ich möchte generell keine creme haben, die mir einen fetten film beschert, weder tags noch nachts
ich doch auch nicht *schauder*, mit fett meinte ich ganz normale Creme, die ist ja auch fetter als z.B. ein Fluid
und ich verstehe nicht ganz, wieso die haut nicht entschlacken kann, wenn ich abends eine creme auftrage, die einzieht und die haut atmen lässt
wenn Du es weißt gib mir Bescheid, ich weiß es ja auch nicht
andere theorien besagen, daß gerade nachts die regeneration statt findet, und pflegestoffe am besten aufgenommen und verarbeitet werden (die erfahrung hab ich bisher auch gemacht).
sehe ich genauso, wobei bei mir ja schon das Tonikum als Pflege durchgeht und das habe ich momentan nachts auch drauf
aber das ist wohl eine grundstzdiskussion, sowas wollte ich eigentlich nicht vom zaun brechen
hast Du auch nicht, sollte auch von mir nicht so rüberkommen, hab ja nur weitergegeben was ich von der Hauschka-Kosmetikerin "gelernt" habe.
ich werd einfach sehn ob ich so zurecht komme, und falls nein was anderes testen, dann ist der doc eben nix für mich.
eben, was anderes bleibt uns allen ja auch gar nicht übrig.
Wäre doch auch langweilig, oder?