Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 419 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

siehst du, bernstein, dann geht es dir wie mir. ich kann auch nie die finger vom gesicht lassen. wobei es in letzter zeit besser ist, da es mir bewusst geworden ist. hoffentlich gehen die bei dir bald weg.
    übrigens bin ich begeistert von der rosenpackung, die mache ich nun einmal die woche.

Experte Avatar von zucker

Hallo ihr lieben *wink*

Ich bin nun wieder im sonnigen Deutschland und was soll ich sagen: meiner Haut geht es klasse

Ich habe jetzt seit dem 17 Mai die Hautkur (normal) abgesetzt und verwende seit dem nur noch das Tonikum spezial abends. Morgens ebenfalls, manchmal danach garnichts, meist einen Tropfen Alverde Jojobacreme. Darüber kommt Sonnenschutz von Avene. Ich habe keinerlei sichtbare Pickelchen oder Milien mehr. Die Waschcreme habe ich nun auch so zwei Wochen nicht verwendet... ich habe immer noch den Verdacht, dass ich vielleicht Zaubernuss nicht optimal vertrage
    Was ich immer wieder mal benutze ist die Revital-Kur , allerdings sehr sehr sparsam. Ich bin gerade bei meinem zweiten Probengrößen- Tütchen. Ne Fullsize werde ich mir davon nicht kaufen. Ich neige einfach dazu, viel zu viel zu verwenden. Ausserdem bin ich viel unterwegs und die Hauschka-Cremepackungen gehen bei mir immer wieder kaputt

Ich reinige meine Haut morgens nur mit Wasser, abends gibts ne Aleppo-Öl-Reinigung, wenn ich geschminkt war (also im Sommer selten). Allerdings habe ich von AOK so ein Mandelkleie-Päckchen gekauft, eigentlich als Peeling. Ich habe es aber auch schon als Maske verwendet und die Konsistenz sowie der Geruch erinnert mich sehr an die Reinigungspaste. Wäre vielleicht eine günstige Alternative für die, die sich nicht sicher sind, ob sie das so vertragen.
    Ich weiss nicht, ob ich sie mir nachkaufe... war ein Geschenk und hat jetzt drei Monate durchgehalten, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich die so mag. Allerdings fühlt sich die Haut toll an - aber das habe ich auch vergleichbar mit dem Mandelkleie-Zeug.

Nuja, schaun mer mal

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Montag

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja bernstein, das ewige haut ärgern kenne ich selbst!
    meine haut spinnt im moment auch schon wieder ein wenig, allerdings nur auf einer seite "lach"
    das liegt allerdings daran, dass ich im moment eine probe des tonkums normal verwenden muss, weil ich noch auf eine tonikum spezial lieferung aus dem second skin warte..müsste aber die nächsten tage kommen.
    das spezial fehlt meiner haut wohl ganz schön..grr...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

bernstein
    Besucher

War heute ganz brav und habe die Finger weggelassen. Bei dem einen hatte ich zwei Wochen durchgehalten und dann in einem schlechtem Moment, mit Nervosität ging es los. War so ein fieses Ding ganz tief unter der Haut.

Habe jetzt mal die Seite mit InBeauty angeklickt und direkt wieder weggeklickt. Sieht langweilig bzw. 0815 aus. Schaue nur in meine gewohnten Threads und hoffe, dass uns diese noch lange erhalten bleiben.
    Geändert von bernstein (09.06.2008 um 22:48 Uhr)

tja..0815 triffts genau.
    fühle ich mich als BJ wirklich weder erkannt noch ernstgenommen..aber was solls...
    genau, zum glück haben wir noch einige tolle threads!

bernstein
    Besucher

Habe heute mal das Gesichtsöl mit der Sonnencreme gemischt, das fühlt sich sehr gut an.

Wollte ja noch das 10% Angebot aus dem Reformhaus nutzen, war aber gestern schon zu spät. War nur für diesen Tag gültig.
    Habe dann alles bei Flocke bestellt.

@Gogo
    Genau die Sachen, die ich wollte fehlen bei der Apotheke. Also Tonikum Spezial und Kompakt Puder.
    Weil die Preise sind schon toll.
    Aaaaaaaaaaaber Flocke ist so ein netter Kontakt, auch als ich dort noch nicht Kundin war, hat sie mich schon toll beraten.
    Deshalb bleibt es bei meiner monatlichen Bestellung dort.

Meine Tochter hat ja jetzt auch drei Monate Hauschka benutzt, also Öl und Tonikum Spezial und steht jetzt wieder in voller Blüte, sie ist ganz unglücklich.
    Sie möchte jetzt mal was anderes versuchen. Werde ihr mal ein Testheftchen von Börlind Teencare holen, bevor ich was kaufe.

ochne, das tut mir ja leid für deine tochter!
    was hat sie denn bekommen, eher mitesser oder richtige pusteln?
    ja börlind ist sicher eine gute idee oder vl martina gebhart, ich weiss nicht...

Gogo
    Besucher

Huhu bernstein , schreib Börlind mal an, die sind sehr großzügig mit Proben, dann kann Deine Tochter vorher testen.

Auch sehr gut sein bei unreiner Haut soll DadoSens PurDerm (gehört mit zur Börlind Gruppe).

Ich hatte Proben von der Augencreme der Regeneration E-Serie, die ist klasse. Von Börlind mag ich das Naturesome-Fluid.

bernstein
    Besucher

Hallo Kimalia und Gogo,

also Mitesser im Nasenbereich und der Rest einige Pickel von denen manche auch entzündet sind.

Werde heute mal was aus dem Reformhaus holen und auch noch Börlind anschreiben. Dann kann sie etwas länger testen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein , Bärbel Drexel hat eine neue Cleansing Pflege herausgebracht, mit Microsilber, ein Waschgel und ein Fluid. Leider versenden die keine Proben, aber in den Shops kann man testen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Nike du siehst wieder mal sehr hübsch aus

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke Rubi. Schade, dass du kein Ava hast, finde deine immer so toll.

Danke Nike .
    Werde mir wieder was überlegen . Hatte ein paar Tage keine Lust mehr hier im Forum "Gesicht" zu zeigen .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Rubi, ich weiß...

bernstein
    Besucher

Ich war heute im Reformhaus und meine Tochter hat gleich fünf Probesets bekommen.
    Jetzt kann sie erst mal testen.

@Rubi
    PN ist abgeschickt.

das ist ja klasse rubi,. hoffentlich gehts ihr damit besser!
    unreine haut ist schon was ganz besonders fieses....

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    das ist ja klasse rubi,. hoffentlich gehts ihr damit besser!
    unreine haut ist schon was ganz besonders fieses....
    Hallo Kimalia,
    meinstest du vielleicht mich ?

Meine Tastatur spinnt total, setzt immer zwischendurch aus. Melde mich heute nachmittag wieder, so dauert das ewig.

ja, ich bin einfach zu verpeilt..ich meinte dich bernstein..ich schrecklicher chaot...vl hat man mich fallen gelassen als kind?

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja, ich bin einfach zu verpeilt..ich meinte dich bernstein..ich schrecklicher chaot...vl hat man mich fallen gelassen als kind?
    Ist doch kein Problem, noch verpeilter als ich geht im Moment kaum , ist beruhigend, wenn es anderen auch so geht.

guten morgen an alle
    was sagt ihr eigentlich zur augencreme oder augenbalsam von hauschka. ich habe immer noch die cupuacu von voormann und bin sehr zufrieden, aber irgendwann wird diese ja auch zu neige gehen. durchfeuchten sie genug, liegen sie auf, zaubern sie wohl auf wunderbare weise die fältchen oder falten weg, schhützen sie auch genug gegen wind und wetter?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich klinke mich hier auch mal wieder ein.
    Hab ja vor einem halben Jahr (oder so) schonmal die Hauschka Sachen ausprobiert. Aber irgendwie hat mir das dann doch nicht so gefallen und ich bin auf Salzseife umgestiegen. Hab dann überhaupt nichts mehr anderes genommen, nur die Salzseife (also auch keinerlei Creme oder Gesichtswasser, oder so). Ich dachte, vllt vertrag ich die Creme oder irgendwas nicht. Dann hätte meine Haut ja besser werden müssen.
    Ist sie aber nicht... Von weitem sieht die Haut vielleicht ganz gut aus, aber von nahem sieht man eben erweiterte Poren und Mitesser, die einfach nicht weggehen wollen.
    Und weil ich sowieso noch Hauschka Sachen zuhause hatte, geb ich ihnen jetzt noch eine Chance. Diesmal will ichs mind. ein halbes Jahr durchhalten, damit ich auch seh, ob es wirklich hilft.
    Jeztt sitz ich hier grad mit der Maske von Hauschka auf dem Gesicht, davon hatte ich ne Probe. Lohnt es sich, die in Fullsize zu kaufen, oder reicht da auch ne "normale" Heilerdemaske?
    Anschließend mach ich noch die Revitalmaske drauf. Das Gesichtsdampfbad hatte ich leider nicht mehr. Auch hier wieder die Frage: lohnt es sich, das zu kaufen? Ist es ergiebig?
    Weil die "normalen Sachen", die ich täglich nehm (Gesichtswaschcreme, Tonic Spezial und das Öl) sind ja schon nicht billig. Und da weiß ich halt nicht, ob sich die "extra Sachen" (also Maske, Revitalmaske und Dampfbad) noch lohnen zu kaufen.

So, laber-Modus aus, und ein großes Hallo an alle!
    Ich geh jetzt mal die Maske runterwaschen.

jana mausi, die sachen sind schon teuer, hast recht. den testberichten zufolge sind die einen vom dampfbad begeistert, andere würden es nicht mehr nachkaufen. ich selber mache ab und zu ein dampfbad, aber nur wasser solo, und nicht um was herauszuziehen, anscheinend gibt es da nicht viel, sondern viel mehr damit die pflege anschliessend besser einziehen kann.
    wegen mitesser und so lohnt sich die revitalmaske auf jeden fall, auch nur schon wegen der feuchtigkeit, die kannst du als pflege auch dünn auftragen oder auch mal als maske.die reinigungsmaske kenne ich nicht, vielleicht kannst du einfach mal die kleingrösse kaufen und ausprobieren?

Meine Laune...
    In Love

Also die Revitalmaske hab ich schon als tägliche Pflege probiert, aber da ist sie nix für mich. Ich hab davon Pickel bekommen. Wahrscheinlich ist sie zu reichhaltig. Wenn, dann würd ich sie eben 1x die Woche als Kur (zusammen mit Dampfbad und Reinigungsmaske) nehmen wollen.
    Von der Reinigungsmaske hatte ich ja eben ne Probe, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht einfach ne normale Heilerde den selben Effekt erzielt.
    Ich will eben jetzt mal in der nächsten Zeit 1x die Woche diese Intensive Reinigung machen, damit es besser wird. (Hoffe ich... )

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    guten morgen an alle
    was sagt ihr eigentlich zur augencreme oder augenbalsam von hauschka. ich habe immer noch die cupuacu von voormann und bin sehr zufrieden, aber irgendwann wird diese ja auch zu neige gehen. durchfeuchten sie genug, liegen sie auf, zaubern sie wohl auf wunderbare weise die fältchen oder falten weg, schhützen sie auch genug gegen wind und wetter?
    Hi Lunatica,

momentan nehme ich immer die Augencreme von Hauschka und bin sehr zufrieden. Sie zieht gut ein und ich habe trotzdem das Gefühl daß die Augenpartie gut durchfeutchtet wird. Davor habe ich mir den Augenbalsam (im Winter) gekauft, weil die Verkäuferin im Reformhaus sagte, Balsam sei reichhaltiger. Kam damit aber überhaupt nicht klar. Das Zeug lag wie eine Fettschicht auf der Haut und ich hatte ständig mit Panda-Augen zu kämpfen, weil meine Mascara dadurch anfing sich selbständig zu machen.
    Ich werde also bei der Creme bleiben .

Gruß, Niederländerin

danke, niederländerin, somit habe ich ja eine alternative zur cupu. nein, also panda-augen möchte ich auch nicht haben

@janamausi:also ich kenne beides, reingigungsmaske und normale heilerde..da ich im moment auch nicht genug geld habe, verwende ich normale heilerde und mache einen spritzer vom tonikum spezial rein, wie bei der reingungsmaske auch empfohlen wurde.
    wenn du allerdings doch die reinigungsmaske kaufst, nimm doch die nachfüllpackung..enthält auch 90 g und ist 3 oder 4 euro billiger..oder sogar 6?weiss ich nicht mehr.ist eben nicht in dem hübschen tiegelchen.

wenn du die revitalpackung nur 1 mal in der woche verwendest, ist sie auch relativ ergiebig, ich finde ihre grossanschaffung lohnt sich.

und wegen deiner haut:
    falls du mischhaut hast mit nicht zu grossen pickeln überall, dann mische das öl doch mit der gesichtsmilch.
    denn so alleine könnte das öl austrocknend sein auf dauer.es sei denn, du hast sehr fette haut!

Meine Laune...
    In Love

Also ich werde es jetzt vorerst so machen: Statt dem Dampfbad kauf ich mir ne Packung Kamillentee (oder ist ein anderer Tee besser für die Haut?!) und statt der Reinigungsmaske nehm ich meine Luvos Heilerde, die hab ich eh zuhause.
    Dafür kauf ich mir die Revitalpackung als Fullsize und eine Probe von der Gesichtsmilch.

Vielen Dank, Kimalia!

ja, das hört sich doch klasse an!
    und denk an den spritzer tonikum spezial in der maske, das hilft noch zusätzlich
    mit der gesichtsmilch drücke ich dir ganz fest die daumen, dass du sie verträgst!
    sie ist sehr ergiebig, einfach ein miniklecks auf den handrücken, dann mit dem finger einmal das gesichtsölpröbchen kippen und den tropfen der dranhängt oder das bisschen öl mit der milch vermengen und aufs gesicht!
    ich hoffe es hilft.

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Erklärung!
    Ich hoff, ich komm bald mal wohin, wo es die Sachen gibt. In der Zwischenzeit belass ich es halt bei dem "normalen" Hauschka Programm...

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

also bei der Revitalmaske lohnt sich für mich auf jeden Fall die Normalgröße.

Ich glaube ich muß auch wieder mehr mit Heilerde machen. Vielleicht auch die Kapseln einnehmen. Meine Haut ist nicht gerade rein momentan, dabei war sie richtig gut geworden.
    Was ich seit Hauschka gar nicht mehr habe sind große Poren und dieser Glanz auf der Haut. Die Gesichtsmilch und das Öl sind für mich einfach am besten.

@Rubi
    Schön, dass du wieder ein Ava hast und noch so ein schönes.

Danke Bernstein
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Tiggerchen
    Besucher

Hat wer von euch schon mal Brottrunk in der Reinigungsmaske probiert?
    Soll ja voll super sein gegen unreine Haut.

Meine Laune...
    In Love

Was ist denn Brottrunk? Hab ich noch nie gehört.

Darf ich fragen, warum du deine Hauschka Sachen verkaufst? (wegen der Anzeige im SeSki)

bernstein
    Besucher

Einen schönen guten Morgen ihr lieben Beauties,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Nachdem ich ja einen richtigen Böllerschub hatte, war aber wohl eher nervlich und körperlich bedingt, beruhigt sich die Haut so langsam wieder.
    Ich habe gemerkt, dass bei meinem Hauttyp die Waschcreme wohl doch wichtig ist, denn ich hatte aus Faulheit jetzt immer schnell die Reinigungsmilch genommen, aber seit drei Tagen jetzt nur noch die Waschcreme und das merke ich schon, vielleicht weil man sich automatisch mehr Zeit nimmt für die Reinigung.
    Habe unfreiwillig etwas abgenommen und da hat mir eine Bekannte gesagt, wenn man abnimmt, dann transportiert der Körper auch vermehrt Giftstoffe ab und vielleicht daher die unreine Haut. Weiß nicht ob das stimmt, aber hört sich auch nicht unlogisch an.

So, Roman beendet.

Bernstein da hat deine Bekannte recht .
    Deshalb sollte man beim Abnehmen immer viel trinken. Das erleichtert es dem Körper, die Abfallschlacken auszuscheiden. Allerdings entnehme ich deinem Post, dass das Abnehmen bei dir eher unabsichtlich geschehen ist .

Ich drück die Daumen, dass alles inklusive Haut bald besser wird .
    Geändert von Rubinia (16.06.2008 um 13:42 Uhr)
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, rentiert es sich eigentlich, die Hauschka Sachen in so einer Internetapotheke zu kaufen?
    Kennt ihr da günstige Adressen?

Tiggerchen
    Besucher

Darf ich fragen, warum du deine Hauschka Sachen verkaufst? (wegen der Anzeige im SeSki)
    Das mach ich für ne Freundin.

Brottrunk wurde mir von einer Hauschka Beraterin empfohlen.
    Sie mischt ihn mit der Reinigungsmaske, wenn sie eine unreine Haut hat. Brottrunk bekommt man beim DM- glaub ich. Ich muß es echt mal holen.

Mein Mann ist auch schon auf NK umgestiegen ohne daß ich was sagen oder tun mußte.
    Meine restlichen KK Sachen bis auf ein paar aus sentimentalen Gründen, werd ich noch einstellen.

Ich bin noch ein bisschen am Testen für meine Haut und bei der Körper- und Haarpflege sind die NK die besten.
    Im Gesicht hab ich zwischendurch noch ein paar KK Produkte am Verwenden um es aufzubrauchen und Lauder Seren möcht ich einfach auch testen (verbrauchen). Aber wenn ich nachkaufe, komm ich auf NK Hauschka.
    Seit der NK brauch ich kein Makeupfluid mehr, weil die Haut o.k. ist.

Ach, bin ich ein BJ!

Meine Beratung vom Hauschka ist die Sarah Vollmar (hat eine Homepage). Die ist auch nett und beantwortet Fragen. Wenn man als Österreicher an Hausschka Fragen schickt, wird man erst an sie weiter verwiesen.

bernstein
    Besucher

Hallo Tiggerchen,

habe hier im Reformhaus schon öfters den Brottrunk gesehen, wußte aber nie genau, was ich mir darunter vorstellen soll.
    Weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht. .

Huhu Rubi,
    beim Abnehmen viel trinken trinke so schon kaum etwas, muß mich immer zwingen, außer nach dem Fahrrad fahren oder Sport. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag Fahrrad fahren, nur um Durst zu haben.
    Danke fürs Daumen drücken, es sind halt immer so Phasen, die man durchmacht, im Moment ist halt eine etwas schlechtere Phase, aber es wird schon irgendwie wieder. Meine Böller scheinen mich unheimlich zu mögen, die wollen gar nicht mehr weg.
    Will ja nicht , es ist schon etwas besser geworden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Brottrunk habe ich mal eine Zeitlang getrunken. Schmeckt scheußlich und kostet mich eine Menge Überwindung. Ziemlich kalt aus dem Kühlschrank geht es einigermaßen, manche nehmen es für Salatdressings anstatt Essig. Ich wusste nicht, dass man das auch in Masken rühren kann. Das probiere ich mal aus.
    http://www.kanne-brottrunk.de/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brottrunk
    http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...unk/index.html

nike, danke für die information. scheint ja eine gesunde sache zu sein.

bernstein, drücke dir die daume, dass sich die böller andersweitig umsehen. und ja, trinken hilft. vielleicht schon morgens eine bestimmte menge flüssigketi zur seite stellen, die man bis vor dem schlafengehen getrunken haben soll. so mache ich das immer.
    hoffentlich ist diese nicht so gute phase wieder bald vorbei