagen, hatte ich nie. aber es werden sich sicher noch andere melden, die da mehr dazu sagen können!

BJ-Einsteiger

Mozartkugel, danke für die schnelle, ausführliche Antwort...

also Nachts nur mit Tonikum komm ich super klar...das TS ist mein absolutes Lieblingsprodukt...meine Haut spannt gar nicht (wie gesagt, nach all den Chemie- und Hautarzt-Schälbomben sind die Hauschka Produkte einfach nur super angenehm)..

Ich werd einfach mal konsequent weiter machen und abwarten...so ist das eben bei Akne, ein Versuch mehr oder weniger...

Inventar Avatar von Mozartkugel

bitte, gerne!
    wenn du eh mit nur Tonikum klar kommst, ist doch super! Ich fand das Spezial damals auch toll, so porenverfeinernd, hachja. Mir wars nur irgendwann zu wenig Feuchtigkeit, deshalb hab ich gewechselt.
    Drück dir die !

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo liebe Hauschka-Fans,

nachdem ich einige Gesichtspflegeprodukte vom Doc wirklich sehr mag, würde ich gern mal was für die Haare testen... am liebsten das Orange-Macadamia-Shampoo... Leider gibt's davon keine Probiergrößen, und gleich die große Buddel für über 9 Euro trau ich mich nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, ob meine Schnittlauchlocken das mögen. Auch eine freundliche Anfrage beim Hersteller brachte leider nix. Wäre denn eventuell eine von euch bereit, mir da eine winzige Menge für 1-2mal Haare waschen in irgendein Fläschchen abzufüllen und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu schicken? Wenn ja, bitte PN schicken.

(Bitte nicht schlagen, falls ich mit dieser Bitte im ganz falschen Thread bin-- bin noch recht neu hier)

Viele Grüße

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Viele Beauties hier schwören auch auf Lavaerde, vielleicht ist das auch was für dich.
    Ich nehme zum Abschminken immer Öl und reinige dann mein Gesicht mit der Lavaerde. Durch das Öl wird das Make-Up entfernt und der Schmutz gelöst und mit der Lavaerde wäscht man alles ab. Ohne das Öl ist mir die Lavaerde pur zu austrocknend.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe auch für den Übergang nachts die Revitalpackung dünn aufgetragen.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Akasha
    Besucher

so ich bin nun seit einigen Wochen fleißig am schmieren mit dem Doc und bin auch sehr zufrieden. Da mir aber auf Dauer die Waschcreme zu teuer wird, werde ich wohl auf Lavaerde umsteigen....denke nicht, dass das schadet.
    Hab für mich herausgefunden nach dem testen aller Probiergrößen, dass ich bei meiner feuchtigkeitsarmen und pickelanfälligen Haut mit dem Öl und der Milch (einzeln oder nach Bedarf gemischt) am besten klar komme. Nach einem letzten ausgiebigen Ausreinigen hab ich mir die Revitalpackung drauf geklatscht und es heilte alles viel schneller ab. Also ich denke mit Lavaerde, Öl und und Milch in den Großpackungen ist die Anschaffung sparsamer als bei meinen bisherigen Wanderungen durch die KK-welt

Forengöttin Avatar von Kashi

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Also ich denke mit Lavaerde, Öl und und Milch in den Großpackungen ist die Anschaffung sparsamer als bei meinen bisherigen Wanderungen durch die KK-welt
    Denke ich auch, grade Apothekenprodukte (Vichy etc) sind ja auch nicht viel günstiger, und beim Doc braucht man ja unglaublich wenig von den jeweiligen Produkten...ich bin echt überrascht wie lange ich schon mit der Probiergröße Öl auskomme!

Wo bekomm ich die Lavaerde denn her?

Grüße