Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 419 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Bei mir trocknet das Öl in Verbindung mit der Gesichtsmilch nicht aus, vor zwei Monaten hatte ich an ganz kalten Tagen noch dünn die Quittencreme drüber, aber nur für lange Spaziergänge usw.

@ Kimalia
    Die könnten uns wirklich mal sponsorn, ist ja doch gute Werbung, die wir hier machen.
    Ich finde es immer schön, wenn ich die Sachen nicht gleich alle haben kann, dann ist die Freude umso größer und die Dinge sind mir wertvoller.
    Gehe ganz sparsam mit der Quittenlotion um und gestern abend habe ich unsere Kleinste auch mal damit eingecremt. Der Duft ist einfach toll.
    Geändert von bernstein (09.05.2008 um 10:28 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Guten Morgen Bernstein .
    Dein Ticker wird immer beeindruckender . Ich freu mich für dich .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

bernstein
    Besucher

Huhu Rubinia,

wie schön, dass du schreibst. Ja, bin selber ganz erstaunt und warte die Tage auf Nachschub von Flocke.
    Was nimmst du denn jetzt?? Bist du nicht mehr zurecht gekommen??

Muß leider jetzt los .
    Habe noch einen Termin an der Schule und der Server ist sooo lahm.
    Leider waren die Heinzelmännchen noch nicht da um die Hausarbeit zu machen, obwohl ich ganz lieb darum gebeten habe.
    Ich dich mal und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Geändert von bernstein (09.05.2008 um 10:34 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Dir auch schöne Feiertage liebe Bernstein .

Ich bin im Moment bei einem Mix aus Christine Niklas, Liz Earle, Tautropfen und Hauschka . Das klappt ganz gut . Hauschka alleine hat nicht so gefunzt . Allerdings mach ich ab und an die fettfreie Nachtpflege mit den Sensitiv-Ampullen . Das bekommt mir super.

Bis bald mal wieder .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, ihr habt recht, deswegen hab ich mir heute noch die rosencreme leicht geholt

die konsistenz fühlt sich auf dem handrücken schonmal perfekt an, der geruch gefällt mir auch sehr gut ich gehe mal davon aus daß sie nicht krümmelt
    hauschka ist generell die 1. nk bei der ich ein richtig gutes gefühl habe

werd sie jetzt heute abend mal solo testen und dann mal sehn

die hübner creme wird sich in meine sammlung an nicht brauchbaren gesichtscremes die zu handcremes umfunktioniert werden einreihen

pati
    Besucher

hab von Dr. Hauschka ein probepaket bekommen

die Dr. Hauschka Reinigungsmilch ist wirklich super meine haut ist danach gar nicht trocken wie sie bei anderen reinigungsprodukten ist
    das gesichtstonikum ist naja nicht so berauschend
    die rosencreme ist mir viel zu reichhaltig da bräuchte ich bestimmt die quittencreme

@ pati

woher hast du das? hast du das direkt bei hauschka geordert?

pati
    Besucher

ich hab ihnen bei der Hauschka HP (unter kontakt) eine mail geschrieben ob sie mir welche schicken würden

hab jetzt die rosencreme leicht getestet und muß sagen:

meine haut hat die creme aufgesaugt wie ein schwamm (hat ja die letzten 2 wochen kaum pflege bekommen weil meine haut keine cremes angenommen hat), kein einzigstes krümmelchen.

auf der haut ist jetzt noch ein ganz leichter (nicht wachsiger und klebriger) film, den ich als extrem angenehm empfinde, die haut fühlt sich superweich, durchfeuchtet, zart und geschmeidig an , besser gehts nicht

mal sehn was die längerfristige anwendung ergibt, wenn sich keine unversträglichkeitsreaktionen einschleichen bin ich jetzt endgültig komplett von hauschka angefixt

@ pati,

danke für den tip, da werd ich doch auch gleich mal was anfordern

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja da hast du natürlich recht bernstein, das warten macht den wert des erwarteten noch grösser und dennoch müssten manche dinge, wenn ich bei dem konventionellen pflegeplan für unreine haut bleibe, auf einmal gekauft werden.
    da komme ich nicht drum herum.

seit letzen montag verwende ich diese serie nun und habe ein zwei ganz böse pickel bekommen.solche habe ich sonst eigentlich nie..sie tun sogar richtig weh..aua...aber ich habe schon gelesen, dass das eine erstverschlimmerung sein kann--von wegen ausreinigung mit waschcreme und so weiter!
    ich bin vor etwa 2-3 monaten auch sehr radikal auf NK umgestiegen, ich habe den ganzen müll einfach nicht mehr ertragen können..schon lange hatte ich den wunsch zu wechseln, aber ich fühlte mich nicht kompetent genug und mit genügend informationen versehen, um dies selbstständig zu tun.
    nun vor 10 wochen war es dann soweit und ich habe damals nur mit seife gereinigt und teilweise alverde-gesichtscreme benutzt.
    meint ihr, dass die erstverschlimmerung nun auch ganz generell betrachtet sein könnte wegen den 2 monaten?also keine explizite erstverschlimmerung auf hauschka sondern allgemein NK?
    denn ich habe gelesen, dass viele die erstverschlimmerung von hauschka erst nach 2 moanten hatten.ich benutze ihn ja nun aber erst kannpp eine woche..

wisst ihr zufällig we lange diese "ersti" phase anhält?nich dass das monate so geht
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

@ kimalia,

ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft, und zur umstellung auf nk und hauschka kann ich noch nicht viel beitragen

bei mir ist es aber generell so, wenn ich was in der gesichtspflege wechsel, daß die haut einen gewissen einstellungsspielraum braucht. es läuft immer nach einem gewissem schema ab:

das 1. gefühl beim 1. mal benutzen ist schonmal sehr ausschlaggebend und gibt schon tendenzen, wie die haut damit klar kommt. das bleibt in der regel für 2-3 wochen so (oder es kommt zu unverträglichkeitsreaktionen, meist kommen die recht schnell).

dann kommt bei mir immer eine phase, wo die wirkung etwas "schwächelt", die haut sich entweder eher trocken oder zu fettig anfühlt, oder es auch mal zu leichten unreinheiten kommen kann. ich denke in dem zeitraum spielt sich meine haut komplett darauf ein, aber immer so im rahmen, daß es nicht richtig schlimm oder unangenehm ist, und die creme immer noch insgesamt als "gut" durchgeht. dauert auch so 2-3 wochen. danach zeigt sich dann die volle wirkung, und die wirkung ist besser denn je.
    (deswegen mag meine haut auch das gehopse ganz und gar nicht, weil sie sich richtig auf eine pflege einstellt)

vlt bist du ja gerade in der "schwächelphase"?

bernstein
    Besucher

Leider gibt es die Rosencreme leicht nicht in Kleinformat, man liest ja nur positives hier, im Reformhaus gabe es so Minitütchen, die haben meine Mädels aufgebraucht, da war ich zu langsam.

@Rubinia
    da bin ich leider zu ungeschickt, auf Dauer komme ich mit dem Mischen von verschiedenen Firmen nicht klar. Ist vielleicht nur Gewohnheit. Aber sind doch alles tolle Firmen und wenn es der Haut doch gut tut.
    Geändert von bernstein (10.05.2008 um 19:35 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag, lasst euch verwöhnen oder gönnt euch selber etwas Gutes.

Tiggerchen
    Besucher

hab meiner Schwiegermutter die Rosencreme leicht geschenkt- sie schwärmt

Meine Mutter hat auch endlich eine Creme für sich gefunden- eine KK von Shiseido.

So sind nun alle glücklich.

Tiggerchen
    Besucher

Leider gibt es die Rosencreme leicht nicht in Kleinformat, man liest ja nur positives hier, im Reformhaus gabe es so Minitütchen, die haben meine Mädels aufgebraucht, da war ich zu langsam.
    Da müßt ihr mal so einen Streifzug durch die Reformhäuser machen, wenn ihr mal unterwegs seit.
    Leider geben die Briefchen nicht viel her....

Allwissend Avatar von sunflower123

stehen vielleicht wo tester herum? wenn ja, dann kann man ja ein ganz kleines döschen mitnehmen und fragen, ob man sich vom tester ein bisschen was rausdrücken darf, um zuhause in ruhe zu probieren. ob mans nun auf den handrücken oder ins döschen drückt, sollte ja eigentlich relativ egal sein.

fragen kostet nichts
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Tiggerchen
    Besucher

oft stehen Testtuben dabei. Hmmmm....

bernstein
    Besucher

Oh ja, müßte noch irgendwo so kleine Behälter haben.

Werde gleich mal suchen gehen.

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hallöle!

hab mal eine frage:
    hab mir das hautöl von dr. hauschka geholt, traue mich aber nicht, es mir ins gesicht zu schmieren...hab gestern nur eine ganz kleine stelle ausprobiert, bisher keine pickel etc.
    kann mir eine von euch ein paar erfahrungen damit schildern?
    ich hab mich durch den anfang mal durchgelesen, aber das sind ja hier leider über 100 seiten....
    bin 26, hatte schon immer leichte akne, seitdem auch narben, große poren, dunkle mitesser....bis vorgestern hab ich geglänzt wie eine speckschwarte, seitdem ich aloverasaft als gesichtwasser benutze, ist der glanz endlich mal weg...aber ich will keine pickel mehr und feinere poren.

bringt dieses öl wirklich was? will endlich auch mal eine porzellanhaut haben

Forenkönigin Avatar von Whistle

nichts wirkt bei mir so schnell gegen unreinheiten und große Poren wie das Hauschka-Öl. Tu es einfach
    Things are only as triggering as you let them be.

bernstein
    Besucher

Hallo Alchimia,

meine Tochter und ich verwenden das Öl seit drei Monaten und sind sehr zufrieden. Da ich ja jetzt in die besten Jahre komme, mische ich zusätzlich mit der Gesichtsmilch.
    Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte ist die Revitalmaske, ich mische sie mal unters Öl oder trage sie ganz dünn alleine auf, ohne sie abzunehmen, hilft bei mir auch sehr gut.

hallooo zurück!

das ging aber schnell
    so hab es grad auf der schulter großflächig ausprobiert...werd erstmal warten bis morgen, wenn da nichts passiert (denn da bin ich auch recht anfällig, aber zur zeit gott sei dank alles schön rein), dann werd ich es im gesicht ausprobieren.
    hab seit ein paar tagen wieder ein paar pickel zu viel so schlimm war das lange nicht, meine akne ist eigentlich nicht mehr so schlimm wie früher, aber pickel bleiben mir nie enthalten (es sei denn, ich bin im urlaub und am strand)...
    letztens saß ich zu lang in der sonne und hab bisschen geölt und geschwitzt im gesicht und schwupps wieder tolle pickel....

also, ihr seid ja richtig begeistert das macht mut...hab nämlich sehr empfindliche haut, krieg von allem und jedem mist pickel...ich verstehe das nicht.
    am meisten regen mich pharmazeuten und die ganzen kosmetikbranche auf, ich bin mir sicher, dass es ein allheilmittel gegen pickel gibt, aber die wollen ja unbedingt geld verdienen...

bernstein
    Besucher

Ich habe auch immer mal wieder Unreinheiten, da gibt es wohl kein Mittelchen dagegen, aber seit ich Hauschka nehme sind sie viel weniger und heilen viel schneller ab.

na dann werd ich jetzt mal hoffen

huhu ihr lieben hauschka-esken BJ

kurzes zwischenresume:meine haut ist was pickelchen angeht ein wenig besser geworden obwohl sich an mancher stelle wahre böller bilden die sogar schmerzen.aber ich glaube wirklich, das ist eine art ausreinigung der haut!die waschcreme finde ich super und die revitalpackung ebenfalls!auch die anrührbare maske ist top!
    abgeschminkt habe ich mich mit der reinigungsmilch und fande sie ebenfalls gut und meine haut liebt die körpermilch quitte..hilf alles nichts.die muss wohl so oder so her!
    allerdings habe ich festgestellt, dass meine haut sehr viel trockener wurde und die nase richtig geschuppt hat, ebenso wangenpartien..könnte das am gesichtstonikum spezial oder dem gesichtsöl liegen?
    haben dann morgens statt dem öl die gesichtsmilch oder die quitten gesichtscreme verwendet..dann gings ein wenig besser.

oder gehört dieses leichte schuppen zu einer erstverschlimmerung?
    habt ihr erfahrungen?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heute an der Kasse im Reformhaus war eine Frau, die hatte eine super schöne Haut, so wie das blonde Mädel auf der Hauschka Seite. Sie hatte 2 Cremes in Originalgröße oder die Waschcreme.... konnte es leider nicht sooo genau sehen.

Inventar Avatar von lunatica

das mit dem schneller abheilen ist mir auch schon aufgefallen. ich liebe hauschka immer mehr.
    ich überlege mir noch ob ich mir das regenrationsserum auch noch kaufen soll oder vielleicht amea von tt. da bin ich noch nicht schlüssig welches mehr feuchtigkeit bringen würde.

Experte

Hallo zusammen!!!

Ich bin gerade noch am aufbrauchen. Aber demnächste muss ich mir neue Creme etc kaufen. Ich habe richtig trockene und sehr empfindliche Haut. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Ich will demnächst mal Proben kaufen und ausführlich testen. Aber was meint ihr Experten dazu?
    Welche Produkte empfeht ihr?

LG

hihi nike, ich bin auch so...ich schaue den frauen, die schöne haut haben, auch aufs einkaufsband

haste nich gesehen, obs die quitte, die gesichtsmilch, die rose/leicht war?

schade, das wüsste ich jetzt auch gerne

Experte

Habe mich gerade vielleicht nicht klar ausgedrückt. Also ich brauche gerade Produkte einer anderen Firma auf und will mal Hauschka probieren.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nein Kimalia, ich habs nicht gesehen und habe mich nicht getraut, näher zu schauen. Denn die Dame im Shop sagt zu mir immer, ich soll nicht so viel hoppen. Ich wünsche mir jetzt, dass es die Waschcreme und Rose leicht waren.

Im Winter hatte ich Tonikum spezial genommen mit dem Öl und genau wie du trockene Wangenpartien bekommen, so dass ich es absetzen musste. Die Rosencreme war okay, aber mit dem Tonikum spezial ging nichts. Und da ich mich so genau daran gehalten habe, erst zu sprühen und dann die Pflege aufzutragen, bin ich von Hauschka etwas abgekommen. Wobei andere hier ja auch mal nur die Creme nehmen nach der Reinigung. Das probiere ich auch mal.

Browncurly, das ist gut!

danke nike, vl liegt es auch eher am öl..oh je ne sais pas.aber ich werde es schon noch heraus finden!

dat nächste mal springste sie von hinten an und sagst " mein liebes fräulein, wer so unverschämt schöne haut hat wie sie, sollte wenigstens so sozial gestimmt sein, das geheimnis zu lüften!lalso her mit den tipps"

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!!

Ich bin gerade noch am aufbrauchen. Aber demnächste muss ich mir neue Creme etc kaufen. Ich habe richtig trockene und sehr empfindliche Haut. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Ich will demnächst mal Proben kaufen und ausführlich testen. Aber was meint ihr Experten dazu?

LG
    Versuche es doch erst mal mit den Dosen, da sind mehrere Proben drin. Ich habe Mischhaut, weiß leider nicht wie es mit trockener Haut aussieht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hach Mädels, jetzt habe ich die RM und leichte Rosencreme wieder herausgeholt... Is echt zu schade, wenn solch schöne Produkte in Schrank versauern.

@kimalia, genau das habe ich vor. Vielleicht steht sie das nächste Mal hinter mir, dann lasse ich sie vor...

muahhhaaaa ja, gute taktik

wir stehen hinter dir!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke, gut zu wissen!!! Ich werde auch kein Geheimnis für mich behalten, versprochen.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!!

LG
    Wie alt bist du Browncurly ?
    Ich habe auch sehr trockene Haut und benutze im Moment das normale Tonikum, die Rosencreme und als Schutz die Quitte drüber. Abends die Revitalmaske ganz dünn über dem Tonikum.
    Die leichte Rosencreme ist auch sehr schön und spendet gut Feuchtigkeit. Bei trockener Haut wird ja die Gesichtsmilch mit der Rosencreme empfohlen, mir ist die Milch leider zu anregend - dabei riecht sie sooooo gut !!
    Am besten besorgst du dir ersteinmal die Kleingrössen,wie schon empfohlen, damit kommt man gut eine Woche aus.

Kleiner Tipp unter www.naturalbeauty.de gibt es ein Expertenteam , dass super berät !

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    ich habe trockene zu Unreinheiten neigende Haut. Seit gut drei Wochen nehme ich,
    morgens: Waschcreme, Tonikum und Rosencreme leicht
    abends: Waschmilch und erstmal die Hautkur (später dann auch Tonikum)
    zwischendurch mal die Revitalpackung oder die Bräunungscreme von Alverde
    und meine Haut ist weder trocken, noch habe ich Unreinheiten.
    Mit anderen Worten: Die Haut sieht so gut aus, wie niemals vorher.
    Liebe Grüße
    Orangina

lene2002
    Besucher

Orangina, darf ich fragen wie alt du bist ? Ich bin nicht ganz sicher , ob mir die leichte RC alleine ausreicht.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Die Haut sieht so gut aus, wie niemals vorher.
    Liebe Grüße
    Orangina
    Das hört sich toll an.
    Obwohl ich momentan ein paar Pickelchen habe, fühle ich mich trotzdem pudelwohl mit der Pflege. Das wäre früher schon wieder ein Grund gewesen um auf die Suche zu gehen.
    Diese Schwärmerei von der Rosencreme leicht.