Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 419 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich hatte Proben vom neuen Serum, also ist für mich jetzt noch kein .

Ist zwar sehr, sehr angenehm auf der Haut, aber den Effekt habe ich auch mit den Ampullen und der Revitalmaske.
    Die Creme habe ich nicht probiert, bin zufrieden, so wie es momentan ist, mit Öl und Gesichtsmilch bzw. Revitalmaske.

bernstein
    Besucher

Wo seid ihr denn alle ???????????

Experte Avatar von Orangina

Hallo Bernstein!
    Im "Gesichtspflegejunkie-Thread" habe ich einige gesehen .
    Ich nehme seit 4 Wochen Hauschka-die Haut sieht echt nicht schlecht aus, aber ich habe dicke Unterlagerungen. Wenn ich über die Haut fahre, ist sie so dermaßen uneben-nicht schön . Woran liegt das wohl?
    Lasse jetzt erstmal die Rosencreme leicht weg...
    Herzliche Grüße

Orangina

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi Orangina,

ja, mach das mal. Hast du schon die Gesichtmilch ausprobiert? Einige vertragen sie nicht (zu anregend), ich komme hingegen super damit zurecht.
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn alle ???????????

hier sind wir alle, bernstein am ausprobieren, neu entdecken usw.
    habe nun börlind gekauft, aber ich habe mich so sehr an den duft von hauschka gewöhnt, dass ich diesen nun als etwas penetrant empfinde.
    ich habe nun auch wieder angefangen die rc mit der gm zu mischen, einfach weniger gm als bisher und siehe da, es bringt mir wirklich den gewünschten effekt. vielleicht ist mit h tatsächlich geduld angebracht?
    ich liebäugle aber immer noch mit der intensivkur 04.

*in*process* Avatar von Rubinia

Bernstein ich bin auch hier halte mich aber wieder mehr bei Tautropfen auf . Hauschka auf Dauer geht nicht bei mir .

Lunatica was hast du denn von Börlind im Gebrauch ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

rubiniahattest du nicht schon mal gefragt?
    effect fluid naturesome. liebäugle nicht nur mit h sondern auch mit dem feuchtigkeitsnektar von tt.

Stimmt irgendwie bin ich von der Produktvielfalt überfordert .
    Novalis

geht mir auch so. es ist wirklich schon ein kraftackt beim gleichen zu bleiben. ich glaube, die haut würde es einem danken

Deshalb werde ich auch nicht aufgeben - zumindest nicht so schnell...

@Whistle: Ja, ich lasse die RCL mal weg und nehme momentan die ALVERDE Pflegecreme mit Selbstbräuner. Hab auch gerade nichts anderes da. Ob ich wohl die Milch vertragen würde? Die Hauschka-Frau meinte ja, dass die so anregend ist-vielleicht zu anregend für mich... Hmmm. Muss ich mal probieren. Überlege, ob es am Bienenwachs liegt, dass ich die RCL nicht vertrage. Ist in der Milch auch BW drin? Und in der Quitte? Muss mir mal Proben davon holen..
    Herzliche Grüße

Orangina

Ich bin schon zufrieden, dass ich immer wieder zum selben zurückkomme . Abwechslung halte ich für wichtig sonst gewöhnt sich die Haut an eine Wirkstoffkombi und wird faul . Bei mir jedenfalls . Ich hüpfe und kombiniere deshalb besten Gewissens zwischen den Serien . Natürlich übertreibe ich nicht .

Aber beispielsweise zur TT Sanddorn wird heute noch die Rose in meinen Spiegelschrank einziehen , so abwechslungstechnisch .
    Novalis

ja, eben, die rose von tt macht mich auch an

Ich werde berichten .
    Novalis

ja, gerne, fixe nur weiter an

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen,

bin auch wieder seit einer Woche bei Hauschka gelandet,versuche zur Zeit nur mit der Waschcreme und dem Regenerationsserum. Aber meine Haut wird extrem unrein und die Poren verstopfen sich.Habs auch schon auf längere Sicht probiert mit Tonikum und Öl u.u.u. meine Haut mag es einfach auf Dauer nicht. Egal was ích vom Doc nehme und dabei liebe ich den Hauschi-Duft über alles.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    ja, eben, die rose von tt macht mich auch an
    Oh, die ist ja soooo schön ! Ich mag die Creme sehr.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute kein Auto habe und deshalb NOCH nicht zum Reformhaus konnte ?
    Novalis

lene2002
    Besucher

Jaaaa, stimmt, ich kann mich vage erinnern !

lene2002
    Besucher

Obwohl, der Duft ist nicht so schön wie der von Hauschka....

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Oh, die ist ja soooo schön ! Ich mag die Creme sehr.
    die creme oder das rosengel? ich meinte das rosengel. hast du die incis schon irgendwo gesichtet?

Meine Laune...
    Fine

Hauschka Düfte sind mit nix zuvergleichen,kommt keine NK auch nur annähernd ran.. Das neue Regenerationsserum riecht wie ein Rosenstrauch-nein gannnnnzes Rosenfeld.

Aber meine Haut schiebt

Forengöttin Avatar von chaotica

@ orangina,

ich komme auch mit der milch super zurecht! aber ich glaub ich bin, was das anregende anbelangt, ausnahmsweise sehr unempfindlich.

mit der rc leicht dagegen bin ich (im gesicht) nicht klar gekommen, da es mit der normalen rc dasselbe hautgefühl war denk ich daß es an den rosenbestandteilen liegt.

ich benutz sie jetzt als hals und dekolteecreme, sie ist mir zu schade zum weggeben , und da vertrag ich sie gut, hab ein schönes dekolte und der duft verteilt sich durch die halswärme besser

ich kombiniere inzwischen ganz ganz böse kk die ich abends benutze. mal sehn wie sichs entwickelt, bisher siehts gut aus, aber ich warte täglich auf den großen knall. dann werd ich mich für eins von beiden entscheiden müssen

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Obwohl, der Duft ist nicht so schön wie der von Hauschka....
    der duft ist echt unschlagbar. wenn ich die cremes benutze fühl ich mich wie im wellnessecenter , alles entspannt sich sofort.

riecht denn die quitten BL so wie die creme?

dann wäre ja echt zu überlegen, das geld mal zu investieren

Meine Laune...
    Fine

die Quitten BL riecht super lecker erfrischend ,nur der Duft hält sich nicht so lange.
    Bei mir jedenfalls, aaaber sehr pflegend ist sie schon.

Ich mag am liebsten die Citronen Körpermilch .
    Da riech ich wie ein meditteraner Sommerhain .
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Rubinia du bist der
    Ich mag gerne vom Doc das Schlehenblütenöl und die Rosenblüten BL.

ich glaub da muß ich mir mal pröbchen besorgen

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    die creme oder das rosengel? ich meinte das rosengel. hast du die incis schon irgendwo gesichtet?
    Ich meinte jetzt die Creme.
    Das Rosengel habe ich mir mal im Laden angesehen und mir die Incis . Im Netz habe ich sie noch nicht gefunden.

Im Tautropfenthread habe ich die Beschreibung gepostet, da sind die Wirktoffe zumindest erwähnt.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ orangina,

ich komme auch mit der milch super zurecht! aber ich glaub ich bin, was das anregende anbelangt, ausnahmsweise sehr unempfindlich.

mit der rc leicht dagegen bin ich (im gesicht) nicht klar gekommen, da es mit der normalen rc dasselbe hautgefühl war denk ich daß es an den rosenbestandteilen liegt.

ich benutz sie jetzt als hals und dekolteecreme, sie ist mir zu schade zum weggeben , und da vertrag ich sie gut, hab ein schönes dekolte und der duft verteilt sich durch die halswärme besser

ich kombiniere inzwischen ganz ganz böse kk die ich abends benutze. mal sehn wie sichs entwickelt, bisher siehts gut aus, aber ich warte täglich auf den großen knall. dann werd ich mich für eins von beiden entscheiden müssen
    Hey Chaotica!
    Es scheinen ja einige mit der RC leicht nicht klarzukommen. Ich habe den Eindruck, dass überwiegend Testbericht zu Dingen, die man gut fand, abgegeben werden. Werde sie wohl auch für den Hals nehmen...

Habe heute ein Päckchen vom Doc bekommen und da ist u.a. die Quittencreme drin-die werde ich jetzt erstmal ausprobieren. Leider war die Gesichtsmilch nicht dabei.
    Meinst du wirklich, dass deine Haut irgendwann "explodiert"? Wie lange machst du denn schon den Mix aus NK und KK?

Weiß jemand, ob in der Quittencreme Bienenwachs drin ist??? Versuche gerade herauszufinden, warum ich einige Hauschka-Sachen nich vertrage.
    Herzliche Grüße

Orangina

in der Quitte ist Bienenwachs, ja.

Danke Whistle!
    Hoffentlich vertrag' ich die Quitte... Vielleicht ist es ja was anderes was ich an RC leicht nicht vertrage.
    Herzliche Grüße

Orangina

Danke für den Hinweis mit dem Bienenwachs.
    Ich vertrage die RC leicht und die Augencreme nicht; ich schiebs momentan auf die Rosenbestandteile. Es ist aber auch in beidem Bienenwachs.

Wenn ich jetzt also auch die Quitte nciht vertrage, dann könnte das ein weiterer auffälliger Inhaltstoff für mich sein.

Die Augencreme habe ich auch als Probe bekommen. Wenn ich die auch nicht vertrage könnte es wirklich am Bienenwachs liegen.
    Sag mal Bescheid wie du die Quitte verträgst. Fange morgen damit an.
    Herzliche Grüße

Orangina

Ich bekomme ja die Quitte von Lene2002. ich berichte dann.

Versuch mal reines Rosenhydrolat, um zu gucken, obs an der Rose liegt oder nicht. ich krieg da ne Horror- Haut von

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja wenn wir grade von bienenwachs sprechen..ich verstehe nicht, wesshalb hauschka das verwenden muss!
    das ist wirklich das einzige, dass mich daran nervt..vl noch ein wenig viel alkohol..naja...

was genau heisst das denn, wenn man sagt, die milch sei anregend?ausreingungs anregend oder durchblutungsfördernd ?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hey Chaotica!
    Es scheinen ja einige mit der RC leicht nicht klarzukommen. Ich habe den Eindruck, dass überwiegend Testbericht zu Dingen, die man gut fand, abgegeben werden. Werde sie wohl auch für den Hals nehmen...

Habe heute ein Päckchen vom Doc bekommen und da ist u.a. die Quittencreme drin-die werde ich jetzt erstmal ausprobieren. Leider war die Gesichtsmilch nicht dabei.
    Meinst du wirklich, dass deine Haut irgendwann "explodiert"? Wie lange machst du denn schon den Mix aus NK und KK?

Weiß jemand, ob in der Quittencreme Bienenwachs drin ist??? Versuche gerade herauszufinden, warum ich einige Hauschka-Sachen nich vertrage.

ja, die quitten find ich auch toll, und der duft . bienenwachs ist drin, aber relativ weit hinten. also mit der gm bin ich extrem gut eingedeckt, hab noch die hälfte von der 30 ml flasche und die große schon nachgekauft in meinem enthusiasmus

den mix mach ich ja erst seit gestern, also ich hatte den eindruck daß sich die beiden sachen nicht wirklich mögen die haut wurde ziemlich pappig danach. (revitalmaske und niveacreme).

aber gut, die revitalmaske nehm ich ja nicht so oft, dann mach ich halt danach ne nk creme hin.

es ist derzeit auch nicht grade der günstigste zeitpunkt für solche experimente weil meine haut bei den temperaturen und der luftfeuchtigkeit eh gerne mit ausschlag zickt, ganz egal was ich nehme. daher könnte ich da grade gar keine aussage machen.

jedenfalls war das programm auch too much bei dem klima grad.

hab heute morgen mit der waschcreme gewaschen, wollt ich mal morgens testen, danach meine sonnencreme und dann die gm. mit gestern abend war das etwas zuviel, ich hab heute im gesicht geschwitzt wie blöd, richtig unangenehm.

am liebsten würd ich einfach die doofe sonnencreme weglassen und nur die gm nehmen tags, aber ohne sonnenschutz krieg ich ein problem mit pigmentflecken

naja, ich denke schlimmstenfalls gibts halt ausschlag, pickel oder falten , aber ich denke eher daß die hauschkasachen dann einfach nicht mehr groß wirken (also im sinn von die eigenproduktion von talg, fett, feuchtigkeit usw anregen und regeln)
    ich finds echt schade daß man mit den hauschkasachen da so derart unflexibel ist, kk und nk mischen find ich generell toll, aber ich glaub hauschka ist da nicht die geeignetste marke dafür.
    aber wenn ich die sachen so wenigstens aufbrauchen kann und noch ein bißchen davon hab wärs ja auch toll.

ich test weiter
    Geändert von chaotica (28.05.2008 um 00:09 Uhr)

In meiner Verzweifllung über meine unebene, von Unterlagerungen geplagte Haut, habe ich gerade den halben "Unterlagerungen-Thread" gelesen und daraufhin eine Ölmassage gemacht. Mal sehen wie das wird...
    Ja, mit Hauschka ist man echt unflexibel, weiß jetzt, nach meinem Pickelalarm, auch nicht, ob ich dabei bleibe-wie schade!
    Herzliche Grüße

Orangina

P.S. Waschcreme habe ich auch schon weggelassen und die Rosencreme leicht ja auch... Was soll das bloß werden? Will doch morgen nicht wie ein Monster in die Premiere von SATC gehen
    Herzliche Grüße

Orangina

was hast du denn vor hauschka genommen?

ich würde mal ein komplettes minimalprogramm fahren. nur mit wasser waschen und 1 creme drauf.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

und vl ne salzseife.....
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar