Och, so ein junges Häutchen noch
. Ich bin 48
.
Also Anti-Ageing ohne ausleiernden Effekt könnte die MG Ginseng GM sein, die ist ohne Alk, Lanolin und ganz fein-zitronig im Geruch, leicht ist sie auch.
http://www.martina-gebhardt-naturkos.../ginseng-info/
Da kriegst du sicherlich auch Pröbchen.
Ich würde evtl. eine andere Reinigung dazu benützen
. Hast du es schon mal mit einer leichten Gesichtsseife probiert ? Autumns Honigkind ist da wirklich toll, man muss allerdings ein "Seifling" sein
.
Meine Tochter (24) hat lange Zeit die Tautropfen "Energie" Serie benützt für trockene Haut, da ist der Alk etwas weiter hinten und du kriegst sicherlich ausreichend Proben
http://www.tautropfen.de/de/produkte.../produkte.html
Jetzt hat sie zu Sante Lotus + White Tea gewechselt, findet diese Serie aber nicht so reichhaltig (sie hat auch trockene Haut) wie die Energie, allerdings wird es auch jetzt Sommer, da könnte das was sein.
http://www.sante.de/Lotus/index.html
Die Möglichkeiten sind natürlich vielfältig und jeder reagiert anders. Bei den NK-Serien wirst du auf Dauer nicht an Alk vorbeikommen, aus Konservierungsgründen
. Aber kommt halt immer drauf an, wieviel.
Gedanken über Serien würde ich mir keine machen, ich hab immer wild drauf losgemixt und habe eine schöne, faltenfreie und jugedliche Haut .
Jedenfalls schöner als zu meinen Luxuskosmetikzeiten, wo ich mir jeden Anti-Ageing-Müll draufgeschmiert habe . Ist zum Glück schon viele Jahre her.
Die Hauschka Reinigungsmilch finde ich auch zu allen NK-Serien kompatibel.
Sie hinterlässt nicht so eine dicke Pflegeschicht. In deinem Alter würde ich jedenfalls über Nacht nicht so dicke cremen wie am Tag.
Ich hab mich immer an "soviel wie nötig" und "sowenig wie möglich" gehalten und bin gut damit gefahren .
Was für ein Roman
aber ich könnte ewig weiterschreiben...
.