hmmm manno, hab mich immernoch nicht getraut, das öl aufs gesicht aufzutragen.
man soll igendwie nur einen torpfen nutzen, richtig?
hab es grad wieder auf der schulter, bisher nichts negatives...werd trotzdem noch abwarten. hab keine lust im gesicht zu explodieren wie damals in der pubertät....
hat denn jemand negative erfahrungen mit hauschka?
vielleicht gibt es ja ähnliche häute wie meine:
-also bin 26
-hab seit der pubertät mittelschwere akne, mal mehr mal weniger (allerdings immer verstärkt durch kosmetik (parraffin, vaseline, lanolin etc.). allerdings bin ich ziemlich spät darauf gekommen, dass es daran liegen könnte...muss jetzt immer auf die INCIS gucken, bevor ich mir was hole und das ist nervig
-mitesser hab ich auf der nase und ein paar auf den wangen
- aber dafür ziemlich große poren
- und leichte, übergebliebene aknenarben
hat jemand tipps fr mich?? bittööööööö
will auch endlich mal ne haut wie ein babypo (die krieg ich übrigens nur, wenn ich im sommer am meer bin und das auch nicht 100%)
vor allem hätte ich gerne MF, die nicht komedogen wirkt und so ein bräunungspuder (sowas wie ägyptische erde) ....kennt sich da jemand mit aus?
nur gestern hab ich mich an eine rapsöl-massage getraut (wie paradox, hauschka trau ich mich nicht, aber klatsche mir rapsöl ins gesicht), massiert 5-10 minuten abgewaschen, danach aloverasaft als GW genutzt und heute morgen hab ich nicht schlecht gestaunt. ok, die fetten böller sind noch da (haben aber nix mit dem öl zu tun), aber meine poren sind viel kleiner?
seltsam seltsam....wollt es euch nicht vorenthalten![]()