Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 419 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Tiggerchen
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich glaub, vom Doc bekomme ich unreine Haut...

Tiggerchen
    Besucher

Tiggerchen
    Besucher

das Wetter!

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine mail bekommen mit folgendem Link.

www.nk24.de

Keine Versandkosten und kein Mindestbestellwert. Habe dort wie gesagt noch nie bestellt, weiß nicht wie der Service, bzw. die Lieferzeit ist.

Kennt jemand von euch die Seite?

kann von der seite nur gutes berichten.
    kannst es also ruhig mal versuchen.

ich bin ja eigenlich schon ziemlich lange zufrieden mit dem doc.
    jetzt hat sich allerdings ein kleines problem ergeben, das mein trockene und empfindliche haut wieder verstärkt unrein wird.
    benutze das normale tonikum, da ich oft gelesen haben, das das spezial sehr austrocknet. aber so kann das nicht bleiben. meint ihr, ich sollte mal den versuch wagen?

bernstein
    Besucher

@ Tiggerchen

Also, ich hatte jetzt in den vier Monaten zweimal richtige unreine Haut. Ist aber bei mir wirklich nervlich bedingt gewesen und da hätte eine andere Pflege auch nichts genützt, mußte es einfach aussitzen.
    Habe jetzt die Rosencreme leicht seit zwei Tagen und die Haut hat sich schön beruhigt. Vielleicht kannst du ja eine Probe von einer anderen Pflege nehmen.
    Habe noch ein wenig von der Gesichtsmilch, die verwende ich noch für das Dekoletee. Wahrscheinlich werde ich dann im Winter wieder eine andere Pflege brauchen.

@ Comi
    für deine Antwort, werde nach dem Urlaub mal dort bestellen. Ich nehme seit 4 Monaten das Tonikum Spezial, habe allerdings auch Mischhaut, bin aber auch ein paar Tage älter als du. Bis jetzt hat es noch nicht ausgetrockenet. Auch nicht bei kälteren Temperaturen.
    Geändert von bernstein (26.06.2008 um 23:59 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Ach, ich glaube, ich sitz das aus. ICh weiß, daß eine andere Pflege da gar nichts bringt.
    Die Hitze, das Schwitzen und die Uni.
    Was ich aber testen werde ist von Aubrey Organics die Feuchtigkeitsmaske für trockene Mischhaut, die ich ja eigentlich habe. Feuchtigkeit kann ja nicht schaden.

Vielleicht lasse ich mal morgens das Gesichts- Öl weg. Obwohl ich davon winzgste Menge verwende. Wie es sein sollte.

Die Gesichtmilch ist bei diesem Wetter herrlich.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Meine Haut wird jetzt wieder ganz gut!
    Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass es nur schlimmer wird, aber jetzt gehts wieder. Hoffen wir, dass es so bleibt...

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin richtig von meinen verstopften Poren genervt. Andererseits gibt es schlimmeres!
    Aber ich bin eben ein bekennender BJ. Und da muß ich ja mich damit beschäftigen!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur zwei Wochen abmelden. Es geht in den Urlaub. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schreibt schön fleißig.

Gogo
    Besucher

Hallo Bernstein ,

einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, komm gut erholt wieder

lene2002
    Besucher

Einen schönen Urlaub Bernstein !

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, bis später !!

Tiggerchen
    Besucher

Habe wegen meiner unreinen Haut der Hauschka Beraterin geschrieben.
    Die Antwort stelle ich ein, falls es jemand interessiert:

"Soweit hört sich das alles sehr gut an was Du tust, probiere weniger Gesichtsmilch und dafür mehr Gesichtsöl, oder lass die Milch ganz weg und sprühe dafür mehr Gesichtstonikum spez. für die Feuchtigkeit und arbeite das Öl feucht ein. Die Gesichtswaschcreme so einarbeiten und in die Haut drücken dass es so richtig schmatzt, besonders an der Stirn, weil so die Porentätigkeit angeregt wird, nach der Reinigung mit kaltem Wasser damit das Fett nach oben gedrückt wird und raus aus den Poren kommt. Von der Rosencreme rate ich ab. Lieber die Revitalmaske als Tagescreme verwenden auch mit einem Tropfen Gesichtsöl. Auch mal an die Hautkur als Intensivpflege für die Nacht für einen Monatszyklus denken. Eine neue Möglichkeit biete auch das neue Regenerationsserum (fettfreies Feuchtigkeitsserum) mit einem Tropfen Öl gemischt. Einfach herrlich! Allerdings die teuerste Variante.Auch die Reinigungsmaske kann man bei Problemhaut täglich verwenden, die zieht eben alles aus der Haut raus was da nicht reingehört und davor das Dampfbad lässt den Talg abfließen und die Poren sind frei.

Wenn Unreinheiten entstehen muss die Haut das Ausscheiden was die anderen Organe nicht schaffen. Wenn die Ausscheidung nicht gut funktioniert, kann man sich mit Dr. Hauschka pflegen wie man will, es gehören Niere, Darm, Leber und Lymphe entgiftet. Wenn diese Organe optimal arbeiten und gekräftigt sind, bekommt man noch nicht mal mehr Unreinheiten bei Stress oder Regel.

Herzliche Grüße aus der Obersteiermark

Sarah Vollmar"

Meine Laune...
    In Love

Das klingt ja richtig gut, was sie geschrieben hat, vor allem das mit den anderen Organen!

Tiggerchen
    Besucher

Na, was gibt es neues?

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Das mit dem kalten Wasser finde ich interessant.

Seit ich das Gesichtsöl verwende, hab ich kaum mehr Pickel, und wenn, dann heilen sie ur-schnell ab. Nehme aber nur das Öl untertags, sonst nix. Abends auch ab und zu, je nach Hautzustand oder eben nur Feuchtigkeit. Meine Haut hat ewig nicht so gut ausgesehen

lene2002
    Besucher

Ich benutze im Moment nur die Rosencreme, Tonikum und Reinigungsmilch.
    Von der Tautropfen Rosencreme, von der ich eigentlich total begeistert bin, habe ich ganz viele Unterlagerungen bekommen. Schade !
    Aber mit der RC , jetzt seit ca. 2 Wochen, sieht es schon wieder gut aus, mal sehen wie lange.....

Inventar Avatar von lunatica

tiggerchen, danke für den interessanten bericht. sag mal, hast du eher trockene haut, die einfach zu unreinheiten neigt oder ist es die richtige mischhaut? wenn ich über ein paar tage gm mit öl nehme, dann trockne ich fast aus. aber die varianten, die dir die beraterin empfiehlt, könnten auch was für mich sein.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo lene

vertrage auch nicht die Kombi wie in vielen NK Cremes Sonnenblumenöl + Mandelöl + Sesamöl u.s.w. + Bienenwachs verstopft mir die Poren und ich bekomme Unterlagerungen. Hauptsächl. bei mir mit Oliven - Sesam- Erdnußöl.

Experte

Ich erstatte mal Zwischenbericht. Ich bin dem Doc richtig zufrieden. So schöne Haut hatte ich noch nie. Habe keine trockenen Hautstellen mehr und auch keine Rötungen oder Irritationen.
    Wurde auch endlich mal Zeit, dass ich auch mit meiner empfindlichen Haut endlich was gutes finde.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Hallo browncurly, was genau nimmt du denn?

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit Hautunreinheiten hauptsache um die Nase und Kinn. Hab einige braune Flecken(vermutlich von der Pille)bin 37. Ich habe von allem Müsterchen da und trotzdem komme ich nicht auf einen Nenner. Die RC leicht wäre zu meiner Haut gut, aber meine Augen schwellen an, egal wie weit weg ich davon bin.Ebenfalls von der schönen Augencreme.

Tiggerchen
    Besucher

Hast du eine Allergie gegen best. äth. Öle. Schau mal, ob etwas sowohl in der Rosencreme als auch in der Augencreme drinnen ist.
    An sich gibt es einen Pflegeplan auf der Hauschka Homepage.
    Du kannst auch Fragen an Hauschka stellen.

Ich würde bei Mischhaut die Waschcreme morgens u abends nehmen, das Tonikum Spezial und morgens drüber die Quittencreme oder die Gesichtsmilch.

Auf Bio-Kosmetika kannst du die Inhaltsstoffe gut nachschauen inkl. verständlicher Erklärung.

Auch Fragen werden beantwortet.

Oft bieten Reformhäuser kostenlose Beratung an. Das wär ganz gut, denn dann kann man sich die Haut auch gut ansehen.

Tiggerchen
    Besucher

Die Gesichtsmilch regt die Haut an.
    Quittencreme ist ein guter Schutz.
    Du kannst auch das Öl morgens unter die Creme/Milch nehmen.

Meine Laune...
    In Love

Also wenn ich endlich mal aufhören würde, an meinen Pickeln rumzudrücken, hätte ich wahrscheinlich schon eine super Haut!

Was mach ich nur dagegen? Ich in schon ganz verzweifelt...

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

bin durch euch auf den geschmack gekommen und ein(e) hauschka-fan(in) geworden. weil meine waschcreme aus war habe ich mcih heute mal losgemacht und ahbe eine neue besorgt. weil ich neugierig bin, was die beratung mir dort empfielt, wenn ich sie frage was denn gut für meine haut wäre, habe ich mich (wie auch in den anderen geschäften in denen ich hauschka produkte gekauft habe) mal beraten lassen.
    ich werde nicht ganz schlau aus den unterschiedlichen empfehlungen und wollte euch mal fragen, was ihr als erfahrene hauschka benützerinnen dazu sagt.
    eine meinte ich brauche nach dem tonikum spezial das Öl, ne andere meinte das öl und die milch gemischt, wieder ne andere meinte das öl, und einmal po woche die gesichtsmilch, und laut der guten dame heute braucht meine haut nur die milch, das öl wäre vollkommen falsch...
    vielleicht versteht ich warum ich langsam nichts mehr verstehe
    zur erklärung, ich habe in der t-zone großporige (gegen die ich was unternehmen möchte) und besonders in der früh fettige haut. das restliche gesicht ist normal würde ich mal sagen, mit gelegentlichen unreinheiten...
    würd mich freuen wenn jemand rat weiss,
    ... ich bin ein wenig überfordert
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

lene2002
    Besucher

Du bist erst 24 , da würde ich erstmal die Quittencreme testen, die gibt es ja auch als Kleingrösse.
    Ansonsten ist die Öl / Milch - Kombi bei grossporiger und unreiner Haut schon angezeigt.

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

noch ein produkt langsam wird der spass ja teuer... aber danke für den tipp. werde mir wohl erst mal eine kleine probe holen und bis dahin meine milch mit dem öl mischen, fast schon ein salatdressing...
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

pati
    Besucher

Die Gesichtsmilch ist für empfindliche Haut wirklich sehr gut geeigent.
    Ich hatte mal eine Probe davon und war sehr zufrieden damit.

Tiggerchen
    Besucher

@Antreja: Laso das Tonikum Spezial ist immer nach der Waschreme anzuwenden. Und morgens das Öl plus der Milch, abends dann nichts mehr nach dem Tonikum. Die Reinigungsmilch nehme ich abends vor der WC um mich abzuschminken. Wenn die Haut sehr empfindlich ist, nimmt man die Reinigungsmilch statt der WC.
    Also einfach mal das Pflegeprogramm von der HAuschka Homepage befolgen. Dann haut es hin.
    Wenn du interessiert bist, stöber mal im Hauschka Buch- kann man ja auch im Laden machen .
    Darin stehen auch viele Selbstmach Rezepte - auch für die Waschcreme!

Ziel ist es beim Doc immer weniger Öl und Creme zu nehmen, weil sich die Haut wieder selbst regulieren soll.

Tiggerchen
    Besucher

Ansonsten ist die Öl / Milch - Kombi bei grossporiger und unreiner Haut schon angezeigt.
    Jop!

Ich habe nun von Aubrey eine Maske ( Soothing Mask) für fettige Mischhaut gekauft. Die mach ich nun alle Zeiten mal. Sie löst abgestorbene Hautschuppen und holt den Dreck raus. Nach der Anwendung schaut meine Haus so richtig "großporig" aus, weil die Maske gearbeitet hat. Danach nehme ich die Revitalpackung.
    Ich bin mit der Maske zufrieden. Leider kommt mir vor, daß die Reinigungsmaske vom Doc zur Zeit (Sommer) zu wenig macht und ich bin auch zu faul um vorher das Gesichtsdampfbad zu machen- dann ergibt sich ja auch dieser Effekt wie bei der Aubrey Maske.

Experte

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Hallo browncurly, was genau nimmt du denn?
    Also ich habe ja trockene und empfindliche Haut. Ich nehme die Gesichtsmilch, die normale Rosencreme und die Revitalmaske. Morgens reinige ich mein Gesicht nur mit warmem Wasser. Danach etwas Aloe vera Gel und dann die Rosencreme. Ich muss gestehen, dass ich auch abends ein wenig creme. Da nehme ich auch ALoe und dann dünn die Gesichtsmilch, ab und zu die Revitalmaske. Zum Abschminken gehe ich fremd. Da nehm ich die RM und GW Wildrose von ALverde.
    So habe ich absolut beruhigte Haut. Und durch das Aloe Gel habe ich auch genug Feuchtigkeit.

Experte Avatar von zucker

Ich gebe auch mal wieder meine Neuigkeiten ab.

Diese Woche hatte ich wahnsinnig viel Stress und Druck und dementsprechend sieht meine Haut auch aus. Ich glaube mittlerweile, dass bei mir auch die emotionale Befindlichkeit ne große Rolle spielt. Sobald ich echt im Stress bin (nachts aufwache, schlecht schlafe, etc.) wird auch die Haut leicht unrein. Aber ich habe nicht mehr diese furchtbaren Riesenböller die ich letzten Sommer (auch in einer wahnsinnig stressigen Phase) hatte. Und das liegt wohl an Hauschka.

Im Moment verwende ich die Waschcreme unregelmäßig, das Tonikum spezial und die Alverde Jojobacreme.
    Das Tonikum spezial ist bei weitem das Produkt, was ich am meisten nachkaufen muss davon brauche ich bestimmt ne Flasche im Monat. Ich sprühe echt viel, auch mehrmals am Tag. Und mische morgens auch das Tonikum mit der Alverde Creme.

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

einen ganz lieben Gruss aus dem Urlaub.

In 3 Tagen bin ich wieder da zum Nachlesen.

Inventar Avatar von lunatica

weiterhin schönen urlaub, bernstein

BJ-Einsteiger Avatar von dr.schlauberger

Hallo,

ich nehme den Dr. jetzt seit ca. 6 Wochen und bin schwer begeistert. Ich habe eine sehr trockene empfindliche Haut. War erst nicht so ganz zufrieden bis ich im Hauschka-Buch einen guten Tip für trockene Haut gelesen haben.

Also ich wasche mich mit der Waschcreme, finde ich total klasse, ich merke richtig wie meine Haut durchblutet wird.
    Dann nebel ich mich mit dem Gesichtstonikum ein und wenn das noch feucht ist, einen Spritzer Gesichtsmilch.

Zum Abschluss mische ich die Rosencreme und Quitte. Seit dem hatte ich nicht eine Trockenflechte im Gesicht!!! Ich war noch nie so zufrieden mit einer Serie

Jetzt suche ich allerdings eine Augencreme. Könnt ihr mir was empfehlen?
    Augencreme oder lieber das Balsam. ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied in dern Produktbeschreibungen

bernstein
    Besucher

Hallo Dr.Schlauberger,

von der Wirkung her kenne ich nur die Augencreme, habe sie schon länger in Gebrauch. Gefällt mir von der Konsistenz her besser als der Balsam, der mich eher an eine Lippenpflege erinnert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand was der loose Gesichtspuder so kostet? Bzw. gibt es noch einen Gesichtspuder indem kein Talk steckt? Ein günstiger wäre mir ja lieber...

Schon mal merci!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Dr.Schlauberger,

von der Wirkung her kenne ich nur die Augencreme, habe sie schon länger in Gebrauch. Gefällt mir von der Konsistenz her besser als der Balsam, der mich eher an eine Lippenpflege erinnert.
    *unterschreib*

Wie war dein Urlaub, Bernstein ?

Meine Laune...
    In Love

Wo wir grad von Pudern sprechen: lohnt es sich, den gepressten Puder zu kaufen (loose mag ich nicht so, das staubt immer, oder ich verschütte es ). Oder ist da ein anderer Puder genauso gut?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gepreßt kenne ich nur den bronzer. Der ist schön. Normal würde ich bei gepreßtem zu Alverde greifen. Da ist in beiden Talk drin und alverde ist deutlich günstiger.