Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 419 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

hmmm manno, hab mich immernoch nicht getraut, das öl aufs gesicht aufzutragen.
    man soll igendwie nur einen torpfen nutzen, richtig?
    hab es grad wieder auf der schulter, bisher nichts negatives...werd trotzdem noch abwarten. hab keine lust im gesicht zu explodieren wie damals in der pubertät....
    hat denn jemand negative erfahrungen mit hauschka?
    vielleicht gibt es ja ähnliche häute wie meine:
    -also bin 26
    -hab seit der pubertät mittelschwere akne, mal mehr mal weniger (allerdings immer verstärkt durch kosmetik (parraffin, vaseline, lanolin etc.). allerdings bin ich ziemlich spät darauf gekommen, dass es daran liegen könnte...muss jetzt immer auf die INCIS gucken, bevor ich mir was hole und das ist nervig
    -mitesser hab ich auf der nase und ein paar auf den wangen
    - aber dafür ziemlich große poren
    - und leichte, übergebliebene aknenarben

hat jemand tipps fr mich?? bittööööööö
    will auch endlich mal ne haut wie ein babypo (die krieg ich übrigens nur, wenn ich im sommer am meer bin und das auch nicht 100%)
    vor allem hätte ich gerne MF, die nicht komedogen wirkt und so ein bräunungspuder (sowas wie ägyptische erde) ....kennt sich da jemand mit aus?

nur gestern hab ich mich an eine rapsöl-massage getraut (wie paradox, hauschka trau ich mich nicht, aber klatsche mir rapsöl ins gesicht), massiert 5-10 minuten abgewaschen, danach aloverasaft als GW genutzt und heute morgen hab ich nicht schlecht gestaunt. ok, die fetten böller sind noch da (haben aber nix mit dem öl zu tun), aber meine poren sind viel kleiner?
    seltsam seltsam....wollt es euch nicht vorenthalten

ach ja: auf die sachen von ärzten und aus apotheken und so hab ich keine lust mehr...will nur noch mit der natur zusammen arbeiten
    am liebsten würd ich nicht mal MF anwenden, sondern nur bräunungspuder, aber die ägyptische erde von ikos (?) ist parraffinhaltig....aber die macht sooo eine schöne bräune.
    gibt es was vergleichbares, nicht-pickelverursachendes??

lene2002
    Besucher

Such doch mal den Thread durch - es gibt einige, die ihre Aknehaut in den Griff bekommen haben mit Öl und Tonikum spezial.

Experte Avatar von Orangina

Hallo!!
    @lene2002: Ich bin 29 und habe eigentlich recht trockene Haut-komme super klar, wenn ich nach der Rosencreme eben noch die ALVERDE Bräunungscreme (für jeden Hauttypen) nehme-->das könnte übrigens was für dich sein, Alchimia! Alle glauben die Bräune sei echt! *hihihi* Ansonsten habe ich mit den Brünungspudern auch nur schlechte Erfahrungen gemacht--> PICKEL!!

@Bernstein: Die Rosencreme leicht ist echt toll! Meine Freundin bekommt die jetzt auch zum Geburtstag
    Und nochwas: Kennt jemand AQUA BIO?? Habe gerade bei Budni (DM) ewig mit einer Werbedame davon gesprochen und sie hat mir Proben mitgegeben-dahinter steht wie auch bei ALVERDE die Firma LOGONA, nur dass da mehr Wirkstoffe gegen die Hautalterung drin sind, was für meine Stirn in Frage kommen könnte . Ansonsten bleibe ich selbstverständlich beim Doc.

LG
    Orangina

hmmmm...dann muss ich mal gucken gehen

Forenkönigin Avatar von Whistle

Orangina, meinst du die getönte Tagescreme oder wirklich Bräunungscreme?
    Things are only as triggering as you let them be.

Hey,
    ich meine die "Pflegecreme mit natürlichem Selbstbräuner" in der gelben Tube-finde die vor allem so toll, weil man die Ränder gar nicht sieht, sie schön pflegt und keine Pickel macht
    Lieben Gruß
    Orangina

@lene2002: Ich meinte natürlich die RC leicht :)

juhuu, ich fahr dann grad mal zum dm mir die selbstbräuner-Creme kaufen. Danke!!!
    Ist die speziell für Gesichtshaut?

Ja, die ist speziell für die Gesichthaut! Berichte mal

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    @lene2002: Ich meinte natürlich die RC leicht :)
    Klar !

Experte

@lene2002

Vielen Dank für deine Tipp. Ich bin 25 und habe total trockene Haut. Du ja auch. Dann kauf ich mir so ein Probeset und probier dann mal über der Rosencreme die Quitte. Und ein Pröbchen der Revitalmaske muss auch mit .

lene2002
    Besucher

Vor ca. 10 Jahren hat mir die Quitte auch alleine gereicht, probiere es einfach aus. Die Revitalmaske ist super !!

Ja, die ist speziell für die Gesichthaut! Berichte mal
    Hi,

war beim dm, habe die Creme aber doch nciht mitgenommen. Habe meine Haut gerade wieder im Griff, weil ich ganz kurzzeitig fremdgegangen bin (handmade)...ich warte erst noch ein wenig, bis meine Haut längerfristig wieder gut ist. Es sind doch einige Inhaltstoffe enthalten, die bei Hauschka nicht vorkommen. Das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen.

...aber ich WERDE sie noch testen

Verstehe ich doch . Meinst du bestimmte INCIS? Hauschka hat ja leider keinen Selbstbräuner, oder liege ich da falsch? Zumindest bin ich sehr froh einen gefunden zu haben, den ich gut vertrage, der nicht komisch riecht und mal etwas günstiger ist...
    Womit bräunt ihr anderen euch denn? Ich mag es, wenn ich nicht noch viel Zeugs wie Tönungscreme, Puder oder MU drauf schmieren muss. Außer RC leicht und die Pflegecreme mit dem Selbstbräuner brauche ich nix mehr.

Lieben Gruß
    Orangina

Forengöttin Avatar von chaotica

mal kurz ein zwischenbericht von mir. inzwischen hab ich mich auch durchs reisegrössenset getestet.

die rosencreme leicht ist leider wieder ausgeschieden, die haut hat ein paar std später unerträglich gespannt und am nächstem morgen leicht gebrannt.

ich dachte erst daß sie vlt nicht reichhaltig genug ist, aber bei der normalen war genau dasselbe.

daher stell ich sie nächste woche ins SS, wer interesse an der rosencreme leicht hat kann sich gerne melden, komme derzeit nur nicht so oft ins netz

ich scheine da mit irgendeinem inhaltsstoff nicht klar zu kommen.

die gesichtsmilch entwickelt sich allerdings langsam zu einem hg , ich benutze es nach wie vor abends , darüber nehm ich dann die alterra aloe vera tagescreme weil sie mir doch zu wenig reichhaltig ist und ich offenbar mehr fett brauche als ich dachte, aber die durchfeuchtung von der gm ist einfach nur

die kombi nehm ich schon seit einigen tagen, und sie bekommt meiner haut einfach nur super , auch wenn es ganz und gar nicht der hauschka philosophie entspricht
    so ebenmäßig und glatt war sie schon ewig nicht mehr

mit der quittencreme komme ich auch super zurecht , benutze sie jetzt als tagescreme über meinem sonnenschutz, das alles scheint meiner haut sehr gut zu tun, sie hat sich super entwickelt, und meine mf hält seither bedeutend besser und länger, sieht vom finish viel schöner aus, und das bei der wärme derzeit .
    ich werd sie noch abends über der geischtsmilch testen, aber derzeit bin ich so einfach nur

die reinigungsmilch gefällt mir auch gut, aber ob sie mir das geld wert ist bin ich noch am testen.

weniger gefällt mir das tonikum, brennt leicht auf meiner haut, habs nur 2 mal benutzt. da werd ich auf alle fälle dem alterra orchidee treu bleiben. die waschcreme find ich dagegen auch spitze.
    aber abends ohne reichhaltigerer creme zu bleiben ist für mich nach wie vor unvorstellbar

ist zwar alles nicht ganz nach hauschka philosophie, aber wenns meiner haut gut tut

jedenfalls freue ich mich einfach nun doch noch einen pflegenachfolger gefunden zu haben, der nicht krümmelt, mir keinen ausschlag beschert, keine pickelchen, einfach schöne haut macht und das auch noch im nk bereich

ich hoffe das bleibt so, aber die unverträglichkeiten zeigen sich bei mir normal schon nach 2-3 tagen
    Geändert von chaotica (15.05.2008 um 01:17 Uhr)

Wie es klingt, könntest du, Chaotica, empfindlich auf Rosenbestandsteile sein. Du verträgst beide Rosencremes nicht und das Tonikum brennt auch...
    Aber solange man mit den anderen Sachen gut klar kommt
    Ich benutze ja auch zusätlich noch das Aqua Bio-Fluid auf der Stirn (gegen die ersten Falten) und Alverde zum Gesichtsbräunen-so findet jeder etwas in der NK auch ohne der Hauschka-Philosophie ganz treu bleiben zu müssen
    Schöne Haut ist doch das Wichtigste!
    LG,
    Orangina

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    steckt hinter Alverde wirklich Logona.

Fahre nachher zu dm, wir haben momentan die Bodylotion Mandarine/Vanille von Alverde in Gebrauch, riecht ganz toll Gehe mal schauen ob es ein Duschbad dazu gibt.
    Die Quittenkörperlotion ist mir für täglich zu teuer und wird nur bei genügend Zeit genußvoll gecremt.

Das habe ich mich auch gefragt. Find ich aber schon sehr nett, wenn es denn so ist

Verstehe ich doch . Meinst du bestimmte INCIS? Hauschka hat ja leider keinen Selbstbräuner, oder liege ich da falsch? Zumindest bin ich sehr froh einen gefunden zu haben, den ich gut vertrage, der nicht komisch riecht und mal etwas günstiger ist...
    Womit bräunt ihr anderen euch denn? Ich mag es, wenn ich nicht noch viel Zeugs wie Tönungscreme, Puder oder MU drauf schmieren muss. Außer RC leicht und die Pflegecreme mit dem Selbstbräuner brauche ich nix mehr.

Lieben Gruß
    Orangina
    Hi Orangina,
    Ich meine z.b. Orangenblüten-Irgendwas...Es waren mehrere Sachen, die ich von den hauschka-Sachen her nicht kannte.
    Hauschka hat keinen Selbstbräuner, nein.
    Ich habe seit nem knappen halben Jahr endlich aufgehört mit Solarium-Bräune und gehe auch nicht-nur der Bräune wegen- nach draußen in die pralle Sonne. Wenn ich draußen bin, schön und gut, aber nicht: ich muss braun werden, ich muss braun werden....stundenlang
    Im Gesicht werde ich ohnehin nicht braun; deswegen muss ich, um nicht so blaß auszusehen, MF verwenden, damit der Unterschied zum rest des Körpers nicht so groß ist.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi,

war beim dm, habe die Creme aber doch nciht mitgenommen. Habe meine Haut gerade wieder im Griff, weil ich ganz kurzzeitig fremdgegangen bin (handmade)...ich warte erst noch ein wenig, bis meine Haut längerfristig wieder gut ist. Es sind doch einige Inhaltstoffe enthalten, die bei Hauschka nicht vorkommen. Das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen.

...aber ich WERDE sie noch testen
    ...und nu hab ich sie doch. Sogar schon im Gesicht

dabei brauchte ich doch bloß Mülltüten und Scheuermilch

Experte

Hallo!!!
    Ich habe gestern zum ersten Mal Hauschka getestet. Hab das Reiseset für tockene Haut. Ich muss zugeben, ich habe gestern Abend gecremt , weil ichs mit dem probieren nicht mehr ausgehalten hab und mal sehen wollte, ob ich überhaupt mit der Creme zurecht komme.

Resultat: Ich habe gestern die Gesichtsmilch und darüber die normale Rosencreme genommen. Heute morgen wache ich mit übelst trockener Gesichtshaut auf. Wollte meine Foundation auftragen, das ging fast gar nicht uns sah echt aus. Auf der Nase und den Wangen standen richtig Hautfetzchen ab.
    Vertragen habe ich die Cremes super. Da hat nix gespannt, keine Irritationen, keine Pickel.

Habt ihr einen Tipp? Was soll ich denn machen?

Die Revitalpackung hab ich noch nicht als Probe. Muss ich mir aber mal zulegen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hm, browncurly..nein tut mir leid.....ich kenne mich beim reiseset für trockene haut nicht aus!
    aber ich rate dir im allgemeinen schon dazu, nachts wirklich nur soweit zu pflegen, wie es das programm vorsieht.
    ansonsten versuche noch ein paar tage weiter zu machen, vl wird es dann besser!ich denke deine haut muss sich auch erst noch an hauschka gewöhnen.

ich sitze hier gerade mit der anrührbaren maske für unreine haut---ich sehe aus wie ein waschbär
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

browncurly,
    hast du das Tonicum genommen?
    Ich vertrags nicht, weder das normale noch das spezial. Die Wangenpartie wird übelst trocken. Wenn ich nur Creme nehme (morgens Rosencreme leicht, abends nur Augencreme) nach der Reinigung mit RM/Waschcreme, dann ist es okay.

Irgendwie schade.... fand das Tonicum herrlich erfrischend.

habe gestern das öl benutzt, erst war es ziemlich ölig auf der haut, den ganzen tag über....war also erst nich begeistert.
    und heute morgen, als ich den spiegel sah, dachte ich, mich trifft der schlag.
    hatte schon soooooooooooooooo lange nicht mehr so schöne haut.
    ich hoffe, die anfängliche euphorie entwickelt sich nicht negativ

pickel hab ich keine bekommen. ist das ein gutes zeichen?

Ja Bernstein. Alverde ist von Logona. Hatte das schon oft gehört und auch mal gelesen. Hab mir dann mal die Cremes genauer angeguckt... Es sind die selben Sachen. Und seit gestern bin ich völlig sicher, weil ich die Werbedame von Aqua Bio gefragt haben, was ja auch zu Logona gehört, und sie meinte: "Sie haben es erfasst!" Sie meinte aber auch, dass Alverde quasi die NK der ersten Generation ist, wo meist nur zwei Öle drin sind, in Aqua Bio ist dann schon mehr drin-deshalb auch besser für Anti-Aging, laut Werbedame.

@Whistle: Kommst du mit der ALVERDE-Creme klar? Von wegen Scheuermittel kaufen

@Browncurly: Es dauert erstmal 'ne Weile bis die Haut wieder von allein arbeitet. Würde es noch länger versuchen. Nimmst du denn abends die Hautkur? Ist die da mit in dem Set drin?

LG
    Orangina

stimmt, die hautkur wäre auch noch eine möglichkeit!

Experte Avatar von Amanda

ich benutze jetz Hauschka (Proben von Gesichtswaschcreme, Tonikum Spezial, Gesichtsöl) seit einer Woche, aber sehe ehrlich gesagt noch keine Verbesserung meiner Haut...
    habs auch eigentlich ganz gut vertragen, die ersten 2-3 Tage hat die Haut abends auch noch ziemlich gespannt aber mittlerweile gehts.
    Sollte man nach 1er Woche schon Ergebnisse sehen oder noch nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von starwoman2010

@Alchimia: Hast du das Öl auch auf die feuchte Haut aufgetragen?
    Ich feuchte mir nach der Reinigung das Gesicht nochmals mit Wasser an (weil ich kein Tonik benutze) und trage dann 1-2 Tropfen Öl auf (in der Hand verreiben und drauf damit).
    Eigentlich zieht es dann auch immer schön ein.
    Manchmal benutz ich aber auch noch ein Kleenex um eventuell zuviel Öl von der Haut abzunehmen.

Wos jetzt so warm war hab ich gemischt: 1 Tropfen Öl und 1 Tropfen Milch.
    Funktioniert auch ganz gut, ausser das die Haut etwas schneller nachfettet (zumindest bei mir). Damit kann ich aber leben, solang ich nicht nach 2 Stunden aussehe wie frisch eingeölt
    Liebe Grüße, Marion

jepp, hab mein gesicht gewaschen, die haut nicht abgetrocknet und dann 1-2 tropfen öl.
    kann man denn im nachhinein noch mit ner bösen überraschung rechnen?
    eine explosion im gesicht oder sowas?

ja natürlich, aber das ist dann wohl eher eine art erstverschlimmerung.
    wenn du eine unverträglichkeit aufweisen würdest, hättest du wohl relativ bald roten juckenden ausschlag---

@Whistle: Kommst du mit der ALVERDE-Creme klar? Von wegen Scheuermittel kaufen
    Bis jetzt sieht alles top aus. Wenn ich eine Creme nicht vertrage, sehe ich das direkt an den Poren, die dann sehr vergrößert sind. Ich find die Creme sehr angenehm, hinterlässt keinen Film und riecht sehr hübsch.
    Ich hoffe, es bleibt. Wenigstens etwas "natürliche" bräune
    Danke für denTipp.!!

@Alchimia: Du brauchst vom Öl nur eine MINI-Menge. Es lässt sich super verteilen, indem du die Haut mit etwas Wasser, Tonikum oder Hydrolat benetzt. So nimmt man dann auch automatisch weniger. Dann dürfte die Haut auch direkt nach dem Auftragen nicht ölig aussehen.

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja natürlich, aber das ist dann wohl eher eine art erstverschlimmerung.
    wenn du eine unverträglichkeit aufweisen würdest, hättest du wohl relativ bald roten juckenden ausschlag---
    Ich hatte zwischenzeitlich auch schuppige Haut von Hauschka. Bei mir lags daran, dass ich teilweise die Waschcreme ausgelassen habe. Ich schminke mich mit Seifen von Olivia ab und wasche normalerweise mit der Waschcreme nach. ab und zu dachte ich aber, ich lass mal weg, weil die seifen schließlich auch pflegen. Aber meine Haut bekam so zu wenig Feuchtigkeit. Seitdem ich wieder regelmäßig Waschcreme nutze und zusätzlich die Gesichtsmilch bei Bedarf, ist alles wieder in Butter.

Wie es klingt, könntest du, Chaotica, empfindlich auf Rosenbestandsteile sein. Du verträgst beide Rosencremes nicht und das Tonikum brennt auch...
    Aber solange man mit den anderen Sachen gut klar kommt
    Ich benutze ja auch zusätlich noch das Aqua Bio-Fluid auf der Stirn (gegen die ersten Falten) und Alverde zum Gesichtsbräunen-so findet jeder etwas in der NK auch ohne der Hauschka-Philosophie ganz treu bleiben zu müssen
    Schöne Haut ist doch das Wichtigste!
    LG,
    Orangina

ja das sehe ich auch so nachdem meine haut eh immer etwas aus der reihe tanzt halte ich auch einen fahrplan chaotica am besten, und ich hab es eh nicht so damit, mich an strikte

anweisungen zu halten

die sachen find ich nach wie vor aber absolut spitze.

nachtpflege und tatsächliche nachtruhe sind bei mir auch oft 2 paar stiefel. ich creme nach dem abschminken und duschen, und bis zur tatsächlichen nachtruhe können auch mal 6-7 std vergehn.

ich denke auch daß da irgendwas drin ist bei den RC´s was ich nicht vertrage, aber ich hab auch schon wesentlich schlimmer ausgesehn

ich hab mir nun die gesichtsmilch in groß geholt und die revitalmaske

ich meine gelesen zu haben daß manche sie als augencreme benutzen , funktioniert die gut?

bin jedenfalls gespannt

Finde die Revitalmaske so genial!!! Schmiere sie auch unter die Augen Krass finde ich, dass die die Poren verfeinert, trotzdem Feuchtugkeit spendet UND keine Pickel macht-so viel kann man kaum erwarten Aber es ist so! Dr. Hauschka!!!

Whistle: Es freut mich, dass dir die Creme gefällt!

kann ich nur unterschreiben orangina, mit der revitalmaska!

dann hoff ich daß ich sie vertrage, werde sie auch unter die augen schmiern und berichten!
    hat eigentlich die gesichtsmilch ähnlichkeit mit der quittencreme, incistechnisch gesehn?

ich finde die riechen beide gleich (genial )

Mit den beiden kenne ich mich leider nicht aus.. Schwöre ja auf die Rosencreme leicht
    Aber ich glaube die sind schon unterschiedlich. Ich habe die Packungen leider nicht da, um vergleichen zu können.

Allwissend Avatar von sunflower123

Gesichtsmilch:

Inhaltsstoffe: Wasser, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Mandelöl, Olivenöl, Auszug aus Karotte, Erdnussöl, Weizenkeimöl, Auszug aus Johanniskraut, Glycerin, Auszug aus Ringelblume, Lecithin, Jojobaöl, Ätherische Öle, Alginat, Xanthan.

Quittencreme:

Inhaltsstoffe: Wasser, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee und Quittensamen, Alkohol, Auszug aus Karotte, Glycerin, Sheabutter, Mandelöl, Olivenöl, Fettalkohole, Avocadoöl, Auszug aus Eibischblättern, Jojobaöl, Bienenwachs, Quittenwachs, Lecithin, Bentonit, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle, Xanthan.

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -