Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 419 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo sunflower,

wie geht es dir? Du nimmst doch jetzt Lavera. Oder?? Geht es deiner Haut wieder besser ?

Experte

Hey, vielen Dank für die netten Tipps. Die Hautkur ist leider nicht in dem Testset. Aber ich habe jetzt entdeckt, dass ich das Tonic nur auf die Stirn machen sollte. An den Wangen trocknet es zu sehr aus.
    Kimalia, dir ging es auch so? Habe ich das recht in Erinnerung. Und ich glaube, dass meine Haut besser versorgt ist, wenn ich auch die Waschcreme nehme. Die macht schöne Haut.
    Obwohl ich sehr empfindlich bin vertrage ich die Gesichtsmilch aber super. Viele vertragen sie ja nicht so gut. Heute ist meine Haut auch schon viel besser.
    Hoffentlich wird es was mit mir und dem Doc. Morgen hol ich mir nochmal die Revitalmaske als Probe.
    Ich glaube, die wär was.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sun, danke,

das aprikosenkernöl wirds sein

ich bin von den sachen immer noch begeistert. dank hauschka ist meine haut wieder richtig toll

die revitalmaske werd ich die tage testen, bin noch nicht dazu gekommen

@ browncurly,

ich hab auch hyperempfindliche und sensible haut, aber mit der gesichtsmilch komme ich auch sehr gut zurecht.

ich nehm sie jetzt ca 1,5 wochen, das ist zwar noch nicht lange, aber unverträglichkeiten wären schon längst aufgetaucht
    Geändert von chaotica (17.05.2008 um 13:05 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Whistle

Seit der Hitze reicht mir grad das Öl völlig aus. merkt ihr jetzt durch die Wärme der letzten Tage auch so schnell eine Veränderung der Haut?
    Things are only as triggering as you let them be.

Hm...ja...nö...doch!

Ich hatte ja schon mal Dr. Hauschka probiert (in meiner NK Anfangszeit) und fand es damals ganz okay, aber irgendwie nicht 100% das wahre

Vorgestern war ich in einem Reformhaus und bin da total lieb von einer Verkäuferin beraten worden und so hab ich mir dann doch Pröbchen gekauft, von der RM, dem Gesichtstonikum und der Maske. Außerdem ist mir die Rosencreme leicht empfohlen worden und ich hab dann auch eine echt großzügige Abfüllung bekommen. Meistens merk ich bei Cremes nämlich sofort, wenn ich sie nicht vertrage, vor allem auf der Strin aber bisher hat sich meine Haut sogar noch verbessert. Und ich hoffe auch, dass das so bleibt
    Ich brauche nämlich dringend mal wieder einen Creme-HG

Experte Avatar von Orangina

@Whistle: Ich habe leider in den letzten zwei Tagen leicht Pickel bekommen. Hoffe, dass die nicht schlimmer werden, sonst bin ich ja mit Hauschka superzufirden gewesen (nehme die Hautkur, Tonikum, Reinigungscreme und die RC leicht seit drei Wochen). Es lag wahrscheinlich an dem blöden Jade-Bronze-Puder... Habe mir jetzt mal einen von Hauschka gekauft-hoffe dass der besser ist.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Bronze-Puder vom Doc???

@Orangina:MIt dem Bronze Puder nicht, aber mit Pudrigen Dekos allg. bin ich sehr zufrieden von Hauschka; ich bekomme davon keine Pickel.
    Ich habe vor ewiger Zeit auch mal Rouge von Manhatten benutzt, ich hatte genau an den Stellen, wo das Rouge war, etliche Pickel. Ich wünsche dir, dass es davon, und nicht vom Doc kommt. Oder eben die Wärme der letzten Tage??
    Geändert von Whistle (17.05.2008 um 15:09 Uhr)

Ich denke (hoffe), dass es am Puder liegt-von diesen Bronze-Sachen hatte ich immer Pickel. Das blöde ist, dass meine beste Freundin heute Abend von mir zum Geburtstag Kosmetik vom Doc bekommt (RC leicht; Waschcreme usw. als Probe) und ich übergebe ihr die Sachen und habe selbst Pickel!! Na ja, so schlimm ist es auch nicht, aber die letzte Zeit war die Haut halt so supertoll.
    Ist bei euch anderen das Wetter auch so übel wie hier in HH?

Whistle: Habe schon des öfteren gehört, dass sie DK vom Doc so toll sein soll -vielleicht klappt's ja dieses Mal. Zumindest will ich diesen KK-Kram mit den ganzen Silikonen und Parabenen auch nicht mehr haben-dann schminke ich mich eben nicht mehr!

NAja, aber ein paar Pickel sind ja nicht so schlimm, solange die Haut im Ganzen nicht irritiert aussieht.

hier ists total grau und regnerisch; liege mit Gürtelrose flach...ich bin da grad ganz froh drüber, dass das wetter nicht total schön ist...so tu ich mir wenigstens die Ruhe an.

ich nehme auch nur ausschließlich NK.

Oh Gürtelrose! Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung!!!

...aber gsd nicht im gesicht

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Seit der Hitze reicht mir grad das Öl völlig aus. merkt ihr jetzt durch die Wärme der letzten Tage auch so schnell eine Veränderung der Haut?
    bei mir tanzt da die haut mal wieder aus der reihe:

ich brauche im sommer eine reichhaltigere tagespflege als im winter

sonne, schwitzen und hitze trocknet meine haut mehr aus als kälte und heizungsluft. echt komisch. sie saugt da alles weg was sie kriegt.

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das Ladival-Gel gibt es von LSF 15 - 30.
    Dankeschön Lene

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    zum zweiten muß ich, gerade zu dieser jahreszeit, die sonnencreme als tagespflege nehmen wenn ich nicht wie ein streuselkuchen aussehen will , ich neige zu pigmentfleckenbildung und kann sie nur so einigermaßen im zaum halten

das hat absolute priorität, deswegen möchte ich auch die wirkung nicht gefährden indem ich zusätzlich noch irgendwelche cremes morgens benutze (davon abgesehn wäre das meiner haut dann auch am morgen wieder zu viel )
    Hallo Chaotica! Ich muss auch unbedingt Sonnencreme tagsüber verwenden. Ich regel es so, dass ich morgens das Tonikum auftrage und dann im Moment gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünn die Revitalmaske oder einfach nichts und dann die Sonnencreme. Das Tonikum ist ja bei Hauschka eine Regenerations- und Feuchtigskeitspflege.

Was ich am Anfang voll unterschätzt habe, ist der Anteil der Kuren bei Hauschka. Ich habe keinerlei Probleme mehr, seitdem ich die Ampullenkur mache (nur noch 3 Tage lang ). Und meine Haut sieht toll aus und ist anscheinend ein echt wichtiger Pflegeteil. Egal ob ich bei Hauschka bleibe oder nicht (angenommen was gaaaaanz furchtbares passiert ): die Hautkur werde ich regelmäßig verwenden
    *religiösen eifer entwickel* *pilger und predigen durchs Forum zieh*

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Finde die Revitalmaske so genial!!! Schmiere sie auch unter die Augen Krass finde ich, dass die die Poren verfeinert, trotzdem Feuchtugkeit spendet UND keine Pickel macht-so viel kann man kaum erwarten Aber es ist so! Dr. Hauschka!!!
    Jahaaaaaaaaa - von der bin ich auch total begeistert. Im Moment benutze ich sie relativ oft morgens gaaaaanz dünn unter der Sonnencreme.
    Oder spricht irgendwas dagegen?

@ zucker,

ich nehme jetzt inzwischen die quitten noch zusätzlich tagsüber, obwohl ich doch etwas habe, daß es die wirkung beeinträchtigen könnte , allerdings macht sie so eine tolle haut , und ist für die mf einfach besser, die sonnencreme pflegt ja kaum, und ist mir derzeit echt zu wenig.

ich trag sie immer überder sonnencreme auf, sollte man die drunter machen

ich hab da etwas bedenken, ob das wachs in der creme dann die sonnencreme nicht durchlässt, die muß schon richtig gut in die haut rein um den schutz zu haben.

das tonikum vertrag ich leider nicht gut, das ist bei mir gleich ausgeschieden :leiderja:

ich fürchte auch, daß ich noch die hautkur teste , ist alles nur echt ein tuerer spaß, aber man gönnt sich ja sonst nichts

ich hab heute die revitalmaske endlich getestet als augencreme. toll , die haut ist jedenfalls superglatt, keine unverträglichkeiten bis jetzt, was will frau mehr

dann hab ich heute mal die quitten über der gm getestet, die kombi macht sich vom hautgefühl her gut, hab aber den eindruck daß sie etwas zu anregend ist, irgendwie fühlt sichs komisch an, so als ob die haut "überdurchblutet" wird, die haut selbst ist aber ganz weich und glatt. die alterracreme macht sich aber dann über der gm doch besser.

ich werd demnächst noch die revitalmaske unter der quitten testen
    Geändert von chaotica (17.05.2008 um 23:08 Uhr)

Jaaaaaaa, die Quittencreme hatte ich vor langer Zeit auch mal. Die war toll

Ich mache die Creme immer UNTER den Sonnenschutz... warum *öhmm* weil ich erst die Creme einziehen lasse und so die Pflege habe, bevor der Schutz drüberkommt

Ich bin ja schon lange von Hauschka angefixt, aber diese kleinen Extras habe ich nie "gebraucht". Aber jetzt bin ich mir sicher das bringt es voll. Ich glaube ich stelle mich total um kaum noch Creme, dafür lauter Tonikums, Seren und Kuren

lene2002
    Besucher

ich hab da etwas bedenken, ob das wachs in der creme dann die sonnencreme nicht durchlässt, die muß schon richtig gut in die haut rein um den schutz zu haben.
    Die Hauschka Sonnencreme hat Mikropigmente, die dringen nicht in die Haut ein , sondern reflektieren auf der Haut die Strahlung. Ich würde sie drüber geben.
    Geändert von lene2002 (18.05.2008 um 12:07 Uhr)

Allwissend Avatar von sunflower123

liebe chaotica!

wie lene bereits sagte, basieren all diese naturkosmetik-sonnencremes auf einem mineralischen lichtschutz, der wie ein spiegel die strahlung reflektiert. da muss also nichts in deine haut hinein (wie es sonst bei synthetischen sonnenschutzfiltern der fall ist), sondern all das spielt sich an der oberfläche ab.

hier habe ich - auf der homepage von sante - noch eine schöne grafik dazu gefunden:

http://www.sante.de/Sonne/sonnenschutz.jpg
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Kolibri

Habe mir gestern die neue Regeneratins creme und Serum von Hauschka gegönnt!Vertrage sie trotz Neurodermitis super und die Gesichtshaut fühlt sich wunderbar glatt an.Hat die von Euch auch schon jemand in Gebrauch?

@ lene, sun,

ich benutze keine nk sonnencreme, die bieten mir nicht den schutz den ich brauche. ich benutze die eucerin 50 plus für extra sonnenempfindliche haut und pigmentflecken usw. (aus der appo)

eine "normale" würde nicht ausreichen um die flecken zu verhindern :leiderja:

ich brauche so das stärkste, was es auf dem markt gibt, und selbst damit kommen sie leicht durch.

das ist echt doof, aber kann man nix machen.

ab herbst kann ich die doofe creme dann wieder weglassen

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ lene, sun,

ich benutze keine nk sonnencreme, die bieten mir nicht den schutz den ich brauche. ich benutze die eucerin 50 plus für extra sonnenempfindliche haut und pigmentflecken usw. (aus der appo)

eine "normale" würde nicht ausreichen um die flecken zu verhindern :leiderja:

ich brauche so das stärkste, was es auf dem markt gibt, und selbst damit kommen sie leicht durch.

das ist echt doof, aber kann man nix machen.

ab herbst kann ich die doofe creme dann wieder weglassen
    Achso ! Also dann würde ich die Sonnencreme zuerst auftragen und nach einer halben Stunde die Tagescreme.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die neue Regeneratins creme und Serum von Hauschka gegönnt!Vertrage sie trotz Neurodermitis super und die Gesichtshaut fühlt sich wunderbar glatt an.Hat die von Euch auch schon jemand in Gebrauch?

Nein, aber das Serum lacht mich so an !!
    Berichte mal.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Nein, aber das Serum lacht mich so an !!
    Berichte mal.

...beide Sachen sind traumhaft!Ich kann Dir zu beiden raten!Fühlt sich ganz toll an auf der Haut!

lene2002
    Besucher

Was hast du für eine Haut ? Und, wie alt bist du, darf ich das fragen ?

Bin 37 Jahre,habe trockene ,empfindliche Haut und Neurodermitis!Hauschka hat meine Haut im Gesicht fast geheilt!Brauche auch nicht mehr so viel Creme we früher!Ich liebe die Hauschka Produkte

wie benutzt du die sachen, kolibri?

das serum unter der regenerationscreme? das ist die anti aging serie gel?

Achso ! Also dann würde ich die Sonnencreme zuerst auftragen und nach einer halben Stunde die Tagescreme.
    ja, so in etwa hab ichs bisher gemacht

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Bin 37 Jahre,habe trockene ,empfindliche Haut und Neurodermitis!Hauschka hat meine Haut im Gesicht fast geheilt!Brauche auch nicht mehr so viel Creme we früher!Ich liebe die Hauschka Produkte
    Da sind wir ja Alters- und Hautzwillinge !
    Hilfe, die Sachen sind mir eigentlich viel zu teuer !!

[QUOTE=chaotica;3249963]wie benutzt du die sachen, kolibri?

das serum unter der regenerationscreme? das ist die anti aging serie gel?

Genau so!Erst Serum,dann die Creme!Sind auch sehr sparsam im Verbrauch!

Experte Avatar von Amanda

Also ich hab Hauschka jetzt wieder abgesetzt. Hab keine Verbesserung gesehen und jetzt auch noch kleine Pickel auf der Stirn bekommen :(
    naja mein Geldbeutel wird sich freuen ^^

Experte

Also ich bin im Moment total begeistert. Ich teste seit ein paar Tagen dieses Probeset für trockene Haut. Ich habe sehr trockene Haut und habe jetzt verschiedene Cremekombinationen gestestet. Mittlerweile sind meine trockenen Stellen im Gesicht weg und ich nehme nur noch GG und dann die Quitte.
    Ich denke ich hole die Sachen jetzt in groß.

Experte

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Also ich hab Hauschka jetzt wieder abgesetzt. Hab keine Verbesserung gesehen und jetzt auch noch kleine Pickel auf der Stirn bekommen :(
    naja mein Geldbeutel wird sich freuen ^^

da kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Bei mir sah es auch erst so aus, als würde meine Haut auf Dr. Hauschka positiv reagieren. Aber auch bei mir haben sich nun etliche kleine Pickelchen auf der Stirn und an den schläfen gebildet... schade

Experte

hab's fast vergessen
    weil's bei mir doch nicht so gut wirkt, biete ich jetzt das ein oder andere Probierprodukt zum Tausch an. Wer möchte kann hier mal vorbeischauen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=41484&page=73

@ bonnymaus,

wie lange hast du die produkte benutzt?

hoffentlich kommt da bei mir nicht noch was

Experte

ich hatte ein Probierset komplett durchprobiert und danach erstmal ein zweites besorgt, da es mir zu teuer war, direkt alle Produkte in Originalgröße zu holen.
    Allerdings habe ich nicht mit der ganzen Serie auf einmal angefangen. Die Waschcreme zum Beispiel kam erst später dazu.
    Inzwischen habe ich mich entschieden, nur noch das Gesichtstonikum in Kombination mit meiner früheren Creme anzuwenden... mal schauen, wie das Ergebnis wird.

Aber nicht zu viel Sorge: Die ganzen kleinen Pickelchen fallen bei geschminkter Haut kaum auf (solange man nicht im falschen Licht steht), aber mich haben sie dennoch gestört.

Insgesamt habe ich die komplette Linie wohl knapp über einen Monat lang verwendet

oha, ich bin halt leider immer sehr schnell enthusiastisch angefixt und hol mir dann auch schnell originalgrössen aus die sachen könnten leer gehn

ich nehm es jetzt gute 1,5 wochen , unverträglichkeiten zeigen sich meist sehr schnell (direkt danach - max 2 tage), aber diese kleinen pickelchen kenne ich auch, kamen meist so nach 2 wochen.

es wäre aber bei mir derzeit schwierig zu orten woher, weil ich um die jahreszeit bei hitze und sonne sowieso schnell hitzepickel bekomme, egal mit was.
    ich denke daß es vlt auch besser ist nicht gleich mit dem gesamten sortiment los zu legen, sonst kann man das ja gar nicht mehr einschätzen von welchem produkt es kommt.
    deswegen hab ich mir auch von der wasch und reinigungscreme noch nichts geholt, und benutze derzeit noch meine alten sachen bis ich sicher gehen kann, daß die cremes in ordnung sind.
    die proben davon nehm ich auch erst in ca 3 wochen weiter, ich denke da kann man dann schon definitves sagen.

naja, mal abwarten

lene2002
    Besucher

Hauschka sagt, man sollte sich 4 Wochen Zeit lassen - einen Hauterneuerungszyklus. Dann kann man eine endgültige Aussage machen.
    Ich habe zum Glück ausser der Gesichtsmilch alles vertragen.

Wie sehen die Pickelchen denn aus? Sind das welche mit Eiter? Davon habe ich momentan ein Paar wenige.. Hoffentlixch werden das nicht mehr. Das Problem ist echt immer: Woran liegt es denn nun? An der vielen Schokolade, an einer Creme oder doch an dem KK-Bronze-Puder aus dem letzten Jahr?
    Noch eine Woche, dann sind die vier Wochen rum... Aber bis jetzt bin ich TOTAL begeistert von Hauschka. Hoffentlich bleibt das so.

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ist ja noch ein bißchen davon übrig.

Momentan habe ich richtig Pickel auf dem Dekollete. Richtig doof. Versuche es mal mit der Revitalmaske, denke aber immer es stimmt innerlich etwas nicht, wenn die Haut so reagiert.

Experte

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Wie sehen die Pickelchen denn aus?
    sind zum Glück nur recht kleine pickelchen. Wenn ich geschminkt bin und nicht gerade im grellen licht stehe, dann fühle ich die mehr, als dass sie jemand sieht... schwer zu beschreiben.

@ bonnymaus,

ja, genau die kenne ich auch und das sind meine hitzepickelchen, aktuell hab ich sie im nacken und ein paar am dekolte

vlt kommen die bei dir auch nicht von hauschka sondern sonne und hitze?
    @ orangina,

bei mir sind das einfach nur ganz kleine hügelchen der haut, milimetergroß, und ohne eiter usw.