Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 419 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Experte Avatar von Orangina

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Höchst interessant! Schreib ruhig weiter Rubinia . Das wird ja eine ganz individuelle Beratung hier und ich kann auch davon profitieren. Bin auch (noch) in den Zwanzigern so wie Chaotika und lese gern mit. Hast du, Rubinia, auch Erfahrung mit Aqua Bio gemacht? Wo wir gerade beim AntiAging sind... Ich habe nämlich auch immer Angst meiner Haut zuviel zu geben.
    Vor einiger Zeit hatte ich von Rival de Loop die Q10-Creme für anspruchsvolle Haut (hatte mir doch tatsächlich die Dame von Rossmann empfohlen) und die war SUPER für meine Haut. Ich hatte 0 Probleme und alle haben mich für meine Haut gelobt. War super zufrieden bis eine Kosmetikerin zu mir meinte: WAS??? Q10 in dem Alter???
    Andere Kosmetikerinnen sagten zu mir, dass sich die Haut eh nur nimmt was sie braucht und wieder andere meinen man muss auf jeden Fall verhindern, dass Falten entstehen. Also: Wem glaubt man?
    Versuche es seitdem mit Alverde, Hauschka und nix klappt. Wollte ja weg von der KK, aber jetzt wo ich so viele Pickel und Unterlagerungen bekommen habe, weiß ich auch nicht mehr weiter.

@Chaotica: Wie lange benutzt du jetzt den Doc? Tja, bin auch stark am überlegen, ob ich wieder KK nehme. Was nimmst du von NIVEA. Irgendwas Softes hatte ich glaub ich mal gelesen
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi Orangina,

Bitte geb nicht auf dein ganzen Gesicht das Rosenhydrolat. Wenn dus nicht verträgst, hast du den Salat. Nimm nur die Wange, oder nur Stirn...irgendwie so.

Ich hatte jetzt erst ne Unterlagerung auf der Nase...auch ichhabe die FInger davon gelassen und abends den Hauschka Cover stick drauf....Tschöö Unterlagerung...nach 3 Tagen.

Die Revitalmaske liebe ich für diese hässlichen roten Punkte (ehemals Pickel) im Gesicht...ich bilde mir ein, sie verschwinden davon ganz langsam...
    Danke für die Tipps Whistle!!
    Versuche das mal mit dem Rosenhydrolat. Wo bekomme ich das denn?
    Es könnte wirklich sein, dass ich Rosenbestandteile nicht vertrage, denn vor Hauschka hatte ich Probleme mit der Alverde Wildrosencreme...
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ja , ich mag Tautropfen noch sehr gerne.
    Lavera habe ich benutzt, als ich so in deinem Alter war , , und fand die Produkte auch gut.
    In meinem Alter!!! So alt bist du doch auch nicht
    Herzliche Grüße

Orangina

*in*process* Avatar von Rubinia

Mit Diskounter NK und KK kenne ich mich nicht aus . Die eine hat mir von der Konsistenz und Duft nicht gefallen (Alverde, Alterra) und die anderen nicht von den INCIs. Die ganze Nivea, Jade, Garnier, Diadermine usw und so fort Sachen finde ich einfach nur ekelig von Konsistenz und INCIs .

Lauder, Kanebo, Clarins, Clinique, Biotherm, Lancaster, Juvena, Guerlain, Annayake, Origins und Shiseido ( war das alles?) hab ich durch. Es ging mir immer so, dass ich vom Preis und den Versprechungen her immer enttäuscht war und mich fragte, wo jetzt die Wirkung sei .
    Im Gegenteil, meine Haut sah eher schlechter aus.

Meine Anfangszeiten mit NK waren geprägt von Minimalismus, eine Serie, davon alles - und wieder war ich nach einiger Zeit nicht zufrieden .
    Kam mir müslimäßig langweilig und ausgelaugt vor, freundlich von NK in's Alter begleitet .

Seitdem ich es nicht mehr so eng sehe und einfach mische, was mir gut tut, fühle ich mich wohl und zufrieden "in meiner Haut" .
    Dabei laß ich mich vom Scala Hautanalyestift unterstützen der mit gleich sagt, ob die Sachen meine Hautfeuchtigkeit und Hautfettigkeit positiv bereichern oder nix bringen. Dann wird rigoros aussortiert .

Somit bin ich momentan in meinem Spiegelschrank mit einem kleinen, feinen Sortiment zugange, das optimal auf mich zugeschnitten ist optional offen, natürlich .

Also Mädels am Probieren geht nix vorbei und ihr habt ja noch ein paar Jährchen .

AquaBio kenne ich nicht .
    Aber Helioptrop, Börlind, Arya-Laya hat mir nicht so zugesagt.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von chaotica

@ rubina,

ja, ich hab mg schon angeschrieben wegen proben, aber dann gesehn daß man die telefonisch bestellen muß und die auch etwas kosten. die ginseng serie hab ich neben der shea serie angedacht. nächsten monat, aber ist ja nicht mehr lang

die energieserie klingt tatsächlich auch sehr gut. bekommt man die proben bei tautropfen selbst?

Gedanken über Serien würde ich mir keine machen, ich hab immer wild drauf losgemixt und habe eine schöne, faltenfreie und jugedliche Haut .
    Jedenfalls schöner als zu meinen Luxuskosmetikzeiten, wo ich mir jeden Anti-Ageing-Müll draufgeschmiert habe . Ist zum Glück schon viele Jahre her.
    bei meiner mutter ist es auch so, sie ist schon immer notorische dauerhopperin zwischen nk, kk, von aldi bis dior , nimmt fast täglich was anderes und wechselt ab, und kauft dazu noch ständig neues , und sie hatte immer ne tolle haut und fast keine falten.

die hauschka rm finde ich auch absolut klasse , allerdings der preis , mit dem cremen halte ich es halt schon immer andersrum. nachts dick und fett, tags leicht, gibt auch phasen wo ich gar keine tc benutze.

Das mit dem Cremen nachts würde ich anders machen .
    Laß doch deine Haut nachts verstoffwechseln. Muss ja nicht wie bei Hauschka ganz nackig sein aber weniger ist da mehr.
    Du machst deine Haut damit faul . Tagsüber braucht die Haut Schutz vor allen Einflüssen und ist dem Licht und der Temperatur ausgesetzt. Da braucht sie einfach mehr . Aber nachts soll sie sich erholen und arbeiten und ihren Shit ausscheiden, den du morgens abwäschst und dann schöne Nahrung aufträgst .

In meinem Reformhaus kriege ich Tautropfen Proben satt. Aber man schickt dir sicherlich auch was zu, die Tautropfens sind sehr nett, ich hab schonmal mit dem chef persönlich konferiert .
    Novalis

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    In meinem Alter!!! So alt bist du doch auch nicht
    Danke !
    Aber meine Haut hat sich schon verändert seit den Endzwanzigern.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Och, so ein junges Häutchen noch . Ich bin 48 .

Also Anti-Ageing ohne ausleiernden Effekt könnte die MG Ginseng GM sein, die ist ohne Alk, Lanolin und ganz fein-zitronig im Geruch, leicht ist sie auch.
    http://www.martina-gebhardt-naturkos.../ginseng-info/
    Da kriegst du sicherlich auch Pröbchen.
    Ich würde evtl. eine andere Reinigung dazu benützen . Hast du es schon mal mit einer leichten Gesichtsseife probiert ? Autumns Honigkind ist da wirklich toll, man muss allerdings ein "Seifling" sein .

Meine Tochter (24) hat lange Zeit die Tautropfen "Energie" Serie benützt für trockene Haut, da ist der Alk etwas weiter hinten und du kriegst sicherlich ausreichend Proben
    http://www.tautropfen.de/de/produkte.../produkte.html

Jetzt hat sie zu Sante Lotus + White Tea gewechselt, findet diese Serie aber nicht so reichhaltig (sie hat auch trockene Haut) wie die Energie, allerdings wird es auch jetzt Sommer, da könnte das was sein.
    http://www.sante.de/Lotus/index.html

Die Möglichkeiten sind natürlich vielfältig und jeder reagiert anders. Bei den NK-Serien wirst du auf Dauer nicht an Alk vorbeikommen, aus Konservierungsgründen . Aber kommt halt immer drauf an, wieviel.

Gedanken über Serien würde ich mir keine machen, ich hab immer wild drauf losgemixt und habe eine schöne, faltenfreie und jugedliche Haut .
    Jedenfalls schöner als zu meinen Luxuskosmetikzeiten, wo ich mir jeden Anti-Ageing-Müll draufgeschmiert habe . Ist zum Glück schon viele Jahre her.

Die Hauschka Reinigungsmilch finde ich auch zu allen NK-Serien kompatibel.
    Sie hinterlässt nicht so eine dicke Pflegeschicht. In deinem Alter würde ich jedenfalls über Nacht nicht so dicke cremen wie am Tag.
    Ich hab mich immer an "soviel wie nötig" und "sowenig wie möglich" gehalten und bin gut damit gefahren .

Was für ein Roman aber ich könnte ewig weiterschreiben....
    Rubi, das unterschreibe ich, auch wenn uns ein paar Jährchen trennen.

Lene danke gemeinsam finden wir schon das richtige Konzept
    Novalis

@ orangina,

das sind jetzt so 3-4 wochen , also auch nicht wirklich lange. ich nehm von nivea die sensitiv balance, die ist wirklich ganz toll, und die teint optimal. die teint optimal ist etwas leichter, aber dafür ist das empfohlene alter 55 aufwärts

ich hab die unbedingt haben müssen, weil ich die konsistenz im dm getestet hab, und die mich an meinen früheren hg erinnert hat (den es nicht mehr gibt)

ja, da bin ich mir auch nicht sicher ob das toll ist, aber die konsistenz ist so toll. die nehm ich dezeit abends (abwechselnd), allerdings kann es wirklich sein, daß silikon und paraffin bei den temperaturen derzeit nicht das wahre sind, auch wenn ich sie bei "normalem" wetter gut vertrage.

@rubina

Seitdem ich es nicht mehr so eng sehe und einfach mische, was mir gut tut, fühle ich mich wohl und zufrieden "in meiner Haut" .
    das ist doch toll , ich glaub auch ich mach mir da viel zuviele gedanken!
    ich warte ja gerade drauf daß der große knall kommt, weil ich gelesen habe daß hauschka und kk (noch dazu so böse!) nicht kompatibel sind

de fakto hab ich aber auch den eindruck daß es gar nichtmal so schlecht tut.

Dabei laß ich mich vom Scala Hautanalyestift unterstützen der mit gleich sagt, ob die Sachen meine Hautfeuchtigkeit und Hautfettigkeit positiv bereichern oder nix bringen. Dann wird rigoros aussortiert .
    das klingt ja interessant was ist denn das für ein gerät?

Novalis

oh man das klingt ja genail damit kann man ja dann wirklich optimal die pflege anpassen!

hast du den von amazon?

also bevor ich ne neue creme kaufe muß erstmal so n stift her

und sind die zuverlässig nach deiner erfahrung? und was mich auch interessiert: hat sich da deine haut tatsächlich gebessert, bzw hat sich was verändert als du eine pflege genommen hast, die gute testergebnisse bringt? also merkt man das?
    Geändert von chaotica (29.05.2008 um 20:17 Uhr)

Ich hab das schon gemerkt, aber erstmal muss man sich durchtesten, das kostet Zeit. Ich war erst mal entsetzt, wie ausgelaugt und unterversorgt meine Haut war .

Allerdings hat mir der Stift auch gezeigt, dass man NICHTS an seinem ursprünglichen Hautzustand ändern kann, der ist wie er ist und bleibt auch so.

Allerdings kann man mit passenden Cremes den Hauszustand bei immer wiederkehrender Pflege unterstützen und aufbauen, so dass der Stift nach Auftragen der Creme eine Verbesserung anzeigt, die eben länger oder kürzer anhält, je nachdem wie gut die Creme passt .

Deshalb halte ich es für sehr wichtig, eine optimal geeignete Creme zu finden und zu verwenden. Das ist die Hauptsache. Damit kann man die Haut schützen und versorgen, den Zustand grundsätzlich ändern kann man nicht . Wenn man mit der Pflege aufhört, kommt die Haut wieder in den ursprünglichen Zustand. Eben fett oder fettarm, feuchtigkeitsarm etc.

Ich für mich habe festgestellt, dass ich eine feuchtigkeitsarme (wusste ich) und sehr fettarme (wusste ich nicht ) Haut habe und ich habe festgestellt, das war die wichtigste Erkenntnis, dass das Hautgefühl nach dem Auftragen der Creme nix, aber garnix über ihre Eigenschaften aussagt . Da gab es Cremes im Fundus, damit habe ich mich wunderbar genährt und gepflegt gefühlt und der Stift hat keine Verbesserung des Hautzustandes gemessen . Andere Cremes widerum kamen mir leicht vor und haben das optimale Ergebnis geliefert .

Aber eines hat immer gestimmt: Cremes, die mir vorkamen als lägen sie auf der Haut und würden mich nicht nähren, haben ein schlechtes Ergebnis abgeliefert.
    Das war hauptsächlich bei Cremes mit Silikon so . Und auch mit einigen Lieblingen von mir, die ich schon immer misstrauisch betrachtet hatte . Auch habe ich damit festgestellt, dass reine NK alleine auch nicht optimal für mich ist, nur gemischt nach meinem ganz speziellen Bedürfnis klappt das .

Also der Stift hat meine Pflege revolutioniert .
    Allerdings hab ich auch gut entrümpelt . Meine Tonne kriegt die nächsten zwei Jahre sicherlich keine Falten .

Dies ist ein Bericht über ein individuelles Einzelergebnis von Frau Rubinia
    Novalis

oh das ist ja der ideale zeitpunkt für mich gerade so einen stift einzusetzen weil ich ja eben doch sehr schwanke

dann könnt ich mal sehn was die niveas wirklich bringen, und wie austrocknend hauschka tatsächlich wäre!

auch wenn ich jetzt doch noch etwas weiterteste und mir noch proben hole.

also am so ist der 1. , am mo werd ich direkt bestellen

Dann bist du erst mal beschäftigt, Chaotica . Bei mir hat die ersten zwei Wochen nur der Stift gepiepst, meine drei Männer haben sich nur angeguckt und gegrinst. Meine Tochter hat täglich die Ergebnisse nachgefragt .

Vor dem waschen, nach dem waschen, direkt nach dem eincremen, zwei Stunden später, vor dem abendlichen waschen .

Und das gleiche dann mit den Körpersachen .

Du wirst ein neues Hobby haben .
    Novalis

ja, ich glaub auch

und ihr viel zu lesen wenn ich euch an den ergebnissen teil haben lass

Da freu ich mich drauf
    Novalis

so, ich hab grade nach dem duschen wieder die revitalmaske als augencreme und die gm drauf, die niveas sind mir echt zu heavy grad. hab zwar auch damit etwas geschwitzt, aber doch etwas weniger.

wahnsinn was das wetter ausmacht. letzte woche noch hat meine haut die gm sofort weggezogen, heute ist jetzt 20 min nach dem cremen immer noch ein leichter film drauf.

bin gespannt wie sich die haut morgen früh anfühlt.

schade daß das messgerät noch nicht da ist, die werte würden mich ja brennend interessieren

weiß eigentlich jemand, wie lange diese unerträgliche schwüle noch anhält?

Tiggerchen
    Besucher

@ Rubinia: was du erzählst ist toll. Bin voll begeistert. du hast Recht, man muß durchprobieren.
    Mir kommt vor, daß auf meinen Wangen ein paar kleine Falten haben, die auch mit teurer KK nicht weggehen. Nur die INCIS der KK Cremen bedecken diese und dann fällt es nicht so auf.
    Da sieht man es wieder...immer diese Werbeversprechungen.
    Ich habe auch viele Luxusmarken durch und die Haut ist bei diesen unschön bis Kathastrophe.
    NK

Was benützt du genau. Neugier!

Wollte grad ausmachen Tiggerchen .

Also, das mit dem Zuschmieren von Falten ist ein fake, das brauchen wir nicht .

In meinem Schrank befindet sich momentan zum freundlichen kominieren:
    Tautropfen Sanddorn-Serie,
    ab Montag TT Rosen-Serie
    ab Montag Primavera Neroli-Cassis-Serie plus Gesichtsöl
    TT AquaTau, PuraVerde, Amea,
    Nayana Augenfluid, Augenbalsam und Börlind Augenfältchencreme
    Weleda RM + GW Wildrose,
    Weleda Iris TC + NC, Hautcreme,
    Mandel RM und TC,
    Hauschka RM, WC, Sensitiv-Hautkur, RC leicht, Revitalpackung, Rosenpackung (heißt jetzt anders ),
    Cleanse+Polish von Liz Earle (unverzichtbar )
    Eyebright Lotion von Liz Earle (lebensnotwendig )

Alles andere habe ich weggeräumt, da es momentan nicht verwendet wird .
    Novalis

auch ne nette sammlung

benutzt du diese durcheinander, oder eine zeitlang das eine und eine zeitlang das andere?

man kann ja leider nicht 5 cremes auf einmal nehmen

Gogo
    Besucher

Huhu Hauschkies,

ich war heute mal wieder im Reformhaus und was habe ich da entdeckt:
    es gibt jetzt Probiergrößen von der RC leicht

Ich habe mir auch gleich noch drei Proben von der Regenerationsserie mitgenommen Das Serum finde ich echt genial, die Creme ist für die Jahreszeit vielleicht einen Tick zu reichhaltig.

Nähere mich auch gerade wieder Hauschka an, denn auch mit KK, die ich zwischendurch benutzt habe, habe ich weiter Pickel bekommen. Es liegt also wohl doch an was anderem, mittlerweile sind sie unter Hauschka sogar wieder weniger geworden.

orangina
    ch habe nämlich auch immer Angst meiner Haut zuviel zu geben.
    Vor einiger Zeit hatte ich von Rival de Loop die Q10-Creme für anspruchsvolle Haut (hatte mir doch tatsächlich die Dame von Rossmann empfohlen) und die war SUPER für meine Haut. Ich hatte 0 Probleme und alle haben mich für meine Haut gelobt. War super zufrieden bis eine Kosmetikerin zu mir meinte: WAS??? Q10 in dem Alter???
    Von so einer Aussage würde ich mich absolut nicht beeinflussen lassen. Wenn Deine Haut so toll damit war, daß Du sogar Komplimente bekommen hast, würde ich die auf jeden Fall weiter nehmen. Q10 ist ja ein ganz natürlicher Bestandteil, wieso sollte man den erst ab einem bestimmten Alter nehmen "dürfen". Und gerade wenn Deine Haut damit so gut war zeigt es doch, daß sie es auch braucht.
    Abgesehen davon kann auch eine jüngere Haut "anspruchsvoll" sein, genauso wie es 40 + Beauties gibt, die mit einer ganz simplen Creme für junge Häute, ohne jeglichen Schnickschnack, prima auskommen.
    Geändert von Gogo (30.05.2008 um 00:36 Uhr)

Hallo Gloria
    Danke!!! So eine Aussage hat mir gefehlt. Werde gleich morgen meine schöne Q10-Creme von Rossmann (die übrigens häufig ausverkauft ist-gutes Zeichen!) holen... Du hast vollkommen recht, wenn meine Haut davon so gut aussah, wird sie genau das brauchen. Gut fand ich an der Creme auch, dass die Tagscreme einen LSF hat uns außerdem ist der Preis unschlagbar. Mal sehen welche INCIS so drin sind Und die anderen Sachen von Hauschka kann ich ja weiterhin nehmen.
    Herzliche Grüße

Orangina

@ orangina,

oh, berichte bitte wie du die sachen kombinierst und wie es funktioniert. das wäre dann ja auch ein kk-hauschka-gemisch

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@orangina: huhu und sorry, dass ich dir jetzt erst antworte....war unterwegs und musste mich hier eben erstmal durch den thread quälen--tüchtig ihr hauschkafreunde
    zu deiner frage: nein, bei den meisten ist die salzseife nicht austrocknend..im gegenteil...sie macht sehr weiche haut.
    aber wie mit allen dingen, die mit individualität zusammen hängen, rate ich dir auch hier zum selbstversuch!
    ich kann die von olivia (bounty) sehr empfehlen..

@chaotica:habe dir eine pn geschrieben wegen der GM, falls du sie doch nicht mehr möchtest
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin Avatar von Whistle

Moin ihr Lieben,
    Ich brauch grad bei der Schwüle nur Wasser und Tonikum. Was anderes will meine Haut gerade nicht; alles wird abgestoßen...

Abends nehme ich noch Lavaerde im Moment, danach Tonikum. Morgens kann ich mich dann mit Eigenfett eincremen-zumindest was die T-Zone angeht.
    Dabei bin ich eigentlich eher ein Trockenhäutchen.

Gehts euch auch so?
    Things are only as triggering as you let them be.

Phantasia
    Besucher

Wie findet ihr den Bronzer von Hauschka?

bernstein
    Besucher

Bin gerade fertig geworden mit Nachlesen.

Ihr habt ja fleißig geschrieben.

@Orangina
    Kann mich gonzo nur anschließen, wenn deine Haut mit einer Pflege schön ist, dann ist es doch egal, was die Kosmetikerin sagt, du wirst zu jeder Theorie hundert Leute finden die dafür und hundert Leute die dagegen sind finden. Ist doch bei der fettfreien Nachtpflege genauso.

@Rubi
    meine Liebe.
    Da würde ich mich nicht mehr durchfinden. Mir ist es am liebsten, wenn ich nur ganz wenig im Schrank habe, ist aber bei allem anderen auch so, habe meine Lieblingssachen und ein zu großes Sortiment bringt mich dann ganz durcheinander .

Mich wundert es immer noch, dass ich bei Hauschka mit dem Alkohol, der ja wirklich ganz vorne dabei ist, keine Probleme bekommen habe. Toi, toi, toi. (soll auf Holz klopfen sein)

@Phantasie
    den Bronzer kenne ich leider nicht.
    Geändert von bernstein (30.05.2008 um 09:57 Uhr)

Bernstein das sind natürlich die gesammelten Werke, die sich über eine lange Zeit ergeben haben und auf denen sich das Prädikat "wird von Rubi vertragen " befindet.
    Das schmier ich nicht alles auf einmal drauf .

Aber ich kann, wechseltechnisch , auf alles zurückgreifen. Ich brauche einfach Abwechslung, wenn ich längere Zeit nur eine Creme benütze habe ich immer das Gefühl, dass meine Haut müde und faul wird .

Zur Zeit nehme ich morgens die TT Sanddornsachen und abends Hauschka RM und eine Sensitiv Ampulle plus auf die irritierten Stellen einen Hauch Revitalmaske, kommt sehr gut an.
    Um die Augen momentan immer das TT Nayana Augenfältchenfluid .
    Novalis

Inventar Avatar von Kolibri

Hier ist doch der "Dr. Hauschka Fan Thread "...Ich finde hier wird so viel von anderen Serien geschrieben....

Immer diese lebendigen Unterhaltungen, die sich dann in alle möglichen Richtungen bewegen
    Novalis

Gogo
    Besucher

Huhu Bernstein

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Kann mich gonzo nur anschließen,

Klingt aber auch lustig

Experte

Also ich muss sagen, dass sich meine Haut mit Hauschka echt verbessert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit so wenig Pflege auskomme. Ich creme abends immer etwas . Aber nur ganz dünn. Ich nehm dann die GM oder die Revitalmaske. Aber auch mal die Hautkur oder eine von den Alverde Feuchtigkeitsampullen. Ich denke ganz oben ohne wäre nichts für die Nacht. Trotzdem ist es wesentlich weniger als früher. Da musste ich abends richtige Ladungen an Creme auf dem Gesicht verteilen und hatte am Morgen trotzdem trockene Hautschuppen.

Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber ich vertrage auch keine KK mehr. Habe alle teuren und günstigen Marken durch und die das Richtige gefunden. Immer hat was gebrannt oder ähnliches.

Wie sind denn die TT Sanddornsachen so? Und die Rosensachen?

Tiggerchen
    Besucher

Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber ich vertrage auch keine KK mehr
    Kommt mir auch schon langsam so vor. Auch wenn der Arzt mir empfiehlt nichts mit ätherischen Ölen zu nehmen, da ich vielleicht mal drauf reagieren könnte.
    Ich reagiere aber eher bei der KK.
    KK Lippenstifte und vorallem Glosse machen mir schon Probleme.

Inventar Avatar von Skrölle

Hallo ihr Lieben,

muss euch ein Kompliment machen. Ihr seid echt spitze und die Unterhaltungen sind sehr liebenswürdig. Da fühlt man sich richtig wohl

Hab jetzt einige Tag die Rosencreme leicht getestet und bin echt begeistert davon. Normalerweise habe ich am Mittag/Nachmittag immer etwas Fettglanz im Gesicht (das mit MF geschminkt ist ), aber mit RC leicht ist da fast gar nichts zu sehen.
    Auch sonst keine Irritation, Unterlagerungen oder Pickel - nix bzw. nicht mehr als sonst.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Experte

@ Tiggerchen

Das Seltsame ist, ich habe eher bei Cremes, Duschgels, Lotions Probleme. Mit Deko habe ich fast gar keine Probleme. Außer vielleicht beim Make-up. Da vertrag ich nicht alles.
    Aber bei Lippenstiften habe ich nicht Probleme.

Seltsam wie unterschiedlich das bei alles ist.

Hm...ja...nö...doch!

Nach dem Testen hat die Rosencreme leicht irgendwie total versagt... Konsistenz und Duft waren echt , genau wie das Hautgefühl, allerdings hat meine Haut irgendwann echt gestreikt
    Vom Tonikum bin ich allerdings total begeistert, weshalb ich Dienstag auch ins Reformhaus gegangen bin und dann hab ich gleich noch die Quitte gekauft, da hat mir das Hautgefühl auf der Hand gut gefallen und empfohlen wurde sie mir auch Und bisher bin ich echt zufrieden, ich hoff, das bleibt auch so

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu Bernstein

Klingt aber auch lustig

Das ist ja wohl peinlich.
    Habe wohl früher zuviel Muppet-Show geguckt.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Hier ist doch der "Dr. Hauschka Fan Thread "...Ich finde hier wird so viel von anderen Serien geschrieben....
    Hallo Kolibri,
    Wenn man darüber schreibt, mit was man Hauschka kombinieren kann, gehört es schon hierher.

@Rubilein

dich mal schnell wieder zurück.

Inventar Avatar von lunatica

im moment ist rc leicht mein hit. gemischt mit der gm bekommt die haut genau den feuchtigkeitseffekt, den ich wollte. börlind nehme ich für den hals. der ist etwas weiter weg von der nase. komisch, dass ich nun diesen geruch nicht so ertrage.